Welpenpost

 

Nicht nur über Post von den "Kleinen" freue ich mich,

auch die älteren Goldenen machen mir mit einer Nachricht immer Freude!!

 

 

21.10.2021

Post von Familie Wiese mit Emma

 

Sie ist soo ein toller Hund, danke

 

 

21.10.2021

Post von Inken und Moritz mit Ally und Jagger

 

Liebe Marion,
Ally ist der Knüller. Sie ist genauso, wie wir sie uns gewünscht haben. Und Jagger ist ein toller großer Bruder, der sich teilweise noch an seine Mitbewohnerin gewöhnen muss

 

 

18.10.2021

Post von Familie Jahn mit Ben

 

Hallo Marion,

 

hier kommen die 1. versprochenen Bilder...es war ein aufregender Tag-....jetzt wird geschlafen ganz liebe Grüße aus Pratjau von Ben und uns

17.10.2021

Post von Theresa und Florian mit Lotte

 

Liebe Marion,

wir leben uns weiterhin sehr gut miteinader ein und die erste Nacht lief gut.
 
Ganz liebe Grüße

 

 

16.10.2021

Post von Familie Monnig mit Red und Blue (Lissy und Leo *31.12.2011)

 

Hallo liebe Marion,

Mit den Hunden klappt es gut und Red ist hier gut angekommen. Vielen Dank für Deine liebevolle Aufzucht. Der Kleine ist neugierig, mutig und unerschrocken, kommt aber auch gut zur Ruhe.
Die Nacht hat er durchgeschlafen und startet ausgeruht in den heutigen Tag!
Liebe Grüße Sonja

nach oben

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ivys Paradise by Marion Brammer