Welpenpost

 

 

Nicht nur über Post von den "Kleinen" freue ich mich,

auch die älteren Goldenen machen mir mit einer Nachricht immer Freude!!

 

 

16.09.2022

Post von Barbara mit Maila

 

Liebe Marion, ich bin immer noch sehr glücklich mit Maila! Sie entwickelt sich prächtig, wächst und gedeiht. Kein Wunder, soviel Appetit wie sie immer hat.
Und wo auch immer ich mit ihr auftauche, sind alle sofort hin und weg. Sie ist ja auch wirklich total hübsch!
Und heute hat mich eine Frau in Neumünster sehr gezielt nach ihrer Herkunft gefragt, wundere dich also nicht, wenn du einen Anruf bekommst.
Liebe Grüße Barbara

 

16.09.2022

Post von Familie Heydorn mit Lilly

 

Moin Marion!
Ganz herzliche Grüße sendet Dir Lilly! Ich bin gerade mit Martina und Stefan und Maja und Bonny an der Adria. Das ist total toll hier. Ich kann schwimmen und buddeln.

 

 

 

 

 

 

14.09.2022

Ein kleiner Gruß von Andrea mit Nala und Dogge Frieda

 

 

 

 

 

 

 

 

14.09.2022

Post von Familie Decker mit Ivo

 

Liebe Grüße von Ivo aus Göldenitz

13.09.2022

Post von Martina mit Bamse

 

Der wunderbare, lebenserfahrene, Friedrich hat Bamse unter seine Fittiche genommen und zeigt ihm die Welt. Nach außen grantelig, innen total liebevoll, hat er ihn im Blick, läßt ihm nichts durchgehen aber passt gleichzeitig auf ihn auf. So schön

 

12.09.2022

Post von Familie Klodda mit Mati

 

Hallo Marion,
vielen Dank für den Ahnenpass, der am Freitag angekommen ist. Mati geht es gut und wir haben viele schöne gemeinsame Momente.

Anbei ein paar Fotos von ihm.

Liebe Grüße von Familie Klodda

 

12.09.2022

 

Post von Ramona mit Levi

 

 

Liebe Grüße von Levi

Ramona

 

 

30.08.2022

Eine ganz besondere Geburtstagspost haben wir von Manuela mit Anton bekommen!

Anton ist ein Sohn von Amy und Pelle aus dem Jahr 2006. Das bedeutet Anton ist heute sagenhafte 16 Jahre alt geworden!

Wir gratulieren von ganzem Herzen und danken Manuela für ihre Fürsorge und großartige Liebe zu dem alten Männlein ))

 

Liebe Marion
Heute ist Amy‘s Anton tatsächlich 16 geworden
Er war sein Leben lang ein kerngesunder Retriever bis Ostern 2020, als ihm ein 2,3 Kilo schwerer Milztumor herausoperiert wurde … schnell war er wieder der „alte…“
Vor einigen Wochen dachten wir, daß wir von unserem geliebten Anton Abschied nehmen müssen -Diagnose: VestibularSyndrom … aber auch das hat er überstanden ! Heute wird gefeiert

09.08.2022

Geburtstagspost von Sarah und Olaf mit Emma

 

Hallo liebe Marion :) Wir möchten uns heute noch bei dir melden :) Heute vor 1 Jahr ist unsere Emma (Dancing Daisy) geboren. Sie ist so einzigartig, hat so ein liebenswertes Wesen und ist eine richtig hübsche Hündin geworden. Vielen lieben Dank für diesen tollen Hund

09.08.2022

Geburtstagspost von Birgit mit dem 15jährigen (!!!) Paul und Anton

 

Hallo Marion.. Genau heute am 3.August vor 15 Jahren haben wir Paul bei dir abgeholt da hat mein Sohn Geburtstag. Damals war er zwölf und genau vor 1  Jahr am 3.8 hab ich dich angerufen wegen eines Welpen und du hast mich auf die Liste gesetzt...

 

Heute habe ich meinen ersten Geburtstag.. Ich bin vor einem Jahr von Bonni geboren worden..
[11:21, 9.8.2022] Birgit Holzenleiter: Liebe Marion.. Anton ist ein ganz fröhlicher Junge.. Und immer bester Laune.. Gut drauf und auch noch freundlich wenn er mal etwas krank ist mit Magen Darm. Seine freudige Art bringt ein Lächeln uns jeden Tag.. Er ist unser Sonnenschein
[11:24, 9.8.2022] Birgit Holzenleiter: Er ist so frech und gleichzeitig so charmant.. Ich liebe ihn heiss und fettig
Tausend Dank für deine Hunde ueberhaupt

 

 

09.08.2022

Geburtstagspost von Eike und Werner mit Ben

 

Hallo Marion, vor einem Jahr (u.ein paar Stunden) hast Du uns darüber informiert, dass der Wurf mit unserem Welpen „Duke Donavan“ das Licht der Welt erblickt hat… u. Dein -give away- existiert-wenn auch etwas ramponiert- immer noch u. wird von BEN nach wie vor geliebt…

…wir danken Dir für dieses liebe Wesen - unser Zusammenleben mit ihm ist eine Bereicherung… Du bist eine tolle Züchterin - liebe Grüße vom Frauchen u. Herrchen von BEN - Eike u.Werner

 

 

09.08.2022

Geburtstagspost von Theresa und Florian mit Lotte

 

Ganz herzliche Grüße von Lotte zu ihrem ersten Geburtstag an Dich ?

09.08.2022

Geburtstagspost von Inken und Moritz mit Jagger und Ally

 

Liebe Marion,

nun ist Ally auch schon ein Jahr alt. Mit ihrer ersten Läufigkeit ist sie gerade durch und gibt jetzt wieder Vollgas. Sie liebt alle Hunde und Menschen und möchte gerne auch jeden begrüßen. Angst kennt sie quasi nicht. Sie ist ein absoluter Wirbelwind, der uns oft zum Lachen bringt und an der sich Jagger in „unheimlichen“ Situation orientiert.
Liebe Grüße
Moritz, Inken, Jagger und Ally

 

 

07.08.2022

Post von Andrea mit Newton

 

Hallo Marion,

 
Lange nicht geschafft mich zu melden. Uns geht es sehr gut. Newton liebt es, das wieder Brombeerenzeit ist. Er ist immer etwas am naschen wenn wir an den Sträuchern vorbei gehen:-).
Natürlich wird auch weiterhin gerne und ausgibt mit Emil und Shaggy getobt. Die letzten drei Monate allerdings nur bei uns im Garten, den Newton hat einen „neuen Kumpel“, am 25.5 ist unser Sohn Leonard geboren.
Newton macht es richtig super mit unserem neuem Familienmitglied. Er ist sehr vorsichtig und akzeptiert das er auch mal etwas warteten muss. Mittlerweile kann ich wieder normal spazieren gehen und nicht nur Lars.  
Danke für diesen tollen, entspannten, aufmerksamen und auch beschützenden  Hund.

02.08.2022

Post von Jenny mit Frieda

 

Liebe Marion,

ich musste heute an dich denken und dachte ich schreibe dir mal.
Meine Liebe Frieda von Nina ist jetzt schon 10 Jahre, wie schnell vergeht die Zeit,…
Ich bin immernoch überglücklich mit meiner Puschelmaus und sie ist von allen geliebt.
Jeder möchte mal mit Ihr Gassi gehen, oder sie im Urlaub betreuen.
Sie ist einfach einzigartig…

Leider ging es der Maus in den letzten 2 Jahren gar nicht gut und ich musste oft um sie bangen, aber was soll ich sagen,… sie ist eine Kämpferin und hat alles gut überstanden und ist jetzt fit als wäre nie etwas gewesen.

Ich werde dir immer dankbar sein diese wundervolle Hündin für mich bestimmt zu haben, Frieda ist ein Geschenk die mein Leben bereichert hat und sie passt so perfekt zu mir.

Liebste Grüße von Jennie und Frieda

31.07.2022

Post von Martina mit Bamse

 

Hallo Marion, ein lieber Sonntagsgruß aus Hamburg. Gestern Morgen haben Bamse und ich unseren beschaulichen Augustenhof verlassen und angefangen, Hamburg zu erobern und er macht es ganz toll. Tatsächlich spaziert er hier so fröhlich und entspannt umher, als hätte er nie etwas anderes getan. Ich bin jeden Tag wieder aufs Neue erstaunt und begeistert. Er ist der wundervollste kleine Hund. Heute morgen waren wir zu einem Kaffee und Plausch an unserem Eck-Kiosk und er hat ganz entspannt gedöst und das Treiben im langsam erwachenden Winterhude beobachtet - wie ein Großer. Und zwischendurch muß er dann einfach noch auf den Arm und kuscheln. Er ist so zauberhaft
Und wir machen alles ganz langsam und dosiert mit langen Schlaf-und Ruhepausen

 

 

 

31.07.2022

Post von Familie Voß mit Hope

 

Hope war heute Morgen schon am Strand. Sonntägliche Grüße …

26.07.2022

Post von Nina mit Shaggy

 

Hallo Marion.

Lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen.
Shaggy geht es wunderbar. Nun ist er schon über 2 Jahre und so langsam ein ganzer Kerl.
Er ist wie immer ein absolut toller Hund und unser Goldschatz.
Er ist ein sehr sehr soziales Kerlchen und hat sehr viel Freude am apportieren, schwimmen und tauchen
Er und sein Halbbruder sind wirklich beste Freunde die sich lieben. ich lasse dir ein paar Bilder und Videos von ihm und newton da.
Ganz liebe Grüße von uns

 

 

27.07.2022

Post von Familie Tomm mit Mika

 

Viele Grüße von Mika und den Tomms!

 

 

27.07.2022

Post von Familie Raetsch mit Bailey

 

Der kleine Eisbär schläft.

27.07.2022

Post von Familie Wehde mit Fiete

 

Liebe Marion,

viele liebe Grüße von Fiete.

21.07.2022

Post von Familie Neumann mit Happy

 

Hallo Marion,

nun ist unsere Happy am 19.07. schon drei Jahre alt geworden ( Lorin und Taina sind ihre Eltern) und wir wollten uns doch mal wieder melden.

Sie ist so ein tolles und hübsches Mädchen geworden. Wir sind total verliebt in sie. Auch in diesem Jahr waren wir mit ihr auf Norderney, sie geht zwar nicht schwimmen aber sie liebt es am Strand und am Meer zu toben. Wir Grüßen auch hiermit ihre Geschwister von denen wir in deiner Welpenpost auch schon mal was lesen. Liebe Grüße an dich, deine Familie und deinen Hunden von Uwe und Christine Neumann aus Selm

 

 

19.06.2022

Post von Familie Schakulat mit Timber

 

Dieses Wochenende war ich mit meiner Familie auf Rømø und ich hatte viel Spaß am Strand, auch wenn ich immer noch nicht schwimmen gehen mag. Dafür bin ich Weltmeister im Betteln ))

 

Liebe Grüße von Timber und seiner Familie

 

 

19.06.2022

 

Post von Familie Kowaltschuk mit Odin

 

Hey..
Odin geht es sehr gut... wir haben mega viel Spaß mit ihm.
Er ist wirklich ein toller Hund und unser ganzes Glück...

 

Liebe Grüße aus Mölln

 

 

 

19.06.2022

 

Ein süßes Foto hat Familie Roman mit Aron geschickt.

14.06.2022

Post von Familie Schliebs mit Lucie

 

Hallo Marion..

 

einfach mal viele Grüße von uns.

Lucie geht es gut. Wir füttern noch immer Reico, ich hole das allerdings hier aus der Gegend. Ich und wir möchten Dir nochmal danken.. Ich habe Dich als immer freundliche, sehr kompetente und ehrliche Frau kennengelernt. Mit einem Riesenherz, die mit Freude und sehr großem Sachverstand und Wissen, tolle Hunde züchtet. Vielen Dank nochmal

11.06.2022

Post von Anna mit Ivo

 

Guten Morgen Marion,

 

2 Jahre ist der kleine Yvo nun schon, mittlerweile ist er ausgebildeter Begleithund und kommt mit mir in die Schule.

 

Danke für mein Goldstück, wir erfreuen uns jeden Tag aufs Neue an ihm.

Liebe Grüße Anna

08.06.2022

Post von Familie Karbe mit Willi und Knut

 

Liebe Grüße von den zwei Goldjungs ))

 

07.06.2022

Post von Familie Teister mit Balou

 

Liebe Marion,

 

3 Wochen sind wie im Flug vergangen. Balou hat sich gut eingelebt und erkundet seine Umgebung ganz neugierig…. so auch seinen eigenen Pool

Ganz liebe Grüße aus Hamburg senden dir

Adrian, Valérie und Balou

 

 

 

 

 

07.06.2022

Birgit schickt einen lieben Geburtstagsgruß und wir gratulieren ganz besonders herzlich!

 

Paul ist 15 Jahre alt geworden!!

 

Paul ist ein Sohn von unserer Aimy und dem Rüden Pelle. Unsere Lissy war seine Schwester.

 

 

 

 

03.06.2022

Post von Familie Becker mit Captain

 

Hallo Marion,

 

wir lassen dir ganz liebe Grüße aus unserem Urlaub in Dänemark zukommen. Captain liebt den Strand und das Meer!

 

 

03.06.2022

Post von Corinna mit Nü (Tramin Water Lily), Rieke und Lille

 

 

 

Alle zusammen!! Und bitte kuscheln...

 

 

31.05.2022

Post von Familie Kowaltschuk mit Odin

 

Hallo Marion..
Ich dachte, ich schicke dir mal wieder ein oder zwei Bilder von Odin..
Er wiegt jetzt 15,6 kg.. Ich hoffe das ist okay..
Wir müssen in den nächsten Tagen zum impfen..
Odin ist ein toller Gefährte, der uns so oft zum Lachen bringt.. wie zum Beispiel auf einem Foto, wo er an der Straßenkreide der Kinder geschnüffelt hat..
In der Welpenschule zeigt er sich total entspannt und gelehrig.. alle sind begeistert von ihm..
Deine aktuellen Welpen sind sooo süüüüüüß ..
Achso, bekommen wir eigentlich noch den Ahnenpass von Odin?? Der fehlt uns noch in der schönen Welpenmappe..
Liebe Grüße aus Mölln
Katja

30.05.2022

Post von Familie Donath mit Sam

 

Heute gibts es schmutzige Post unseres 4 Monate alten Sam: Er entdeckt die Welt, ist verspielt und auch wenn er langsam groß wird (und er es merkt, weil er nicht mehr unter den Gartenstuhl durchgehen kann und sich immer den Kopf stößt), haben wir ein kleines verschmustes kuscheliges und dennoch quirliges Hundebaby

 

29.05.2022

Post von Birgit mit Paul (Aimy und Pelle) und Anton

 

Hallo Marion.

 

Kuck mal, mein Mann mit seinen Fell-Kindern

 

 

29.05.2022

Post von Familie Last mit Levi

 

Guten Morgen 

 

die erste Nacht musste Levi nur einmal raus und hat sonst gut geschlafen.

 

 

28.05.2022

Post von Familie Steen mit Kaya

 

Hallo Marion,

 

gestern war Kaya das erste Mal am Strand! Und es hat ihr riesig gefallen… Sie lernt so viel und macht es so toll. Vielen Dank für ein so feines Hundemädchen, dem Du so viel mitgegeben hast.

 

Liebe Grüße Marc

 

 

25.05.2022

Post von Familie Roman mit Aron

 

Hallo liebe Marion

 
Aron wächst und gedeiht , er ist ein ganz süßer  und sehr lieb . Wir sind gut beschäftigt mit dem Racker und gehen auch in eine Welpengruppe mit viel Freude
Wir hoffen es geht Dir gut
LG Aron und Familie Roman

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Ivys Paradise by Marion Brammer