Welpenpost aktuell

 

Wir freuen uns sehr über die vielen netten Zuschriften und die Fotos !!

Viel Freude machen uns auch die Nachrichten der älteren Goldies von uns :)

 

In der Menüleiste links kommt man auf weitere nette Nachrichten.

 

 

18.08.2019

Post von Familie Liebmann mit Ivy

 

Liebe Marion,

heute vor genau einem Jahr haben wir unsere kleine Ivy bei Dir abgeholt. Sie war die kleine Maus, die alle haben wollten und wir zu Dir gesagt haben: „Die rückst du nicht raus.“ :D

Wir sind unendlich dankbar, dass wir Ivy ein zu Hause geben durften und du sie uns anvertraut hast!
Und dass der Welpe den Menschen aussucht, können wir nur bestätigen. Sie hat sich in dem Auslauf einfach vor mich (Sabrina) gesetzt und somit war es entschieden.

Ivy und ich haben eine ganz besondere Bindung und verbringen jede freie Minute miteinander. Sie ist ein ganz besonderer, toller Hund mit einem sehr süßen Charakter. Wenn sie merkt, dass wir das Haus verlassen wollen, setzt sie sich vor die Haustür und möchte mit. Manchmal lässt es sich nicht vermeiden, dass sie zu Hause bleiben muss, aber meistens schafft sie es dann doch mit im Auto zu sitzen. Sie sitzt dann immer ganz stolz auf dem Rücksitz und freut sich, dass sie mit dabei sein kann.

Sie ist aus unserer Familie einfach nicht mehr wegzudenken und wir danken Dir von ganzem Herzen für diese tolle Hündin.

Allen Geschwistern von Ivy wünschen wir nachträglich alles Gute zum 1. Geburtstag und viele tolle Erlebnisse in ihren Familien.

Anbei nun noch ein paar aktuelle Bilder von unserer Maus.

Liebe Grüße aus Flensburg von Familie Liebmann mit Ivy.
 

 

 

05.08.2019

Post von Familie Buske mit Newton

 

Liebe Marion,

Wir senden liebe Grüße aus Rendsburg :-)
Nun ist der kleine schon 6 Monate. Newton möchte am liebsten überall dabei sein, ob beim Wasche zusammen legen oder Saugen ;-).

Im Garten spielt er gerne Gärtner im positiven und „negativen“ Sinn. Er liebt es nämlich Löcher zu Graben welche wir natürlich im Garten nicht so super finden ;-), hingegen das zupfen von Löwenzahnblätter ist natürlich eine kleine Gartenhilfe.
Newton liebt es im Wasser zu sein und am besten mit Kumpel Emil.
Auch im Rügen Urlaub durfte das Baden in der Ostsee nicht fehlen.

Hier konnte Newton seiner Buddelleidenschaft nach Herzenslust nachgehen und sich anschließend im Sandloch bei einem Schläfchen abkühlen.

Auch das wandern in der Natur fand Newton spannend.

01.08.2019

Post von Familie Krüger mit Molly

 

Hallo Marion, liebe Grüße von den Krügers aus Kühlungsborn.

Wir waren gestern mit Molly zur Vorstellung bei unserem 2. Tierarzt - Tierklinik unseres Vertrauens ?- um dort u.a. Hüfte, Gebiss kontrollieren zu lassen. Und voller Stolz möchte ich dir berichten, dass Molly von Arzt und Personal gefeiert wurde ?.

Sie ist kerngesund!!! Ausserdem wurde ihr Aussehen, ihr Verhalten und ihre Aufmerksamkeit besonders gelobt. Auch gewichtsmässig ist alles top, was offenbar oftmals nicht so sein soll.

 

Molly bekommt unverändert Reico-Futter, nun 3xtäglich und täglich dazu auch frisches Obst, Gemüse, Jogurt; eben alles was schmeckt und gesund für sie ist.

 

Wir freuen uns so sehr!!! Liebe Grüsse
 

 

 

 

 

27.07.2019

Post von Familie Dankert mit Tosca

 

 

Tosca und ihre geliebten Menschen senden liebe Grüße an Marion

 

 

09.07.2019

Post von Familie Krausen mit Simba

 

Hallo Marion,

vielen Dank für die Übersendung des Ahnenpasses.
Wie Du siehst, gedeiht Simba prächtig. Wir haben sehr viel Spaß in der Hundeschule, sein Trainer ist ganz vernarrt in ihn.
Auch als neuer „Kollege“ im Büro macht er sich sehr gut. Er meistert schon viele Alltagssituationen vom Restaurantbesuch bis
hin zum Hotelaufenthalt mit seinem lieben Wesen wunderbar.
In diesem Sinne liebe Grüße aus Neumünster!
Petra

 

 

09.07.2019

Post von Familie Neidlinger mit Noah

 

Liebe Frau Brammer,

 

anbei ein paar Bilder von Noah, der sich prächtig entwickelt.

Mit dem Gehorchen klappt es zwar noch nicht so gut (er gehört nicht zu den Strebern in der Hundeschule), aber er macht trotzdem viel Freude.

 

Liebe Grüße

Gero u. Brigitte Neidlinger

 

 

30.06.2019

Post von Monika und Manfred mit Larry und Carlo

 

Hallo Marion
Larry ist nun schon gute 4 Monate alt und entwickelt sich prächtig.
Er wiegt jetzt 11 Kilo und ist in seinen Bewegungen wie ein Blitz, im Gegensatz zum 11 jährigen Carlo. Die beiden ergänzen sich gut und spielen auch miteinander.

Wir haben Larry damals mit einem Katzenkörbchen abgeholt, da passt er gar nicht mehr rein. Er möchte es aber auch nicht missen, wie man auf dem Foto erkennen kann. Larry schläft inzwischen 9 Stunden durch, schwimmt schon sehr gut und hat bis auf einen Gartenschlauch noch nichts kaputt gemacht.

 

Sein Kuscheltier und sein Seil bringt er immer voller Stolz an.

Wenn Futterzeit ist und Manfred noch an irgendwas arbeitet, dann stupst und schmust er solange, bis er die Arbeit unterbricht und Larry sein Futter bekommt. Wenn wir im Garten arbeiten, bleibt er auf dem Weg liegen, abgesehen von Carlo. Ausser eine rote Erdbeere lacht ihn an, dann kann er nicht wiederstehen. Wenn das Hoftor offen ist, geht er genau wie Carlo nicht alleine runter. Beim spazieren gehen bleibt er immer in unserer Nähe, mit und ohne Leine.
Eben ein echter Goldschatz.
Liebe Grüße von Monika und Manfred

 

 

28.06.2019

Post von Familie Salto mit Luna

 

Hallo Marion,
 
Luna wohnt nun seit dem 06. April bei uns und hat unsere Herzen im Sturm erobert.
Und das Wort "Sturm" hat sie wörtlich genommen...Sie ist ein Wirbelwind.
Luna wurde schnell der Familienmittelpunkt und ist 100%ig so, wie wir uns diesen Hund erhofften.
Sie liebt Spaziergänge in der Natur über alles, ist dabei eine wahre Schnüffelnase und wechselt vom Bummeltempo in den Sprintmodus hin und her. Unterbrochen werden die Spaziergänge durch rasante Hüpfsprünge in die Bäche hinein. Dort wird ausgiebig gebadet, "geschlürft" und auch schon mal geschwommen. Sie liebt Wasser.
Wenn sie sehr dreckig ist, lässt sie sich in der Dusche genüsslich abduschen; draußen ergreift sie mit dem Maul den spritzenden Gartenschlauch
und übernimmt das Procedere selber.
In der Hundeschule lernte sie mit 10 Wochen Fiete kennen, ebenfalls ein Goldy und dabei nur vier Tage älter.
Fiete und Luna lieben sich von diesem Tag an und sind unzertrennlich wenn sie sich sehen. Wenn die anderen in der Hundeschule müde am Boden liegen, ist Luna auf "Betriebstemperatur"...
Ansonsten ist sie stets charmant, liebenswert und auch mal verschmust. Sie gnabbelt mit ihren Zähnen allerdings noch so gerne,
dass sie mit Vornamen "Luna" und mit Nachnamen "Nicht beißen" heißt ;-)
 
Liebe Marion,
 
Vielen Dank für diese tolle Hündin!

 

 

28.06.2019

Post von Svenja beim Hundetreffen der Geschwister Liam, Kenny, Fiete und Cody

 

Liebe Marion, 

 
am 22.6.19 war es endlich soweit. Liam, Kenny, Fiete und Cody aus dem Wurf von Holly und Lorin haben sich mit ihren Familien bei bestem Wetter zum beschnuppern und spielen getroffen. Die Jungs sind jetzt 15 Monate alt, super drauf, gesund und munter. Es war einfach nur toll! 
 
Herzliche Grüße von allen Familien

 

 

28.06.2019

Post von Sabine mit Finn

 

Hallo Marion, ich wollte auch schon schreiben, aber bei uns war soviel los. Ich bin schwer verliebt auf meine alten Tage in meinen kleinen Finn( so haben wir ihn getauft). Er ist einfach so ein Schatz !!! Vom ersten Tag an stubenrein, schläft nachts durch, und so leicht zu führen. Alle sind begeistert von Finni, wollen sie mir immer abkaufen ?, mein Finnemann ist unverkäuflich! Und das ist doch tatsächlich mal mein Hund, er liegt immer bei mir und ist so ein Schmuser ( er hat auch so ein weiches Fell). Ich freue mich jeden Tag über den kleinen Mann. Er ist auch schon ordentlich gewachsen, er nervt nie rum, kann sich super gut selbst beschäftigen. Er stromert immer durch den Garten und wenn er müde ist, kommt er in die Küche und legt sich unter den Tisch und schläft. Er ist wirklich total unkompliziert. Ich schicke dir auch noch mal ein paar schöne Fotos, bin nur grad für ein paar Tage im Urlaub ( ohne Finn ?), aber er wird Zuhause bestens versorgt. Ich danke dir noch mal von Herzen für diesen lieben Hund, Finn ist wirklich mein allerliebster Schatz ?. Die Ahnentafel kannst du uns an folgende Adresse schicken: Alstätter Str. 206, 48599 Gronau. Ich hoffe, es geht dir auch gut, sonnige Grüße aus Spanien, Sabine

 ??

 

 

28.06.2019

Post von Jenny mit Henry

Liebe Marion, 

Henry wächst und wächst und wächst. Er ist super gelehrig und versteht sich toll mit Hunden. Er ist leider manchmal ein kleiner Angsthase aber auch daran arbeiten wir. Vor allem ist er aber ein überragender Schwimmer, sodass wir an den heißen Tagen immer schöne Strandbesuche einbauen. 
 
Ganz liebe Grüße Jenny 

 

 

 

26.06.2019

Post von Gaby mit Bela und Jette

 

Liebe Marion,
nun sind Bela und Jette schon eine ganze Weile bei uns.
Sie haben sich gut in den Alltag eingefügt und sind sehr „pflegeleicht".
Ich bin stolz auf die beiden tollen Hunde.
Liebe Grüße
Gaby

19.06.2019

Post von Sonja und Benny mit Monti

 

Liebe Marion,

heute wird unser kleiner Monti schon ein Jahr. Die Zeit mit unseren kleinen Wollknäuel verging einfach so schnell. Manchmal würde ich die Zeit gerne nochmal zurück drehen, um jeden Moment nochmals genießen zu können. Wir wünschen allen Wurfgeschwistern vom Nina und Lorin Wurf einen tollen ersten Geburtstag und ganz viele Leckerlies.

Sonnige Grüße

Sonja und Benny mit Monti

 

 

17.06.2019

Post von Bettina und Kay mit Balu

 

Hallo liebe Marion,

 
Nun ist der kleine Balu schon gut 6 Wochen bei uns und entwickelt sich wirklich klasse.
Er ist inzwischen stubenrein und und sagt nachts Bescheid, wenn er doch mal raus muss.
Er ist ist ein so Lieber und hat seine Ruhe und Aufgeschlossenheit behalten und wir tun alles dafür, dass es so bleibt. Er lernt sehr, sehr schnell und das Hundetraining macht uns allen viel Spass. Mit knapp 13kg hat er in in den 6 Wochen sein Gewicht mehr als verdoppelt.
Am liebsten ist er mit uns im Garten und erkundet die ganze kleinen Verstecke und Tiere die sich hier alle tummeln.
 
Liebe Marion,
Du hast uns ein ganz tollen Hund überlassen, der sich in jeder Situation und auch mit anderen Hunden vorbildlich verhält. Vielen lieben Dank.
 
Kay und Bettina.

 

14.06.2019

Post von Inken und Moritz mit Jagger

 

Liebe Marion,

anlässlich Jaggers erstem Geburtstag möchten wir uns bei dir für unseren tollen und entspannten Hund bedanken. Allen Wurfgeschwistern (von Teddy und Shari) wünschen wir ebenfalls alles Gute und ganz viele Leckerlies zum Geburtstag.
Hier ein paar aktuelle Fotos von Jagger:
Liebe Grüße aus Rosengarten von Jagger, Moritz und Inken

 

 

12.06.2019

Post von Madeleine und Ute mit Bruno (Ivy und Blue)

 

Liebe Marion,
nun wollen wir uns auch endlich mal melden und dir ein paar Bilder von unserem Prachtexemplar Bruno senden. Wie wir auf deiner Seite lesen und sehen können, geht es dir gut . Du hast, wie immer, alles im Griff. Gestern haben wir Brunos 8. Geburtstag gefeiert und sein Leben Revue passiert. Ich erinnere mich gern und sehr genau, wie du uns beraten hast und aufgepasst hast, wer von den Kleinen unsere Nähe sucht. Wir sind sehr froh, dass wir dir vertraut haben und so zu unserem Lieblingshund gekommen sind. Natürlich behauptet jeder, er hätte den schönsten und weltbesten Hund, alle diese Menschen lassen wir auch in dem Glauben... wir haben ihn wirklich.

Liebe Grüße
Madeleine und Ute

 

 

12.06.2019

Post von Familie Brandenburg mit J.D. (Ivy und Blue)

 

Liebe Marion,

 
heute zum achten Geburtstag von J.D. (bei Dir hieß er Duncan, aus dem D-Wurf von Ivy und Blue), wollten wir uns mal bei Dir melden.
„JayDee" ist ein echter Sonnenschein und erfreut sich bester Gesundheit. 
Da er aber immer hungrig ist, müssen wir sehr stark sein, um seinem Hundeblick zu widerstehen und mit den Leckerlis sparsam zu sein.
Sein ausgeglichenes Wesen, sein freundlicher Umgang mit Mensch und Tier und seine Hilfsbereitschaft machen ihn zum perfekten Begleiter in allen Umgebungen.
Vielen Dank noch einmal für diesen tollen Hund!
 
Liebe Grüße aus Eutin
Nicole & Lars

 

12.06.2019

Post von Johanna mit Tilda

 

Liebe Marion,
Ich schicke dir noch einmal ein paar Bilder von der kleinen Tilda.
Sie wächst und gedeiht wundervoll & ist einfach ein toller Hund.
Danke das du mir die Möglichkeit gegeben hast so einen wundervollen Lebenspartner an meiner Seite zu haben. Sie ist wundervoll und ich liebe sie.

Liebste Grüße
Johanna

 

09.06.2019

Post von Heidi und Kutte mit Xantos

 

Moin liebe Marion & Co,

wir hoffen es geht Dir/Euch gut.
Ich,Xantos, war mit Frauchen Heidi  und Herrchen Kutte wieder mal im Urlaub am Wörthersee in Kärnten und haben Freunde besucht.
Wir hatten wunderschönes Sommerwetter und ich war auch baden.
Als "Beweis" ein paar Fotos ?.
Bis bald mal wieder und ein herzliches Wau...Wau.. in den Norden senden Euch...
die 3 Harzer aus Wernigerode...Xantos..Heidi und Kutte

top

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ivys Paradise by Marion Brammer