Aktuelles 2023

 

 

 

 

31.01.2023

 

Die Welpen sind so wunderbar!

 

Es ist eine süße kleine Gruppe im niedlichsten Welpenalter und es macht große Freude, sie zu beobachten, selbst wenn sie schlummern.

 

Mit einem Klick auf das nebenstehende Bild kommt man auf die Seite des Wurfes.

 

28.11.2022

 

In diesen Tagen kann es mit Sicherheit "verkündet" werden: die hübsche Micah erwartet in etwa 3 Wochen ihre ersten Babys! Der Vater der Welpen ist der liebenswerte Cidane.

Er ist ein Sohn von Jurij, dem größten Golden Retriever Charmeur der Welt...und der feinen Jazzy, der entzückenden Hündin, die einfach immer alles gut macht und noch nie "gemeckert" werden musste. 

Dementsprechend gut sind die Charaktereigenschaften von Cidane, er hat das Beste von beiden geerbt.

 

Micah ist eine hübsche und sanfte Hündin, die Tochter von Ilvy und Blue und die Schwester von Pontus.

Sie ist in einem guten Alter, um das erste Mal Babys zu bekommen und sie wird natürlich von uns mit Liebe und gutem Futter unterstützt auf diesem Weg.

 

Jetzt heißt es Daumen drücken für einen weiterhin guten Trächtigkeitsverlauf und eine unkomplizierte Geburt!

 

 

 

 

 

 

 

21.09.2022

 

Inca's Babys sind ebenfalls glücklich bei den neuen Familien eingezogen.

 

Jetzt freuen wir uns auf Welpenpost, über den sonnigen Herbst und auf einen ruhigen Winter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

16.09.2022

 

Elba's Babys sind alle in ihrem neuen Zuhause angekommen.

 

Wir danken den Familien für ihr Vertrauen und wünschen ihnen mit den Hundekindern das Allerbeste!!

 

 

 

 

 

 

 

 

31.07.2022

 

Die Peter - Yelka Kinder haben alle ihr neues Zuhause bekommen.

Mein Dank geht an die netten Familien, welche mir ihr Vertrauen geschenkt haben.

 

Ich wünsche allen Familien und den Hundekindern ein gemeinsames schönes Miteinander!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

28.05.2022

 

 

Auch diese Hundekinder verlassen uns in diesen Tagen, denn sie werden sehnsüchtig von ihren neuen Familien erwartet!

 

Mit einem Klick auf das Foto kommt man auf die Seite der süßen Welpen!

 

 

 

 

 

28.05.2022

 

Die Babys haben sich gut entwickelt und sind in ihren neuen Familien glücklich angekommen!

 

 

 

Mit einem Klick auf das Foto kommt man auf die Seite der Welpen.

 

 

30.04.

Nina - meine Nina! 12 Jahre ist sie alt und so schön wie am ersten Tag, als sie zu uns kam!

Ich bin so dankbar, dass ich 12 Jahre mit ihr teilen konnte und hoffe, dass sie bei guter Gesundheit noch lange bei uns bleibt!

 

 

 

 

 

 

13.04.2022

 

 

Wir nehmen Abschied von Manitas Babys und danken den Familien für ihr Vertrauen!

 

Mit einem Klick auf das Bild kommt man auf die Seite der wunderbaren Welpen.

 

 

Ein neues Jahr hat begonnen! Wir sagen danke für alles Schöne und Liebe aus dem alten Jahr!

Hoffen wir auf friedliche und gesunde Zeiten für Freunde, die Familie und die Schutzbefohlenen.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Ivys Paradise by Marion Brammer