Welpenpost 20

 

 

Nicht nur über Post von den "Kleinen" freue ich mich,

auch die älteren Goldenen machen mir mit einer Nachricht immer Freude!!

 

 

 

25.05.2022

Post von Familie Roman mit Aron

 

Hallo liebe Marion

 

Aron wächst und gedeiht, er ist ein ganz süßer und sehr lieb . Wir sind gut beschäftigt mit dem Racker und gehen auch in eine Welpengruppe mit viel Freude! Wir hoffen es geht Dir gut 

 

LG Aron und Familie Roman

 

25.05.2022

Post von Familie Steen mit Kaya

 

Hallo Marion,

 

Wir sind gut angekommen und Kaya hat die Autofahrt gut überstanden! Hier ein paar erste Eindrücke aus unserem Garten

 

Liebe Grüße Marc, Bettina, Jula, Carl und Kaya

 

 

23.05.2022

Post von Familie Kowaltschuk mit Odin

 

 
 
Odin schläft in den unmöglichsten Stellungen...
 
Liebe Grüße aus Mölln

19.05.2022

Post von Nicole mit Blomma

 

Guten Morgen liebe Marion.

Das ist die wunderbare Blomma. Ich bin jeden Tag aufs neue sehr begeistert von ihr. Sie hat Energie und sehr viel Ruhe in sich. Sie ist aufmerksam gespannt auf Neues. Sie mag Katzen sehr und geht vorsichtig mit  meinen ganz kleinen Hunden um und sie geht mega offen und soo freudig auf alle Menschen zu  ob groß oder klein. Sie macht auch viele lustige Sachen. Ich habe ein gutes Gefühl, dass sie mit mir mal eine grandiose Arbeit macht. Was sie immer noch gerne macht ist manchmal etwas abseits liegen aber hauptsächlich mitten drin zwischen allen Hunden UND Katzen. Ich wünsche Dir einen ganz schönen Tag einen Herzensgruß an Dich

 

16.05.2022

Post von Louisa mit Ludwig

 

Hallo liebe Marion
 
lange nichts mehr hören lassen, ich hoffe dir und deinen Hunden geht es gut!   Ludwig geht es sehr gut ! Er macht sich super und ist sehr ruhig und ausgeglichen in letzter Zeit geworden !
 
Liebste Grüße Louisa und Ludwig

06.05.2022

Post von Familie Nissen mit Akito

 

Hallo Marion, hallo Nina

Akito ist nun mittlerweile 31.3. auch schon 9 Jahre alt ( Sohn von Nina und Leevy) und erfreut sich auch bester Gesundheit. Er ist ein fantastischer Kerl, der uns mit seiner Lebensfreude täglich zum Lachen bringt. Er wird von allen im Umkreis ständig geknuddelt und ist auch zum Spielen jederzeit zu haben. Baden gehört natürlich auch zu seiner Leidenschaft.
Ganz liebe Grüße aus Norderstedt

Kerstin und Hans Nissen

 

05.05.2022

Post von Familie Sierke mit Beto und Leo

 

Hallo Marion, liebe Grüße von Beto und Leo. Beto ist heute 5 Jahre alt geworden und Leo wird an 9. Mai auch schon 9 Monate alt. Er ist immer noch unser nächtlicher Terrorist, aber wir warten ab und hoffen, wenn er älter wird, dass sich das Problem von selbst löst. Ansonsten sind es zwei liebe und entspannte Hunde, würden sie nicht mehr hergeben, Du hast ein ganz prima  Händchen für die Aufzucht.Liebe Grüße Beate und Ecki Sierke aus Hitzhusen

 

02.05.2022

Post von Familie Brandenburg mit Jaydee (10,5 Jahre alt von Ivy und Abinvale Traguardo) und Barney

 

Liebe Marion,

Barney ist jetzt genau sechs Monate alt und macht uns jeden Tag viel Freude.
Er schaut sich viel bei JayDee ab und lernt täglich dazu.
Die beiden sind zu einem tollen Team zusammengewachsen.
Danke für die tollen Hunde.
Viele Grüße aus Eutin
Nicole und Lars

29.04.2022

Post von Martina und Stefan mit Buddy

 

Liebe Marion, 

Ich möchte Dir einfach einen lieben Gruß senden und mich bei Dir für unseren tollen Hund bedanken. Sicher erinnerst Du dich nicht mehr an uns. Wir haben im Juni 2014 unseren Buddy von dir bekommen. Seine Zuchtbame war damals Lord of the Dance. Heute wird er 8 Jahre und ist unser geliebter Begleiter auf allen Wegen. Buddy und ich sind täglich zusammen. Er arbeitet als Therapiebegleithund in meiner Praxis mit mir und meine Patienten lieben ihn. Er ist ein großartiger, emparthischer Hund mit einen ruhigen ausgeglichenen Wesen. 
Er geht im Urlaub gerne mit uns in die Berge zum wandern, ansonsten liebt er natürlich das Wasser. 
Ich bin jeden einzelnen Tag dankbar, dass es Buddy gibt und wir uns gefunden haben…
Es war mir einfach mal ein Bedürfnis, Dir von diesem tollen Hunde Wesen zu berichten.
 
Vielen lieben Dank 
 
Herzliche Grüße
Martina Frahm Stefan Rocho und Buddy
 
 

 

28.04.2022

Post von Nicole mit Blomma

 

Hallo liebe Marion
 
Wir haben eine gute Zeit und, alle sind sehr friedlich miteinander, das finde ich so großartig. Blomma ist sehr gerne in der Heuhütte. Ich danke Dir immer wieder von Herzen für diese wunderbare Hündin. Herzensgrüße und einen schönen Tag
Nicole

 

 

28.04.2022

Post von Familie Kowaltschuk mit Odin

 

Hallöchen.. Ich wollte dir berichten, dass wir mit Odin sehr viel Spaß haben.. er wirkt auch angekommen.. bei tasso habe ich ihn auch registriert.. ganz liebe Grüße aus Mölln
 

 

 

 

 

27.04.2022

 

Ein schönes Foto von Familie Schütze mit Xantos und Cody

 

 

 

25.04.2022

Post von Familie Donath mit Sam

 

...und schwupps schon wieder eine Woche rum. Sam ist wirklich ein toller Welpe, lernt schnell und sogar das Autofahren klappt schon. Wir sind begeistert von unserer Fellnase

 

 

25.04.2022

 

Ein süßes Foto von Stefanie mit Georgia und Coco

 

 

20.04.2022

Post von Familie Schliebs mit Lucie

 

Nun ist unsere Lucie ( Chumanie ) ja die Tage 1 Jahr alt geworden. Sie ist eine wirklich wunderschöne  Bereicherung. Wir senden Dir einfach mal liebe Grüße .. Lucie macht uns Freude.. und sie ist auch so freudig und neugierig .. wir hoffen es geht Dir und Deinen Menschen und Hunden um Dich herum gut .. viele liebe Grüße

 

 

 

17.04.2022

Post von Anna mit Yvo

 

Yvo und ich wünschen frohe Ostern!

 

Wir hoffen ihr genießt das schöne Wetter genauso wie wir.  Liebe Grüße Yvo und Anna

 

16.04.2022

Post von Beate und Jürgen mit Djola und Rosa

 

Liebe Marion, ganz liebe Grüße vo uns aus Zandvoort.

Wir wünschen euch ein frohes Osterfest

 

16.04.2022

Post von Familie Heydorn mit Lilly

 

Liebe Marion! Jetzt ist Lilly schon eine Woche bei uns und wir möchten uns ganz herzlich für diesem tollen Hund bedanken! Sie ist super angekommen und es scheint so, als ob sie schon immer da war. Jetzt sind wir in Dänemark. Heute waren wir Angeln. Kein Fisch aber viel Spaß mit dem Rudel.

Viele Grüße von den Mädels und Martina und Stefan und schöne Ostertage

 

 

 

 

15.04.2022

Post von Familie Becker mit Captain

 

Liebe Marion,
nun ist Captain schon ein Jahr alt geworden. Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Er hat sich zu einem so tollen und ausgeglichenen Hund entwickelt. Zum Geburtstag hat er heute einen besonders großen Knochen bekommen!

Wir genießen jeden Tag mit ihm & gratulieren allen Wurfgeschwister zum 1. Geburtstag!

 

 

15.04.2022

Post von Familie Schmidtmeier mit Camou


Hallo Marion
Vielen Dank für den tollen Hund!
Er macht uns jeden Tag viel Freude und ist everybodys Darling in der ganzen Nachbarschaft !!

Liebe Ostergrüsse aus Garbsen senden Birgit, Axel und Camou

13.04.2022

Post von Familie Donat mit Sam

 

Hallo Marion,
Sam macht sich prima, ist verspielt und verkuschelt und genießt den Garten sehr. Und wenn es dann Futter gibt, ist er sehr schnell alles weg und wir spielen ausgiebig.

13.04.2022

Post von Familie Roman mit Aron

 

Moin liebe Marion, Aron hat sich gleich wohl gefühlt erstmal schlafen! Er hat auch gefressen und getrunken alles gut. Heute Nacht hat er sich gemeldet dann raus, wieder ins Körbchen ein bisschen hat er meckern und bis ca. 6 Uhr geschlafen! Toll!! Das war eine kleine Info! Dankeschön für den lieben Welpen
LG Jutta!

 

 

11.04.2022

Post von Familie Engelke mit Lille

 

Liebe Marion Lille ist in ihrem neuen Zuhause  angekommen- die erste Runde im Garten gedreht, sich „erlöst“ und gefressen. Wir sind verliebt!
 
Unsere erste gemeinsame Nacht war super. Lille ist ja so süß, aufgeweckt und sagt immer Bescheid, wenn sie mal muss. Sie frisst gut - so schnell können wir gar nicht schauen. Manitas Maus wird bekuschelt. Jetzt träumt sie nach ihrer ersten Gartenrunde. Wir sind so dankbar. Herzliche Grüße von Jessi&Christian

 

 

11.04.2022

Post von Familie Woitas mit Teddy

 

Mittwoch geht es nach Sylt für 3 Wochen, nur Strand mit Teddy,

tollster Hund!

Uns geht es gut, liebe Grüße

22.03.2022

Post von Jutta und Friedemann mit Summer

 

Hey liebe Marion,
 
heute schaffe ich es endlich dir zu schreiben ...
 
Ich bin nun schon fast vier Wochen bei meiner neuen Familie - stell dir mal vor, die haben zweimal Zwillinge ... einmal Große und einmal Kleine - echt schwer alle auseinander zu halten.
 
Mein Frauchen sagt immer, dass ich so eine liebe Seele bin und ein sechser im Lotto - außer wenn ich ein paar Pferdeäppel snacken will - dann meckert sie immer rum... komisch, oder.
 
Mittlerweile habe ich gelernt mein Essen nicht innerhalb von 3 Sekunden einzusaugen, wenn es nach mir ginge würde ich es noch schneller schaffen, aber ich mache mich ganz gut - sagt mein Frauchen.
 
Meine Familie ist total fahrradverrückt und mich verfrachten sie immer in einen Anhänger - erst fand ich den richtig blöd aber nun ist alles super.
 
So jetzt wollen wir in den Stall fahren und ich muss erstmal Schluss machen.
 
Viele liebe Grüße von uns allen aus Borgstedt
 
Dein Summer

17.03.2022

Post von Familie Brömmer mit Kenny

 

Liebe Marion, 

heute vor 4 Jahren haben Holly und Lorin wunderbaren Welpen das Leben geschenkt. Wir freuen uns jeden Tag, dass du uns mit goldenem Gespür, deiner Erfahrung und Herz den Platz für Kenny in unserer Familie geschenkt hast. Er ist einfach ein toller Hund. 
Sei ganz lieb gegrüßt von 

Familie Brömmer und natürlich Kenny

 

 

 

15.03.2022

Post von Familie Grell mit Ted

 

 

Hallo Marion, schau Dir den kleinen Ralley Fahrer an. Ich bin sooo stolz auf ihn )))
Liebe Grüsse Heike

 

 

15.03.2022

 

Post von Familie Woitas mit Teddy

 

Liebe Grüße von Teddy!

 

 

07.03.2022

Post von Familie Grell mit Ted

 

Hallo Marion,

wollte mal wieder was über unseren kleinen Herzklopferreger berichten. Er ist ein gaaanz Toller. Macht viel Spaß mit ihm. Heute waren wir wieder auf dem Hundeplatz. Dieses mal war der dritte Welpe zum ersten mal da. Sein Name ist Chewie und er ist ein Sohn von Otto ( also teils ein Nachkomme aus Deinem Haus )und kommt von Gesche Rabeler. Bin gespannt wie er sich entwickelt. Hat schon einen sehr markanten Kopf und eine kräftige Farbe. Er ist zwei Tage älter als Ted. Für mein Empfinden ziemlich dünn. Aber er hatte wohl gerade Durchfall. Die beiden haben auf jeden Fall die gleiche Chemie und sind schon best buddys. Das hat sich dann auch am Sauberkeitszustand abgezeichnet. Die riesen Pfütze auf der Wiese hatte es den kleinen Wasserschweinchen angetan. Da musste zu Hause erst mal der Wassereimer ran. Aber wie man sieht lässt er alles geduldig über sich ergehen unser großer Schatz 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Heike

 

 

 

07.03.2022

Post von Familie Dräger mit Henry

 

 

 

Viele Grüße von Henry aus Ascheberg.

Wir sind auch ganz verliebt!

 

 

26.02.2022

Post von Familie Weber mit Emma

 

Hallo liebe Marion,

auch dieses Jahr wollen wir dir an Emmas Geburtstag eine Nachricht schicken. Wir wünschen allen Brüdern und Schwestern alles Liebe zum Geburtstag!!
Ich wiederhole mich, aber wir sind dir so unendlich dankbar, dass wir Emma vor 6 Jahren abholen durften. Sie ist so eine ausgeglichene Hündin, mit so viel Geduld und Freude. Das ist so toll und eine Bereicherung für unsere Familie! Natürlich sind wieder ein paar Fotos dabei :)
Ganz liebe Grüße aus Itzehoe von Emma und Familie

 

 

17.02.2022

Post von Familie Brandenburg mit Jaydee (10,5 Jahre alt von Ivy und Abinvale Traguardo) und Barney

 

Liebe Marion,
der Ahnenpass ist natürlich angekommen - Danke dafür!!
Wir waren heute das zweite Mal an der Ostsee/Haffkrug und die Jungs bringen beide richtig Spaß  - wir sind happy.
Anbei ein paar Fotos für die Welpenpost
LG von Lars & Nicole
PS.: … konnte neulich einer Bekannten erfolgreich mit der Moro‘schen Suppe helfen

 

 

17.02.2022

Post von Familie Janusch mit Emma

 

Huhu Marion,

 
hier ist Emma.
Heute ist schon mein 2. Geburtstag und ich wollte mal wieder Hallo sagen und meinen Geschwistern, den Kindern von Maly und Peter zum Geburtstag gratulieren. 
Happy Birthday 
Ja und meiner Schwester Manita möchte ich zu ihren süßen Babys gratulieren.  So knuffig sind sie...
 
Dir liebe Marion habe ich noch 2 Bilder mit eingepackt,  auf dem einem sitze ich auf meiner lieblings Bank. Da sitze ich immer gerne nach meiner Spaziergang Runde und guck über das Feld. Ja und auf dem anderen sitze ich auf einem Stuhl am Esstisch und guck was da so auf dem Tisch ist,  war aber nix. Aber ich kriege eh immer nix vom Tisch. 
Aber weil ich sooo lieb und neugierig bin, darf ich immer etwas gucken und bekomme dann noch Kuscheleinheiten von Papa, der sitzt da auch.
Aber er bekommt immer was vom Tisch. 
Komisch oder...??
Ja und jetzt muss ich mal gucken was der Sturm hier so macht, ist ja ganz schön pustig draussen... Hab gar nicht richtig Lust zu einem langen Spaziergang. Bei dem Schiet Wetter wird man bestimmt ordentlich nass.
Jetzt muss ich los, Mama ruft.
 
Einen dicken Emma Hundeschnautzenschmatzer für alle.
 
Liebe Grüße deine 
Emma
 
P.s. von meiner Menschen Familie

Britta und Heiko auch ganz liebe Grüße

 

 

17.02.2022

Post von Familie Illing mit Athos

 

Liebe Marion,

 
heute gratulieren wir den Geschwistern von Athos (Wurf von Maly und Peter) herzlich zum 2. Geburtstag.
 
Ein besonderer Tag steht an und wird abends mit einer Hundeparty, zusammen mit seinem besten Kumpel, den Höhepunkt küren. 
 
Wir blicken auf ein erlebnis- und entwicklungsreiches Jahr zurück. Ende November 2021 hat Athos mit Uta die Prüfung bei den Maltesern zum Besuchs- und Begleithund erfolgreich absolviert. Wir waren so stolz auf unseren kleinen Mann. Corona steht einem Einsatz leider noch im Weg. Athos ist darüber nicht sehr traurig, da er viel lieber im Wald über Stock und Stein unterwegs ist. Ebenso ist Wasser, Matsche ... sein Eldorado. Der Rückruf klappt noch nicht so wie wir es uns vorstellen. Lediglich wenn es in seinen Aktivitätenplan passt oder er weiss, dass ein Turboleckerli ihn bei uns erwartet. Eine Aufgabe fürs 3. Lebensjahr.
 
Nach wie vor sind wir dir so unendlich dankbar für diesen tollen Hund. Er ist unser absoluter Liebling, den wir nach wie vor viel zu sehr verwöhnen. Er dankt es uns mit viel Liebe und Anhänglichkeit, wobei wir auf den Zungenkuss quer durchs Gesicht auch gerne verzichten können.
 
Ganz liebe Grüße
von Uta & Andreas mit Athos

 

 

13.02.2022

Post von Familie Seeger mit Sam und Finley

 

Liebe Frau Brammer,
vielen Dank für die Zusendung des Ahnenpasses! Finley hat sich mittlerweile sehr gut eingelebt und versteht sich nach wie vor prima mit Sam. Zusammen hecken sie viel Unsinn aus und erinnern mich oft an meine Kinder, als diese klein waren..  Beide lieben übrigens die Ziegenmilch, die sie zum Frühstück jeden Morgen wegschleckern. Danke für diesen Tipp!
Nach dem vielen Regen konnten wir nun gestern erstmals bei Sonnenschein hinaus auf die Felder gehen. Das haben beide sehr genossen und heute werden wir das gute Wetter noch einmal nutzen.
Ganz liebe Grüße aus Lohne von Finley, Sam und Bettina

 

 

13.02.2022

Post von Familie Hempel mit Joe

 

Hallo Marion, Ahnenpass ist heute mit der Post angekommen! Danke!

 

Schönes Wochenende! Joe ist total süß!

12.02.2022

Post von Eike und Werner mit Ben

 

Hallo liebe Marion!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1.Welpenwurf in 2022-
u. wie schön, dass wieder alles so gut geklappt hat!

Uns geht es gut- Ben wächst u.gedeiht prächtig- wir haben das schöne Wetter ausgenutzt u.ein bisschen im Garten gearbeitet- die

nachfolgenden Bilder sind ganz aktuell- kurz vor dem Mittagessen- Ben mit 6 Monaten u.3 Tagen- wir wünschen Dir ein schönes Wochenende- liebe Grüße Eike u.Werner

 

 

 

08.02.2022

Post von Familie Brosow mit Rosi

 

Hallo Marion

 

Rosi wird nun ein Jahr alt, und zu diesem Anlass wollen wir unbedingt ein paar Zeilen schreiben.

 

Es geht ihr prima, wie man hoffentlich auch auf den Fotos erkennen kann.

 

Sie ist jetzt 51 cm groß und wiegt gute 25 Kg,

was sich seit guten 2 Monaten auch nicht mehr verändert hat.

 

Sie hat sich zum Langschläfer entwickelt.

Erst um halb neun Morgens ist die Nacht zu Ende,

was wir damals, als wir Sie zu uns nach Hause holten, nie für möglich gehalten hätten.
 

Sie liebt unsere gemeinsamen Spaziergänge in den Wald und ganz besonders das Apportieren.
Darin ist Sie richtig gut.

Jedenfalls hält sie uns ordentlich auf Trab.

 

Es bleibt uns nur zu sagen, dass Rosi jeden unserer Tage bereichert.

 

 

 

 

 

08.ß2.2022

Post von Familie Sellmer mit Bolle

 

 

Hallo Marion, heute sind sie ein Jahr alt :)

 

 

03.02.2022

Post von Nele und Jonas mit Captain

 

Hallo Marion,
wir sind gerade mit Captain in seinem ersten Urlaub im Harz und wollten dir ein paar Bilder zukommen lassen. Ihm gefällt der Schnee sehr!
Liebe Grüße
Jonas, Nele und Captain

 

 

03.02.2022

Post von Familie Grell mit Ted

 

Hallo Marion, Ted ist heute zum ersten mal in seiner Transport Box zum shoppen gefahren. Es musste ein Geschirr gekauft werden, hat er richtig gut gemacht. Um ihn langsam an die Strasse und die Autos zu gewöhnen, bekommt er Schützenhilfe von seiner Freundin Cara (Vizlar Hündin) da kann man dann auch schon mal kurz wie ein Großer an der Leine gehen. Ist wirklich zum piepen. Wir gehen ganz vorsichtig an alles ran, damit er seine Scheu vor Fremdem verliert. Das braucht halt ein bisschen Zeit. Aber wenn er dann etwas für sich entdeckt hat, gibt er richtig Gas. Ach ja, die Couch hat er bereits erobert, wie man sehen kann. Aus erhöhter Perspektive lebt es sich leichter.

Liebe Grüsse von Heike + Ted

02.02.2022

Post von Andrea und Lars mit Newton

 

Liebe Marion,

 
Nun ist der kleine schon 3 Jahre alt. Gefühlt ist es noch nicht so lange her das du mich angerufen hast, um mitzuteilen das die Welpen da sind:-) 
Wir sind sehr dankbar für unseren Wirbelwind,
auch wenn Newton gerne versucht mit seinem Dickkopf seinen Willen zu bekommen;-). Aber ohne ihn wäre unsere Welt nicht so schön bunt.  
Wir wünschen seinen Geschwistern alles Liebe und Gute zum 3 Geburtstag:-) 
 
Ganz liebe Grüße aus Fockbek

Andrea und Lars

02.02.2022

Post von Familie Salto mit Luna

 

Liebe Marion, 

auch unsere Luna ist nun drei Jahre alt. Noch immer ist sie der selbstbewusste, liebenswerte Dickkopf! Wir gratulieren allen Geschwistern und danken dir bis heute! 

 

Liebe Grüße, Olli und Ines mit Luna und allen anderen Familienmitgliedern

 

 

 

 

 

 

02.02.2022

Post von Familie Woitas mit Enno

 

Uns geht es sehr gut, Danke für den tollen Welpen

 

 

02.02.2022

Post von Familie Bandholz mit Sammy

 

Das ist mal Selbstbeherrschung, oder?
Vielen Dank Marion für diesen tollen Hund. Wir stellen immer wieder fest wie sehr er unser Leben bereichert und sind sehr dankbar, ihn bei uns haben zu dürfen. Ich hoffe, es geht Dir/Euch gut und wünsche auch Euch nur das Beste..

 

 

17.01.2022

Post von Familie Hempel mit Joe

 

Hallo liebe Marion, unser kleiner Joe hat sich sehr gut eingelebt.

 

 

16.01.2022

Post von Familie Grell mit Ted

 

Die Fahrt war super!! Er hat die ganze Zeit geschlafen. Zu Hause war er Anfangs etwas schüchtern. Das hat sich aber rapide geändert. Und als es dann auch noch Futter gab, war der Drops gelutscht )) Jetzt schläft er an Achims Füßen und macht einen sehr zufriedenen Eindruck !

 

 

14.01.2022

Post von Familie Gondesen mit Henry

 

Hallo liebe Frau Brammer!

Wir wollten uns nun auch mal wieder melden!
Henry macht uns immer noch sehr viel Freude, er ist ein echt liebes Kerlchen!
Wir werden oft angesprochen, das er überaus hübsch wäre, vor allem seine Farbe!
Die Natur ist seine Welt, alles was mit Wasser und Dreck zu tun hat ist seins!
Anderen Hunden gegenüber benimmt er sich vorbildlich, wenn ihn einer nicht mag, dann geht er einfach weg
oder ignoriert ihn von vornerein!

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte, daher schicke ich ein paar mit!

Alles Gute für Sie, ihre Familie und das ganze Rudel
Henry mit Fam. Raabe-Gondesen

 

 

04.01.2022

Post von Herrn v. Münchhausen mit Tessa

 

Liebe Frau Brammer,

unsere "Tessa" ist nun am 31.12. zehn Jahre alt geworden.
Sie begeistert uns wie am ersten Tag. Ich kann leider nicht
mehr mit Ihr Fahrrad fahren, da sie Probleme mit dem
linken Sprunggelenk hat.
Tessa bekommt alle 14 Tage dann 2-3 Tage Schmerztabletten.
Die Tierklinik in Norderstedt konnte mir auch nicht so richtig
helfen.
Die Spaziergänge werden jetzt kürzer und sie verbringt mehr
Zeit unter meinen Schreibtisch oder in Ihrem "Knuffelwuff".

Ich wünsche Ihnen für das neue Jahr alles Gute und bleiben
Sie gesund.

Mit vielen Grüßen

Ernst - Friedemann v. Münchhausen

 

03.01.2022

 

 

Post von Familie Brandenburg mit Jaydee (10,5 Jahre alt von Ivy und Abinvale Traguardo) und Barney

 

Wir sind angekommen und alles klappt super - der Kleine ist sehr interessiert und gleichzeitig gechillt.
 
Wir haben ihn BARNEY genannt ( wir kennen nur nette Barney‘s) !!!

 

 

02.01.2022

Post von Familie Seeger mit Finley und Sam

 

Hallo Frau Brammer,

 

Finley hatte eine gute Nacht und einen schönen Tag. Er hat sich schon gut eingelebt - hier liegt er auf seinem Stammplatz am Tisch.

nach oben

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ivys Paradise by Marion Brammer