Welpenpost

09.04.2023

Post von Nicole mit Blomma

 

Guten Morgen liebe Marion

Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir.

Blomma und ich waren schon im Wald heute Morgen ganz früh. Sie ist so ein Schatz was für ein lieber wundervoller Hund mit lustigen Ideen was sie alles apportieren kann nichts ist unmöglich. Jetzt sind wir alle auf dem Hundeplatz mit heißem Kaffe und den lieben Vögeln mit ihrem wunderbaren Gesang was für ein grandioser Start in den Tag .

Ein Herzensgruß an Dich

 

08.04.2023

Post von Marlene mit Ziva

 

Vielen lieben Dank Marion. Ziva ist nicht nur hübsch sondern auch eine hervorragende und dazu sehr intelligente Therapiehündin, die ein gutes Gespür für die hat, die Hilfe brauchen. Sie ist mein Star und immer an meiner Seite. Ich bin Dir so dankbar dass Du sie mir überlassen hast obwohl Du sie eigentlich für Dich behalten wolltest.
Ich komme auf jeden Fall auf Dich zu. Sei ganz lieb gegrüßt.
Marlene

 

 

08.04.2023

Ein Foto von Melanie mit Mina

 

 

 

 

08.04.2023

Post von Elke mit Szilva

 

 

Wir wünschen Dir und Deiner Familie schöne Ostern

 

08.04.2023

Post von Jessica mit Maggie

 

Wir wünschen euch frohe Ostern.
LG von Maggie und dem Rest vom Rudel.

 

 

07.04.2023

 

 

Ein Foto von Familie Raetsch mit Bailey

 

 

 

07.04.2023

 

Ein Foto von Birte und Arne mit Hope

07.04.2023

Post von Acerina mit Phoebe

 

Wir wünschen dir und deiner Familie schöne Ostertage!

Hier ein Bild von unserer liebevollen Phoebe.

Sie ist wunderschön.

Wir lieben sie sehr

 

 

 

05.04.2023

Post von Brigitte mit Finley

 

Hallo Marion,

 

ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage

 

 

05.04.2023

 

Ein Foto von Beate mit Rosa und Djola

 

 

 

02.04.2023

Post von Alicia und Felix mit Nugget

 


Wir sind immer noch superglücklich, es ist toll zusammen

29.03.2023

Post von Familie König mit Tinka

 

Hallo Marion,
jetzt ist Tinka schon einen Monat bei uns und wir haben sie sehr in Herz geschlossen.

Sie hat ein ganz liebes Wesen und ist sehr lernwillig.
Sie war schon nach dem 2. Tag bei uns stubenrein und meldet sich immer.

Seit einer Woche brauchen wir auch Nachts nicht mehr raus.
Sie ist auch schon ordentlich gewachsen und alles ist im grünen Bereich.
Ganz liebe Grüße von Dreien

 

 

26.03.2023

Geburtstagspost von Familie Last mit Levi

 

Guten Morgen liebe Marion,

 

ein kleiner Gruß von „Herrn rot“ zu seinem 1. Geburtstag.

26.03.2023

Post von Dorit und Jan mit Neela

 

Einen schönen Sonntag wünschen wir dir Marion!

Bei uns läuft alles weiterhin super mit Neela.
Sie lernt sehr schnell und es macht riesige Freude mit ihr zu arbeiten.
Stubenrein sind wir auch schon seit drei Wochen.
Wir waren auch schon eine Nacht mit ihr am Meer, das fand sie richtig klasse.

24.03.2023

Geburtstagspost von Familie Wehde mit Fiete

 

Heute hat Fiete Geburtstag und ist 1 Jahr alt geworden. Er ist sehr kinderlieb und familienfreundlich. Er macht uns sehr viel Freude und wir genießen jeden Tag mit ihm. Ich hoffe, dass es dir und deiner Familie gut geht und wünsche dir einen gesunden Start in den Frühling.
Liebe Grüße
Elke

 

 

 

19.03.2023

Post von Familie Raetsch mit Bailey

 

Liebe Grüße von Bailey!

14.03.2023

Post von Familie König mit Tinka

 

Guten Morgen Marion,
liebe Grüße von uns Dreien.
Tinka ist schon ordentlich gewachsen

 

 

 

11.03.2023

 

Ein Foto von Jessica mit Maggie

09.03.2023

Post von Dorit und Jan mit Neela

 

Hallo Marion, bei uns schneit es die Tage immer mal wieder und heute morgen haben wir einen kleinen Mini Ausflug mit Neela gemacht. Sie hat es richtig super gemacht!

Es macht so unglaublich Spaß mit ihr. 
Einfach eine richtig süße Maus ist sie!

 

08.03.2023

Post von Familie Weeber mit Emma

 

Und wieder ist ein Jahr um. Am 26.02 haben wir Emma's 7. Geburtstag gefeiert. Unglaublich, dass sie schon so lange bei uns ist und unser Leben bereichert. Wir sind dir liebe Marion immer noch so unendlich dankbar für diese wundervolle Hündin. Sie ist liebevoll, manchmal bisschen verrückt und verfressen, mag kuscheln, aber auch mal toben. Sie ist für unsere Familie wirklich perfekt und sie ist wunderschön! Danke für dein Vertrauen Marion!!!
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag auch an Emma's Geschwister

 

 

08.03.2023

Ein besonderes Foto hat Birgit von ihrem Paul geschickt!

Vielen Dank und alles Liebe für das alte Männlein, er ist fast 16 Jahre alt!!

 

Paul ist ein Sohn von Aimy und Pelle...

 

 

 

 

07.03.2023

Ein Foto von Familie Hempel mit Joe

05.03.2023

Post von Familie Grell mit Ted

 

Hey Marion, ist das nicht ein Bilderbuch Goldie? Wir werden so oft gefragt, wo dieser Prachtkerl her kommt. Dein Kennel macht also schon die Runde. Er macht so viel Freude unser Kasper. Aber Neuem gegenüber ist er immer noch vorsichtig, bis schreckhaft. Wird wohl sein Thema bleiben, denke ich. Auch nicht schlimm! Jeder so wie er kann. Euch einen schönen Sonntag Heike

 

 

 

 

 

 

04.03.2023

Post von Marie und Marius mit Felix

 

Liebe Grüße von uns 3

27.02.2023

Post von Familie König mit Tinka

 

Guten Morgen Marion,

nochmals vielen lieben Dank für unsere Hündin Tinka.
Sie ist ein kleines Prachtexemplar und hat unsere Herzen im Sturm erobert.
Das Haus und den Garten hat sie schon erkundet.
Sie schläft ganz ruhig und in der Nacht meldet sie sich um 3.30 Uhr um mal raus zu müssen.

Wir freuen uns riesig auf ein Zusammenleben mit ihr

Ganz liebe Grüße
Thomas, Ingrid und Tinka

27.02.2023

Geburtstagspost von Melanie mit Gizzmo

 

Hallo liebe Marion,

 
ich hoffe sehr, dass bei dir alles in Ordnung ist und es dir gut geht.
Gizzmo ist nun heute schon 7 Jahre alt geworden, und ich wollte dir anlässlich seines Geburtstags ein paar liebe Grüße schicken. Ihm geht es bestens und er ist topfit. Er ist wirklich das Beste, was mir passieren konnte,  und ich kann nur immer wieder Danke sagen für diesen tollen Hund!
Viele liebe Geburtstagsgrüße auch an seine Wurfgeschwister!
 
Gizzmo und Melanie

 

 

21.02.2023

Post von Alicia und Felix mit Nugget

 

Hallo Marion,
Wir sind überglücklich, vielen Dank für diesen tollen Jungen!
Nugget hat die Wohnung und den Garten schon erkundet. Wir freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Abenteuer!
Liebe Grüße Alicia, Felix & Nugget

20.02.2023

...und noch eine tolle Nachricht von Familie Dehio mit Luna

 

Guten Morgen Frau Brammer,
wir hatten eine ganz tolle Nacht. Sie hat ganz ruhig geschlafen und um 2:30 Uhr Bescheid geben, weil sie in den Garten musste. Danach hat sie sofort weitergeschlafen bis ich heute morgen aufgestanden bin.
Ich weiß nicht, wie sie die Welpe so vorbereitet haben, aber ich bin wirklich baff. Dankeschön!

 

 

18.02.2022

Post von Familie Dehio mit Luna

 

Liebe Frau Brammer,

 

die Fahrt hat sehr gut geklappt.

Sie hat auch gar nicht geweint. Zuhause hat sie alles fröhlich erkundet und jetzt schläft sie. Wir sind ganz glücklich

 

Vielen Dank an Sie!

 

 

17.02.2023

Post von Dorit und Jan mit Neela

 

Es hat alles super geklappt und wir sind zuhause. Sie war ganz ruhig und hat sogar etwas geschlafen.

 

Wir waren eine ganze Zeit im Garten und nun sind wir gerade rein und sie ist direkt im Körbchen eingeschlafen.

13.02.2023

Post von Marie und Marius mit Felix

 

Liebe Marion,
wir sind so begeistert von Felix. Er hat bisher immer fein draußen sein Geschäft erledigt. Er ist lieb, aufmerksam & voller Freude. Beim Anlegen des Halsbandes macht er schon brav Sitz. Er ist wirklich klasse!
Danke für diesen wundervollen Hund

 

 

 

08.02.2023

Geburststagspost von Familie Lückert mit Shira

 

Danke für die Geburtstagswünsche!

LG Gudrun und Hans-Hermann

08.02.2023

Geburtstagspost von Familie Brosow mit Rosi HalloMarion.                                              

Es sind nun 2 Jahre  vergangen mit unserer Rosi.
Wir möchten uns herzlich bedanken, denn die Zeit mit ihr war für uns glücklicher, und sie ist eine wunderschöne, zierliche Dame geworden.
Rosi liebt Spaziegänge, ist sehr sozial, aber Katzen sind nicht ihre Lieblingstiere .

Liebe Grüße Rosi, Celina und Frank

 

 

 

08.02.2023

Geburtstagspost von Nicole mit Blomma

 

Ich  feier sie jeden Tag ❤

 

08.02.2023

Geburtstagspost von Ruth mit Sunny

 

Liebe Marion,
vielen Dank. Wir sind sehr, sehr glücklich mit Sunny. Sie ist superlieb, sehr ruhig, versteht alles und darf fast alles
 
Liebe Grüße,  Ruth

 

 

08.02.2023

Geburtstagspost von Familie Massow mit Ludwig und Gustav

 

Liebe Marion ! 

 

heute wird Ludwig schon zwei Jahre alt ! vielen Dank noch einmal für diesen tollen Hund er ist uns so ein toller Weg Begleiter  liebe Grüße aus Flensburg von allen Massow‘s

 

 

08.02.2022

Geburtstagspost von Familie Engelke mit Lille

 

 

Lille - 1 Jahr … wir sind unendlich dankbar für diese wunderschöne und süße Fellnase

 

 

 

07.02.2023

Geburtstspost von Familie Donath mit Sam

 

Hallo Marion,

 

heute ist der wunderbare (Georgeous) Sam ein Jahr alt und wir wollten Dir einen kleinen Gruß hinterlassen. Er ist wirklich außerordentlich - schön, verspielt, gehorsam, familiär und eine herzensgute Seele.

 

 

 

26.12.2022

Weihnachtspost von Familie Schmidtmeier mit Camou

 

Weihnachtsgrüsse von Camou vom Steinhuder Meer

 

 

26.12.2022

Weihnachtspost von Familie Jahn mit Ben

 

Hallo Marion, wir hoffen Du verlebst schöne Weihnachtstage mit Deinen zwei-u. vierbeinigen Lieben. Von Ben ein paar aktuelle Bilder vom letzten, schönen Winter-Wochenende (17./18.12.22). Uns geht es gut! Wir genießen die Zeit mit „unserem Goldie“
Herzliebe Grüße von Werner u. Eike

 

 

25.12.2022

Post von Barbara mit Maila

 

Liebe Marion, frohe Weihnachten!

 

 

 

25.12.2022

Weihnachtspost von Ines mit Leni

 

Viele weihnachtliche Grüße auch von uns

 

 

24.12.2022

Weihnachtspost von Familie Bremicker mit Nala

 

Zauberhafte Weihnachten!!

 

 

 

24.12.2022

Weihnachtspost von Familie Seeger mit Finley und Sam

 

 

Frohe Weihnachten, liebe Frau Brammer!

 

 

 

 

24.12.2022

Weihnachtspost von Maja mit Flóki

 

Wir wünschen euch eine besinnliche und besonders schöne Weihnachtszeit
 
Liebe Grüße von Flóki und Maja

 

 

 

 

24.12.2022

Weihnachtpost von Ralf und Petra mit Carl

 

 

Frohe Weihnachten!

 

24.12.2022

Weihnachtspost von Familie Schakulat mit Timber

 

Liebe Marion,

wir wünschen dir auch ein ganz tolles, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest

LG Familie Schakulat

29.12.2022

Weinachtspost von Heidi und Kutte mit Xantos und Cody

 

Liebe Marion, auch ich möchte nicht versaümen dir und deinen lieben, wunderschöne und geruhsame Weihnachten zu wünschen...habe lange nichts von mir hören lassen, aber bei mir ist es  im Moment nicht einfach zu Hause , es ist traurig, wenn Eltern alt werden und nicht mehr richtig können....aber ich habe ja meine Jungs, den sehr gut geht und wir unsere gemeinsame Zeit  intensiv miteinander nutzen...ansonsten geht es uns gesundheitlich gut, was wir von dir auch hoffen.  Bei uns  lag schon richtig viel Schnee, das ja unsere Jungs richtig lieben und genießen bei unseren ausgiebigen Spaziergängen. Ich verfoge immer deinen Status ,um zu sehen was du wieder für tolle Fotos von deine tollen Hunden reingestellt hast . Übrigens  deine kleinen Welpen sind wieder zuckersüß....hab eine schöne Zeit mit ihnen....so meine liebe Marion....die nächste WhatsApp dauert nicht wieder so lange. Also ganz liebe Grüße von Heidi, Kutte, Xantos und Cody

 

 

24.12.2022

Post von Familoe Grell mit Ted

 

Liebe Marion, alles Liebe und nur das Allerbeste wünschen Dir die Drei Grells. Ted ist eher ein Weihnachtsgrinch. Das Hütchen fand er doof…- wen wunderts?!

Bis bald wieder

 

 

 

24.12.2022

Weihnachtspost von Familie Woitas mit

Teddy

 

Frohe Weihnachten liebe Frau Brammer

Teddy ist ein Schatz,
alles Gute für Sie
 

 

 

 

24.12.2022

Weihnachtspost von Familie Seeger mit Sam

und Finley

 

Frohe Weihnachten, Familie Seeger

 

 

 

 

 

 

 

 

24.12.2022

Weihnachtspost von Anja mit Gucci
 

 

Frohe Weihnachten liebe Marion
 

nach oben

 

 

Druckversion | Sitemap
© Ivys Paradise by Marion Brammer