Ivys Paradise Heart of Summer

 

"Maly"

 

k9data-Golden Retriever

 

 

 

Maly ist die hübsche und lebensfrohe Tochter von Summer und Carlos !

Sie ist die Enkelin unserer wunderbaren 12 Jahre alten Lissy !

Maly ist am 21. September bei uns geboren und hatte eine unbeschwerte Kinderzeit.

 

Jetzt ist sie zu einer kräftigen hübschen Hündin herangewachsen.

 

Maly hat einmal wunderbare Welpen bekommen, einen ganz tollen Wurf von unserem Peter.

 

Leider hat sie, als die Welpen 3 Wochen alt war, eine Hämometra bekommen

und mußte notoperiert werden, das hieß leider Kastration...

 

Zum Glück hat sich dann die befreundete Hundetrainerin Iris entschieden, sie zu sich zu nehmen.

Iris hat eine feine 13jährige Goldi-Dame und einen hübschen tollen Münsterländer Rüden.

 

Ich freue mich über diese Entscheidung und wünsche allen vier ganz viel Spaß und Glück miteinander!!

 

 

Sie schwimmt für ihr Leben gerne, deshalb ist sie auf den Fotos natürlich nass ;)

 

nach oben

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ivys Paradise by Marion Brammer