Calisha

 
Eine Schäferhündin in das Golden Retriever Rudel zu holen war eine Entscheidung, welche ich nicht leichtfertig getroffen habe. Beraten wurde ich von der befreundeten Trainerin Daniela Terboven aus Fargau und von der Züchterin und Freundin Kerstin Freuwört (Kennel Gladword's) .
Abgeraten haben einige Andere...
 
Kerstin hat mit Calisha's Mutter Merida von Seidenbach selbst diese wunderbare Erfahrung eines Schäfermädchens in einem Golden Rudel machen dürfen.
Ich werde oft gefragt, ob ich jetzt Schäferhunde züchten möchte...
Für mich stellt sich diese Frage so gar nicht.
Calisha ist einfach für's Herz!!
Sie ist so ein Schatz und überrascht und erfreut uns jeden Tag wieder und wieder.
 
Calisha's wunderschöne Eltern
 
Jazz vom Ermeland und Merida von Seidenbach
 

 

 

An die liebe Kerstin geht mein Dank, dass sie mir die kleine Calisha im Februar 2021 anvertraut hat!

 

 

 

 

Die kleine Merida im März 2021 bei uns zu Hause!

 

 
Calisha ist ausgesprochen sozial im Umgang mit den Goldenen
und weiß jeden einzeln des Rudels respektvoll zu behandeln.
 
Vielen Dank an Lucas, dass er fleißig mit Calisha Daniela's Hundeschule besucht, mit ihr baden und spazieren geht und damit einen wichtigen Beitrag zur Sozialisierung leistet.
                                       
     Somit ist die Frage des eventuellen Züchtens geklärt.
Calisha ist ein Sonnenschein und ein kleines Lebensglück, ebenso wie unsere Goldies.
 
                               Und zusammen mit diesen und ihr ist das Leben schön und wir geniessen es ))
 

 

 

Während die Goldenen in der sommerlichen Mittagshitze im Schatten ruhen,

hält das Schäferlein Wache über seine Liebsten.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ivys Paradise by Marion Brammer