Die Welpen von Carlos und Summer

 

Am 21. September sind die Babys von Carlos und Summer geboren!

 

 

 

Eine "Liebesverpaarung" ist es mit Sicherheit gewesen!!

Carlos und Summer waren einige Wochen zusammen und mögen sich sehr :)

Carlos lebt bei der Hundetrainerin Daniela Terboven und ihrer Familie

und sie haben sich liebevoll um unsere Summer-Maus gekümmert.

Sie waren von ihr begeistert und haben sich auch ein bisschen in Summer verliebt...

 

 

Unsere wunderbare Summer hat die Geburt prima überstanden

und den kleinen "Frischlingen" geht es auch gut!

 

Summer ist eine in sich ruhende ausgeglichene Hundemutter.

Sie weiß genau, was zu tun ist und liegt hingebungsvoll bei ihren Kleinen.

 

So schnell entwickeln sich kleine Hundekinder,

denn schon nach 10-12 Tagen öffnen sich die kleinen Knopfäuglein!

Es ist eine süße Bärchenbande, sie sind alle fein gestellt!!

 

Wenn kleine Hundebabys so eine besonders fürsorgliche Mama haben,

dann ist es in der Wurfkiste ganz ruhig und friedlich.

Das machst du prima, liebe Summer!!!

 

 

Die drei Wochen alten Welpen sind bereit, ihre Umwelt zu entdecken,

deshalb wurden sie vom Schlafzimmer in das Wohnzimmer "umgesiedelt".

Sie können von dort die anderen Hunde sehen und diese freuen sich,

die Babys nicht nur zu hören sondern auch sehen zu können.

 

 

Zum Kennenlernen gab es die erste Ziegenmilch und die Kleinen haben sie prima angenommen!!

 

 

Inzwischen haben die Welpen auch ihren Außenauslauf erobert!

Sie sind dort in einem geschützten Bereich auch bei schlechtem Wetter fröhlich unterwegs!

 

 Daniela und Nico sind mit Maiskolben und Kürbissen angerückt

und es wurde eine lustige Halloween-Party gefeiert!!

 

Berichte und Fotos der Welpen sind auch regelmäßig auf Carlos blog zu finden :))

 

 

Ein Pappkarton, ein paar Bälle und schon kann die Party starten!

 

Uroma Lissy ist mit von der Partie und  die kleine Happy-Tochter Tashi hat auch mitgemischt.

 

Mit ein paar einfachen Mitteln bekommen die Welpen Anregungen und Tashi fühlt sich "wichtig"...

 

 

Ein spannender kleiner Ausflug mit Summer und den Babys hat allen super Spaß gemacht!

Hunden ist es egal, ob das Wetter mies ist, sie freuen sich einfach immer :)

 

Eine alte Folie war der Hit, die war sehr spannend und die Welpen waren total unerschrocken.

 

 

Und dann kam Onkel Jurij ins Spiel und hat sich souverän von den Welpen bewundern lassen!!

Jurij ist Summer's Bruder und genau wie sie absolut tiefenentspannt...

 

 

Die Welpen sind bereit, ihr neues Zuhause zu erobern und die Familien warten schon sehnsüchtig.

 

Wir danken allen für das Vertrauen und das Verständnis und die Liebe zu den Kleinen!!!

 

nach oben

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ivys Paradise by Marion Brammer