Welpenpost

 

Nicht nur über Post von den "Kleinen" freue ich mich,

auch die Nachrichten der älteren Goldenen machen mir Freude!

 

Mit einem Klick auf den Namen des Hundes kommt man zu dem Wurf.

 

 

 

 

 

 

27.02.2024

Post von Ulrike mit Luca

 

Ist er nicht wunderwunderschön?

Vielen Dank für diesen Schatz!!

26.02.2024

Post von Familie Weber mit Emma

(Tashi und Jurij)

 

Hallo liebe Marion, schon wieder ist ein Jahr um und Emma feiert ihren 8. Geburtstag. Auf diesem Weg wollen wir auch ihren Geschwistern gratulieren!
Emma ist eine ausgeglichene Hundedame, die es immer noch liebt mit anderen zu toben und wild zu sein. Auf der anderen Seite ist sie noch gelassener zu Hause geworden und hat eine so liebevolle Seele. Sie ist ein so toller Familienhund- wir sind dir sehr dankbar!
Liebe Grüße aus Itzehoe

 

 

 

 

 

 

26.02.2024

 

Ein lieber Gruß von Vanessa mit Cuba

(Nina und Mikah)

09.02.2024

Geburtstagspost von Familie Brosow mit Rosi

 

Hallo liebe Marion
Zu meinem dritten Geburtstag bin ich mit Frauchen und Herrchen im Urlaub im Harz.

 

Rosi macht uns ausnahmslos jeden Tag so unglaublich viel Freude.
Vom Aufstehen bis zum Einschlafen bestimmt sie unseren Tagesablauf und nötigt uns zu stundenlangen Spaziergängen bei jedem Wetter, denn sie ist ein absoluter Draußen-Hund.
Dafür belohnt sie uns mit ihrer Ausgeglichenheit, und ihrer freundlichen, gutmütigen und liebevollen Art.

Danke für diese tolle und wunderschöne Hündin

Celina und Frank mit Rosi

 

 

09.02.2024

Post von Familie Günther mit Thalia-Tia

 

Hallo liebe Marion

 

Thalia-Tia geht es sehr gut. Ich wollte dir paar Fotos und Videos schicken.

08.02.2024

Geburtstagspost von Ulrike mit Jeany

 

Hallo Marion, 
 
heute ist Jeany schon 3 Jahre geworden. Sie liebt es in Wasser und Pfützen zu spielen ....

Einmal im Monat treffen wir uns mit Hundefreunden und Menschen zum Erlebnisspaziergang, da kommen schon mal 10 Teams zusammen. Jeany liebt es mit den Hunden zu laufen und zu toben. Durch Jeany habe ich das Mantrailing lieben gelernt. Das ist neben kuscheln, mit Hundefreunden laufen, toben und im Garten liegen und beobachten ihre Lieblingsbeschäftigung. Sie ist so wunderbar. Liebe Grüße Ulrike und Jeany

Herzlichen Glückwunsch an ihre Geschwister.

 

 

08.02.2024

Geburtstagspost von Familie Sellmer mit Bolle

 

Hallo Marion,

heute ist Bolle auch schon 3 Jahre alt geworden. Er ist soo ein Toller Kerl, er muss jeden Abend mit uns schmusen, und wir mit ihm.

 

LG Karsten und Christina

08.02.2024

Geburtstagspost von Louisa mit Ludwig

 

 

Liebe Marion,
nun ist es schon drei Jahre her, dass unser lieber Ludwig das Licht der Welt erblickt hat. Er ist unser Sonnenschein und der beste und wunderbarste Hund und dieser Welt, wir lieben ihn unendlich doll !!! Heute zu seinem Geburtstag bekommt er nachher ein kleines Steak.
 
Liebe Grüße von uns allen ! Und natürlich auch an seine Mama, der lieben Pia 
drück dich !

 

23.01.2024

Post von Familie Fischer mit Lissy

 

Liebe Marion,

uns dreien geht es bestens. Lissy ist bezaubernd. Sie wird immer kecker und versteht die Abläufe unglaublich schnell. Nach und erkundet sie alle Ecken des Hauses und des Gartens. Und wenn sie „soooo“ viel erlebt hat, schläft sie erstmal ne Runde,  unbeeindruckt von dem, was gerade drumrum los ist.

Liebe Grüße

 

23.01.2024

Post von Isabel und Max mit Nacho

 

Liebe Marion, 

ganz viele Grüße von dem kleinen Nacho und uns. Die erste Nacht haben wir sehr gut überstanden.

Nacho wird immer zutraulicher, mutiger und hat mittlerweile schon große Teile unserer Wohnung und einen kleinen Teil des Gartens erkundet. Zwischendurch schläft er ganz viel und wird, wenn er mag, ganz viel geknuddelt. Die Box zum Schlafen nimmt er auch sehr gut an.

Wir sind so glücklich!

 

 

 

22.01.2024

Ein super Foto von Beate mit Rosa und Djola

 

 

22.01.2024

Post von Familie Heydorn mit Lilly und Odin

 

Schönen Gruß,

ich glaube Odin fühlt sich wohl. Heute Homeoffice

 

 

 

 

 

21.01.2024

Liebe Grüße von Miriam mit Borowski

 

 

21.01.2024

Post von Ulrike mit Luca

 

Herzliche Grüße von Luca. Er ist so fröhlich und schon ein großer, wunderschöner Junge!!

21.01.2024

Post von Familie Tomm mit Ebba und derTherapiehündin Mika und der kleinen Therapiehündin Momo

 

Erster kleiner "Ausflug" heute im Schnee - alles wahnsinnig interessant und spannend!

20.01.2024

Post von Familie Reiprich mit Martha

 

Hallo Marion!
Anbei unsere Martha. Der 6. Monat läuft. Sie ist eine fantastische, fröhliche und glückliche Hündin! Sie hat sich sehr gut entwickelt! Unser kleiner Bolonka Rüde ist spürbar happy eine große Schwester zu haben. Sie verstehen sich super gut.
Bei unseren Spaziergängen in der Natur zeigt sie was sie kann. Wir können sie zu 80% ohne Leine halten. Das hat sie sich schnell erarbeitet! Ganz toll. 
Wir lieben sie!
Liebe Grüße von der Schlei
Lars, Sara, Lucas und Lima

19.01.2024

Post von Familie Tomm mit Ebba

 

Hallo Marion!

 

Die kleine Ebba ist bei uns sehr gut angekommen. Nach anfänglicher Unruhe und etwas Spuckerei während der Autofahrt, wo sie sich aber schnell beruhigte, hat sie sich gut in unserem Zuhause zurechtgefunden. Mika findet sie am nettesten von ihren vier Hundekumpelinnen - ich glaube, die beiden werden bald gute Freundinnen sein - so wie ich es mir erhofft hatte. Nelli spielt manchmal noch den "Sheriff", wenn die Kleine ihr zu wild wird, aber das ist immer recht harmlos und lässt sich gut regulieren. Wir passen gut auf die kleine Ebba auf!! Auch mit der Stubenreinheit klappt es erstaunlich gut, da Ebba meist rechtzeitig Bescheid sagt. Wir sind seeeehr angetan von der Kleinen!!!

 

 

 

 

19.01.2024

 

Post von Ikhlas und Wafi mit Tokyo

 

 

Liebe Marion, 
 
wir sind sehr sehr glücklich mit dem Kleinen. Unser Zuhause ist nun voller Freude und Liebe, und der Kleine hat sich bereits gut eingelebt. Herzlich Dank für deine tolle Unterstützung, Ratschläge und natürlich für diesen wunderbaren Welpen.

Liebe Grüße,
Ikhlas & Wafi

19.01.2024

Post von Heiko und Nicole mit Romy

 

Hallo Marion,

 

Romy ist eine ganz tolle Hündin. Sie hat sich schon sehr gut eingelebt. Heute war ich mit ihr ohne Leine im Wald und wir haben trainiert. Sie lernt total schnell und ist sehr lieb.
Noch erschreckt sie sich manchmal und Auto mag sie auch nicht sehr, aber wir hätten niemals so schnelle Fortschritte erwartet.

Vielen Dank noch einmal und alles Gute.

LG Heiko.

 

 

 

 

 

16.01.2024

Post von Familie Bartels mit Frija

 

…. und frech ist sie - Jäger und Sammlerin

 

 

 

 

15.01.2024

Post von Anna mit Yvo

 

Guten Morgen von Yvo und mir

Liebe Marion danke für den besten treuen Begleiter, den ich mir jemals wünschen konnte und ich würde gerne, wenn du Zeit hast, mit dir telefonieren.

 

Liebe Grüße

Anna

 

 

 

 

12.01.2024

Post von Elke und Silvia mit Fiete

 

Hallo liebe Marion, unser Fiete hat sich inzwischen prima bei uns eingelebt und man kann zugucken wie er wächst und sich entwickelt.Er hört schon gut auf seinen Namen und gibt Bescheid wenn er  sich lösen muss. Ein super toller und hübscher Hund. Vielen Dank dafür und für Dein immer offenes Ohr und Deinen Rat. Ganz liebe Grüße aus Eckernförde von Elke, Silvia und Fiete

12.01.2024

Post von Kristin mit Bolle

 

Liebe Grüße von Bolle aus Binz

08.01.2024

Post von Elke und Silvia mit Fiete

 

Hallo liebe Marion,

danke für diesen tollen Hund. Er gewöhnt sich sehr schnell an uns und die neue Umgebung. Es ist eine Freude. Es ist toll.

01.01.2024

Geburtstagspost von Familie von Münchhausen mit Tessa (Leo und Lissy)

 

Liebe Frau Brammer,

 

hier ein paar Bilder von unser Tessa, die gestern nun 12 Jahre alt geworden

ist. Es geht ihr sehr gut. Ihre Pausen werden nun etwas länger.

Wir haben aber sehr viel Spaß mit einander. Unser Flat ist ein wahres Energiebündel und zieht Tessa auch mit.

Nach einem „Gehörsturz“ im letzten Jahr erhält sie täglich „Karsivan“.

Mit der Arthrose im Sprunggelenk kann sie sehr gut leben, es müssen ja nicht jeden

Tag 10 km sein.

 

 

Ich wünsche Ihnen, Ihrer Familie und Ihren Hunden ein tolles und

gesundes Jahr 2024.

 

Ernst- Friedemann von Münchhausen

Gut - Rosenkrantz

24.12.2023

Ganz viele und liebe Weihnachtsgrüße sind geschickt worden!

Ich habe mich sehr darüber gefreut und eine kleine Auswahl an Fotos hier hochgeladen.

Ganz lieben Dank an euch alle und frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2023 wünsche ich euch.

 

 

24.12.2023

Post von Familie Dankert mit Tosca

 

 

Liebe Marion,

 

Dir und Deiner Familie wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2024.

 

Ellen, Erich und Tosca.

 

 

 

 

 

24.12.2023

 

Gucci und und Anja mit Familie wünschen frohe Weihnachten

23.12.2023

ost von Carola mit Frieda

 

Liebe Marion, ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest. Frieda freut sich, dass wir einen Baum ins Wohnzimmer gestellt haben. Wie wunderbar ist dieser Hund. Für  das neue Jahr wünsche ich dir Gesundheit, damit du  weiter vielen Menschen mit deinen tollen Hunden so viel Freude schenken kannst.

Liebe Grüße Carola, Frieda  und die Jungs

23.12.2023

Post von Familie Sierke mit Beto und Leo

 

Liebe Marion,  

Beto & Leo wünschen dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest,   

 

liebe Grüße  auch von Beate und Ecki Sierke

21.12.2023

Post von Familie Früboes mit Marly

 

Hallo liebe Marion,

 wir möchten uns mal bei dir melden.Den Ahnenpass haben wir erhalten. Es war so interessant darin zu lesen, sehr informativ. Vielen Dank! Unserer Marly geht es gut.Sie ist schon richtig gewachsen.Die Verdauung ist prima. Im Moment ist sie gerade im Zahnwechsel und ihr Welpenfell löst sie gegen ein lockiges Fell ab.Es ist so schön,sie zu beobachten .Jeden Tag kommt irgendwas neues.Wir haben so viel Freude mit ihr.Vielen Dank liebe Marion, das ich dich immer anrufen konnte, wenn ich Fragen hatte.Danke,das du diese tolle Rasse züchtest.

Wir wünschen Dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße von Marly und Familie.

21.12.2023

Post von Elke mit Szilva

 

Liebste Marion,

ich wünsche Dir und deiner Familie eine schöne besinnliche Weihnacht und für das neue Jahr Gesundheit und weiterhin so eine wunderbare Zucht von so aussergewöhnlich hübschen und gelungenen Hunden.

Fühl dich von Herzen umarmt und gedrückt von deiner Elke

 

19.12.2023

Geburtstagspost von Familie König mit Tinka

 

Hallo Marion,
unsere Tinka hatte ja am 14.12.2023 Geburtstag und ist ein Jahr alt geworden. Wir sind so stolz auf sie, weil sie so eine Liebe ist. Sehr lernbereit, freundlich und schlau, manchmal aber auch ein Sturkopf
Wir können Sie aus unserem Leben nicht mehr wegdenken.

 

Wir wünschen Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ganz liebe Grüße Thomas, Ingrid und Tinka

 

 

 

16.12.2023

Post von Familie Meyer mit Finley (Bonny und Scott)

 

Hallo liebe Marion,

ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut und ihr könnt die Adventszeit mit den Hunden genießen! Bei uns läuft alles gut, Finley macht uns viel Freude und tut uns gut, an einigen Punkten müssen wir noch arbeiten. ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal wieder treffen können

 

Ganz liebe Grüße Brigitte

12.12.2023

Post von Familie Jürgensen mit Frieda

 

Hallo liebe Marion,

 

Papiere sind da.

Frieda geht es sehr gut ,ich bin so dankbar für diesen tollen Hund von dir .Sie ist seit fast 7 Wochen  stubenrein, die Verdauung ist prima dank des guten Futter .Ich habe es nicht eine Sekunde bereut den Hund bei dir zu kaufen .Danke für dein Vertrauen, das es die Süße bei uns sehr gut haben wird.

Liebe Grüße von Carola  und natürlich Frieda

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Ivys Paradise by Marion Brammer