Welpenpost

 

Wir freuen uns sehr über die vielen netten Zuschriften und die Fotos !!

Freude machen uns auch die Nachrichten über die älteren Goldies von uns :)

 

In der Menüleiste links kommt man auf weitere Nachrichten.

 

 

28.02.2021

Post von Familie Uphoff mit Lenny

 

Hallo Marion, 

 
jetzt ist es schon länger her, dass wir uns gemeldet haben. Aber zu seinem 5. Geburtstag am 26.02. haben wir gedacht, wir lassen mal wieder von uns hören.
 
Lenny geht es gut, er ist munter und lebensfreudig wie eh und je. Liebt Spaziergänge, bei denen er viel schnüffeln darf. Und es ist immer noch spannend, wenn uns jemand 
entgegenkommt, der einen Hund dabei hat. Es könnte ja ein Spielkamerad sein.
Die Hundedamen haben ihn besonders gern. Er ist aber auch ein hübscher und lieber Kerl.
 
Es freut uns sehr zu lesen, dass sein Papa Juri wieder Papa wird. Alles Gute für die Welpen und natürlich für alle anderen auch.
 
Wir möchten noch Lennys Geschwistern alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünschen.
 
Anbei ein paar Bilder.
 
Liebe Grüße
Gaby, Holger, Emily, Niklas und Lenny
 

 

 

27.02.2021

Geburtstagspost von Bettina und Kay mit Balu

 

Liebe Marion,

 

nun ist unser Balu am 25. Februar schon zwei Jahre alt geworden und ist nach wie vor kern gesund.

Er ist ein so feiner Kerl und bringt uns jeden Tag zum Lachen. Er ist total witzig, frech und so lieb.

Herrlich ist immer sein schelmischer Blick, wenn das Kommando genau verstanden hat und trotzdem die Grenze austesten möchte.

 

Im Büro sagen alle Kollegen, er ist ein Therapiehund. Häufig legt er sich zu den Menschen, die auch etwas Aufmunterung gebrauchen können.

Er hat einen so wachen und freundlichen Charakter, kommt mit allen anderen Hunden sehr gut klar und tobt für sein Leben gerne.

 

Sein Lieblingsplatz ist der große Garten. Er spielt gerne mit jeder Art von Seilen und Tauen, wenn grad mal kein Stock in der Nähe ist der geschreddert werden muss ?.

 

Du hast mit Pia und Peter als Eltern eine wundervolle Paarung hinbekommen und hast den Großen und Kleinen ein wundervolles Zuhause und Kinderstube geschenkt.

 

Es kommt uns immer noch gefühlt wie gestern vor, als Du uns den kleinen Balu ins Auto gesetzt hast und wir dann nach Hause gefahren sind.

 

Liebe Marion, herzlichen Dank für den tollen kleinen Prachtkerl der uns so glücklich macht.

Wir haben Dir ein paar Bilder an die Mail gehängt.

 

Ganz liebe Grüße

Kay und Bettina

 

 

 

26.02.2021

Post von Familie Weeber mit Emma

 

Hallo liebe Marion,

es ist wieder soweit. Heute feiert Emma ihren 5. Geburtstag und wir wünschen ihren Geschwistern auf diesem Weg alles Gute und viel Gesundheit!
Wir genießen jeden Tag mit Emma und sie ist so eine treue Seele-ich wiederhole mich aber wir sind dir, liebe Marion, unendlich dankbar für diesen wundervollen Hund! Sie spielt gerne mit ihren Freunden und tobt gerne im Schnee. Im Sommer bei wärmeren Temperaturen ist sie dafür etwas ruhiger und ist eine Wasserratte ;)
Sie bereichert wirklich unser Leben und sie ist eine tolle Erfahrung für unsere zweijährige Tochter-Emma ist soooo unendlich geduldig und die beiden sind ein tolles Team!

Wir wünschen dir alles Gute Marion, bleib gesund und fühl dich gedrückt!

LG von Sina&Hans-Christian mit Emma und Hanna

 

 

25.02.2021

Geburtstagspost von Familie Wiese mit Gucci

 

Liebe Marion,

Wir senden fröhliche Geburtstagsgrüße von und mit unserem Gucci. Zwei Jahre ist unser Herzblatt nun, knapp ein Jahr nun schon bei uns. Wir lieben ihn und freuen uns jeden Tag über unsere Frohnatur. Soviel Freude und Leben. Ein echter Glücksgriff. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße von Familie Wiese

 

 

24.02.2021

Post von Familie Hoffmeister mit Fiete

 

 

vielen Dank, dass Du Frauke und Jürgen meinen Ahnenpass geschickt hast!

Nun können wir alle sehen, wie viele Omas und Opas und Ur und Ur und Uromas ich habe, das ist ganz schön spannend.

 

Mir geht es immer noch sehr gut und ich werde ganz schnell immer größer und bekomme schon ein richtig

langes und schönes Fell. Auch wenn im Moment keine Hundeschule ist, habe ich schon wieder viel gelernt.

Ich habe Dir ein paar Fotos beigefügt, beim anstrengenden Üben und beim Ausruhen danach.

Meine Chefs sind immer noch froh, dass ich bei ihnen eingezogen bin und dass ich immer noch so ein ruhiger

und umgänglicher Junghund bin.

 

Ich freue mich, wenn es nun Frühling wird und wir noch mehr in den Wald und an den Strand können.

 

Vielleicht sehen wir uns ja bald einmal wieder.

 

Dein Fiete

 

 

18.02.2021

Geburtstagspost von Familie Janusch mit Emma

 

Hallo hier ist Emma,

 
ich wünsche allen meinen Geschwisterchen alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. 
Ich hoffe euer Tag war gestern genauso toll wie meiner. 
Ich habe ein leckeres Rinderohr von meinen Lieblingsmenschen bekommen und eins von unseren Nachbarn...ja und gaaaanz viele Streicheleinheiten und Umarmungen und ein dickes Küsschen....Frauchen hat gesagt, dass ist von Marion....wau da hab ich mich gefreut.
Ganz liebe Grüße auch an meinen Papa Peter und Mama Maly.
Nun muss ich Schluss machen, weil jetzt gehen wir spazieren.
 
Bis bald,
eure 
Emma mit
Britta und Heiko 
aus Fredenbeck

 

 

 

18.02.2021

Geburtstagspost von Familie Illing mit Athos

 

Liebe Marion,
liebe Geschwister von Athos aus dem Wurf von Maly und Peter,
 
wir gratulieren ganz herzlich zum 1. Geburtstag und wünschen alles Gute.
 
Marion, vor einem Jahr hast du Maly geholfen ganz fantastische Welpen ins Leben zu bringen. Noch heute können wir uns genau an deinen Anruf erinnern. Diese Freude, Aufregung, Ungeduld auf das Kennenlernen ... unbeschreiblich. Diese Freude hält bis heute und in alle Ewigkeit unverändert an. Wir sind total vernarrt in Athos und verwöhnen ihn sicherlich zu sehr. Zu unserer Entschuldigung: Athos gibt sehr, sehr viel Liebe zurück.
 
Ganz liebe Grüße aus Reinbek von
Athos, Uta & Andreas

 

 

17.02.2021

Geburtstagspost von Familie Wohlert mit Gustav

 

Hallo lieber U-Wurf!
Hier ist Gustav.
Ich wünsche meinen Brüdern und Schwestern einen tollen 1. Geburtstag.
Lasst euch feiern und macht ordentlich Blödsinn, heute ist (fast) alles erlaubt.
Liebe Grüße von der Nordsee,
Gustav, Manita und Holger

 

 

14.02.2021

Post von Familie Johannsen mit Cleo

 

Liebe Marion,
wir senden Dir liebe Grüße und ein paar winterliche Bilder von Cleo!
Sie ist noch immer der beste Hund der Welt-sanft, wild, brav und verfressen.
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Wurf in 2021 und einen speziellen Gruß an die feine Amber!
Familie Johannsen

 

 

02.02.2021

Post von Familie Salto mit Luna

 

Hallo Marion,

 
heute ist nun schon der zweite Geburtstag von unserer Luna.
Zwei Jahre voller Freude über den Mittelpunkt unserer Familie!
Luna liebt es bis spät abends draußen in ihrem Körbchen zu liegen, egal ob im Sommer oder
nun im Winter. Aufwärmen vor dem Kamin oder beim Jogging mit Herrchen...
Besonders liebt sie lange Wald- oder Strandspaziergänge, gerne über Stunden. Wälzen in der Silage oder
in den angespülten Meeresalgen ist immer angesagt. Ihr ausgeprägter Jagdinstinkt und ihre Spürnase wollen
täglich befriedigt werden. Ihr Jugendfreund "Fiete" ist noch immer ihr liebster Spielkamerad. Liebe Grüße von Bonnys und Platons "Baby".

 

Viele Grüße senden auch dir, liebe Marion, Ines und Olli

 

02.02.2021

Post von Andrea und Lars mit Newton

 

Liebe Marion,

Newton und wir wünschen seinen Geschwister alles Liebe und Gute zum Geburtstag:-)

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, nun ist er schon 2 Jahre alt.

 

Danke für den tollen Sonnenschein in unserem Leben.

Liebe Grüße
Andrea und Lars

 

 

17.01.2021

Post von Familie Brunnhuber mit Skadi

 

Hallo liebe Marion!

Wir hoffen, ihr seid gut und gesund ins neue Jahr gestartet. Skadi und uns geht es prima. Sie hat sich super bei uns eingelebt und ihren Platz in unserem kleinen „Rudel“ gefunden. Sie ist wirklich ein klasse Hund und es macht sehr viel Spaß mit ihr. Besonders gerne erkundet sie den Wald und buddelt dort in den Blätterhaufen und Matschpfützen, ein klassisches Hundehobby halt. Wir danken dir nochmal von ganzem Herzen für dieses super tolle kleine Hundemädchen, sie macht unsere Familie komplett.

 

Ganz viele liebe Grüße aus Hamburg von Christian, Mareike & Skadi

 

 

09.01.2020

Post von Herrn v. Münchhausen mit Frieda

 

Sehr geehrte Frau Brammer,

am 31. Dez. 2011 ist unsere "Tessa" geborgen. Mutter "Comtesse" und Vater "Kosmo-Leonado".

Tessa ist nach wie vor eine tolle Begleiterin. Vor Corona bin ich sehr oft auch beruflich mit ihr sehr viel unterwegs gewesen. Bei mir im Büro in Neumünster sorgt sie immer für gute Stimmung.
Das schönste für Tessa sind die Spaziergänge an der Ost- oder Nordsee. Gerade der Strand von Amrum hat es ihr besonders angetan.

Vor 3 Jahren mußte leider eine Milchleiste, in der ein Geschwür sich entwickelt hatte, entfernt werden. Ansonsten ist Tessa sehr vital und wir unternehmen viele gemeinsame Spaziergänge.

Seit Ende Juni hat "Tessa" Gesellschaft bekommen, eine Flat Coated Retriever Hündin.
Beide Hunde haben sich sehr schnell aneinander gewöhnt. Tessa ist oft zu rücksichtsvoll mit dem Welpen umgegangen.

Ich hoffe sehr, daß es Ihnen, Ihrer Familie und Ihren tollen Hunden gut geht.


Bleiben Sie gesund

Ernst - Friedemann v. Münchhausen
 

09-01.2020

Post von Familie Behrens mit Marley

 

Hallo Marion,
heute will ich mich einmal kurz bei dir melden. Zuerst einmal wünsche ich dir ein sehr schönes und hoffentlich gesundes neues Jahr. Unser kleiner Marley ist nun schon 5 Monate alt. Er ist putzmunter und gesund und hat sich sehr gut bei uns eingelebt. Es finden ja aufgrund Corona keine Welpenspielstunden statt. Aber das ist grad auch nicht so schlimm. Marley tobt viel mit der kleinen Hündin unserer Tochter herum. Und auch der Umgang mit ihm und unserer kleinen Enkeltochter ist einfach super. Marley liebt unseren Kater Findus und er liegt mit diesem gerne am warmen Ofen. Das angehängte Foto ist schon ein paar Wochen alt. Mittlerweile ist Marley noch um einiges gewachsen.
Viele Grüße von
Heike Behrens

 

 

30.12.2020

Post von Familie Hansen mit Mala

 

Hallo Marion, wir hoffen es geht dir, deiner Familie und dem ganzen Rudel gut! Haben oft mal an dich gedacht in letzter Zeit, es jedoch immer verpasst dir mal ein paar nette Worte / Bilder zukommen zu lassen. Nochmals müssen wir uns sehr bedanken für den tollen Hund, den wir von dir bekommen haben. Mala ist eine unfassbare Bereicherung und bringt jeden Tag viel Freude!

Wir fühlen uns zu dritt pudelwohl. Aktuell durchlebt sie gerade ihre erste Läufigkeit. Das macht sie aber auch echt gut, wusste jedoch in den ersten Tagen gar nicht so wirklich was los ist. Wir versuchen uns nun mal etwas regelmäßiger zu melden, anbei erhältst du ein paar Fotos und damit ein paar Eindrücke aus Malas Leben in Flensburg. Komme gut ins neue Jahr!

Ines und Laurenz mit Mala
 

 

 

Wir bedanken uns für die zahlreichen Weihnachtsgrüße

und zeigen einige der zauberhaften Fotos!

 

24.12.2020

Post von Andrea und Lars mit Newton

 

Liebe Marion,

Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 mit gesunden und aufgeweckten neuen Welpen.
Und wir freuen uns auf ein weiteres tolles Jahr mit Newton :-).

Ganz liebe Grüße
Andrea und Lars

 

 

23.12.2020

Post von Familie Illing mit Athos

 

Liebe Marion,

 
wir wünschen dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und nutzen diesen Anlass, dir über unseren tollen Athos zu berichten.  
 
Athos entwickelt sich wirklich super. Er ist eine absolute Bereicherung für uns mit seinem fröhlichen, gutmütigen und auch frechen Charakter. Er ist immer für eine Überraschung gut. Zur Zeit durchleben wir seine pupertäre Phase. Er schwankt zwischen "ich bin ein toller großer Hund" und "ich will wieder Welpe sein und auf'm Schoß ein Nickerchen halten". Wir wählen überall den Mittelweg. Es geht hervorragend. 
 
Für Athos ist es wichtig, überall dabei zu sein. So ist er mitlerweile verziert bei Ausflügen zu Freunden, ins Hotel, Ferienwohnung oder Restaurants ... Durch sein liebes Auftreten schafft er es immer, alle Herzen zu erobern und eine Extra-Portion an Streichel- sowie Spieleinheiten zu bekommen.
 
Wie schon von Anfang an, ist sein Eroberungsdrang sehr stark ausgeprägt. Rennen über die Felder, ins Wasser und in die Matsche ... ergeben einen glücklichen Hund und viel Reinigungsarbeit für uns :-).
 
Viele Grüße und Gesundheit wünschen dir Uta, Andreas und Athos

23.12.2020

Post von Familie Beck mit Oskar

 

Liebe Marion,
wir wünschen dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2021.
Oskar entwickelt sich weiter prima und ist nun ganz im Rudel Beck angekommen.

Herzliche Grüße
Familie Beck

23.12.2020

Post von Familie Neidlinger mit Noah

 

Liebe Frau Brammer.

 

Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Glück und eine gute Gesundheit.

Möge das Jahr 2021 doch bitte deutlich besser werden als das vergangene.

 

Anbei ein paar Bilder von Noah, der sich prächtig entwickelt hat, unser Liebling ist und auch langsam etwas besser gehorcht.

 

Viele Grüße

Brigitte und Gero Neidlinger

 

 

 

23.12.2020

Post von Familie Koch mit Anton

 

Liebe Marion,

wir schicken Dir ganz liebe Weihnachtsgrüsse.

Anton ist ein richtig prächtiger Rüde geworden. Und immer lieb und gut drauf.

Wir hoffen, Du und Deine Mensch- und Hundefamilie kommt gut durch diese fürchterliche Zeit.
Bleibt gesund.
Alles liebe für das Jahr 2021 wünschen

Karina, Ole, Oscar und natürlich Anton

 

 

 

14.12.2020

Post von Familie Schakulat mit Timber

 

Liebe Marion,

ich hoffe es geht euch gut und ihr habt dieses turbulente Jahr so gut es ging überstanden!

Uns geht es wunderbar! Timber ist der beste Hund den wir uns hätten wünschen können -du hast ihn sehr gut für uns ausgesucht..

Vorletzte Woche musste er leider seine erste OP über sich ergehen lassen, da er sich beim spielen mit seiner Hundefreundin den Fangzahn abgebrochen hat. Wir mussten dann sehr schnell handeln, da ich auf alle Fälle wollte, dass der Zahn erhalten bleibt und der Nerv frei lag. Der Zahn konnte gerettet werden, welch Glück, und nun ist er leider nur noch halb so groß. Aber es gibt schlimmeres!!!

Anbei noch ein paar Fotos von unserem Timber!

Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021!

Liebe Grüße
Janina mit Familie

 

13.12.2020

Post von Familie Breiholzmit Smilla

(Taina & Emil * 07.12.2008)

 

Hallo Marion,

wir hoffen du und deine Familie seid bislang gut durch die Corona-Zeit gekommen. Langsam wird es schon bedrückend...
Wir wünschen dir dennoch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
Smilla geht es unverändert gut, hat ja gerade ihren 12. Geburtstag gefeiert. Gab natürlich ein Extra Leckerli.
Viele Grüße
Heiko und Co.

 

 

09.11.2020

Post von Familie Lehrke mir Shaggy

 

Hallo Marion,
nun ist Shaggy einfach schon 6 Monate alt.
Nicht mehr lange dann ist er 1 Jahr alt. Die Zeit rennt...
 
Wir wünschen dir eine schöne Weihnachtszeit
Liebe Grüße von uns.

 

 

27.11.2020

Post von Familie Janusch mit Emma

 

Liebe Marion,

 
so schnell vergeht die Zeit. 
Nun ist Emma schon 9 Monate alt und es ist Zeit mal wieder Hallo zu sagen.
Emma ist eine lustige und hübsche Junghundedame geworden, egal wo sie auftaucht wickelt sie jeden um den Finger. Sie liebt es durch den Wald und über Felder zu laufen und wenn sie kann, tobt sie auch am Strand durch das Wasser. Das erste Wochenende im Wohnwagen an der Ostsee hat sie auch gut gemeistert. War etwas ungewohnt, aber sie hatte Spaß. Auch der Platzwart war begeistert, über den ruhigen gut erzogenen Hund.
Es ist immer eine Freude Emma zu beobachten, wenn sie gerade wieder etwas neues entdeckt und wenn es nur der Wind ist der das Laub rascheln lässt. Herrlich....
Wir wünschen dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit, genieße die Ruhe bis zu den nächsten Hunde Babys.
 
Ganz liebe Grüße aus Fredenbeck 

Britta , Heiko , Lisa und Emma

 

 

17.11.2020

Post von Familie Martin mit Dina

 

Liebe Marion,

am Wochenende sind mir mal ein paar schöne Fotos am Strand gelungen.

Ist sie nicht superhübsch?!

Wir haben so viel Freude mit ihr und im Sommer hat sie dann doch noch das Schwimmen gelernt und ist prima mit uns in der Ostsee geschwommen.

 

Ganz liebe Grüße aus Riepsdorf

Gabriele

 

 

 

14.11.2020

Post von Familie Hoffmeister mit Fiete

 

Liebe Marion,

 

vier ganze Wochen bin ich jetzt bei meinem neuen Rudel, ich kann Dir sagen, es gefällt mir sehr gut hier, das hast Du gut für mich ausgesucht, vielen Dank!

Die sind nett zu mir und ich habe mich auch schon gut eingelebt.

Sie loben mich immer und sagen, dass ich ein ruhiger kleiner Kerl bin.

Ich mache kaum Unsinn sagen sie und man kann mich gut um sich haben- was auch immer das heißen mag.

Auch sind sie sehr froh, dass ich kaum auf den schönen flauschigen Teppich gepischt habe. Aber das ist doch selbstverständlich, dafür gehe

ich doch in den Garten. Auch nachts muss ich glücklicherweise nicht mehr raus, da schlafe ich doch lieber ruhig und will gar nicht in die Kälte.

Heute waren wir das erste Mal kurz an einem großen Berg, ich glaube dahinter war Wasser. Leider war es dunkel, aber es roch trotzdem alles

gut und sehr interessant und es ist sicher schön, wenn wir da auch mal im Hellen hingehen, da kann man an der langen Leine toll rennen.

Und dann noch was, ich bin schon groß und darf bei Daniela in die Welpenspielstunde gehen, das ist richtig lustig, ich kann mit Freunden toben

und ich lerne sogar was und kann schon sitzen, liegen und stehen und bekomme dafür sogar Leckerlies – das ist eine feine Sache, die gefällt mir gut.

 

So, nun bin ich müde und muss erst einmal wieder schlafen.

Ich habe Dir noch ein paar Bilder beigelegt. Erkennst Du mich überhaupt noch, so groß wie ich geworden bin?

 

Bis bald einmal

Dein

 

Fiete

 

 

01.11.2020

Post von Andrea und Lars mit Newton

 

Hallo liebe Marion,

Die Zeit vergeht wie im Flug und wir wollten schon längst mal wieder dir Bilder zu kommen lassen :-)
Uns geht es sehr gut und wir hoffen Euch auch.
Im Sommer waren wir in der Eifel und die kleinen Wanderung über Berge fand Newton super. Auch die Fahrt in der Seilbahn meisterte Newton ohne Probleme. Aber am liebsten ist Newton natürlich im Wasser. Im Sommer hat Newton dann den Gartenschlauch für sich entdeckt und liebt es damit zu spielen.

Ganz liebe Grüße aus Fockbek und bleibt Gesund
Andrea und Lars

 

 

31.10.2020

Post von Nina und Felix mit Shaggy

 

Hallo Marion.

Ich schicke ein paar Bilder von Shaggy.
Ich finde Shaggy hat charakterlich ganz viel von Bonny. So wie du immer erzählt hast wie ihr Wesen ist.
Er braucht sehr viel Liebe und gibt bedingungslose Liebe ! Immer und jeden Tag. Er bereichert unser Leben so sehr und wir lieben ihn jeden Tag mehr. Es ist garnicht vorstellbar ohne unseren Shaggy zu sein.
Er ist wirklich ein Traum. Er ist so unglaublich artig und ja wie gesagt sein Wesen ist der Wahnsinn.
Er entwickelt sich auch klasse. Und wir haben tatsächlich einen Zahn gefunden. Heute in der Hundeschule hat er auch einen verloren aber den habe ich leider nicht gefunden.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bleib gesund

 

 

28.10.2020

Post von Familie Kutzschbach mit Maira

 

Liebe Marion,

 

seit zwei Wochen haben wir Maira bei uns und es könnte nicht schöner sein! Sie ist ein ganz feiner, fröhlicher Welpe und sehr verschmust :) Heute waren wir auf Entdeckungstour an der Elbe!

 

Ganz liebe Grüße,

Karin und Familie

 

 

18.10.2020

Post von Familie Exner mit Mina

 

Liebe Marion,
 
Mina wird jetzt 19 Wochen alt und ihr geht es super gut! Sie hat sich bei uns von Anfang sehr wohl gefühlt! Die Kinder haben sie auch sofort lieb gewonnen. Wir sind sehr glücklich, dass Mina bei uns ist und können uns gar nicht mehr vorstellen, dass wir mal ohne Mina waren. Sie ist eine ganz Liebe und macht uns soo viel Freude! Vielen lieben Dank! Sie ist eine große Bereicherung für uns alle!
 
Und so sieht sie jetzt aus :-)....
 
Herzliche Grüße
Anita & Matthias mit Hannah, Jannes und Enno

 

 

 

13.10.2020

Post von Familie von Olenhusen mit Spencer

 

Hallo Frau Brammer,
 
schon seit langer Zeit wollte ich mich bei Ihnen melden und Ihnen ein Foto vom kleinen Spencer schicken.
 
Spencer geht es gut und wir genießen den besonders hübschen Welpen. Er versteht sich bestens mit seinem Kumpel "Kalle", der ein 1,5 Jahre alter Welsh Springer Spaniel ist. 
 
Spencer wächst zu einem selbstbewussten, gelassenen (und gefrässigen) Goldie heran!
 
Vielen Dank für Ihre gute Auswahl für uns,
 
Viele Grüße
 
Cuno Götz von Olenhusen

 

11.10.2020

Post von Familire Noelle mit Mango

 

Noelle und ich sind sicher, dass es keinen schöneren Hund als Mango geben kann und mein Gott, er ist schon "stubenrein " und einfach wundervoll.

 

Wir wünschen Dir eine frohe Zeit mit all den tollen Hunden ...?

 

 

11.10.2020

Post von Eirini und Steffen mit Lola

 


We celebrated Lola’s 7th month birthday on a lovely two week holiday in South Tyrol. With loads of forest walking. She loved it!
Our Lola is sweet, energetic, sensitive and so good with other dogs and people. Sometimes she is so into her friends she does not obey on recall but we are training We love her so much!

 

 

11.10.2020

Post von Familie Sobotta mit Ayva

 

Liebe Marion,

die erste Nacht ist super gelaufen. Die Nacht hat Ayva im Transporter für das Auto verbracht, nur kurz gejammert. Wir haben ihn auch als Schlafplatz anfangs gedacht, damit er ihr im Auto beim Fahren vertraut ist und sie ohne Angst mitfährt. Sie hat sich zweimal gemeldet, um 2.00 Uhr und um 6.30 Uhr. Dann zum Lösen in den Garten, gleich gemacht, ich hab sie wie blöd gelobt und sie war ganz happy und stolz. Dann um 6.30 Uhr noch mit Akyra raus und danach durften dann beide vor der Couch schlafen. Das ist die höchste Belohnung für Ayva, sofort platt hinlegen und dösen ?❤️?. Wow, was für eine geniale Sozialisation. Sie ist wirklich eine ganz feine, liebe und bezaubernde Fellnase. Akyra ist in ihrer Mutterrolle im hohen Alter nicht überfordert, Ayva benimmt sich sehr rücksichtsvoll. Nur der Kater braucht ein problemorientiertes Gespräch. Aber er tut ihr nichts, er bleibt auf Abstand und guckt angewidert. Hat er mit Menschen anfangs bzw. lange Jahre auch gemacht, er war wohl schwer misshandelt worden, bevor er bei uns abgegeben wurde. Wir sind so entspannt glücklich mit dieser kleinen Frau Rosa, man kann echt nur sagen, du hast das wahnsinnig toll gemacht ???.

Ich schicke dir zwei Bilder von heute Morgen, damit du siehst, wie entspannt wir hier dösen können!

 

Liebe Grüße von Birgit und Ralf

 

 

 

06.10.2020

Post von Familie Nissen mit Akito

 

Hallo Marion,

Wir hatten schon vor längerer Zeit vor, Dir mal wieder zu schreiben. Aber wie es denn so ist.......

Akito ist nun mittlerweile schon 7 1/2 Jahre alt und immer noch putzmunter. Es wird vergeht kein Tag, wo er uns nicht mit seinem tollen Wesen und seiner Lebensfreude zum Lachen bringt. Er kommt nach wie vor, super mit allen Hunden zurecht und ist eine richtige Wasserratte. Wir werden oft auf unseren tollen Rüden angesprochen.

Wir können Dir gar nicht genug danken, dass Du uns so einen wundervollen Rüden überlassen hast.

PS: er sieht seiner Mutter Nina unwahrscheinlich ähnlich.

Ein paar Bilder geben wir Dir als Anlage

Ganz ganz liebe Grüße aus Norderstedt

Hans und Kerstin mit Akito

 

 

02.10.2020

Post von Familie Lehrke mit Shaggy

 

Hallo Marion .

Der Ahnenpass ist angekommen. Shaggy geht es wie immer gut.

Er wächst und gedeiht. Wir sind seit 2 Wochen in der Hundeschule und Shaggy ist ein kleiner Streber.

Er lernt sehr schnell und macht alles super. Er ist super lieb und total umgänglich. Einfach ein Schatz !

Wir haben uns entschieden eine neue Katze zu holen und die beiden haben sich lieb. Die kuscheln miteinander und spielen zsm. Zucker süß .

Er hat einen großen Sprung gemacht und hat sein Baby Baby aussehen abgelegt. Es ist unglaublich wie schnell die Kleinen wachsen.

Liebe Grüße

 

 

30.09.2020

Post von Familie Schulten mit Kessy

 

Hallo liebe Frau Brammer,

wir schicken Ihnen Fotos von Kessys ersten Urlaub mit uns.

Wir sind an der Ostsee,Grömitz. Sie hat so viel Spaß hier und ist so überwältigt.

Wir sind so glücklich mit ihr. Sie macht ihre Sache super und ist pflegeleicht. Sie spielt mit allen Hunden und ist eine Wasserratte.

Ich wollte auch mal Danke sagen, was Sie alles so leisten.

Sie ist ein Goldstück.

Sie sind eine gute Hundezüchterin (Hundemama).

Viele liebe Grüße aus dem Urlaub.

Gruß Kirsten?

24.09.2020

 

Post von Familie Beck mit Oskar

 

Liebe Marion,
 
seit guten 4 Wochen lebt Oskar nun in unserem "Rudel"!
 
Durch seinen ruhigen und entspannten Charakter und seine aufgeschlossene Art hat sich sehr gut eingelebt.
Er bereichert unser Leben und wir haben ihn ab dem ersten Tag in unser Herz geschlossen.
Die Welpenschule macht ihm großen Spaß und er hat auch bereits viel gelernt.
 
Wir danken dir nochmals recht herzlich und wünsche dir alles Liebe & Gute
Familie Beck

 

 

10.09.2020

Post vn Anna mit Yvo

 


Liebe Marion,
Yvo wohnt jetzt schon fast 2 Wochen bei mir und ich kann nur immer wieder sagen, dass ich so dankbar bin für ihn.
Er macht das Leben wirklich noch "goldiger".
Bald fangen wir mit der Welpenschule an.
Anbei schicke ich dir Bilder.

Liebe Grüße
Anna
 

 

 

09.09.2020

Post von Familie Conrath mit Ilvy

 

Hallo Marion, 
die ersten 4 Wochen sind fast schon rum.
Ich habe dir ein paar Fotos von Ilvy beigefügt. Die nächste Impfung haben wir auch schon überstanden :)  VIELEN Dank für diesen wunderbaren Hund!
 
Liebe Grüße
Alina und David Conradt

 

 

07.09.2020

Post von Familie Heyden mit Ella


Hallo Marion,

ganz herzliche Grüße von der süßen Ella! Sie ist eine ganz wunderbare Hündin. Sie ist lieb und sehr süß, tobt mit ihren Kumpels, ist eine kleine Draufgängerin, aber gleichzeitig vorsichtig mit kleineren oder älteren Hunden. Heute waren wir bei Freunden mit kleinen Kindern, das kannte sie noch nicht so, hat aber ganz schnell ihr Verhalten angepasst. Ständig hören wir auch, wie wunderschön sie ist. Wir sind rundum glücklich mit ihr.

LG aus Preetz!

 

 

06.09.2020

Post von Familie Brunnhuber mit Skadi

 

Hallo liebe Marion!

Heute vor 2 Wochen ist Skadi, unser Sonnenschein bei uns eingezogen. Sie hat sich sehr gut eingelebt und ist ein freundliches, offenes, gelehriges und freches Hundemädchen. Sie hat vom ersten Tag an Bescheid gegeben, wenn sie mal rausmusste und auch ansonsten hält sie uns auf Trapp, spielt gerne und entdeckt nach und nach die Welt hier um sie herum. Sie kommt sehr gut zurecht und wird jeden Tag etwas mutiger. Wir sind sehr sehr glücklich mit ihr und möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, dass wir ein so supertolles Hundekind bekommen haben!

Ganz viele liebe Grüße aus Hamburg von Skadi, Christian und Mareike

 

 

04.09.2020

Post von Nina und Felix mit Shaggy

 

Hallo Marion, es wird mal wieder Zeit sich zu melden. Ich wollte mich eigentlich schon früher gemeldet haben aber meine geliebte Eule wurde leider überfahren ???? und da hatte ich einfach keinen Kopf für nichts .....
Shaggy geht es klasse. Am Mittwoch waren wir zur 2 Impfung. Das hat er ganz brav gemacht und fand die Ärztin total klasse ?.
Er macht sich prima und hat in der letzen Woche einen ordentlichen Schub gemacht. Er ist sehr lieb , er ist sehr lernwillig und Versteht sehr schnell. Wir sind fleißig mit ihm am üben und bald geht es in die Welpenschule. Er hat schon viele Hunde auf unserer kleinen gassi Runde kennengelernt und auch das macht er klasse.
Shaggy hat einen ganz ganz tollen Charakter was wir dir zu verdanken haben. Er merkt auch das es uns nicht so gut geht und kommt ganz ganz viel schmusen und ist so zärtlich.
Anbei schicke ich dir noch ein paar Bilder ?
Ganz liebe Grüße von uns 3 ❣️

 

 

23.08.2020

Post von Familie Baumhaus mit Lilli

 

Hallo Marion,
nochmals vielen Dank für die Aufzucht der kleinen Lilli. Die Autofahrt ging ruhig vonstatten. Sie ist eingeschlafen. Selbst unseren Kater Mino hat sie nicht gejagt. Sie ist ruhig und schwanzwedelnd auf ihn zu gegangen. Besser kann es nicht laufen.
Wir sind sehr erstaunt, das Lilli schon stubenrein ist.

Wir erfahren Lilli als sanfte und schnell lernende Hündin. Wir lieben sie sehr.
Viele liebe Grüße
Hans und Karola

 

 

23.08.2020

Post von Familie Dankert mit Tosca

 

Hallo Marion,

hoffen es geht Euch gut in dieser Zeit. Gestern  war Tosca auf einer Silberhochzeit und 18. Geburtstag, sie war so toll

 

 

23.08.2020

Post von Familie Vogt mit Bruno

 

Liebe Marion,

 
ein halbes Jahr ist Bruno nun alt und wir genießen jeden Augenblick mit ihm. Er ist ein aufgeweckter, bewegungsfreudiger und liebenswerter Kerl. Die ängstliche Anfangszeit ist lange vorbei und er ist neugierig und offen allem gegenüber. 
Die Hundeschule macht ihm besonders viel Freude. Er lernt gerne und kann das freie toben mit den anderen Hunden am Ende kaum erwarten.
Seinen Zahnwechsel hat er gut überstanden und ist auch sonst topfit.
Wir sind dankbar das du dir so viel Zeit genommen hast uns kennenzulernen um dadurch entscheiden zu können wer gut zu uns passen könnte. 
Bruno ist ein großartiger kleiner, naja mittlerweile recht großer, Kerl.
Anbei ein paar Bilder aus der letzten Zeit.
 
Liebe Grüße 
 
Vanessa

 

 

22.08.2020

Post von Familie Johannsen mit Lola


Liebe Marion,

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für unsere kleine Lola!

Es ist eine wahre Freude zu sehen,wie sie den 2.Tag voller Freude und Ruhe unsere Familie mit Licht und Liebe erfüllt.
Die Autofahrt war sehr entspannt.
Zu Hause angekommen ließen wir sie ihr neues zu Hause erkunden und sie war sichtlich fröhlich.
Wir waren ruhig und haben ihr ganz viel Zeit gelassen Haus und Garten zu entdecken.
Schon bald machte sie sich bemerkbar und stupste mich an.
Ich nahm es als Zeichen und ging gleich mit ihr raus.
Ein Platz unter dem Baum zwischen Schredder und Blättern wurde ab sofort ihr Platz um ihre Geschäfte zu erledigen.
Am Abend richteten wir unser Camp im Wohnzimmer ein.
Lola hatte eine gemütlich eingerichtet Box.
Dort legte sie sich auch brav rein.
Allerdings gefiel ihr das schließen der Box nicht.
Nachdem die Tür offen blieb, schlief sie um 22 Uhr ein und weckte mich um 2 Uhr mit einem Kuss an der Hand, weil sie sich lösen musste.
Ein kurzer,ausgiebiger Lob und ab ins Bett ohne zu sprechen.
Es herrschte Stille und sie schlief.

Fazit: unsere 1.Nacht war göttlich und all die Geschichten anderer Hundebesitzer, die mir ihre Erfahrungen erzählten,verschwanden,denn ich hatte mir nach all diesen Meldungen schon ziemlich viele Gedanken gemacht.
Kein weinen, keine Horrornacht.
Ein Hund, der unendlich viel Liebe ausstrahlt.

Auch heute am Tage ist sie entspannt.
Wir geben ihr Raum um für sich zu sein und sind dennoch präsent.

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir liebe Marion bedanken!!
Mit deiner Art und Fürsorge gibst du den Welpen eine wunderbare Basis um sich abzunabeln von ihrer Mutter und ihren Geschwistern.
Es ist sehr professionell und das Wichtigste:
Du liebst deine Hunde und das spüren sie.

Der Abschied war so liebevoll.
Alles bestens vorbereitet!

Du bist eine wunderbare Frau Marion und wir können sagen, es hätte nicht besser sein können.
Es passte einfach Alles!

Herzlichen Dank und alles Liebe!

Ganz liebe Grüße und wir bleiben in Kontakt

Melanie und Familie

 

top

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ivys Paradise by Marion Brammer