Welpenpost 14

 

 

08.06.2019

Post von Ulla mit Emily

 

Liebe Marion,
heute musste ich öfter an dich denken und will dir kurz über die kleine süße Emily berichten, die mittlerweile schon ein richtig kleiner Hund geworden ist. Ich habe unglaublich viel Spaß mit ihr. Wir gehen schon große Runden, haben überall Freunde, mit denen sie toben kann, sie hört schon ganz prima und ist eine wahre Wonne: freundlich zu jedermann und -frau, fröhlich, selbstbewusst und clever. Nur mit der Sauberkeitserziehung habe ich diesmal am Anfang irgendwas falsch gemacht, so dass immer mal wieder ein kleines Malheur passiert. Nobody is perfect und das ist auch gut so. Im September fahren wir für 3 Wochen in die Bretagne und dann wird sie auch das Meer kennenlernen. Wasser liebt sie, es gibt keine noch so kleine Pfütze, die sie nicht gründlich ausnutzt und wir haben ihr ein "Tauchbecken" im Garten aufgebaut, wo sie immer wieder Sachen vom Boden hoch holt. Jutta ist auch ganz vernarrt in sie.
Dir und den Deinen einen wunderschönen Sommer, liebe Grüße
deine Ulla

 

 

31.05.2019

Post von Anja mit Rosalie

 

Hallo Marion!
Wir wollten uns nur mal kurz melden und dir sagen, dass wir einen ganz tollen super schönen und klugen Hund haben.

Lg Rosalie und Anja

 

 

31.05.2019

Post von Familie Michelmann mit Sammy

 
 
Hey Marion,
 
ich (Sammy) möchte kurze Grüße von meiner Geburtstagsfeier übermitteln...3 Jahre bin ich nun schon!
 
Und was soll ich sagen...mir geht’s prima und ich denke ich hab mich ganz prima entwickelt!
 
Ich liebe das Leben!
 

Bitte übersende liebe Grüße an meine Elternleins!
 

LG, Sammy

 

 

29.05.2019

Post von Familie Johannsen mit Cleo

 

Hallo Marion!
Heute wird Cleo schon zwei Jahre alt und wir sind sooo glücklich, dass Du uns diesen wunderbaren Hund anvertraut hast!!!
Wie Du auf den Bildern sehen kannst, ist sie eine richtige Hundedame geworden. :0)
Zu Menschen ist sie sanft und freundlich, hat einen ausgeprägten „will to please“ - das hat uns nach Deiner tollen Vorarbeit die Erziehung sehr leicht gemacht (natürlich auch der stete Appetit ;0) ). Wie ihre Mama ist sie ein absoluter „Habmichlieb-Hund“, ein anhänglicher und aufmerksamer Familienhund. Unsere Kinder werden getröstet, geknuddelt und immer begleitet.
Ganz Sternzeichen Zwilling, hat sie auch ein zweites Gesicht: Vom Äußeren ganz Prinzessin, spielt und tobt sie mit Artgenossen wie ein Wikinger. Sie teilt aus, steckt aber auch gerne ein! Wenn sie mal von älteren Hunden „eingetütet“ wird, ist sie aber ganz brav.
Zur Zeit genießen wir eine Woche Dänemark mit Meer- und Sandbädern. Wir grüßen das Golden Ivy - Rudel, besonders Amber.

Familie Johannsen

 

 

29.05.2019

Post von Ulrike mit Theo

 

Liebe Marion,
hier ein paar Fotos von Theo. Heute ist sein zweiter Geburtstag. Er ist ein ganz toller Hund und wir sind glücklich, ihn bei uns zu haben. Vielen Dank nochmal dafür.
Liebe Grüße aus Hamburg
Ulrike :) :) :)

 

28.05.2019

Post von Sonja mit Oscar

 

Liebe Marion, 
 
Kurz vor dem ersten Geburtstag zwei Bilder von unserem Oscar (diesmal nicht nach dem Schlammbad ;)), der sich prächtig entwickelt. Er ist ein sehr geduldiger und sozialer Hund, der viel Freude im Nass und in den hiesigen Wäldern hat. Diesen Sommer geht es in den Urlaub nach Holland und da er Autofahrten bisher gut gemeistert hat, werden das sicher ein paar schöne Wochen. Meer erprobt ist er ja auch zur Genüge.
 

Herzliche Grüße von Sonja

27.05.2019

Post von Petra mit Simba

 

Hallo Marion, ich möchte Dir ein kleines Feedback von Simba‘s erster Woche geben. Wir haben das Gefühl, dass Simba sich von der ersten Stunde an, bei uns wohlgefühlt hat. Er ist so ein kleiner lieber Kerl. Er erkundet seine neue Welt mit sehr viel Neugier und Mut. Er ist schon stubenrein und geht auf andere Hunde freundlich und mit einem gesunden Selbstbewusstsein zu. Kurzum, er ist einfach ein toller kleiner Hund. Liebe Grüße Petra
 

24.05.2019

Post von Andrea und Jörg mit Newton

 

Hallo liebe Marion,

Nun erfreut uns unser kleiner schon fast fünf Wochen :-) gefühlt ist er schon viel länger bei uns. Newton`s Lieblingsbeschäftigung ist schlafen, vor allem morgens möchte er nicht wirklich spazieren ;-) sondern auf dem Rücken liegen und schlafen.
Regen macht unserem kleinen wie wir feststellen dürften richtig Spaß :-) somit können wir auch da eine passende Runde spazieren. Auch die erste komplette Wasser Erfahrung hat er hinter sich. Es sah sehr witzig aus, den er sprang einfach und war dann doch erschrocken. Huch was war das, aber ich glaub ich will noch mal und Zack nochmal rein.

Liebe Grüße

Andrea und Jörg

 

 

22.05.2019

Post von Sonja und Benny mit Monti

 

Liebe Marion,

wir möchten uns auch mal wieder bei Dir melden und von Monti berichten. Monti ist jetzt 11 Monate alt und hat sich bisher prächtig entwickelt. Er ist ein ganz ruhiger Vertreter und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.

Wir besuchen regelmäßig die Hundeschule und machen Ende August den Hundeführerschein mit Monti. Die gemeinsame Arbeit mit Monti macht uns sehr viel Spaß.

Die Junghundephase haben wir bisher auch gut überstanden, aber ab und zu vergisst er alle Kommandos. ;-)

Monti liebt andere Hunde und freut sich über jeden Hund der mit ihm toben möchte. Am liebsten spielt er aber mit seiner besten Freundin Fryda, eine schwarze Labradorhündin. Wenn er mit Fryda spielt, vergisst er alles um sich herum und lässt andere Hunde links liegen. Die beiden sind wirklich süß zusammen.

Monti bereitet uns jeden Tag viel Freude und wir sind immer noch sehr glücklich darüber, dass du uns Monti anvertraut hast.

Anbei noch ein paar aktuelle Fotos von Monti.

Bis bald.

Herzliche Grüße aus Dänischenhagen

Sonja, Benny und Monti

 

 

21.05.2019

Post von Monika und Manfred mit Larry

 

Hallo Marion,
jetzt ist Larry 3 Wochen bei uns und er fühlt sich pudelwohl. Er hat in Carlo einen guten Lehrmeister und ist sehr gelehrig. Natürlich versucht er auch seinen Kopf durchzusetzen, aber er merkt sehr schnell, was er darf und was nicht. Neben den Ruhezeiten tobt er diw ganze Zeit durchs Gelände. Er fährt gern Auto und auch Trecker. Was Carlo mag , mag er auch. Wenn er uns mit seinen schwarzen Knopfaugen anschaut, kann man ihm nicht böse sein.

Man muss sich wegdrehen, um ihm das nicht zu zeigen.

 

Liebe Grüße

Monika und Manfred

 

 

13.05.2019

Post von Familie Meyer mit Sunny

 

Liebe Marion,
 
hier ein kleines Feedback zu Sunny:-): Sie ist jetzt schon über eine Woche bei uns und macht uns nach wie vor eine Menge Freude! Sie fängt zwar auch an, die Grenzen auszutesten, lässt sich aber in der Regel dazu etwas sagen. Nachts schläft sie schon gute sechs Stunden am Stück (oder ist halt ruhig:-)), was für mich natürlich der Knaller ist:-). In der Welpenspielstunde hat sie einen prima Eindruck auf die Trainierin gemacht. Sie gehorcht schon echt gut - und das nur durch spielerisches Lernen. Und sie reagiert auf andere Hunde überwiegend entspannt. Der erste Besuch beim Tierarzt war entspannt - sie wollte gar nicht wieder gehen... Kurz: Sie ist super!!!

Vielen Dank noch einmal für diese tolle Hündin!!!

 

 

12.05.2019

Post von Gaby (vom Jadegold) mit Bela

 

Liebe Marion,

Nun ist der kleine Bela schon gut eine Woche bei uns.
Ich freue mich sehr, wie gut er sich hier eingelebt hat.
Er ist total pflegeleicht und fügt sich super in unseren Alltag
ein.
Vielen, vielen Dank für diesen tollen "kleinen Mann“.

 

 

12.05.2019

Post von Bettina und Kai mit Balu

 

Liebe Marion,

 
Nun ist Balu etwas über eine Woche bei uns und er lebt sich von Tag zu Tag immer mehr ein.
Er ist ein so lieber und aufgeweckter kleiner Racker. Er sagte schon nach wenigen Tagen gut Bescheid wenn er raus muss und weckt uns nachts nur noch einmal.
Balu entwickelt sich klasse und ist total ruhig und entspannt. Autofahren geht gut, aber so richtig gefallen tut es ihm noch nicht. Am liebsten tobt er im Garten und erkundet Büsche, Sträucher, Hecken und schaut den Eichhörnchen und Vögeln zu.
Alles was neu ist, selbst ein vorbeifahrender Saugrobotter wird nur angeschaut und dann nicht weiter beachtet. Ein kleiner Fratz den wir einfach nur lieb haben. Herzlichen Dank für einen so tollen Hund.
 
Viele Grüße, Kay und Bettina

 

 

10.05.2019

Post von Familie Kruse mit Sam

 

Liebe Marion 

 

Unser kleiner Sam lebt nun seit ca 3 Wochen bei uns. Die erste große Autofahrt hat er ohne Probleme überstanden. Zuhause angekommen durfte er erstmal in aller Ruhe sein neues Zuhause erkunden und beschnuppern. Er hat bereits nach 2 Tagen Bescheid gesagt wenn er muss, was uns sehr erstaunte. Nach 1 Woche konnte er durchschlafen. Nach wenigen Tagen hat Sam schon auf sein Namen gehört. Er hat sich gut eingelebt und seine Entwicklung ist toll. Sam zeigt sich allen stets freundlich und ist die Ruhe selbst. 

 

Vielen Dank für diesen tollen Hund und dein Vertrauen. 

 

Liebe Grüße Familie Kruse

10.05.2019

Post von Johanna mit Tilda

 

Liebe Marion :)

Ich schicke dir jetzt Anfangsgrüße von der kleinen Tilda und mir !
Sie ist langsam angekommen und fühlt sich sichtlich wohl- und ich liebe sie einfach über alles !
Hier ein, zwei Bilder :)
Liebe Grüße
Johanna

 

 

 

08.05.2019

Post von Karina mit Anton

 

Liebe Marion,

ich schicke Dir ein paar Fotos von Anton. Er macht sich ganz prima. Er wächst und gedeiht. Hat seine erste Welpenstunde hinter sich. Fährt überwiegend entspannt Auto und ist ohne Malheur schon 2 Stunden allein Zuhaus geblieben.
Seine Umgebung erobern wir ganz langsam ;-)

Vielen Dank für den kleinen Kerl.

Ganz liebe Grüße

Karina

 

 

06.05.2019

Post von Andrea und Jörg mit Newton

 

Liebe Marion,

14 Tage ist unser Kleiner nun bei uns und wir erfreuen uns sehr an ihm. Newton hat sich sehr gut eingelebt ?.
Die Welpengruppe in der Hundeschule ist für uns sehr spannend und Newton hat ordentlich Spaß beim toben??. Er läuft neugierig die Wege beim Spaziergang ab und auch die fahrenden Autos werden mittlerweile akzeptiert.
Newton versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und sagt wenn ihm das Toben zu viel oder doll ist. Nach dem Toben oder spazieren gehen ist das Ausruhen natürlich groß geschrieben?. Mal alleine und der Staubsauger dient als Kissen oder gemütlich mit auf dem Sofa kuscheln ?.
Bis bald ??
Liebe Grüße
Andrea und Jörg

 

 

06.05.2019

Post von Familie Storm mit Levi

 

Liebe Marion,

 

jetzt ist Levi schon seit einer halben Woche bei uns. Die Fahrt hat zum Glück super geklappt. Levi war entspannt…

 

Er hat sich gut und schnell eingelebt und gibt schon Bescheid, wenn er mal muss. Nachts müssen wir nur noch 1 oder 2 Mal mit ihm raus.

 

Am liebsten schläft er in der Küche.

 

Levi ist ein lieber, neugieriger, schlauer und manchmal frecher Hund. J

 

Wir können es uns jetzt schon nicht mehr ohne ihn vorstellen.

 

Danke für diesen tollen Hund!

 

Liebe Grüße von den Storms!

 

 

05.05.2019

Post von Familie Krüger mit Molly

 

Liebe Marion,

 
nun ist die kleine Molly schon 11 Tage bei uns und macht sich prächtig.
Nachdem sie die ersten Tage natürlich etwas schüchtern ihr neues Zuhause beäugte und unseren Alltag aufmerksam verfolgte, hat sie sich prima eingelebt und genießt sichtlich alles ihr Vertraute. Und wir genießen unsere Molly. Sie ist ein Schatz; lieb und verspielt, stubenrein, sie schläft die Nacht von 22 bis 6 Uhr und frißt ordentlich ( die 5 kg sind erreicht ! ) Der erste kurze Waldausflug war wunderschön; sie stöberte im Laub, schnupperte sich durch frisches Grün und probierte den kleinen Bachlauf.
 
Danke für Dein Vertrauen in uns und ganz liebe Grüße aus Kühlungsborn von
Familie Krüger mit Molly

 

 

03.05.2019

Post von Ulla mit Emily

 

Liebe Marion,
heute will ich mich mal schnell melden, um dir mitzuteilen, dass Emily sich hervorragend entwickelt: seit zwei Tagen hat sie total kapiert, dass sie ihre Hinterlassenschaften im Garten und nicht auf dem Teppich ablegen soll, was das Leben mit ihr sehr erleichtert. Sie hat sich schon richtig gut eingelebt, wir gehen spazieren, sie reagiert bereits mit großer Freude auf bestimmte Kommandos, sie hat den Nachbarhund zum väterlichen Freund erkoren, lässt sich aber nicht die "Butter von Brot" nehmen, sondern knurrt ihn an wie eine Löwin, wenn er ihr seinen Ball wegnehmen will, den sie ihm geklaut hat. Sie schläft viel mehr als am Anfang, auch wenn sie natürlich weiterhin durch den Garten tobt. Ich glaube, sie fühlt sich jetzt einfach sicher und zu Hause. Heute waren wir zum Impfen beim Tierarzt und dort auch auf der Waage. Stolze 8,3 kg hat sie jetzt. Wir sind alle sehr glücklich zusammen.

Alles Liebe deine Ulla

 

 

27.04.2019

Post von Ann-Christine und Torsten mit Liam

 

Liebe Marion,
 
nun schaffe ich es auch endlich, dir noch einmal per Mail zu schreiben. Eigentlich wollte ich dir auch ein Bild von Liam's erstem Outdoor-Fotoshooting mitschicken, aber leider ist die Datei für den Mailanhang zu groß. Es war natürlich alles super spannend und aufregend für ihn, aber er hat es wirklich wunderbar gemeistert.
 
Wir gehen nach wie vor zur Hundeschule, da die gemeinsame Arbeit Liam und mir sehr viel Spaß macht. Zwischendurch tut er ganz Jungrüde in der Pubertät zwar so, als hätte er plötzlich alle Kommandos vergessen (insbesondere wenn er die Chance wittert mit anderen Hunden zu spielen), aber zumeist ist er ein kleiner Streber.
 
Unser erstes gemeinsames Treffen mit seinen Brüdern Cody, Fiete und Kenny mussten wir leider verschieben, da Liam sich einen bösen Infekt eingefangen hatte, inzwischen ist er aber wieder über den Berg und wir haben einen neuen Termin gefunden. Hoffentlich lernen wir die anderen samt ihren Familien nun im Juni kennen. Drück uns die Daumen. Wir sind schon sehr gespannt.
 
 
Liebe Grüße,
 
Ann-Christine, Torsten und Liam
 
 

 

22.04.2019

Post von Familie Buske mit Newton

 

Hallo Marion,

Wir hatten eine entspannte Auto fahrt. Newton hat das Wohnzimmer erkundet und schön ein Schläfchen auf seinen Hundesofa gemacht. Nach dem Schläfchen würde der Garten erkundet und das erste Geschäft erledigt.

Liebe Grüße
Andrea und Jörg

 

 

17.04.2019

Post von Familie Prüß mit Ellie

 

Liebe Marion,
 
vor vier Tagen ist nun Ellie bei uns eingezogen, und wir können uns schon jetzt ein Leben ohne sie kaum noch vorstellen. Du hast sie uns Samstag vertrauensvoll schlafend ins Auto gelegt und da blieb sie auch liegen, bis wir 40 Minuten später zuhause ankamen, total tiefenentspannt! Unsere Herzen, Haus, und Garten eroberte sie um Sturm. Danke für diesen super sozialisierten Fratz, ob saugen, wischen, Lärm, es ist alles kein Problem für sie. Auch die Zusammenführung mit unseren vier Katzen verlief problemlos! Ok, beste Freunde sind sie noch nicht, aber drei von vier sind neugierig und aufgeschlossen. Beschnüffeln ist schon ok, nur fangen wollen sie mit Ellie nicht spielen, was sie aber irgendwie nicht versteht ?
Erstaunlich ist auch, wie schnell sie lernt, sie ist schon jetzt acht von zehn mal abrufbar, wenn sie hinter ihnen herjagt! Einfach toll. Zum Thema Input und Output, alles super ?? 
Zum Abschluss hier noch ein paar schöne Bilder, danke für diesen tollen Hund!
 
Viele liebe Grüße von den Schönwaldern, 
Charlotta, Nicole und Dennis

 

 

15.04.2019

Post von Ulla und Jutta mit Emily

 

Liebe Marion,
nach 5 Stunden Rückfahrt sind wir wohlbehalten in Wuppertal angekommen.
Emily war super cool drauf, hat nach der ersten Rast sofort mit ihrem kleinen schlauen Köpfchen begriffen, dass die Wiese zum Toben und das Auto zum Schlafen gedacht war. Es gab überhaupt keine Probleme.
Als wir ankamen, waren wir durch die lange Hin- und Rückfahrt viel gestresster als unsere Prinzessin.
Bei der Ankunft in ihrem neuen Zuhause nahm sie sofort von ihrem Hundekorb Besitz, reckte sich nach allen Regeln der Kunst und verstand wieder auf Anhieb, dass dies ihr sicherer Hafen war.
Nach und nach erarbeitete sie sich den Raum, flitzte bei bedrohlichen, unbekannten Geräuschen sofort in ihren Korb, um dann erneut auf Abenteuer zu gehen. Flur und Küche sind jetzt schon "ihre", den Garten liebt sie bereits.
Da er sehr groß ist, sind wir erst mal immer wieder bestimmte Wege gegangen und mittlerweile läuft sie schon ohne mich zum Trinken an die Vogeltränke.
Verdauung und Pippi machen auch überhaupt keine Probleme.
Die erste Nacht hat sie neben uns im Korb verbracht und ich bin alle 2 Stunden mit ihr in den Garten, wo sie sich auf Anhieb löste.
Sie isst mit Heißhunger und meldet sich heute schon, wenn sie raus muss.
Ich glaube es dauert nicht lange, bis sie ganz hier angekommen ist.
Erstaunlich, wie kompetent so ein kleines süßes Schätzchen mit dieser doch nicht einfachen Trennungssituation von Mutter und Haus umgehen kann.
Liebe Marion, wir danken dir, dass du hilfst solch wundervolle kleine Wesen auf die Welt zu bringen. Der kurze Einblick, den du uns in dein Leben mit dem Rudel ermöglicht hast, hat uns sehr beeindruckt.
Hoffentlich kannst du noch lange damit weiter machen.

Alles Liebe deine Ulla und Jutta

 

 

14.04.2019

Familie Drake hat nach der Abgabe drei süße Fotos von Merlin geschickt

 

 

11.04.2019

 

 

Sylvia hat ein Foto von Jemma geschickt!

14.04.2019

Post von Familie Neidlinger mit Noah

 

Liebe Frau Brammer,

 

wir wünschen Ihnen ein frohes Osterfest.

Anbei ein paar Bilder von Noah.

Er ist ein sehr agiler, selbstbewusster kleiner Kerl, der uns viel Freude bereitet.

Über Ostern fahren wir für ein paar Tage mit ihm nach Dänemark.

 

Liebe Grüße

Brigitte und Gero Neidlinger

 

 

09.04.2019

Post von Familie Bandholz mit Sammy

 


Liebe Marion,
wir sind sehr gut mit Sammy Zuhause angekommen. Die ersten Kilometer im Auto hat er natürlich ein wenig geweint, aber er hat sich schnell beruhigt und den größten Teil der Fahrt verschlafen. Nach einer kurzen Erkundungstour im Haus hat er erstmal ein Nickerchen gemacht.. wir auch ;) Einen Lieblingsplatz hat er nicht, er liegt gerne in unserer Nähe. Er bringt aber sein Spielzeug, Kuscheltier und alles was ihm lieb ist, in sein Körbchen. :D
Die Liebe, Ruhe und Energie mit denen Du die Welpen aufziehst haben sich total auf Sammy übertragen. Er ist sehr entspannt. Wir freuen uns sehr über ihn und danken Dir, dass Du Sammy in unsere „Hundeanfängerhände“ gegeben hast und uns mit Rat zur Seite stehst.

Liebe Grüße
Christiane

 

 

07.04.2019

Post von Familie Salto mit Luna

 

Hallo Marion,

 
Luna ist bei uns wunderbar angekommen!
Die Fahrt war völlig problemlos und entspannt.
 
Ihr neues Zuhause hat sie nach und nach erkundet und dabei war ihr Lieblingsplatz schnell gefunden...der Außenbereich mit den Zäunen vermittelte sehr schnell heimische Gefühle.
 
Luna hat gut gegessen und regelmäßigen Stuhlgang in normaler Konsistenz, alles gut.
Auch die erste Nacht im Körbchen und unter der Treppe war sehr angenehm und wir waren zweimal im Garten. Die ganze Familie konnte entspannt schlafen und ich lag in ihrer Nähe, um mitzubekommen, wenn Sie sich lösen möchte.
 
Sie tobt schon ein bisschen auf der Wiese, erkundet nach und nach alles und schläft sehr viel und entspannt.
 
Wir sind sehr glücklich!
 
Liebe Grüße und Danke für diesen tollen Hund,
 
Familie Salto

 

 

31.03.2019

Post von Beate mit Lotta

 

Liebe Marion,
wir möchten uns auch mal wieder bei Dir melden und ganz liebe Grüße von unserem Treffen der drei Happy/Platon-Kinder aus 2017 schicken. Am Strand von Eckernförde haben die drei stundenlang getobt, gespielt und geschwommen (aber nur Bruno). Albus und Lotta trauen sich immer noch nicht. Aber das wird sich ändern. Im Mai gibt's einen Schwimmkursus.
Nicht nur die drei wunderschönen Goldies haben ganz viel Spaß gehabt, Herrchen und Frauchen waren auch begeistert, wie gut die drei sich verstehen. Lotta war sogar so frech und hat Bruno's Rinderohr geklaut. Bruno hat nur geschaut nach dem Motto "na gutj, ist ja meine Schwester".
So ein Geschwistertreffen ist einfach klasse.
 

Liebe Grüsse von Albus, Bruno und Lotta.

 

 

14.03.2019

Post von Cindy mit Balu

 

Hallo liebe Marion,

wir wollten uns nochmal bei dir melden und liebe Grüße und paar schöne Fotos zum 3ten Geburtstag von Balu da lassen.

14.03.2019

Post von Heidi und Kutte mit Xantos

 

Hallo Marion,

alles Gute zum Geburtstag für meine Schwestern und Brüder wünscht Xantos...und herzlichen Dank an Dich für diesen wunderbaren Goldi.....sagen Frauchen & Herrchen!!
Morgen am 14. März bin ich/sind wir dann schon 3 Jahre alt...feiert schön...
 
Ganz liebe Grüße aus Wernigerode
 
Xantos mit Frauchen Heidi und Herrchen Kutte...
 

 

 

10.03.2019

Post von Familie Brömmer mit Kenny

 

 
Liebe Marion,
Kenny ist nicht mehr weg zu denken und macht einfach nur Spaß und Freude.
Unglaublich wie sensibel er Stimmungen wahrnimmt und reagiert - mal anhänglich mal auffordernd und immer fröhlich. 
Diese Blicke, die er einem zuwirft, wenn er ein Ziel erreichen möchte (kuscheln, spielen, fressen) oder wenn er ein Kommando genau gehört hat, aber das Laub trotzdem besser riecht. 
Man muss ihn einfach lieben,  nicht nur weil er sehr hübsch ist, sondern weil er zu der Schönheit ein ganz großartiges Wesen hat. Egal ob Mensch oder andere Hunde, Kenny ist ein umgänglicher und verträglicher Kamerad. 
Danke für diesen wunderbaren Hund an die tollen Eltern Holly & Lorin und an Dein gutes Händchen die beiden zusammen zu bringen. 
Kenny zaubert uns allen immer ein Lächeln ins Gesicht. 
Herzliche Grüße von Kirsten Dirk Alina und Benjamin

 

 

09.03.2019

Post von Jenny und Familie Gondesen mit Henry

 

Guten Abend Marion, 

Henry wird nächste Woche ja schon ein halbes Jahr alt! Er bereitet uns viel Freude, er kann schon einige Tricks und macht seine Sache wirklich super. Anbei einige Bilder.
Ganz ganz liebe Grüße 

Jenny, Henry und Familie

 

 

08.03.2016

Post von Familie Elsner mit Nanuk  und Mikah

 

Hallo liebe Marion,
drei Jahre jung ist unser lieber Nanuk heute geworden. Ein so lieber Bursche der uns viel Freude macht und mit Mikah zusammen viel Schabernack treibt.
Viele liebe Grüße von Frank und Jeanette

27.02.2019

Post von Melanie mit Gizzmo

 

Hallo liebe Marion,

 
heute haben wir schon Gizzmos 3. Geburtstag gefeiert! :o) Ich bin dir jeden Tag dankbar für diesen bezaubernden Hund.
 
Liebe Grüße senden dir Melanie und Gizzmo.

 

 

26.02.2019

Post von Familie Gravesen mit Shanti

 

Dear Marion.
A short bulletin from Denmark. As you can se on the photo Shanti is just fine - and now there is no problem about her stomach. We just love her!!
Greetings from Birthe & Orla

 

 

26.02.2019

Post von Sina und Hans-Christian mit Emma

 


Hallo liebe Marion,

nun ist es wieder so weit und Emma feiert ihren 3. Geburtstag. Auf diesem Weg wollen wir ihren Geschwistern alles Liebe und viel Gesundheit für das neue Lebensjahr wünschen.
Marion, wir können dir gar nicht genug Danke sagen. Emma ist ein ausgeglichener und sehr sozialer Familienhund. Mit unserer Tochter Hanna, die im Dezember geboren wurde, geht Emma ganz lieb und geduldig um. Bei ihren Hundefreunden ist sie dagegen wild und auch mal frech. Die "perfekte Mischung" sozusagen?

Für dich, liebe Marion, wünschen wir weiterhin nur das Beste und schicken dir die liebsten Wünsche aus Itzehoe.
Sina und Hans-Christian mit Emma und Hanna❤️

 

 

08.02.2019

Sabrina hat zwei Fotos von ihrem Caspar geschickt:

 

 

13.01.2019

Post von Familie Neidlinger mit Noah

 

Liebe Frau Brammer,

 

für das neue Jahr wünschen wir Ihnen alles Gute.

Anbei ein paar Bilder von der ersten Reise für Noah.

 

Liebe Grüße

Familie Neidlinger

 

06.01.2019

Post von Familie Callsen mit Yellow

 

Liebe Marion
Wir sind so glücklich mit Yellow
Auch wenn er mal in Tinte badet...
Liebe Grüße
Sarina

01.01.2019

Post von Susanne mit Piet

 

Hallo Marion,
Wir wünschen Dir und deinen Lieben ein wunderschönes, gesundes neues Jahr.
Alles Gute&Liebe für Euch von Susanne&Piet

 

Möge das neue Jahr so fröhlich und lustig verlaufen
wie Piet immer sein Leben verbringt ??

 

 

 

26.12.2018

Post von Familie Rheinsberg mit Henry

 

 

Liebe Marion,

Das ersten Monate mit unserem Henry aus dem letzten Wurf von Nina sind vorbei und ich muss zugeben, dass diese Zeit sehr anstrengend war. Aber Henry hat sich toll entwickelt, ist ein hübscher Kerl geworden und hat sich gut in unsere Familie integriert! Er ist aber auch ein echter Sturkopf! Die Kinder und ich können sich den Alltag ohne ihn aber nicht mehr vorstellen.

Anbei ein aktuelles Foto, damit du sehen kannst, was aus dem kleinen Kerl geworden ist!

Viele liebe Grüße aus Lübeck und bald einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
Yvette

 

 

25.12.2018

Post von Familie Gondesen mit Henry

 

Liebe Marion, wir hoffen, dass ihr erholsame und besinnliche Weihnachtstage habt. 

 
Henry ist nun schon einen guten Monat hier und hat sich inzwischen sehr gut eingelebt, er kann schon Sitz und Platz und fährt unglaublich gerne Auto (er bleibt immer vor dem Kofferraum sitzen und wartet, ob man ihn rein hebt). Heute waren wir am Flackensteiner Strand, das findet er natürlich klasse, viel Platz, Wasser, Sand und andere Hunde - unter anderem ein Golden Retriever namens Bruno, Bruno ist eineinhalb und kommt auch von dir! 
 
Anbei sende ich drei Bilder von Henry und eines von Henry und Bruno am Strand heute. 
 
Ganz liebe Grüße 
Jenny

 

 

25.12.2018

Post von Familie Naujoks mit Monti

 

Liebe Marion,

wir wünschen Dir, deinen Lieben und den Hundis frohe und glückliche Weihnachtstage.

Viele weihnachtliche Grüße

Sonja, Benny und Monti

25.12.2018

Post von Familie Dischinger mit Pippa

 

Hallo liebe Marion,

 

Pippa geht es gut. Sie liebt es zur Hundewiese zu gehen und spielt dort gerne mit dem Nachbarshund Emma. Sie buddelt gerne Löcher und legt sich dann rein. Nach der Hundewiese ist sie kaputt und muss sich erst einmal ausruhen. Noch einmal vielen Dank für diese liebe, ruhige und ausgeglichene Hündin.

 

Wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes Fest und ein gutes, gesundes 2019!

 

Liebe Grüße Lili, Pippa und Familie!

 

 

25.12.2018

Post von Familie Liebmann mit Ivy

 

Liebe Marion,

wir wünschen dir frohe Weihnachten ??? und eine ruhige besinnliche Zeit mit deiner Familie und deinen tollen Hunden.

Und natürlich wünschen wir dir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Freude, Glück und vor allem Gesundheit. ?

Ivy geht es super gut und sie wächst und gedeiht ?.
Sie ist so eine tolle Goldi-Hündin und wir sind froh, dass sie bei uns ist.
Sie war an ihrem ersten Weihnachtsfest etwas verwundert, warum nun auf einmal ein Tannenbaum im Wohnzimmer steht, hat sich aber sehr über ihr allererstes Weihnachtsgeschenk gefreut, denn sie hat eine Kauwurzel bekommen, die wir nach Empfehlung in einem kleinen Laden hier in Flensburg gekauft haben.

Lass‘ es dir gut gehen und habe eine schöne Weihnachtszeit.

Im Anhang findest du ein paar tolle Bilder von unserer kleinen großen Maus!

Ganz liebe Grüße von Familie Liebmann mit Ivy ??

 

24.12.2018

Post von Familie Neidlinger mit Noah

 

Liebe Frau Brammer,

 

wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Jahr 2019.

 

Noah gedeiht prächtig, ist sehr frech und hält uns in Atem.

 

Viele liebe Grüße

Gero u. Brigitte Neidlinger

 

 

24.12.2018

Post von Familie Schmiedhoff mit Theo

 

 
Liebe Marion,
 
wir wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest!
Alles Liebe von uns und natürlich auch von Theo!
Mit freundlichen Grüßen
 

Familie Schmiedhoff

 

24.12.2018

Post von Familie Brömmer mit Kenny

 

Liebe Marion. 
Dir und deiner Familie ganz schöne Weihnachtstage und ein gesundes neues Jahr.  Alles Liebe wünschen Dir Kenny & Familie Brömmer 
 

 

 

06.12.2018

Post von Familie Wilhelm mit Lajos und Elektra

 

Liebe Marion,

es ist einige Zeit her und aus Elektra ist mittlerweile eine junge Dame geworden, die sich selbstbewusst durchs Leben tobt. Im April wird sie voraussichtlich ihre Abschlussprüfung zum Assistenzhund (Diabeteswarnhund) bewältigen und es vergeht kein Tag an dem uns dieses fabelhafte Wesen nicht mit Stolz und Freude erfüllt. Lajos ist stets an ihrer Seite und begleitet mich als angehender Therapiehund in verschiedenste Seniorenheime, wo er mit Freude bei den Menschen ist und ihnen schöne Stunden schenkt. Beide haben vor einigen Monaten ihren Hundeführerschein bestanden und gehen in ihrer Freizeit gern zum Agility, Hooper und trailen darf bei den Spürnasen auch nicht fehlen. Wir sind einfach happy ❤️

Viele Grüße von uns allen
Familie Wilhelm

 

 

01.12.2018

Post von Familie Nagora mit Henry

 

Liebe Marion,
 
gestern vor genau einem Jahr hast Du uns den kleinen Henry mitgegeben und uns damit ein wunderbares neues Familienmitglied anvertraut. Seitdem ist unser Leben ganz anders, auf jeden Fall aber auch viel schöner geworden.
 
Unser Besuch bei Dir und Summer war sehr aufschlussreich und hat uns wieder gezeigt, dass wir bei Dir an der richtigen Adresse sind.
Angebliche Probleme, die uns andere einreden wollen, können wir gut ausblenden und sagen uns immer mal wieder " ...das wäre für Marion gar kein Thema ... "  Vielen Dank noch einmal für Deine Zeit.
 
Henry ist inzwischen zu einem hübschen, jungen Rüden herangereift, der jetzt auch mutig in die Ostsee springt und "Beute" herausholt. Gartenarbeit liegt ihm natürlich auch, Rosen ausgraben und Äste schreddern gehören zum Standard ... 
 
Im Anhang schicke ich Dir ein paar Bilder von Henry von klein bis "groß" und mit Summer.
 
Eine schöne Adventsszeit für Dich und Deine Lieben
mit herzlichen Grüßen von 
Barbara und Lutz

 

 

 

01.12.2018

Post von Familie Dankert mit Tosca

 

Hallo Marion,

wir schicken Dir liebe Grüße aus Eutin und wünschen eine schöne Adventszeit

 

 

28.11.2018

 

 

Ein lieber Gruß von Ann-Christin mit Liam

20.11.2018

Post von Familie Buhmann mit Kimba

 

Guten morgen liebe Marion! 

 
Vielen Dank für deine Mail!
 
Die Kleinen sind alle so süß und munter! 
 
Unsere kleine Kimba lebt sich gut ein. Ist gut gelaunt, fröhlich und voller Tatendrang ? Liebt ihr Körbchen und zieht sich zum schlafen gerne darin zurück. Aber wach, heißt: Action! Wenn sie muss sagt sie fein Bescheid? Du hast mal wieder hervorragende Vorarbeit geleistet ?
 
Wir danken dir sehr für dieses feine Mädchen und senden Dir liebe Grüße aus Hattstedt! 
 

Frank, Petra und Finn Buhmann

 

 

16.11.2018

Post von Familie Naujoks mit Monti

 

Hallo liebe Marion,

wir möchten dir ein paar aktuelle Bilder von Monti übersenden und schicken dir ganz viele liebe Grüße aus Dänischenhagen.

Sonja, Benny und Monti

 

 

08.11.2018

Post von Familie Stuckwisch mit Naila und Inka

01.11.2018

Post von Melanie mit Gizzmo

 

Hallo liebe Marion,

 

wir sind gerade aus dem Urlaub in Dänemark zurück gekommen, es war super schön. Gizzmo hatte eine Menge Spaß! Anbei sende ich dir ein paar Impressionen.

 

Viele Grüße senden dir Gizzmo und Melanie.

top

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ivys Paradise by Marion Brammer