Welpenpost aktuell

 

Wir freuen uns sehr über die vielen netten Zuschriften und die Fotos !!

Viel Freude machen uns auch die Nachrichten der älteren Goldies von uns :)

 

In der Menüleiste links kommt man auf weitere nette Nachrichten.

 

 

19.06.2019

Post von Sonja und Benny mit Monti

 

Liebe Marion,

heute wird unser kleiner Monti schon ein Jahr. Die Zeit mit unseren kleinen Wollknäuel verging einfach so schnell. Manchmal würde ich die Zeit gerne nochmal zurück drehen, um jeden Moment nochmals genießen zu können. Wir wünschen allen Wurfgeschwistern vom Nina und Lorin Wurf einen tollen ersten Geburtstag und ganz viele Leckerlies.

Sonnige Grüße

Sonja und Benny mit Monti

 

 

17.06.2019

Post von Bettina und Kay mit Balu

 

Hallo liebe Marion,

 
Nun ist der kleine Balu schon gut 6 Wochen bei uns und entwickelt sich wirklich klasse.
Er ist inzwischen stubenrein und und sagt nachts Bescheid, wenn er doch mal raus muss.
Er ist ist ein so Lieber und hat seine Ruhe und Aufgeschlossenheit behalten und wir tun alles dafür, dass es so bleibt. Er lernt sehr, sehr schnell und das Hundetraining macht uns allen viel Spass. Mit knapp 13kg hat er in in den 6 Wochen sein Gewicht mehr als verdoppelt.
Am liebsten ist er mit uns im Garten und erkundet die ganze kleinen Verstecke und Tiere die sich hier alle tummeln.
 
Liebe Marion,
Du hast uns ein ganz tollen Hund überlassen, der sich in jeder Situation und auch mit anderen Hunden vorbildlich verhält. Vielen lieben Dank.
 
Kay und Bettina.

 

14.06.2019

Post von Inken und Moritz mit Jagger

 

Liebe Marion,

anlässlich Jaggers erstem Geburtstag möchten wir uns bei dir für unseren tollen und entspannten Hund bedanken. Allen Wurfgeschwistern (von Teddy und Shari) wünschen wir ebenfalls alles Gute und ganz viele Leckerlies zum Geburtstag.
Hier ein paar aktuelle Fotos von Jagger:
Liebe Grüße aus Rosengarten von Jagger, Moritz und Inken

 

 

12.06.2019

Post von Madeleine und Ute mit Bruno (Ivy und Blue)

 

Liebe Marion,
nun wollen wir uns auch endlich mal melden und dir ein paar Bilder von unserem Prachtexemplar Bruno senden. Wie wir auf deiner Seite lesen und sehen können, geht es dir gut . Du hast, wie immer, alles im Griff. Gestern haben wir Brunos 8. Geburtstag gefeiert und sein Leben Revue passiert. Ich erinnere mich gern und sehr genau, wie du uns beraten hast und aufgepasst hast, wer von den Kleinen unsere Nähe sucht. Wir sind sehr froh, dass wir dir vertraut haben und so zu unserem Lieblingshund gekommen sind. Natürlich behauptet jeder, er hätte den schönsten und weltbesten Hund, alle diese Menschen lassen wir auch in dem Glauben... wir haben ihn wirklich.

Liebe Grüße
Madeleine und Ute

 

 

12.06.2019

Post von Familie Brandenburg mit J.D. (Ivy und Blue)

 

Liebe Marion,

 
heute zum achten Geburtstag von J.D. (bei Dir hieß er Duncan, aus dem D-Wurf von Ivy und Blue), wollten wir uns mal bei Dir melden.
„JayDee" ist ein echter Sonnenschein und erfreut sich bester Gesundheit. 
Da er aber immer hungrig ist, müssen wir sehr stark sein, um seinem Hundeblick zu widerstehen und mit den Leckerlis sparsam zu sein.
Sein ausgeglichenes Wesen, sein freundlicher Umgang mit Mensch und Tier und seine Hilfsbereitschaft machen ihn zum perfekten Begleiter in allen Umgebungen.
Vielen Dank noch einmal für diesen tollen Hund!
 
Liebe Grüße aus Eutin
Nicole & Lars

 

12.06.2019

Post von Johanna mit Tilda

 

Liebe Marion,
Ich schicke dir noch einmal ein paar Bilder von der kleinen Tilda.
Sie wächst und gedeiht wundervoll & ist einfach ein toller Hund.
Danke das du mir die Möglichkeit gegeben hast so einen wundervollen Lebenspartner an meiner Seite zu haben. Sie ist wundervoll und ich liebe sie.

Liebste Grüße
Johanna

 

09.06.2019

Post von Heidi und Kutte mit Xantos

 

Moin liebe Marion & Co,

wir hoffen es geht Dir/Euch gut.
Ich,Xantos, war mit Frauchen Heidi  und Herrchen Kutte wieder mal im Urlaub am Wörthersee in Kärnten und haben Freunde besucht.
Wir hatten wunderschönes Sommerwetter und ich war auch baden.
Als "Beweis" ein paar Fotos ?.
Bis bald mal wieder und ein herzliches Wau...Wau.. in den Norden senden Euch...
die 3 Harzer aus Wernigerode...Xantos..Heidi und Kutte

top

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ivys Paradise by Marion Brammer