Welpenpost

 

Wir freuen uns sehr über die vielen netten Zuschriften und die Fotos !!

Freude machen uns auch die Nachrichten über die älteren Goldies von uns :)

 

In der Menüleiste links kommt man auf weitere Nachrichten.

 

 

17.11.2020

Post von Familie Martin mit Dina

 

Liebe Marion,

am Wochenende sind mir mal ein paar schöne Fotos am Strand gelungen.

Ist sie nicht superhübsch?!

Wir haben so viel Freude mit ihr und im Sommer hat sie dann doch noch das Schwimmen gelernt und ist prima mit uns in der Ostsee geschwommen.

 

Ganz liebe Grüße aus Riepsdorf

Gabriele

 

 

 

14.11.2020

Post von Familie Hoffmeister mit Fiete

 

Liebe Marion,

 

vier ganze Wochen bin ich jetzt bei meinem neuen Rudel, ich kann Dir sagen, es gefällt mir sehr gut hier, das hast Du gut für mich ausgesucht, vielen Dank!

Die sind nett zu mir und ich habe mich auch schon gut eingelebt.

Sie loben mich immer und sagen, dass ich ein ruhiger kleiner Kerl bin.

Ich mache kaum Unsinn sagen sie und man kann mich gut um sich haben- was auch immer das heißen mag.

Auch sind sie sehr froh, dass ich kaum auf den schönen flauschigen Teppich gepischt habe. Aber das ist doch selbstverständlich, dafür gehe

ich doch in den Garten. Auch nachts muss ich glücklicherweise nicht mehr raus, da schlafe ich doch lieber ruhig und will gar nicht in die Kälte.

Heute waren wir das erste Mal kurz an einem großen Berg, ich glaube dahinter war Wasser. Leider war es dunkel, aber es roch trotzdem alles

gut und sehr interessant und es ist sicher schön, wenn wir da auch mal im Hellen hingehen, da kann man an der langen Leine toll rennen.

Und dann noch was, ich bin schon groß und darf bei Daniela in die Welpenspielstunde gehen, das ist richtig lustig, ich kann mit Freunden toben

und ich lerne sogar was und kann schon sitzen, liegen und stehen und bekomme dafür sogar Leckerlies – das ist eine feine Sache, die gefällt mir gut.

 

So, nun bin ich müde und muss erst einmal wieder schlafen.

Ich habe Dir noch ein paar Bilder beigelegt. Erkennst Du mich überhaupt noch, so groß wie ich geworden bin?

 

Bis bald einmal

Dein

 

Fiete

 

 

01.11.2020

Post von Andrea und Lars mit Newton

 

Hallo liebe Marion,

Die Zeit vergeht wie im Flug und wir wollten schon längst mal wieder dir Bilder zu kommen lassen :-)
Uns geht es sehr gut und wir hoffen Euch auch.
Im Sommer waren wir in der Eifel und die kleinen Wanderung über Berge fand Newton super. Auch die Fahrt in der Seilbahn meisterte Newton ohne Probleme. Aber am liebsten ist Newton natürlich im Wasser. Im Sommer hat Newton dann den Gartenschlauch für sich entdeckt und liebt es damit zu spielen.

Ganz liebe Grüße aus Fockbek und bleibt Gesund
Andrea und Lars

 

 

31.10.2020

Post von Nina und Felix mit Shaggy

 

Hallo Marion.

Ich schicke ein paar Bilder von Shaggy.
Ich finde Shaggy hat charakterlich ganz viel von Bonny. So wie du immer erzählt hast wie ihr Wesen ist.
Er braucht sehr viel Liebe und gibt bedingungslose Liebe ! Immer und jeden Tag. Er bereichert unser Leben so sehr und wir lieben ihn jeden Tag mehr. Es ist garnicht vorstellbar ohne unseren Shaggy zu sein.
Er ist wirklich ein Traum. Er ist so unglaublich artig und ja wie gesagt sein Wesen ist der Wahnsinn.
Er entwickelt sich auch klasse. Und wir haben tatsächlich einen Zahn gefunden. Heute in der Hundeschule hat er auch einen verloren aber den habe ich leider nicht gefunden.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bleib gesund

 

 

28.10.2020

Post von Familie Kutzschbach mit Maira

 

Liebe Marion,

 

seit zwei Wochen haben wir Maira bei uns und es könnte nicht schöner sein! Sie ist ein ganz feiner, fröhlicher Welpe und sehr verschmust :) Heute waren wir auf Entdeckungstour an der Elbe!

 

Ganz liebe Grüße,

Karin und Familie

 

 

18.10.2020

Post von Familie Exner mit Mina

 

Liebe Marion,
 
Mina wird jetzt 19 Wochen alt und ihr geht es super gut! Sie hat sich bei uns von Anfang sehr wohl gefühlt! Die Kinder haben sie auch sofort lieb gewonnen. Wir sind sehr glücklich, dass Mina bei uns ist und können uns gar nicht mehr vorstellen, dass wir mal ohne Mina waren. Sie ist eine ganz Liebe und macht uns soo viel Freude! Vielen lieben Dank! Sie ist eine große Bereicherung für uns alle!
 
Und so sieht sie jetzt aus :-)....
 
Herzliche Grüße
Anita & Matthias mit Hannah, Jannes und Enno

 

 

 

13.10.2020

Post von Familie von Olenhusen mit Spencer

 

Hallo Frau Brammer,
 
schon seit langer Zeit wollte ich mich bei Ihnen melden und Ihnen ein Foto vom kleinen Spencer schicken.
 
Spencer geht es gut und wir genießen den besonders hübschen Welpen. Er versteht sich bestens mit seinem Kumpel "Kalle", der ein 1,5 Jahre alter Welsh Springer Spaniel ist. 
 
Spencer wächst zu einem selbstbewussten, gelassenen (und gefrässigen) Goldie heran!
 
Vielen Dank für Ihre gute Auswahl für uns,
 
Viele Grüße
 
Cuno Götz von Olenhusen

 

11.10.2020

Post von Familire Noelle mit Mango

 

Noelle und ich sind sicher, dass es keinen schöneren Hund als Mango geben kann und mein Gott, er ist schon "stubenrein " und einfach wundervoll.

 

Wir wünschen Dir eine frohe Zeit mit all den tollen Hunden ...?

 

 

11.10.2020

Post von Eirini und Steffen mit Lola

 


We celebrated Lola’s 7th month birthday on a lovely two week holiday in South Tyrol. With loads of forest walking. She loved it!
Our Lola is sweet, energetic, sensitive and so good with other dogs and people. Sometimes she is so into her friends she does not obey on recall but we are training We love her so much!

 

 

11.10.2020

Post von Familie Sobotta mit Ayva

 

Liebe Marion,

die erste Nacht ist super gelaufen. Die Nacht hat Ayva im Transporter für das Auto verbracht, nur kurz gejammert. Wir haben ihn auch als Schlafplatz anfangs gedacht, damit er ihr im Auto beim Fahren vertraut ist und sie ohne Angst mitfährt. Sie hat sich zweimal gemeldet, um 2.00 Uhr und um 6.30 Uhr. Dann zum Lösen in den Garten, gleich gemacht, ich hab sie wie blöd gelobt und sie war ganz happy und stolz. Dann um 6.30 Uhr noch mit Akyra raus und danach durften dann beide vor der Couch schlafen. Das ist die höchste Belohnung für Ayva, sofort platt hinlegen und dösen ?❤️?. Wow, was für eine geniale Sozialisation. Sie ist wirklich eine ganz feine, liebe und bezaubernde Fellnase. Akyra ist in ihrer Mutterrolle im hohen Alter nicht überfordert, Ayva benimmt sich sehr rücksichtsvoll. Nur der Kater braucht ein problemorientiertes Gespräch. Aber er tut ihr nichts, er bleibt auf Abstand und guckt angewidert. Hat er mit Menschen anfangs bzw. lange Jahre auch gemacht, er war wohl schwer misshandelt worden, bevor er bei uns abgegeben wurde. Wir sind so entspannt glücklich mit dieser kleinen Frau Rosa, man kann echt nur sagen, du hast das wahnsinnig toll gemacht ???.

Ich schicke dir zwei Bilder von heute Morgen, damit du siehst, wie entspannt wir hier dösen können!

 

Liebe Grüße von Birgit und Ralf

 

 

 

06.10.2020

Post von Familie Nissen mit Akito

 

Hallo Marion,

Wir hatten schon vor längerer Zeit vor, Dir mal wieder zu schreiben. Aber wie es denn so ist.......

Akito ist nun mittlerweile schon 7 1/2 Jahre alt und immer noch putzmunter. Es wird vergeht kein Tag, wo er uns nicht mit seinem tollen Wesen und seiner Lebensfreude zum Lachen bringt. Er kommt nach wie vor, super mit allen Hunden zurecht und ist eine richtige Wasserratte. Wir werden oft auf unseren tollen Rüden angesprochen.

Wir können Dir gar nicht genug danken, dass Du uns so einen wundervollen Rüden überlassen hast.

PS: er sieht seiner Mutter Nina unwahrscheinlich ähnlich.

Ein paar Bilder geben wir Dir als Anlage

Ganz ganz liebe Grüße aus Norderstedt

Hans und Kerstin mit Akito

 

 

02.10.2020

Post von Familie Lehrke mit Shaggy

 

Hallo Marion .

Der Ahnenpass ist angekommen. Shaggy geht es wie immer gut.

Er wächst und gedeiht. Wir sind seit 2 Wochen in der Hundeschule und Shaggy ist ein kleiner Streber.

Er lernt sehr schnell und macht alles super. Er ist super lieb und total umgänglich. Einfach ein Schatz !

Wir haben uns entschieden eine neue Katze zu holen und die beiden haben sich lieb. Die kuscheln miteinander und spielen zsm. Zucker süß .

Er hat einen großen Sprung gemacht und hat sein Baby Baby aussehen abgelegt. Es ist unglaublich wie schnell die Kleinen wachsen.

Liebe Grüße

 

 

30.09.2020

Post von Familie Schulten mit Kessy

 

Hallo liebe Frau Brammer,

wir schicken Ihnen Fotos von Kessys ersten Urlaub mit uns.

Wir sind an der Ostsee,Grömitz. Sie hat so viel Spaß hier und ist so überwältigt.

Wir sind so glücklich mit ihr. Sie macht ihre Sache super und ist pflegeleicht. Sie spielt mit allen Hunden und ist eine Wasserratte.

Ich wollte auch mal Danke sagen, was Sie alles so leisten.

Sie ist ein Goldstück.

Sie sind eine gute Hundezüchterin (Hundemama).

Viele liebe Grüße aus dem Urlaub.

Gruß Kirsten?

24.09.2020

 

Post von Familie Beck mit Oskar

 

Liebe Marion,
 
seit guten 4 Wochen lebt Oskar nun in unserem "Rudel"!
 
Durch seinen ruhigen und entspannten Charakter und seine aufgeschlossene Art hat sich sehr gut eingelebt.
Er bereichert unser Leben und wir haben ihn ab dem ersten Tag in unser Herz geschlossen.
Die Welpenschule macht ihm großen Spaß und er hat auch bereits viel gelernt.
 
Wir danken dir nochmals recht herzlich und wünsche dir alles Liebe & Gute
Familie Beck

 

 

10.09.2020

Post vn Anna mit Yvo

 


Liebe Marion,
Yvo wohnt jetzt schon fast 2 Wochen bei mir und ich kann nur immer wieder sagen, dass ich so dankbar bin für ihn.
Er macht das Leben wirklich noch "goldiger".
Bald fangen wir mit der Welpenschule an.
Anbei schicke ich dir Bilder.

Liebe Grüße
Anna
 

 

 

09.09.2020

Post von Familie Conrath mit Ilvy

 

Hallo Marion, 
die ersten 4 Wochen sind fast schon rum.
Ich habe dir ein paar Fotos von Ilvy beigefügt. Die nächste Impfung haben wir auch schon überstanden :)  VIELEN Dank für diesen wunderbaren Hund!
 
Liebe Grüße
Alina und David Conradt

 

 

07.09.2020

Post von Familie Heyden mit Ella


Hallo Marion,

ganz herzliche Grüße von der süßen Ella! Sie ist eine ganz wunderbare Hündin. Sie ist lieb und sehr süß, tobt mit ihren Kumpels, ist eine kleine Draufgängerin, aber gleichzeitig vorsichtig mit kleineren oder älteren Hunden. Heute waren wir bei Freunden mit kleinen Kindern, das kannte sie noch nicht so, hat aber ganz schnell ihr Verhalten angepasst. Ständig hören wir auch, wie wunderschön sie ist. Wir sind rundum glücklich mit ihr.

LG aus Preetz!

 

 

06.09.2020

Post von Familie Brunnhuber mit Skadi

 

Hallo liebe Marion!

Heute vor 2 Wochen ist Skadi, unser Sonnenschein bei uns eingezogen. Sie hat sich sehr gut eingelebt und ist ein freundliches, offenes, gelehriges und freches Hundemädchen. Sie hat vom ersten Tag an Bescheid gegeben, wenn sie mal rausmusste und auch ansonsten hält sie uns auf Trapp, spielt gerne und entdeckt nach und nach die Welt hier um sie herum. Sie kommt sehr gut zurecht und wird jeden Tag etwas mutiger. Wir sind sehr sehr glücklich mit ihr und möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, dass wir ein so supertolles Hundekind bekommen haben!

Ganz viele liebe Grüße aus Hamburg von Skadi, Christian und Mareike

 

 

04.09.2020

Post von Nina und Felix mit Shaggy

 

Hallo Marion, es wird mal wieder Zeit sich zu melden. Ich wollte mich eigentlich schon früher gemeldet haben aber meine geliebte Eule wurde leider überfahren ???? und da hatte ich einfach keinen Kopf für nichts .....
Shaggy geht es klasse. Am Mittwoch waren wir zur 2 Impfung. Das hat er ganz brav gemacht und fand die Ärztin total klasse ?.
Er macht sich prima und hat in der letzen Woche einen ordentlichen Schub gemacht. Er ist sehr lieb , er ist sehr lernwillig und Versteht sehr schnell. Wir sind fleißig mit ihm am üben und bald geht es in die Welpenschule. Er hat schon viele Hunde auf unserer kleinen gassi Runde kennengelernt und auch das macht er klasse.
Shaggy hat einen ganz ganz tollen Charakter was wir dir zu verdanken haben. Er merkt auch das es uns nicht so gut geht und kommt ganz ganz viel schmusen und ist so zärtlich.
Anbei schicke ich dir noch ein paar Bilder ?
Ganz liebe Grüße von uns 3 ❣️

 

 

23.08.2020

Post von Familie Baumhaus mit Lilli

 

Hallo Marion,
nochmals vielen Dank für die Aufzucht der kleinen Lilli. Die Autofahrt ging ruhig vonstatten. Sie ist eingeschlafen. Selbst unseren Kater Mino hat sie nicht gejagt. Sie ist ruhig und schwanzwedelnd auf ihn zu gegangen. Besser kann es nicht laufen.
Wir sind sehr erstaunt, das Lilli schon stubenrein ist.

Wir erfahren Lilli als sanfte und schnell lernende Hündin. Wir lieben sie sehr.
Viele liebe Grüße
Hans und Karola

 

 

23.08.2020

Post von Familie Dankert mit Tosca

 

Hallo Marion,

hoffen es geht Euch gut in dieser Zeit. Gestern  war Tosca auf einer Silberhochzeit und 18. Geburtstag, sie war so toll

 

 

23.08.2020

Post von Familie Vogt mit Bruno

 

Liebe Marion,

 
ein halbes Jahr ist Bruno nun alt und wir genießen jeden Augenblick mit ihm. Er ist ein aufgeweckter, bewegungsfreudiger und liebenswerter Kerl. Die ängstliche Anfangszeit ist lange vorbei und er ist neugierig und offen allem gegenüber. 
Die Hundeschule macht ihm besonders viel Freude. Er lernt gerne und kann das freie toben mit den anderen Hunden am Ende kaum erwarten.
Seinen Zahnwechsel hat er gut überstanden und ist auch sonst topfit.
Wir sind dankbar das du dir so viel Zeit genommen hast uns kennenzulernen um dadurch entscheiden zu können wer gut zu uns passen könnte. 
Bruno ist ein großartiger kleiner, naja mittlerweile recht großer, Kerl.
Anbei ein paar Bilder aus der letzten Zeit.
 
Liebe Grüße 
 
Vanessa

 

 

22.08.2020

Post von Familie Johannsen mit Lola


Liebe Marion,

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für unsere kleine Lola!

Es ist eine wahre Freude zu sehen,wie sie den 2.Tag voller Freude und Ruhe unsere Familie mit Licht und Liebe erfüllt.
Die Autofahrt war sehr entspannt.
Zu Hause angekommen ließen wir sie ihr neues zu Hause erkunden und sie war sichtlich fröhlich.
Wir waren ruhig und haben ihr ganz viel Zeit gelassen Haus und Garten zu entdecken.
Schon bald machte sie sich bemerkbar und stupste mich an.
Ich nahm es als Zeichen und ging gleich mit ihr raus.
Ein Platz unter dem Baum zwischen Schredder und Blättern wurde ab sofort ihr Platz um ihre Geschäfte zu erledigen.
Am Abend richteten wir unser Camp im Wohnzimmer ein.
Lola hatte eine gemütlich eingerichtet Box.
Dort legte sie sich auch brav rein.
Allerdings gefiel ihr das schließen der Box nicht.
Nachdem die Tür offen blieb, schlief sie um 22 Uhr ein und weckte mich um 2 Uhr mit einem Kuss an der Hand, weil sie sich lösen musste.
Ein kurzer,ausgiebiger Lob und ab ins Bett ohne zu sprechen.
Es herrschte Stille und sie schlief.

Fazit: unsere 1.Nacht war göttlich und all die Geschichten anderer Hundebesitzer, die mir ihre Erfahrungen erzählten,verschwanden,denn ich hatte mir nach all diesen Meldungen schon ziemlich viele Gedanken gemacht.
Kein weinen, keine Horrornacht.
Ein Hund, der unendlich viel Liebe ausstrahlt.

Auch heute am Tage ist sie entspannt.
Wir geben ihr Raum um für sich zu sein und sind dennoch präsent.

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir liebe Marion bedanken!!
Mit deiner Art und Fürsorge gibst du den Welpen eine wunderbare Basis um sich abzunabeln von ihrer Mutter und ihren Geschwistern.
Es ist sehr professionell und das Wichtigste:
Du liebst deine Hunde und das spüren sie.

Der Abschied war so liebevoll.
Alles bestens vorbereitet!

Du bist eine wunderbare Frau Marion und wir können sagen, es hätte nicht besser sein können.
Es passte einfach Alles!

Herzlichen Dank und alles Liebe!

Ganz liebe Grüße und wir bleiben in Kontakt

Melanie und Familie

 

top

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ivys Paradise by Marion Brammer