Welpenpost Seite 3

06.07.2014

 

Sabine war mit Jonny beim Fotografen!

02.07.2014

Post von Philippa und Byron aus Frankreich

 

Hello Marion,

Enjoyed meeting you.

Miela was a very good girl all the way in the car, relaxed and no travel sickness.

She is settling in very well at the house, sleeping well at night and having a great time. Will send a couple of photos soon.

Best wishes
Philippa and Byron

 

 

15.06.2014

Post von Natalia mit Mia

Liebe Frau Brammer,

 
allerherzlichsten Dank für den lieben Brief!
 
Als Mias Mama möchte ich kurz berichten, dass Mia ein wunderschöner Hund ist - lieb, artig, gut erzogen, katzenfreundlich und ein echter happy-go-lucky Typ! Sie lächelt immer und freut sich unglaublich auf alles. Nicht umsonst hat sie ein rosa Bändchen nach der Geburt bekommen, denn ihr Charakter echt rosa ist. Alle unsere Gäste und Freunde verlieben sich in sie sofort.
 
Ich gehe mit ihr ein mal pro Woche zur Hundeschule, so oft wie möglich in einer Spielstunde und auch ein mal im Monat zur Agility-Kurs. Mobility-Kurs haben wir auch hinter uns. War ein bisschen anstrengend für Mia, aber nächstes Jahr schaffen wir bestimmt mehr. Auf dem Hundeplatz ist sie ein bisschen wild und eindringlich, aber trotzdem lieb. Alle haben sie gern. Die Leiterin der Hundeschule sagt, Mia wird nie erwachsen, sie bleibt immer ein wildes Baby. Zu Hause ist sie total lieb und ruhig. Zur Zeit ist sie viel im Garten und geht in den Kinderschwimmbecken sich abkühlen. Ich fahre auch oft mit ihr zum Teich, wo sie richtig ins Wasser gehen kann.
 
Unterwegs fühlt sie sich auch zunehmend besser. Autofahren längere Strecken wird auch immer entspannender. Weihnachten waren wir in Dresden mit viel Verwandschaft. Im März hatten wir eine längere Reise in die Schweiz zum Skifahren unternommen, die sie super gemeistert hat. Dort waren wir in den Bergen (meine Mutter hat uns zum Glück als Hundesitter begleitet), und auch in Zürich im Hotel. Das ist eine schöne Herausforderung für den Hund gewesen. Sie war aber super tapfer. Wir könnten echt alles mit ihr zusammen machen. Apropos, Schweiz ist ein super hundefreundliches Land - falls jemand eine Reiseziel mit dem Hund sucht, ist sehr zu empfehlen.
 
Ich möchte mich noch mal tausend mal für unseren Schatz bedanken!!!!!!
 
Liebe Grüße aus Varel,
Familie Weise
 

09.06.2014

 

Happy Birthday lieber Carlos :-)

 

Leider etwas verspätet,

aber mit viel Herz kommt

unser Glückwunsch!

 

 

Hallo Marion,
 
da ich meinen Carlito gerade sehr vermisse (er ist seit Freitag bei Bettina, da Ginger wirklich sehr markant in den Stehtagen ist :-)) schicke ich Dir ein schönes Foto von ihm von seinem dritten Geburtstag.
Ich kann Dir gar nicht genug für diesen wunderbaren Hund danken. Er ist mein Augenstern und ein nicht weg zu denkender zentraler Punkt in unserer Familie. Er vermittelt in allen Stress-Situationen, tröstet und beruhigt aufgeregte Gemüter und ist liebevoll zu allen Zwei- und Vierbeinern, unser Kuschel-Carlos.
 
Schöne Pfingsten,
Daniela (im Moment ohne Carlos)
 
 


08.06.2014

Post von Birgit mit dem jungen Leevy

 

Hallo Marion
 
Vielen Dank für Deine Glückwünsche!!!!
Leevy ist ein toller Hund und wir sind froh, dass wir ihn haben.
Anbei ein paar Bilder und das Geburtstagsfoto > Aus klein wird groß!!!!
 
Sonnige Grüße und ein schönes Pfingstwochenende aus Lütjenburg
Birgit und René
 
Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.
Heinz Rühmann, 1902-1994

 

 

05.06.2014

Post von Familie Kramhöft mit Ivy

 

Hallo liebe Marion,

 

vielen Dank für die Geburtstagsgrüße .

Nun habe auch ich endlich Zeit gefunden dir zu antworten.

Unsere kleine Ivy ist eine kleine Turbomaus die sich sehr gut in unser  Rudel eingefügt hat.

Inzwischen war sie auch schon läufig. Sie frisst und tobt für ihr Leben gern und das am liebsten mit

der kleinen Jeany .

Am Wochenende gehen wir dann auch wieder in die Hundeschule was ihr auch immer sehr viel Spaß bereitet.

 

Wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes Pfingstfest und hören bald wieder von einander.

 

Auf den Fotos vom Sparziergang am Rapsfeld ist es  Ivy die immer direkt neben mir ist  die andere Maus ist Jeany.

 

Liebe Grüße auch an Martina

 

Antje Kramhöft

 

 

01.06.2014

Post von Familie Breiholz

 

Hallo Marion,
 
wir haben uns ja lange nicht mehr hören lassen...
 
Smilla geht es sehr gut und wird nun schon bald 6 Jahre alt, wie die Zeit vergeht...
Wir sehen uns gerne deine Homepage an und freuen uns, dass du so viel Freude an deinen Hunden hast.
Die Seiten sind wirklich sehr schön.
 
Ich hänge dir ein paar neue Fotos von Smilla an, dann hast du einen aktuellen Eindruck.
 
Viele Grüße auch an deine Familie.
Heiko, Nicole u. Co.

 

 

29.05.2014

Post von Angelika mit Holly

 

Hallo liebe Marion ,
 
wie geht es Dir und Deinen süßen neuen Welpen ?
 
Uns geht es prima wir haben sehr viel Freude an unserer lieben Holly , sie so ein toller Hund .
 
Nun überlegen wir , ob wir für sie ( und uns  ) noch einen zweiten Hund anschaffen sollten.
 
Allerdings  dann nächstes Jahr , wenn Holly fast Drei Jahre ist , was denkst Du ?
 
So wie es bei Dir aussieht , sollten wir schon mal vorbestellen , oder ?
Ich finde die Shari ja toll , vielleicht planst Du ja nächstes Jahr noch einen Wurf mit Ihr .
 
Ansonsten würden wir auf Deine Empfehlung hoffen , welcher Hund für uns in Frage kommt als Eltern Tier .
 
Bei Holly hast Du auch ins Schwarze getroffen , du hast sie super ausgesucht , sie ist genau der richtige Hund für uns.
 
 
Ich wünsch Euch einen schönen Feiertag und sende ganz liebe Grüße an Dich und Deine Familie ,
 
Angelika 

 

 

20.05.2014

Post von Sabine mit Jonny

 

Hallo Marion,

hier sind Bilder von meinen großen Schatz JonnyJ

Wir sind ganz glücklich miteinanderJ

 

 

15.05.2014

Post von Daniela mit Luna

 

 

Hallo Marion,
ich hoffe euch und euren Wauzis geht es gut :-)
 
Luna und uns geht es prima. Ich habe gedacht es wird mal wieder Zeit für ein aktuelles Bild, welches ich dir in der Mail mitsende.
Am 02.06. ist es dann so weit, meine "Kleine" hat ihren ersten Geburtstag. Wie schnell doch die Zeit vergeht das ist der Wahnsinn.
Kann es kaum glauben das so viel Zeit vergangen ist. Aber es ist nach wie vor eine tolle Zeit. Ich genieße jeden Spaziergang, das
Toben auf der Wiese, die ganzen Schmusen und natürlich auch das Faxen machen :-D
 
Ich bin dir auf jeden Fall sehr dankbar, das wir unsere Kleine von dir haben. Unser Leben ist seit dem viel viel schöner und ausgeglichener.
Dafür möchte ich dir noch einmal danken. Auch das du uns mit Rat und Tat zu Seite standest.
 
Ich sende dir auf jeden Fall ganz ganz liebe Grüße.
Dani und Luna

 

28.04.2014

Post von Lisa mit Nahla

 

Liebe Marion,

hier ein weiterer Bericht über unsere Hypo-Hündin Nahla. So jetzt werden wir noch berühmt, zumindest ins Hamburger Abendblatt haben wir es geschafft. Danke, danke, danke für diese tolle Hündin. Sie macht einen sehr guten Job und ist dabei auch unser aller Liebling. Selbst unsere Hasen können im Garten frei herumlaufen, da übernimmt sie eher die Funktion eines Herdenhundes und schaut, dass alle zusammenbleiben.

Liebe Grüße

Lisa Pitz

auch wir berichten weiter, wie sie sich bei der Abschlußprüfung schlägt.

 

 

 

28.04.2014 Post vom Familie Wolf aus Thüringen mit Fine

 

Hallo liebe Marion,

heute wollen wir dir endlich einmal wieder ein paar Bilder von Fine schicken. Sie ist unser Sonnenschein, absolut lieb und unser "kleiner Held in Strumpfhosen“. Gerne mal große Klappe, dann aber lieber schnell einen Rückzieher machen :)
Sie ist mächtig gewachsen und hat Holly schon fast eingeholt. Die beiden entwickeln sich auch zum Dreamteam. Auch die Hundeschule läuft sehr gut und Fine wird immer viel gelobt für Aussehen und Charakter!!!! Wie du sicher merkst, sind wir sehr stolz auf sie ;-)


Bei dir wird es in nächster Zeit ja wieder hoch her gehen mit den beiden Würfen. Wir verfolgen das sehr gespannt auf deiner Internetseite und drücken dir ganz fest die Daumen für die nächste spannende Zeit !!!!

Sei ganz lieb von uns allen gegrüßt !!!!!

Kerstin, Matthias und alle anderen Wolfs :)


P.S. Wir möchten dir noch sagen, dass uns das Unglück mit Leevy von ganzem Herzen leid tut. Er war so ein toller und wunderschöner Hund und wir sind froh, dass wir ihn, bei unserem ersten Besuch bei dir, kennenlernen durften!!!!!

 

 

 

28.04.2014

Post von Martina aus Bayern mit Santino

 

Liebe Grüße aus Aschaffenburg .....

Martina und Santino

21.04.2014

Post von Karen mit Pepsi

 


Hi Marion!

Sorry it has taken me so long.....

We are having a good time with Pepsi!  She is a GREAT dog.   She learns quickly...the trainer (and I) is (are) very impressed!

Karen

 

 

21.04.2014

Post von Kerstin und Hans mit Akito

 

--Frohe Ostern--

Ein Hund der seinen Spaaass hatte ;o)

LG Hans

 

 

02.04.2014

Post von Gabi aus Berlin mit Lovely

 

Hallo Süße,

 

hier ist Deine kleine Zuckerpuppe. Dankeschön für dieses süße Hundemädchen.

Sie ist wenn sie will auch lieb und artig und sie liebt Vicky abgöttisch. 

 

Liebe Grüße Gaby

 

 

01.04.2014

Post von Vanessa mit Leevy

 

 

Liebe Marion,
danke fuer die netten Geburtstagswuensche. Wir haben uns sehr gefreut
und an Deinen Anruf gedacht, der uns nach der Geburt im letzten Jahr 
erreichte. Schoen! 
Gestern waren wir mit Leevys Kumpel Balu ( ein 6 Monate alter
Berner Sennen von Freunden) auf einer Freiflaeche, die extra zum Spielen
fuer Hunde angelegt wurde. Die Kinder hatten eine "Leberwursttorte"kreiert,
wir haben gesungen und wild mit den Rackern getobt. Es war toll!
Leevy hat sein neues Hundebett total gut akzeptiert und schlaeft jetzt
auch nachts dort. Es ist wirklich klasse. Tolle Qualität!
Wir hoffen, dass es Dir gut geht und danken Dir von Herzen fuer diesen
wunderbaren Hund.
Ganz liebe Gruesse sendet Dir
Vanessa

19.03.2014

 

Post von Sabine mit Jonny einem Bruder von Leo

11.03.2014

Post von Kerstin mit Leo

 

 

Hallo liebe Marion,
 
ich hoffe, es geht Dir gut?
 
In Hamburg ist so tolles Frühlingswetter, es ist richtig schön warm und die warmen Winterklamotten können endlich im Schrank verschwinden
(zumindest tagsüber...)
Ich schicke Dir mal neue Bilder von meinem großen Schatz, der mir viel Freude bereitet. Die schwarze Labrador-Hündin ist seine Freundin Kara, es ist eine große Freude, den beiden "Kleinen" beim Spielen zuzusehen.
 
Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
 
liebe Frühlingsgrüße

Kerstin

11.03.2014


Das ist Pete, der Rüde von Daniela, einer netten Züchterkollegin.

Er ist ein Sohn von Leevy und Nina.

Toll!!!

 

 

03.03.2014

Post von Lisa mit Nahla

 


Hallo Marion,

so es ist einige Zeit verstrichen und hier ein Bericht über unseren Hypo Hund Nahla. Eine Klasse Hündin, die ihre Aufgabe sehr ernst und erfolgreich meistert. Sie schlägt bei Unterzuckerungen sehr gut an und ist unser aller Liebling. Die Auswahl von Dir war großartig, nicht zu ruhig und nicht zu unruhig. In der Anlage ein kleines Video, wie sie bei Unterzuckerungen Cola aus dem Tray holt. Das war der Anfang, heute sind wir schon ein Stückchen weiter. Echt Prima Deine Zucht!!! Nahla ist ganz der Vater..., aber ein prima Begleiter.

Liebe Grüße

Lisa

(wir berichten weiter)

 

 

Post von Andrea mit Lotte

 

Hallo Marion,

 

wir waren heute bei dem tollen Wetter mit Lotte am Strand und ich habe ein paar Bilder geschossen…..und ich dachte, vielleicht freust du dich über einen kleinen Gruß aus Sophienhof/ bzw. Schönberg…!

Ich hoffe, dir und deinen vielen Hunden geht es genauso gut wie uns!! J

 

Liebe Grüße

Andrea

 

 

Drei schöne Fotos von Daniela mit Luna

Post von Kerstin mit Fine

 


Hallo liebe Marion,

ich will dir einfach nur schnell ein paar Fotos von Finchen schicken. Schau nur wie hübsch und wie groß sie ist. Sie ist so eine liebe, kleine Maus. Wir waren jetzt schon einige Male in der Hundeschule und sie macht sich wirklich toll. Sei ganz lieb von uns allen gegrüßt !!!

Kerstin

 

 

25.01.2014

Post von Familie Pohlmann mit Joleen

 

 

Liebe Marion!
Heute möchte ich dir nun endlich mal schreiben und dir von Joleen berichten. Sie ist nun schon fast 8 Monate
und eine bildhübsche, liebe Junghündin. Sie lernt alles sehr schnell und die Kinder haben schon viele lustige
Sachen mit ihr einstudiert. Um an ein Leckerli zu kommen, zeigt sie dann alles, was sie kann.
In der Hundeschule macht sie sich prima und unsere Waldspaziergänge machen uns beiden immer viel Spaß.
Wir sind sehr froh, dass wir dich am 10. August nur zum Kennenlernen besucht haben und Joleen noch bei dir war.
Vielen Dank, dass wir dieses kleine Energiebündel mitnehmen durften!
Alles Gute dir und deiner ganzen Familie!

Liebe Grüße
Birgit

 

 

 

25.01.2014

 

Post aus Thüringen von Familie Wolf mit Fine

 

Hallo liebe Marion,

heute wieder mal ein paar Zeilen und natürlich auch Bilder von uns bzw. Fine :)

Sie ist natürlich mächtig gewachsen, die kleine Maus und ist zum Glück auch wieder gesund. Höchstwahrscheinlich kommen die Probleme mit der Blase und der Übelkeit wirklich von den Koniferen. Hier müssen wir also wirklich höllisch gut aufpassen. Die ganze Sache hatte uns natürlich in der Sauberkeitserziehung mächtig zurückgeworfen. Mittlerweile läuft es hier aber richtig gut. Nächste Woche werden wir dann auch endlich mit der Hundeschule starten können.

Auch mit Holly läuft es (größtenteils) gut. Natürlich ist es manchmal echt stressig. Engelchen und Teufelchen eben. Die Rollen werden aber jeweils neu vergeben :)

Wir hoffen, dass es dir und deiner Familie inklusive Hunden gut geht und senden dir die herzlichsten Grüße aus dem winterlichen Thüringen !!!!!!

Kerstin und Matthias

 

24.01.2014

 

Heute habe ich von Katrin (Golden Retriever von den Meller Bergen) eine gute Nachricht bekommen:

 

Dana ist eine 8 Monate alte Tochter von ihrer Hündin Dira und unserem Leo.

Sie ist vorgeröngt und hat ein sehr gutes Ergebnis bekommen!

Katrin und ihr Mann Thomas und natürlich auch wir sind begeistert!

24.01.2013

Post von Sabine mit Jonny

 

Hallo Marion, Jonny macht sich wirklich gut! Er ist ganz schön schwer gewordenJ

Immer wenn wir spazierengehen, himmelt er mich an, er schaut gar nicht wo er hin läuft.

Er schaut mir nur ins Gesicht. Ich weiß nicht wie oft ich schon gestolpert bin…lach

Jonny hat jetzt geschnallt, dass wenn er Sitz macht er ein tolles Leckerli bekommt oder das Frauchen sich sehr freut. Jetzt läuft er immer kurz vor, kommt jede Minute zu mir und setzt sich Schwanzwedelnd und erwartungsvoll vor mich „ bekomme ich jetzt ein Leckerli "

Ist schon ein süßer Kerl. Er ist sehr menschenbezogen und muss jeden Menschen erst mal begrüßen. Aber auf eine ganz liebe ArtJ Abends wenn er noch mal Pipi machen soll oder wenn es zu kalt ist oder regnet, dann setzt er sich hin und sagt Nein ich will jetzt nicht raus! Dann kannst du machen was du willst, wenn er nicht will dann will er nicht. Finde ich gut, dass er weiß was er will.

Marion, vielen Dank, dass du mir Jonny anvertraut hast. Jonny ist mein Goldstück!!!!! Liebe Grüße Sabine

 

 

19.01.2014

Post von Marion mit Luck

 

 

16.01.2014

Fotos von Daniela mit Pete

 

 

05.01.2014

Post von Familie Lutsch mit Kayden

 


Liebe Frau Brammer, 

ganz viele gute Wünsche für Sie und Ihre Familie für das Jahr 2014. Vielen Dank für die Ahnentafel. Beim Tierarzt hat Kayden am 03.01. seine 2. Kombi- Impfung und außerdem Bestnoten für gesundheitlichen Status und Aussehen bekommen.
Kayden ist ein lieber aufgeweckter kleiner Welpe, der uns viel Freude macht. 
Er hat sich mit den 2 Hunden des Grundstückes schon angefreundet.
Die Katzen werden hier zeitweise im " Hunderudel" etwas gejagt. Insgesamt herrscht aber Eintracht. Anbei einige tierische Niemegker Impressionen.
Ihre Familie Lutsch.

 

 

05.01.2014

Post von Sabine mit Jonny und Marley

 

 

1. Januar 2014

Post von Familie Wolf mit Fine

 


Liebe Marion,

heute wollen wir uns noch einmal melden und dir und deiner Familie einen guten Rutsch wünschen. Schön, dass wir uns in diesem Jahr kennen gelernt haben. Für das neue Jahr wünschen wir dir natürlich Gesundheit, viel Glück und das alle deine Pläne in Erfüllung gehen. :)

Mit unserer süßen Fine läuft es wirklich gut. Sie hat sich sehr gut eingelebt und wird von allen abgöttisch geliebt. Nur Auto fahren und den Staubsauger mag sie nicht wirklich. Wir schicken dir wieder ein paar Bilder, damit du siehst, wie es Finchen bei uns geht und dass sie schon wieder ein gutes Stück gewachsen ist. Alles ist schön !!!!

Viele Grüße

Kerstin und Matthias

 


top

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ivys Paradise by Marion Brammer