Welpenpost

 

 

23.01.2018

Post von Familie Hinsch mit Juna

 

Liebe Marion!

 

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende und senden dir anbei ein paar neue Bilder unserer süßen Juna und unserem gestrigen, feuchtfröhlichem Ausflug!

 

Liebe Grüße,

Saskia und Familie

 

 

23.01.2018

Post von Familie Jacobsen mit Bruno

 

Liebe Marion,

 
Danke für das schöne Gespräch gestern nachmittag!
 
Hier nun wie angekündigt, ein paar Fotos von unserem „Schatz“. Schau doch mal, ob Du meinst, er sei zu dünn, bes. verfressen ist er nicht, was betteln und so angeht. Ein Streicheln und Aufmerksamkeit ist ihm manches mal lieber als Futter.
 
Wir wünschen Dir und Euch ganz viel Glück und Erfolg mit Euren „Muttis“ und viele gesunde und schöne Welpen, wie wir ihn haben.
Gern auf einen Besuch im Sommer, das würde mich (uns) freuen; auch Du bist immer herzlich willkommen, bei uns einmal vorbei zu schauen, auch gern in Hundebegleitung, falls Du mal in Kiel bist?
 
Ganz liebe Grüße,
Team Bruno!

 

 

29.01.2018

Post von Beate mit Smukke

 

Hallo Marion,

 

hier wieder von paar Bildchen von Smukke. 7 Monate, fast erwachsen und doch noch ein Kindskopf.

 

Viele Grüsse aus Isernhagen.

 

 

 

29.01.2018

Post von Familie Dankert mit Tosca

 

Liebe Grüße aus Eutin.

Hallo liebe Marion, hier ein paar Bilder von unserer lieben Maus. Wenn sie Wasser sieht, gibt es keinen Halt mehr. Sie liebt die stundenlangen Strandspaziergänge. Wir hoffen, es ist bei Dir alles in Ordnung.

Liebe Grüße Ellen und Erich Dankert

 

 

15.01.2018

Post von Jessica mit Scalla und Matje

 

Hallo liebe Marion,
hier ein paar Bilder von meinen tollen Mädels, sie sind einfach wunderbar
 
Liebe Grüße Jessica mit Scalla und Matje

 

 

13.01.2018

Post von Vanessa und Daniel mit Cuba

 

Liebe Marion,

danke für die lieben Weihnachtsgrüße, ebenso hoffen wir, dass ihr, du, deine Familie und deine Hunde gut ins neue Jahr gekommen seit.

Cuba“ ist nun schon 8 Monate alt und er genießt seine Jugend in vollen Zügen. Er ist ein sehr geduldiger, ruhiger und gelehriger Rüde.   Er liebt Spaziergänge und das Spielen mit Artgenossen, wie man auf den Fotos bestimmt sieht.

Wir sind unglaublich stolz auf ihn und seine Entwicklung, er ist ein so toller Hund.

Mit diesen Worten wollen wir uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, für dein Vertrauen und deine tolle Aufzucht.

VIELEN DANK ♥

 

Ganz Liebe Grüße von Vanessa, Daniel & Cuba

 

 

09.01.2018

Post von Beate mit Lotta- Sie haben einen Spaziergang mit mir, Amber und Bonita gemacht.

 

 

01.01.2018

Post von Familie Maßmann mit Barney

 

Liebe Marion,

vielen Dank für die Weihnachtsgrüße. Wir hoffen, dass ihr ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch hattet. Barney war über Weihnachten leider schon das zweite Mal jetzt ziemlich doll erkältet, sodass es ihm gar nicht gut ging. Inzwischen hat er sich wieder erholt und hat auch die vielen Silvesterknaller sehr gut gemeistert.

Wir möchten dir hier einmal schreiben, was für einen tollen Hund wir von dir bekommen haben!

Barney freut sich über jede Hundebegegnung. Wenn wir morgens in der Hundetagesstätte ankommen, kann er es gar nicht abwarten den anderen Hunden zu begegnen. Beim Abholen freut er sich aber auch wahnsinnig doll uns wiederzusehen.

Barney lernt unheimlich schnell ?. Die Raubtierfütterung in den ersten drei Tagen wandelte sich innerhalb eines Tages zu einer perfekten „Zirkusnummer“. Seitdem wartet Barney geduldig an der Küchentür bis wir ihm das Futter frei geben. Klingelt es an der Haustür ist er zwar neugierig, aber er bellt nicht und springt die Besucher nicht an. Inzwischen gehen wir mit ihm an der Leine und er nicht mit uns und er hat uns jetzt auch im Blick. Heute haben wir auf dem Sportplatz den Rückruf ausprobiert und super geklappt. Freudig kommt er dann zu uns gelaufen. Wir finden, dass er sehr geerdet und entspannt ist.

Wir sind mit Barney sehr glücklich und sind alle der Ansicht, dass er unser Leben bereichert.

Wir wünschen euch ein glückliches und wundervolles Jahr 2018! Vielleicht treffen wir euch ja in diesem Jahr an der Ostsee oder an einem anderen Ort in Schleswig-Holstein.

 

Alles Liebe wünschen Stefan, Kiara, Luca, Sonja und Barney

 

 

31.12.2017

Post von Lara und Alex mit Simba

 

Hallo Marion,

tut mir leid ,dass wir uns so lange nicht mehr gemeldet haben. Mein Studium hat im Oktober begonnen und wir sind nach Heidelberg umgezogen, deswegen hatten wir sehr viel um die Ohren in letzter Zeit.

Simba ist jetzt c.a. 6 Monate alt und für uns der beste Hund der Welt.
Er ist ein sehr freundlicher und fröhlicher Hund und ab und an auch mal ein kleiner Angsthase bei lauten Geräuschen wie z.B. dem Staubsauger und er ist auch ein wenig schreckhaft. Gleichzeitig ist er aber auch ein sehr neugieriger Hund, daher steht er sich manchmal selbst im Weg, wenn ihm etwas Neues begegnet was er spannend findet, wovor er aber auch etwas Angst hat. Mit anderen Hunde versteht er sich super. Er versucht zwar immer andere Hunde zu dominieren und kann auch ein kleiner Macho sein aber er wurde auch schon oft von größeren Hunden in seine Schranken gewiesen und hat sich dann unterworfen.
Er kann auch sehr stürmisch werden, meine Mutter nennt ihn immer die "Dampfwalze", da er immer in den Raum gerannt kommt als würde er allen sagen wollen "Hallo hier bin ich".
Die Erziehung klappt sehr gut. Anfangs hatten wir Probleme, ihm seinen Kauknochen aus dem Maul zu nehmen, da er uns dann immer angeknurrt hat. Das haben wir dann direkt unterbunden und seit dem lässt er den Kochen aus dem Maul fallen, wenn ich ihm das Kommando "Schluss" gebe.
Das Alleinbleiben wenn ich in der Uni bin klappt auch wunderbar. Er bellt nie, auch nicht wenn er alleine ist, und ist ein sehr ruhiger Hund. Er liebt Socken über alles und schafft es immer wieder sie sich aus dem Wäschekorb zu klauen und wir finden diese dann verstreut in der Wohnung. Aber auch das bekommen wir noch in den Griff und es bringt uns auch oft zum Lachen, da er auch so unglaublich tollpatschig ist :)

Für uns ist Simba perfekt und wir lieben ihn über alles. Er hat eine tolle und liebenswerte Seele und er ist der beste Hund der Welt.

Liebe Grüße.
Lara, Alex und Simba

 

 

29.12.2017

Post von Familie Hinsch mit Juna

 

Liebe Marion,

endlich habe ich Zeit gefunden, dir die versprochene Email zu schreiben! ;)
Vielen Dank erstmal für die Weihnachtswünsche; wir haben alles gut überstanden - du hoffentlich auch?

So, und jetzt zu unserer kleinen Juna:
Seit 6 Wochen sind wir nun stolze Besitzer unserer süssen Retriever-Hündin und ich muss sagen, dass wir es noch keinen einzigen bereut haben, diese Entscheidung getroffen zu haben.
Juna ist eine bezaubernde, liebevolle Hündin mit einem sehr einfühlsamen und verschmusten Charakter.
Unsere beiden Söhne lieben sie abgöttisch und das nicht nur, weil sie eine prima Spielkameradin für die Zwei (und all ihre Freunde) ist, sondern weil sie einfach Spaß macht - und das uns allen :)
Ob Spazierengehen, Toben, Spielen, Kuscheln oder einfach nur Dasein - Juna ist für alles offen und hat immer ein wedelndes Schwänzchen für einen übrig.
Wir sind unglaublich stolz und froh über unseren flauschigen Familienzuwachs und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei einer unglaublich tollen Züchterin und der wunderbaren Vermittlung des exakt richtigen Welpen an uns! VIELEN DANK!!

Anbei drei Bilder von Juna im Alter von 13 Wochen

24.12.2017

Post von Familie Duszat mit Bonnie

 

Hallo Marion,

Wir wünschen dir und deiner Familie eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit, weiterhin viel Freude mit den Hunden und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Bonnie entwickelt sich gut, ist sehr intelligent, brav und äußerst witzig ;-)

Liebe Grüße

Alexander und Yvonne Duszat

 

Alles Gute!

 

24.12.2017

Post von Familie Beisroth mit Toni

 

Auch wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 

Hans und Barbara Beisroth mit Toni (der größte Schlingel weit und breit)

 

 

24.12.2017

Post von Familie Uphoff mit Lenny

 

Hallo Marion,
 
wir möchten Euch allen Frohe Weihnachten wünschen. Und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, mit hoffentlich viel Gesundheit für alle 2 und 4 Beiner.
 
Anbei ein paar Fotos von unserem Lenny. Frech und temperamentvoll kann er sein, aber auch lieb und gelehrig.
 
viele liebe Grüße
von Gaby, Holger, Emily, Niklas und Lenny

23.12.2017

Post von Familie Jacobsen mit Bruno

 

Liebe Marion,

 

ein fröhlicher Bruno und eine überglückliche Familie Jacobsen wünschen Dir und Deiner Familie und Deinem goldenen Rudel entspannte und schöne Festtage.

Mit einem aktuellen Bruno am Meer-Bild, aufgenommen am letzten Sonntag am dänischen Nordseestrand, zeigen wir Dir, was er für ein schönes Tier ist. Und die Herzen der Menschen auf nahezu jedem Gassi-Gang erobert.

Er bekommt zu Weihnachten einen neuen geflochtenen Weiden-Teppichklopfer, da er in den letzten Wochen mit viel Geduld einen alten zerfleddert und zerlegt hat.

 

Alles Liebe vom Kieler Strand!

 

23.12.2017

Post von Ingke und Jan mit Holly

 

Liebe Marion,

wir wünschen Dir und Deinen Liebsten ein fröhliches Weihnachtsfest und einen
guten Start in das neue Jahr. Das. 1. Mal Weihnachten mit Holly. Wir freuen uns sehr... hoffentlich fegt sie nicht den Tannenbaum um:)
Fühle Dich umarmt
von Ingke, Jan und Holly ????

23.12.2017

Post von Beate und Peter mit Lotta

 

Liebe Marion,

 

auch Dir, Deiner Familie und den Fellnasen wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit und viel Glück im neuen Jahr.
Ich wollte heute Fotos von Lotta und ihrem Bruder machen, aber leider waren sie nicht in der Hundeschule.
Schicke Dir ein Bild von heute mit. Lotta ist die 2. von links und das andere letzte Woche beim ersten Schnee.

Bis im neuen Jahr
Peter, Lotta und Beate

 

 

23.12.2017

Post von Sina und Hans-Christian mit Emma

 

Hallo liebe Marion, auf diesem Weg wollen wir dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Anbei senden wir dir einige Fotos von unserer Emma. Sie entwickelt sich prima und ist ein tolles Hundemädchen. Wir sind dankbar für jeden Tag mit ihr?

Viele liebe Grüße von Emma, Hans-Christian und Sina

 

 

23.12.2017

Post von Familie Wilhelm mit Lajos und Elektra

 

Liebe Marion,

 

vielen Dank und auch euch wunderschöne Weihnachten und ein gesundes und glückliches Hundejahr 2018.

 

Lajos und Elektra geht es hervorragend.

Beide sind seit Mitte Dezember in der Hundeschule.

 

Elektra macht mit Sophia im März den Hundeführerschein den sie für die Diaausbildung braucht und auch wenn es uns fast peinlich ist aber diese kleine Motte erfüllt uns sehr mit Stolz. Sie lernt in Sekunden und meistert jede Aufgabe mit Geduld und Aufmerksamkeit.

 

Lajos liebt das Toben und die Nasenarbeit sehr. Besonders der Strand und das Wasser machen ihn sehr glücklich.

Kuscheln und Fressen hat dennoch oberste Priorität ?

 

Sie sind einfach wundervoll und wir freuen uns sehr, dass beide zur Familie gehören.

 

Herzliche Grüße

Familie Wilhelm

 

 

23.12.2017

 

Post von Familie Schmiedhoff mit Theo

 

23.12.2017

Post von Familie Lammerskötter mit Luna

 

Liebe Marion,

 

viele liebe Weihnachtsgrüße zurück. Wir sind alle sehr glücklich mit unserer Luna, die sich toll entwickelt - sie ist entspannt, trotzdem lebhaft, und ein echter Teil der Familie.

 

Du wurdest übrigens von vielen gelobt - wie toll die Unterlagen sind, wie mit dem Tierarzt vorher alles richtig gemacht wurde, wie deine Tipps genau passen... und natürlich sieht man es auch an Luna selber...

 

Ich füge dir ein paar Fotos / Videos bei, da siehst du unseren Hund in Aktion...

 

Liebe Grüße und besinnliche Festtage!

 

Dirk, Rosario, Diego und Emilia

 

23.12.2017

Post von Beate mit Smukke

 

18.12.2017

Post von Familie Sardowski mit Alma

 

Liebe Marion!

Am 17.02.2015 wurde unsere Alma, die Mutter heißt Thalassa, bei euch geboren.
Wir haben eine ganz tolle, liebe und fröhliche Hündin, die jederzeit, auch im Urlaub, ob mit oder ohne Enkelkinder mit uns verbringt.
Leider hat sie seit ca. einem 1/2 Jahr eine ziemlich rosa Fellverfärbung unterm Fang und im Schnauzenbereich.
Wir füttern ausschließlich das gute Futter von Reico (Maxi dog Champignon) und 2mal in der Woche Frischfleich.
Beim Tierarzt haben wir alles untersuchen lassen: Schilddrüse, Kupfer, Zink, Vitamin A.
Letzteres ist ein bißchen schwach, da hat der Tierarzt ab und zu mal Rinderleber empfohlen.
Hast du einen Tipp, wie wir diesen "Schönheitsfehler" bei Alma beseitigen können und das Fell auch einen schönen Glanz bekommt???
Ich hoffe, deiner Familie geht's allen gut und du bist so gut"drauf", wie damals, als wir Alma abgeholt haben.
Deine neuen Würfe und deine Welpenpost verfolgen wir regelmäßig auf deiner Homepage.

Geruhsame Weihnachten und Zufriedenheit fürs neue Jahr
wünschen dir
Wiebke und Bobby Sadowski
 

16.12.2017

Post von Familie Linemann mit Bones

 

Vor 10 Monaten kam ein besonderes Lebewesen names Bones gerufen Bär zur Welt.

Unsere Welt hat sich so  zum Positiven verändert.

Er bereichert uns mit seinem intelligenten souveränen Wesen und bringt uns mit seiner Einzigartigkeit zum Lachen und manchmal zum verzweifeln.

Er fühlt sich wohl und liebt es mit anderen Hundenfreunden seine Grenzen zu testen . Im  Januar geht es mit Agility weiter .

Wir drei wünschen Dir und allen Hunden sowie deiner Familie ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Andreas , Bones und Marion

 

 

15.12.2017

Post von Daniela mit Simba und Papa Carlos (Blue und Maly)

 
Liebe Marion,
 
viele Grüße von Simba und Papa Carlos. Die kleine Süße wächst und gedeiht. Ob im Schnee oder im Haus, Simba spielt mit ihren Freunden, sie ist eine richtige Ronja Räubertochter!
Wir haben so viel Freude und Spass an ihr,
vielen Dank für diesen Schatz,
Daniela und das 2- und 4-beinige Rudel

 

 

14.12.2017

Post von Margret und Jürgen mit Max und Moritz

 

Hallo Marion, 
hier spricht MAX - meine Eltern sind Shari und Jurij. Ich habe das Aussehen von meinem Vater.
Seit ich bei meinem Frauchen und Herrchen bin, ist "Leben" in der Bude.
Wir haben des Öfteren darüber erzählt.  - Aber das reichte uns nicht, und darum habe ich noch einen Spielgesellen bekommen. 
Ja, und das bin ich: Ich heisse Moritz und meine Eltern sind Shari und Platon. Von meiner Mama habe ich die schräg gestellten Augen vererbt bekommen, von meinem Vater das wollige Fell.
MAX & Moritz:
Wir haben uns vom ersten an Tag super verstanden.Wenn Frauchen und Herrchen mal das Haus verlassen müssen, und uns nicht mitnehmen können, dann haben wir ja U N S.
Sie sind beide ganz stolz auf uns. Wir haben noch nie etwas kaputt gebissen.
Wir beide toben sehr gerne. und wenn wir keine Kraft mehr haben, legen wir uns platt hin und pennen erst einmal eine Runde.
Max: Im Frühjahr werde ich die Familienhund - Prüfung ablegen. Mein Frauchen und der Ausbilder sind mit mir super zufrieden. Moritz macht seine Sache auch schon ganz gut.
Wenn ich oder er mit Frauchen zum Üben fahren warten wir gegenseitig sehnsüchtig auf uns.
 
Da wir das Wasser sehr lieben, kommt es auch vor, dass wir mal in einen stinkigen Bach laufen.
Aber es gibt bei uns sehr viel Wasser zum Schwimmen.
Seit August sind wir Anwärter auf Seenotrettungshunde. Das bringt ebenfalls viel Spaß. 
Im Jahr 2018 werden wir einige Prüfungen ablegen.  - Wir werden darüber berichten. -
 
Marion, wir haben es nie bereut zwei von Deinen Prachthunden genommen zu haben.
Es bringt viel Spaß und wir sind rundherum glücklich. Außerdem tun sie unserer Gesundheit gut.
Viele liebe Grüße von MMM und dem Boss Jürgen.
 

 

 

13.12.2017

Post von Familie Nissen mit Akito

 

Hallo Marion,

 

einen ganz, ganz herzlichen Gruß aus Norderstedt.

 

Unser Akito ist nun mittlerweile bereits 4 ½ Jahre alt und hat sich zu einem prächtigen Burschen entwickelt. Wir haben täglich viel Freude mit ihm – er strotzt nur so voll Lebensfreude. Er ist super gelehrig und will immer neue Sache dazu lernen. Außerdem ist er ein klasse Wachhund geworden. Man glaubt es kaum, aber er schlägt an wie ein ganz „Großer“.

 

Wasser ist natürlich sein Element und toben mit Artgenossen. Außerdem kuscheln, kuscheln, kuscheln.

 

Wir wünschen Dir und Deiner Familie nebst Deinen Schnuffs ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Liebe Grüße

Kerstin und Hans Nissen

 

 

11.12.2017

Post von Sylvia mit Palina

 

Liebe Marion,
hier ein paar aktuelle Fotos von Palina.

Liebe Grüße
Sylvia

11.12.2017

Post von Janina mit Wilma

 

Wilma hat sich super entwickelt, 22,5 kg.

Sie liebt den Schnee und sie ähnelt glaube ich ihrem Vater.

Dir und deiner hUndegang eine schöne Weihnachtszeit!

 

07.12.2017

Post von Beate mit Smukke

 

Hallo Marion,

 

hier ein paar Fotos. Wie du siehst geht es ihr blendend.

 

Lieben Gruß Beate

 

 

 

07.12.2017

Post von Sabine und Heiko mit Kira (Taina und Emil 2008)

 

Liebe Marion,

 
wieder ist ein Jahr vergangen...unfassbar, aber wahr unsere Kira wird heute 9 Jahre alt, wir können es kaum glauben und erinnern uns noch so gut an unser Kennenlernen, Deine zu Recht kritischen Fragen an uns und den Tag der Abholung. 
 
Manchmal spinnen wir und sprechen vom Zweithund. Dies können wir logistisch aber nicht wirklich darstellen. Ich habe jetzt zwar Mittwochs frei...
Auch wissen wir nicht, wie unsere Queen das aufnehmen würde. Die Kleine ist echt sensibel (vielleicht auch verhätschelt, ist eben ein Einzelhund...). 
Sie ist und bleibt unser Traumhund. 
 

Kira ist Familienmitglied, Seelenverwandte, treue Freundin und für uns die beste Hündin von Welt. Wir freuen uns noch auf weitere schöne Jahre mit ihr und leuten, auch wenn es uns sehr schwerfällt, langsam den Seniorenstatus ein. Noch ist sie toll fit, hat den Clown in sich, das genießen wir sehr und sind sehr dankbar einen so wunderbaren Hund an unserer Seite zu haben. 

 

Dafür danken wir Dir, liebe Marion. 

 

Heiko hat im Juni‘17 mit Kira eine Alpenüberquerung gemacht, vom Vinschgau/Süd Tirol zum Gardersee. Wir waren dieses Jahr gemeinsam im Februar im Schnee im Kleinwalsertal und auch im Sommer waren wir wieder drei Wochen in den Bergen zum Wandern. Zusammen zu sein ist für alle das Schönste, Kira blüht dann immer auf. 

 

Eine Frage habe ich noch, weißt Du, ob alle Hunde aus Kira’s Wurf noch leben? Geht es Taina und dem dänischen Deckrüden, dem Papa noch gut?

 

Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

 

Ganz liebe Grüße aus Hamburg senden Dir,

 

Sabine & Heiko mit Kira ❤️

 

 

25.11.2017

Post von Familie Jacobsen mit Bruno

 

Liebe Marion,

in diesen Tagen wird unser Bruno 5 Monate alt. Er bereichert unseren Alltag sehr und lebt mit uns sehr glücklich in der Nähe des Falckensteiner Strandes in Kiel und freut sich dort fast täglich seine Artgenossen zu treffen.

Du hast ihm gute Manieren in die Wiege gelegt. Er ist ein freundlicher, fröhlicher Hund, der seine Welt positiv sieht und viele Menschen mit seiner Art zum Lächeln bringt.

Deine schönen Stoff-Spielzeuge liebt er sehr. Er hat bisher eigentlich noch nichts schlimmes angestellt oder kaputtgemacht. Er ist gesund und topfit (14,5 kg). Besonders gerne fährt er mit uns im VW Bus mit und wenn er mal im Auto kurz warten muss, sitzt er, wenn wir wiederkommen gerne auf dem Fahrersitz.

Seit letzter Woche besucht er einmal die Woche die Hundeschule in Eckernförde.  Dort gab es gleich ein großes Wiedersehen mit seiner Schwester Lotta (Georgia) (image 2)! Große Freude!!

Das war ein Gruß nach Wildenhorst an das goldene Rudel.

Wir hängen noch  eine Auswahl schöne Bilder an.

 

Viele Grüße senden Dir

Bruno und seine Familie

 

 

 

20.11.2017

Post von Sabine und Anna-Lena mit dem entzückenden Albus

 

Liebe Marion,
 
wir senden Dir ganz liebe Grüße von unserem Zauberer Albus. Er ist ein absolutes Geschenk! Wir sind überglücklich, dass er bei uns zu Hause ist. Er hat einen ganz tollen gefestigten Charakter und ist sehr feinfühlig. Du hast ihm so viel tolle Grundeigenschaften und Dinge mit auf den Weg gegeben für die wir Dir sehr dankbar sind. Jetzt möchte Albus auch gerne kurz zu Wort kommen:
 
Ich bin jetzt schon fast fünf Wochen hier auf meinem neuen Hof. Die Koppeln und der Garten gehören ganz mir. Ab und zu buddel ich auch gerne mal ein Loch oder knabber sehr gerne an Rosen. Ich habe hier sehr viel Platz und passe auf meine Familie auf. Ich beherrsche schon alle Kommandos und laufe ganz entspannt an der Leine. Ich habe auch schon ein paar Mal den Strand besucht und finde es klasse im Wasser zu spielen. Ansonsten bin ich eher ein Ruhiger, der gerne in seinem Bettchen liegt und auf meinem Stoffschwein rumknabbert. Ich habe es hier wirklich sehr gut und meine Familie liebt mich über alles. 
 
Wir schicken Dir viele Fotos und freuen uns später auf einen weiteren Hund aus Deiner erfahrenen Hand.
 
Viele Grüße
Sabine und Anna-Lena mit Albus dem Zauberer

16.11.2017

Post von Ingke und Jan mit Holly

 

Liebe Marion,
jetzt ist Holly 4 Monate bei uns, und wir können uns ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen! Sie bereitet uns jeden Tag viel Freude ( auch wenn sie natürlich ihre Grenzen austestet ). Wir sind viel mit ihr draußen und das Wasser und das Watt liebt sie am Allermeisten! Spielkameraden hat sie schon gefunden, und toben ist immer klasse.
Im Urlaub waren wir auch schon, und auch das hat sie hervorragend gemeistert. Möchtest Du uns nicht Mal an der Nordsee besuchen? Ach nee...dann müsstest Du ja alle Deine Lieben Vierbeiner mitbringen...Nochmals ganz ganz lieben Dank für die wundervolle Aufzucht und Liebe, die Du Holly mitgegeben hast.
Sei ganz herzlich gegrüßt von der Insel Föhr,
Ingke, Jan und Holly

10.11.2017

Post vn Familie Spieth mit Ferris

 

Liebe Marion,

 

Ferries hat sich sehr gut bei uns eingelebt.

 

Er ist ein toller Begleiter und fühlt sich sehr wohl.

 

Stubenreinheit ist fast perfekt, die Erziehung kommt gut voran, er folgt prima und wir haben viel Spaß und Freude an ihm.

 

Er hatte sich zwischnzeitlich etwas wund gekratzt aber das hatten wir bald im Griff, Herr Andresen hat ein Auge drauf gehabt.

 

Sonst ist er gesund und munter!!!!

 

Dir einen schönen Abend

 

Herzlichen Gruß vom Kanal

 

Annette, Malte und Til

 

 

05.11.2017

Post von Familie Glustin mit Henry

 

Liebe Marion !

Viele liebe Grüße aus Niedersachsen, ich wohne jetzt ganz in der Nähe der Marienburg, da kann man auch super spazieren gehen .... ich hab mal ein Foto beigefügt von mir vor der Burg !

Ich mache mich ganz toll hier und hier und bin sehr gelehrig und ein toller Schmuser, auch mit meinem Katzenkumpel Spencer versteh ich mich super .... hier geht es manchmal ganz schön ab wenn wir uns durch die Bude jagen :)

Viele liebe Grüße

Nadine, Manuel, Lea und Amy mit Spencer und Henry

 

 

02.11.2017

Post von Familie Wilhelm mit Elektra und Lajos

 

Hallo Marion,

 

hier sind ein paar kleine Eindrücke und Auszüge per Fotobotschaft.

Natürlich ist sie mittlerweile viiiiiel größer ?

Ich schicke noch viel mehr aber die Fotos sind noch nicht runtergeladen.

Elektra wächst und gedeiht und erfüllt unsere Herzen jeden Tag mit viel Freude

 

Lajos ist ein richtiger Schatz, eine absolute Wasserratte und immer mit Ruhe und Geduld dabei.

 

Wir senden liebe Grüße

Familie Wilhelm

 

01.101.2017

Post von Cindy mit Balu

 


Hallo liebe Marion,

Ich schicke dir paar Fotos von Balu :)
Er ist weiterhin ein wundervoller Hund und Begleiter.
Ich könnte mir ein Leben ohne ihn auch nicht mehr vorstellen.

Ganz liebe Grüße
Cindy

 

29.10.2017

Post von Katrin mit Daisy (Lena - Panda 2004), immer toll von den  älteren Hunden zu hören!!

 

Liebe Marion!

Es ist schon recht spät, aber seit Wochen bzw. Monaten möchte ich dir gerne ein paar Zeilen schreiben.

Ich war schon mehrfach auf deiner tollen Seite, welche mich immer wieder erinnert, woher ich meinen supertollen Hund, DEN ICH BRAUCHE, bekommen durfte. WIR ALLE MÖCHTEN UNS GANZ HERZLICH DAFÜR BEDANKEN.

Daisy ist jetzt 13,5 Jahre und mit ihrer Asra 15Jahre immer noch glücklich und dem Alter entsprechend fit bei uns. GEDANKEN kreisen.

Wir durften bis jetzt und noch vor kurzem wundervolle Urlaube quer durch Deutschland und in Dänemark an der heissgeliebten Nordsee mit viel Freilauf für die Fellnasen geniessen.

Seid einem viertel Jahr gibt es Familienzuwachs: Emily. Obwohl keine F-Nase daran gewöhnt war, geht alles hervorragend. Besonders DAISY ist super respektvoll, aufmerksam (wir vergessen manchmal das Stofftierschäfchen), DAISY bringt es nach ZU UNS. Des weiteren durften wir mal wieder den Beschützerinstinkt von ihr feststellen. Sehr praktisch.Aber immer kontrolliert.

Sooooo viele schöne Jahre , natürlich auch anstrengende (ich musste ja an mir arbeiten).

DAFÜR möchten WIR DIR als Familie danken.

Möchte mal ein paar Bilder senden, hoffe ich schaffe das.

Ganz liebe Grüsse Katrin Haase (hoffe ich darf mich irgendwann bei dir melden). 

Ich könnte noch so viel mehr senden, würde aber den Rahmen sprengen. Nordseebilder könntest du bei Wunsch auf FB sehen.

Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntagabend

 

 

28.10.2017

Post von Familie Dix mit Sammy

 

Liebe Marion
Wir senden ganz liebe Grüße,
Sammy ist ein ganz toller, sehr lieber und schnell lernender Hund... Es ist eine Freude für uns jeden Morgen aufzustehen, um einen neuen, erlebnisreichen Tag mit dem Kleinen zu erleben.
LG Familie Dix

 

 

23.10.2017

Post von Familie Dankert mit Tosca

 

Hallo liebe Marion,

Tosca in ihrem Element! Wir sind total begeistert und freuen uns!

 

22.10.2017

Post von Familie Ries mit Monty

 

Unser Monty ist heute drei Jahre alt geworden! So schnell vergangen die Zeit! Er macht uns so viel Freude!!

So ein lieber und schöner Hund!!

 

 

12.10.2017

Post von Ute mit Merlin

 

Liebe Marion!
 
Hier mal wieder liebe Grüße aus Hamburg von Merlin und seinen Leuten. Merlin entwickelt sich prima! Er ist ein richtig süßer, verrückter, ganz lieber und auch mal frecher kleiner Hund. Mit dem Zahnwechsel hat er etwas Probleme, aber das ist ja bald vorbei. Neulich hat er ganz wütend eine Karotte verbellt,  weil er sie nicht zerkauen konnte. 
Draußen liebt er natürlich die schmutzigsten Pfützen und der Regen ist ihm total egal. Herrlich!  
Also alles Liebe und bis bald mal wieder!
Ute und Merlin 
 

 

 

10.10.2017

Post von Vanessa und Daniel mit Cuba

 

Liebe Marion,
 
Cubs ist jetzt schon 5 1/2 Monate alt & hat sich schon zu einem richtigen Rüden entwickelt. Er hat die Schönheit und das sanfte Wesen seines Vaters, sowie die Gelassenheit und Klarheit seiner Mutter.
Er ist aufgeschlossen zu anderen Hunden & Menschen, alle die ihn kennen haben ihn gleich ins Herz geschlossen. Er ist ein wichtiger Teil unserer Familie geworden und ohne ihn macht es gar keinen Spaß mehr.
Außerdem liebt er es zu kuscheln und Abenteuer zu erleben.
 
Liebe Grüße aus dem Norden
 
Vanessa, Daniel & Cuba

 

 

05.10.2017

Post von Familie Taschner mit Finley und Maggy

Hallo Marion, unser Finley hat heute ersten Geburtstag, wir sind heute mit beiden Hunden in den Harz gefahren , für drei Tage ?Finley macht uns sooooo glücklich, er ist lieb , gutmütig, neugierig, ein Schatz ?❤️

 

 

06.10.2017

Post von Familie Schmiedhoff mit Theo

 

Liebe Marion,

Theo ist jetzt 19 Wochen alt und seit acht Wochen bei uns. Er ist inzwischen ein festes Familienmitglied geworden und ein Leben ohne ihn gar nicht mehr so richtig vorstellbar. Theo hat sich prächtig entwickelt, ist aufgeschlossen anderen Menschen und Hunden gegen über und auch sehr anhänglich. Er macht uns allen so viel Freude.

Ganz liebe Grüße

Familie Schmiedhoff

 

 

 

25.09.2017

Post von Familie Burkhart mit Smukke

 

Hallo Marion,

 

ich wollte mich mal wieder melden.

Letzten Freitag hatten wir die letzte Impfung. Alles gut überstanden.

Die Juckerei haben wir jetzt auch im Griff, unsere Tierheilpraktikerin hat uns mit ein paar Globulis helfen können.

 

Smukke hat jetzt ein Gewicht von 8.3 kg und entwickelt sich prächtig. Sie ist ausgesprochen selbstbewusst, hat einen wirklich eigenen Dickkopf und kann sich sehr ärgern wenn etwas nicht so passiert wie sie möchte. Dann wieder ausgesprochen schmusig.

Sie geht ohne Furcht aber trotzdem vorsichtig auf fremde Sachen, Personen und Hunde zu und erkundet. Es läuft alles prima.

Anbei 2 Bildchen, ich wollte noch einen Schnappschuß von der Seite, aber die Kamera ist immer zu interessant.

 

Liebe Grüße

Beate und Smukke

 

 

17.09.2017

Post von Gerhard und Christin mit Bella

 


Hallo liebe Marion,

Liebe Grüße von Gerhard, Christin und natürlich von unseren Sonnenschein Bella ?.
Nun ist Bella schon 5 Wochen bei uns und hat sich prima eingelebt.

Sie vervollständigt unser kleines Rudel perfekt und ist ein wahrer Schatz.
Wir haben schon viel mit Ihr erlebt, ob baden im See, wattwandern an der Nordsee oder Spaziergänge am Strand egal wo wir sind Bella ist dabei. Sie ist eine kleine glückliche, zufriedene, verspielte und kuschlige Hündin mit einen starken Charakter den wir sehr schätzen. Wir danken dir soooo sehr für die liebevolle Aufzucht von Ihr.

Ohne dich und dein tolles Rudel wäre sie nicht so wie sie ist.

LG Gerhard, Christin u Donna Bella❤

 

 

16.09.2017

Post von Sylvia mit Palina

 

Liebe Marion,
nachdem das kleine Moosya-Kind nun schon drei Wochen bei mir lebt, habe ich wohl endlich (nach einigem Hin und Her) den hoffentlich endgültigen Namen für die Kleine gefunden: Palina!

 

Viel wichtiger jedoch als die Namensfindung ist natürlich das Befinden
von dem kleinen Schatz. Dazu kann ich nur sagen, das die Kleine schon
ordentlich zugenommen hat und auch schon sichtlich gewachsen ist.

Sie hat eine sehr gute Verdauung. Soll heißen, keinen Durchfall oder
Ähnliches. Darüber bin ich sehr froh, andererseits aber auch nicht
sonderlich erstaunt, bekommen meine Hunde doch alle frisches Fleisch und Gemüse, ich barfe also, wie es so schön heißt. Damit habe ich seit
Jahren nur gute Erfahrungen gemacht. Meine Hunde hatten noch nie Würmer oder andere Parasiten und auch Palina liebt ihr frisches, artgerechtes Futter.

 

Wie du schon auf den Fotos sehen kannst, klappt das Zusammenleben mit den großen Hunden ganz prima! Sei es nun zum kuscheln mit Jurij oder die alltäglichen Toberunden mit Cleo, gelegentlich auch kurze
Annäherungsversuche bei Aimy, die Kleine ist fidel, so, wie man es von
einem jungen Hund erwarten kann. Sind die großen Hunde einmal nicht
dabei, so folgt sie mir (fast) überall hin. Ansonsten ist klein Palina
ein sehr liebes Golden Retriever Kind und - zum Glück für mich - nicht
ganz so lebhaft, wie es meine  anderen Hunde in ihrem Alter waren ;-)
Was soll ich sagen: ich bin rundum glücklich mit der Kleinen.

 

Vielen Dank für deine Mühe und diesen besonderen kleinen Hund.

 

Ganz liebe Grüße sendet dir
Sylvia

16.09.2017

Post von Familie Lehrmann mit

Max und Moritz

 

Hallo Marion,
 
gestern war Geburtstag. Unser Max wurde 2 Jahre alt.
Wir haben mit der ganzen Familie seinen Ehrentag gefeiert.
anschließend gab es einen schönen Waldspaziergang.
 
Wir danken Dir für diesen hübschen, liebevollen Lebenspartner,
der unser Leben jeden Tag schöner und vollkommener macht.
 
Aber unser Dank geht auch  Shari und Jurij für diesen zauberhaften 
Burschen.
 
Marion, Du machst alles richtig mit Deiner Zucht. Wir bewundern Dich.
 
Wir sehen uns sicherlich bald? In Kellinghusen ???
 
Liebe Grüsse von MAX Moritz Margret und Jürgen
 

 

 

15.09.2017

Post von Familie Engstfeld mit Lotta

 

Liebe Marion,
 
jetzt ist unsere Lotta seit über 2 Wochen bei uns. Sie hat uns schon so viel Freude gemacht.
Lotta ist ein lieber und zurückhaltender Welpe. Wen sie allerdings kennt, wie unsere Nachbarin mit ihrem Hund, den begrüßt sie freudig und fordert den "älteren Herrn" zum Spielen auf. Bei Fremden ist sie zunächst skeptisch, was wir sehr begrüßen. Aber nicht ängstlich und geht dann auch auf sie zu.
Am Anfang hatte ich ein wenig Angst, ob sie Fahrstuhl fährt. Kein Problem, seit dem 2 Tag ist das ganz selbstverständlich. Wenn sie den Knopf betätigen könnte, würde sie alleine fahren.
Sie geht ohne Leine, hört schon sehr gut. Nach einem Spaziergang ist dann erst einmal schlafen angesagt, und das ausgiebigst.
Diese Nacht hat sie uns sogar durchschlafen lassen.
 
Liebe Marion, danke für diesen tollen Welpen. Wir werden in der nächsten Zeit mal vorbeikommen, denn Autofahren ist für Lotta auch kein Problem. Da kann man ja auch schlafen!
 
Lieben Gruß aus Eckernförde von
Peter und Beate
 

 

12.09.2017

Post von Melanie mit Gizzmo

 

Hallo Marion,

 
viele liebe Grüße aus Hamburg senden dir Melanie und Gizzmo. :o)

11.09.2017

Post von Tina Kreuzkam mit Albert

 

 

Herzliche Grüße aus dem schönen Schweden von Albert! Auch hier gibt es Kuhfladen! ???

 

 

 

 

10.09.2017

Post von Ute mit Merlin

 

Liebe Marion,
 
liebe Grüße von Merlin und Familie.
Merlin ist jetzt dreieinhalb Monate alt und wird immer größer und kräftiger. Er ist neugierig und gleichzeitig auch vorsichtig. Wenn er will, lernt er
schnell und hat auch Spaß daran, Neues zu entdecken. Und davon gibt es ja noch so viel für so einen kleinen Kerl!
Seine notwendigen "Geschäfte" erledigt er schon sehr zuverlässig draußen. Nur selten passiert noch mal ein Unglück im Haus. Nachts schläft er auch
schon fast durch. Ich muss erst am frühen Morgen mit ihm raus und hinterher ist noch mal Ruhe.
Wir unternehmen gerne unsere Ausflüge im Wald und / oder am See. Dort kann man ja auch so viel buddeln, schnüffeln, sich dreckig machen etc. ....
  In der Hundeschule macht er sich prima und hat Spaß am Spiel mit gleich großen bzw. schweren Welpen oder Junghunden.
 
Es läuft also alles prima und unser "Rudelleben" hat sich bestens eingespielt.
 
Ganz herzliche Grüße an dich, deine Familie und deine Hunde,  Ute

 

 

04.09.2017

Post von Lara und Älex mit Simba

 

Liebe Marion,

wir haben unseren kleinen Simba aus dem Holly Wurf nun schon fast 3 Wochen und er ist unser kleiner Engel.
Simba ist ein sehr vorsichtiger aber neugieriger kleiner Kerl. Er liebt Menschen und freut sich wahnsinnig über jede Person die er kennenlernt. Er liebt es an und auf unsere Füßen zu schlafen und beim Gassi gehen auf den Feldern können wir die Leine abmachen und er bleibt immer in unserer Nähe. Anderen Hunden gegenüber war anfangs etwas schüchtern aber er hat bereits Freundschaft geschlossen mit den Hunden meines besten Freundes und wir treffen uns wöchentlich zum spielen.
Simba ist ein ausgeglichener Welpe der aber auch seine wilden Momente hat in denen er seinen Dickkopf durchsetzen will, aber so sind kleine Rüden eben ;)

Wir lieben unseren Kleinen und danken dir von ganzem Herzen dass du dich in seinen ersten 8 Wochen so toll um ihn und seine Geschwister gekümmert hast.

Viele liebe Grüße von Lara, Älex und Simba

 

 

02.09.2017

Post von Sylvia mit Tashi

 

Liebe Marion,
nun ist die kleine Tashi schon eine Woche hier bei mir. Sie ist ein
wirklich sehr braves, kleines Hundekind. Heute meinte ein Nachbar, wie
sehr sie doch schon gewachsen sei! Ist mir selbst gar nicht aufgefallen
;-) Mit den beiden großen Hunden gibt es keine Probleme, schließlich
verhält sich die Kleine auch ihnen gegenüber mustergültig. Und wenn sie
sich doch einmal, eher versehentlich, daneben benimmt, gibt es eine
kurze Zurechtweisung und alles ist harmonisch wie zuvor. Alles in allem
läuft es also "rund" mit Tashi.
Bis bald mit neuen Nachrichten und Fotos von Tashi.

Liebe Grüße sendet dir
Sylvia

 

 

 

30.08.2017

Post von Rena und Torge mit Bølle

 

Hallo Marion,

wir wollten Dir mal wieder von unserem Bølle berichten. Es geht ihm prima, er liebt das Baden im Meer und das Toben im Garten. Unseren weiteren Familienzuwachs, hat er liebevoll akzeptiert -seit vier Wochen ist unsere kleine Tochter auf der Welt. Bølle passt immer auf sie auf. Wir alle haben sehr viel Freude mit diesem tollen Familienhund.

Liebe Grüße Rena & Torge

29.08.2ß17

Post von Sabine mit Murphy

 

Hallo liebe Marion, nun ist schon so viel Zeit vergangen und jetzt wollte ich dir mal mitteilen das ich den besten Hund hab den man sich vorstellen kann!!  Er heißt inzwischen Murphy hört schon auf Sitz und Platz kann prima Autofahrer und sogar schon mal alleine bleiben. An das füttern mit dem Barf hab ich mich gut gewöhnt und er hat auch eine super gute Verdauung. Inzwischen wiegt er fast 10kg. Er ist auch schon zwei mal im Gartenteich gefallen also inzwischen getauft und absolut gut drauf. Ganz liebe grüße Sabine

 

 

29.08.2017

Post von Julie und Joscha mit Bella

 

Liebe Marion,

Bella ist zu einem sehr verspielten lieben Hund geworden.

Wir besuchen regelmäßig die Hundeschule und sie lernt immer besser zu hören und wir haben zusammen immer sehr viel Spass zusammen.

Sie hat ein sehr liebes Wesen und ein tolles Sozialverhalten, auch wenn sie einfach nicht verstehen kann das nicht alle Hunde immer mit ihr spielen möchten. Sie liebt es zu baden. Im Meer, in Seen und am allerliebsten in sehr dreckigen, stinkigen, schwarzen, matschigen Tümpeln. Wir spielen viel zusammen und gehen bei Wind und Wetter spazieren.

Wir können uns garnicht mehr vorstellen wie ein Leben ohne sie wäre.
Viele Grüße Julie und Joscha

 

29.08.2017

Post von Heike mit Findus

die Frauke mit Luna getroffen hat!

 
Liebe Marion,
ich hoffe, Du erinnerst dich. Wir haben im November 2015 Findus im strömenden Regen geholt und deiner Schwester Schokolina mitgebracht:). Ich hoffe, es geht euch allen gut.
Rein zufällig haben wir bei meiner Mutter in Ostfriesland Luna getroffen, die zwei Würfe nach Findus geboren wurde. Das war echt eine Überraschung, als Frauke und mir klar wurde, dass die zwei die gleiche Züchterin haben. Die haben sich supergut verstanden und ausgiebig gespielt, s. Photos.
Findus ist völlig wasserverrückt, wir kommen grade von der Ostsee und er war jeden Tag im Meer und ich glaub er vermisst das fast mehr als ich. Er ist ein toller Hund, bisschen impulsiv manchmal;), aber nach wie vor werden wir von Wildfremden angesprochen, was das für ein schöner und freundlicher Hund ist.
Ich weiss jetzt nicht, wie die Fotos auf deine Welpenpostseite kommen, kannst du mir ja gerne erklären, dann schick ichs nochmal:), aber Hauptsache du hast von uns mal gehört.
 
Alles Liebe und Danke für den tollen Hund,
Heike, Anne und Findus und Frauke und Luna

 

27.08.2017

Post von Familie Johannsen mit Cleo

 

Hallo Marion!
Wir waren zum Impfen beim Tierarzt und haben es nochmal bestätigt bekommen: Cleo ist einfach ein klasse Hundekind :0)
Wesen (offen, souverän, freundlich) und Körper ( "tolle Figur", schönes Fell, alles chico)... die Ärztin war begeistert, Cleo auch ;0) und wir sind es sowieso.
Dein Futterplan ist klasse, alles wird begeistert aufgefuttert und die Verwertung funktioniert auch einwandfrei.
Sie wird jetzt verspielter, in der Welpengruppe sucht sie sich immer die beiden größten Rüden aus zum Toben, siehe Foto!

Liebe Grüße aus dem Norden von den Johannsens

 

 

26.08.2017

Post von Sylvia mit Shanti

 

Liebe Marion,
hier ein paar Fotos von Tag Zwei der kleinen Shanti in ihrem neuen zu
Hause. Bei angenehmen Temperaturen am Nachmittag haben wir einen
"Ausflug" in den Garten gemacht und Shanti hat sogleich das alte
Spieltau der Großen Hunde "erbeutet". Noch ist sie sehr vorsichtig im
Umgang mit den großen Hunden. Eine ganz niedliche, sehr hübsche kleine Hündin und ich bin schon gespannt, wie sie sich weiter entwickelt.

 

Liebe Grüße von Sylvia mit ihrem "Dreimäderlhaus"

top

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ivys Paradise by Marion Brammer