Aktuelles 2018

Auf dieser Seite berichten wir über die wichtigsten Neuigkeiten.

 

 

02.11.2018

Neues von den Babys!

Mit einem Klick auf das jeweilige Bild kommt man auf die Seite der beiden Würfe.

 

29.08.2018

 

Während nach und nach alle Welpen ausziehen bzw. bereits in ihrem neuen Zuhause angekommen sind, wachsen die Babybäuchlein der schwangeren Damen und sie werden allmählich immer ruhiger...

Auf dem Foto sieht man die wunderschöne Lilly!

 

16.08.2018

 

Eine sehr schöne und sehr heiße Sommerzeit mit den Welpen von Shari und Teddy und Nina und Lorin geht zu Ende und wir wünschen allen süßen Hundekindern ein gesundes, langes und fröhliches Leben bei ihren neuen Familien.

 

Die Familien sind alle klasse, haben sich gut vorbereitet, meinen Ratschlägen aufmerksam zugehört und sind bereit, bald ihr kleines Mädchen oder ihren kleinen Buben zu sich nach Hause zu holen!!

Vielen Dank für das Vertrauen und alles Gute für euch und euer Hundekind )))

 

 

05.08.2018

Die Welpen hatten einen kleinen Fototermin, bitte auf die unteren Fotos klicken!

 

 

07.07.2018

Jurij und Lilly in der Hundeschule:

 

 

20.06.2018

 

 

Und auch unsere Nina ist zum letzten Mal Mutter geworden und hat in einer ganz schnellen Geburt ihre kräftigen Welpen auf die Welt gebracht!

 

Wir sind so stolz auf die beiden wunderbaren Mütter :))

 

 

 

17.06.2018

 

 

Shari hat ihre Babys bekommen und wir freuen uns, dass alles gut überstanden ist!

 

 

Mit einem Klick auf das Bild öffnet sich eine Seite auf der wir über die Entwicklung der Kleinen berichten werden.

 

 

12.06.2018

 

Während Shari ganz kurz davor ist, endlich ihre Babys zu bekommen, dauert es bei Nina noch eine gute Woche länger.

 

Wir sind froh, wenn Shari die Geburt bald hinter sich hat, denn ihr Babybauch ist sehr dick und das ist anstrengend für das arme Mädchen....

Also Daumen drücken, dass alles klappt, denn eine Geburt ist, wie man weiß, auch immer ein Risiko!

 

Beide Hündinnen geniessen einen Sonderstatus, sie werden sehr verwöhnt und machen langsame kurze Spaziergänge mit mir und Lissy, dafür häufiger am Tag.

 

 

20.05.2018

Die Babys ziehen aus...

Eine schöne Zeit geht für uns mal wieder zu Ende, für die neuen Welpenfamilien beginnt sie.

Wir wünschen alles Gute und danken für das Vertauen in uns!!!

 

Wir freuen uns jetzt sehr auf die Welpen von Shari und Nina!

 

 

10.05.2018

 

Die Babys im Garten mit getrocknetem Rindfleisch.

Bitte auf das Bild klicken.

 

27.04.2018

 

Ein kleiner Ausflug mit den Amberlingen und dem dicken Prinzchen unter Begleitung von Lissy und Nina stand heute auf der Tagesordnung :)

 

Bitte auf das Bild klicken

 

 

19.04.2018

Neue Fotos von den Babys sind mit einem Klick auf die jeweiligen unteren Bilder zu sehen.

 

 

17.03.2018

 

 

Unsere hübsche und fröhliche Holly hat in einer schnellen Geburt ihre Babys bekommen!

 

Mit einem Klick auf das Foto kommt ihr auf die Seite dieser Welpen und dort wird dann berichtet, wie sie sich entwickeln :)

 

 

 

 

16.03.2018

 

Wir warten geduldig auf die Welpen von Holly. Es dauert nicht mehr lange, in den nächsten Tagen werden sie auf die Welt kommen! Wir freuen uns auf die Kleinen!!

 

Holly verbringt die letztenTage meistens entspannt in ihrem "Prinzessinnenbett" vor der Wurfkiste :)

 

 

10.03.2018

 

Unsere Welpen sind geboren und alles ist gut gegangen! Wir freuen uns auf eine schöne Aufzuchtszeit!!

Mit einem Klick auf das jeweilige Bild kommt ihr zu den Würfen.

 

 

28.02.2018

 

In ein paar Tagen ist es bei Amberlein so weit, die Babys werden sich auf den Weg machen.

Und etwas später erwarten wir die Welpen von Laissa. Wir freuen uns sehr auf die Kleinen!!

17.02.2018

 

Die schwangeren Damen sind sehr ruhig geworden, sie schlafen viel und ziehen sich gerne ein bisschen zurück.

 

Wir freuen uns gemeinsam mit den neuen Familien sehr auf die kleinen Neuankömmlinge, die wenn alles gut geht in 2-3 Wochen geboren werden.

 

Das Futter ist reichhaltig, es gibt Kräuter und Öle dazu!

09.02.2018

 

Ganz viel Freude habe ich seit einem Jahr an einem Rabenpärchen, das sich seine Mahlzeiten abholt, sobald es mich auf der Wiese erblickt. Tatsächlich haben die beiden Schönen ihre Scheu allmählich abgebaut und kommen mir und auch den Hunden recht nahe.

Die Hunde haben sich an die Raben gewöhnt, denn sie spüren, dass ich die Raben mag und somit gehören diese für die Hunde zu uns.

 

Interessant ist, dass Wölfe und Raben in enger Gemeinschaft leben.

 

05.02.2018

 

Nach einer langen Schlechtwetterperiode mit viel Regen :(( haben wir endlich Frost und sogar ein bisschen Schnee :))

Zeit um Spaß zu haben!

 

Bitte auf das Bild klicken.

 

 

01.02.2018

Wir freuen uns sehr auf den Frühling und die Welpen der Verpaarungen Peter-Laissa und Platon-Amber!!!

 

11.01.2018

 

Jetzt wird es lustig, denn unsere Goldie-Damen sind fast alle läufig...

Das ist dann eine "wilde" Zeit und sie spielen miteinander sehr ausgelassen.

Mit einem Klick auf das Bild ist eine kleine Fotostrecke zu sehen.

03.01.2017

 

Allen unseren lieben Freunden, Züchterkolleginnen und Familien mit einem oder zwei Hunden von uns wünschen wir ein glückliches und vor allem friedliches 2018!!

 

Wir hoffen, dass auch dieses Jahr gesunde Welpen unser Haus mit lustigem Leben füllen und die Welpeninteressenten wieder begeistert und zufrieden sein werden!

 

 

Gesundheit, Glück und Frieden, etwas Besseres können wir nicht wünschen :)

nach oben

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ivys Paradise by Marion Brammer