Welpenpost

 

 

 

 

24.12.2022

Post von Familie Ehlig mit Filou

 

Liebe Marion, wir wünschen euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Filou geht es super und wir sind soooooo dankbar, dass er bei uns ist.
Liebe Grüße, Nina

 

 

 

23.12.2022

Post von Familie Weier mit Ronja

 

Frohe Weihnachten von Ronja und ihrer Familie

 

 

23.12.2022

Post von Familie Neetzke mit Halvar

 

Unser Halvar hat sich prächtig entwickelt Wir wünschen dir, liebe Marion, wunderschöne, besinnliche Feiertage und von ?-en alles, alles Gute!

LG Kay

23.12.2022

Post von Familie Roman mit Aron

 

Schöne  Weihnachtsgrüsse aus den Bergen von Aron und Familie! Aron ist ein toller Hund , hat sich gut entwickelt und er geniest den Schnee zur Zeit .
Liebe Marion dir alles gute und nicht so viel Stress zu Weihnachten
Liebe Grüße

 

 

20.12.2022

Post von Louisa mit Ludwig

 

Grad noch mal schnell ein Foto gemacht für dich 

liebe Grüße von Ludwig

20.12.2022

Post von Familie Böhler mit Nala

 

Liebe Grüße und schöne Weihnachten

 

 

20.12.2022

Post von Anna mit Yvo

 

Liebe Marion,

 

ich wünsche dir schöne Grüße von Yvo und mir.

 

 

18.12.2022

Post von Familie Brosow mit Rosi

 

Rosi und Familie wünschen euch schöne Weihnachten

16.12.2022

Post von Familie Brömmer mit Kenny

 

Liebe Grüße von unserem geliebten Kenny

 

 

15.12.2022

Post von Familie Kohls mit Baddy

 

Hallo Marion,

hier Mal wieder ein paar Bilder von Baddy, er ist in der Pupertät hören ist ganz schlecht was manchmal auch sehr lustig ist.                                   

Gruß Wolfgang

15.12.2022

Post von Elke imt Szilva

 

Ich werde mir nieeeee wieder woanders einen Hund holen können, nachdem ich Dich kennengelernt habe. Ich frag mich immer wieder warum ich Dich nicht schon viele Jahre vorher gefunden habe.. ich tat nix anderes, hab auch im Internet geschaut…aber jetzt hab ich Dich und Dein Talent für tolle Hunde

Du bist mein großer Schatz

12.12.2022 Post von Ines mit Abby und Leni

 

 

 
Guck mal die Beiden, ganz schön gewachsen die Kleine.
Ganz viele liebe Grüße Ines

11.12.2022

Post von Nele und Jonas mit Captain

 

Wir wünschen euch auch eine schöne Weihnachtszeit!  Liebe Grüße Jonas, Nele und Captain :)

 

 

 

11.12.2022

Ein Gruß zum 3. Advent schicken Birte und Arne mit Hope

10.12.2022

Post von Maja mit Flóki

 

Wir wünschen euch auch eine besinnliche und besonders schöne Weihnachtszeit

Liebe Grüße von Flóki und Maja

 

 

 

 

 

10.12.2022

Post von Familie Höltermann mit Burowski

 

Wir wünschen euch frohe Weihnachten

09.12.2022

Post von Familie Heydorn mit Lilly

 

Moin Marion!
Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht Dir Lilly. Mir geht es sehr gut. Draußen ist es mir zu kalt, aber meine Familie hat es mir schön warm gemacht.  Schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünschen Martina und Stefan

 

08.12.2022

Post von Elke mit den beiden Nina-Söhnen Murphy und Tamme

 

Der erste Schnee und die beiden flippen aus, es ist so schön mit Tamme und Murphy
Danke liebe Marion

 

 

08.11.2022

Post von Familie Wehde mit Fiete

 

Winterliche Grüße von meinem Schneehund Fiete

28.11.2022

Post von Nicole mit Blomma

 

Hallo liebe Marion. Das war Blommas erster 15 Min Auftritt im Heim. Sie war sehr lieb und tapfer gut gemacht. Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen 1 Advent. Ein Herzensgruß

02.11.2022

Post von Martina mit Bamse

 

Liebe Marion, ein ganz lieber Gruß mit Bildern von heute.

Wir haben diesen traumhaft schönen Nachmittag am Strand verbracht und genießen die Ruhe am Saisonende.
Am Wochenende war ich mit Bamse erstmalig auf einem zweitägigen Seminar. Mit 12 anderen Hunden im Seminarraum ruhig unter dem Tisch liegen - eine wirkliche Herausforderung für so einen jungen Hund - aber er hat es ganz großartig gemacht! Er ist ein so toller kleiner Hund: Liebevoll, offen, neugierig, kreativ, blitzgescheit und mit einem unglaublich starken Willen.  Ich liebe ihn durch und durch. Das Thema des Seminars war übrigens ebenfalls toll: Raum - Zeit - Energie in der Arbeit mit Hunden und in der Kommunikation der Hunde untereinander. Ich habe noch einmal viel für mich mitgenommen.
Ach, ich hätte so viel zu erzählen.
Ich hoffe, Dir und allen Hunden geht es gut und Ihr genießt den Herbst? Hat sich Yelka gut erholt? Und was macht Dein kleiner „Grüner“ (wie hast Du ihn eigentlich getauft?)

 

 

01.11.2022

Geburtstagspost von Familie Seeger mit Finley und Sam

 

Dankeschön! Gefeiert wird am Wochenende, wenn alle Zeit haben!
 Dafür gab‘s heute eine tolle Waldrunde mit Sam.
 
Liebe Grüße
Bettina mit Finley & Sam

01.11.2022

Geburtstagspost von Familie Fiege mit Simba und Barney

 

Vielen Dank für die Glückwünsche und lieben Gruß zurück von unserem „Geburtstagskind“ Simba & Barney (von Jurij & Shari)

LG Sandra

 

 

 

01.11.2022

Ein Geburtstagsbild von Beate und Jürgen mit Rosa

 

01.11.2022

Geburtstagspost von Familie Hempel mit Joe

 

Vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße aus Hamburg!

Joe hat sich toll entwickelt und ist ein Hübscher!

Das weiß er aber auch

 

 

01.11.2022

Geburtstagspost von Familie Grell mit Ted

 

Hallo liebe Marion,

 

vielen Dank für die Geburtstagswünsche!! Gebe ich weiter. Wir haben gestern schon vorgefeiert

Danke für diesen „fantastischen“ Kerl

 

 

 

 

01.11.2022

Ein Geburtstagsbild von Familie Brandenburg mit Jaydee (Ivy und Abinvale Traguardo) und Barney

(vorne)

 

01.11.2022

Geburtstagspost von Familie Dräger mit Henry

 

Hallo, ich bin Henry (vormals Finnegan) und habe heute meinen ersten Geburtstag. Meine Familie sagt, ich bin in Aussehen und Wesen eine Zierde für meine Art.
Hallo Frau Brammer, wir haben viel Freude mit Henry und lieben ihn sehr, herzliche Grüße Familie Dräger aus Ascheberg

 

 

01.11.2022

Ein schönes Foto von Familie Wehde mit Fiete

 

31.10.2022

Post von Fritz mit Maia

 

Heute hat Maia ihren Freischwimmer gemacht - nicht ganz freiwillig. Sie ist am Rand der Sliprampe ins tiefe Wasser gerutscht. Naja, das Schwimmen hat dann aber gleich gut geklappt. Erst erschrocken, dann geschwommen, dann bemerkt das kein Ufer in Sicht ist, 180 Grad Turn und zurück an Land. Ein dickes Lob von mir, sie ist nun keine Landratte mehr

 

30.10.2022

Ein Foto von Jessica mit der kleinen Maggie und Jessica's anderen hübschen Hunden

 

 

 

 

 

 

29.10.2022

Ein Foto von Louisa mit Ludwig

28.10.2022

Post von einer ehemals cremefarbenen Lille bei Familie Engelke ))

 

 

Welche Farbe hatte Lille noch gleich?
 

 

 

 

28.10.2022

Ein Gruß von Familie Raetsch mit Bailey

 

 

28.10.2022

Post von Nicole mit Blomma und einer Lorin Tochter

 

HalloMarion
einen Herzensgruß von uns!
Blomma und die Lorin Tochter unzertrennlich

 

 

 

26.10.2022

Ein tolles Foto von Andrea mit Nala und Dogge Frieda

 

Sie ist einfach nur toll….sehr gerne einfach immer in der Nähe/an den Füßen, legt dich einfach ins Platz zum Brote schmieren dazu zb….schläft schon frei bei uns im Schlafzimmer aber immer mit Doggenfriedakontakt und irgendwann wandert sie dann in ihre Box

23.10.2022

Post von Nina und Jonas mit Shaggy

 

Hallo Marion , wir wollten mal kurz von uns hören lassen.
Shaggy geht es wie immer sehr gut.
Wir wollten dir mal ein paar Eindrücke von unserem dummy Training schicken.  Wir machen das nun seit einem Jahr und haben Riesen Fortschritte gemacht. Das ist genau sein Ding !
Ganz liebe Grüße von uns

23.10.2022

Post von Familie Roman mit Aron

 

Schöne Urlaubsgrüsse von der Insel Sylt ! Hier kann ich super am Strand baden und toben !

 

Lg Aron und Familie

22.10.2022

Post von Familie Esau mit Nala

 

Hallo liebe Marion,

Nala macht uns viel Freude und wir senden ganz liebe Grüße

22.10.2022

Post von Familie Blossey mit Mila

 

Liebe Grüße aus Hamburg. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

 

Familie Blossey

22.10.2022

Post von Ines mit Ebby und Maya

 

Hallo Marion,

hier alles bestens,

viele Grüße Ines

 

 

 

19.10.2022

Post von Kirsten mit Kessy

 

Liebe Grüße,

von Kirsten Hans und Kessy.

Ich hoffe euch geht es gut.

 

 

 

 

 

19.10.2022

Ein Foto von Lisa mit der hübschen Lilly

 

 

 

18.10.2022

Ein schönes Foto von Familie Voß mit Hope

 

 

 

 

 

 

10.10.2022

Post von Familie Woitas mit Teddy

 

Liebe Grüße von Teddy und uns, hoffentlich geht es Ihnen gut!

10.10.2022

Post von Familie Leßmann mit Wanja

 

Hallo liebe Marion, wir grüßen Dich herzlich aus Bayern. Wir sind in Postmünster in einem Doghotel, es gibt hier ausschließlich Hundebesitzer mit Hunden oder umgekehrt. Liebe Grüße

10.10.2022

Post von Familie Grell mit Ted

 

Hallo Marion, hoffe Dir und Deinen Lieben geht es gut. Wollte mal ein aktuelles Bild von Mr. Fantastic schicken. Entwickelt sich gut der Bursche

Liebe Grüsse Heike

09.10.2022

Post von Nicole mit Blomma

 

Guten Morgen liebe Marion.
Einen wunderbaren sonnigen Sonntag wünsche ich Dir. Die große Blomma eine sehr wache aufmerksame Hündin die so gerne mitten din ist und sehr  viel Körperkontakt bracht. Ihren weißen Punkt auf dem Kopf kann man immer noch sehr gut sehen. Sie apportieren alles was sich bewegen lässt. Sie ist wunderbar

07.10.2022

Post von Ute mit Lou

 

Hallo nach langer Zeit, unser Louchen ist ein echter Feger und weiß sich durchaus zwischenzeitlich auch zu entspannen, irgendwie bin ich kontinuierlich mit ihr im Training, das ständige Picken beim Laufen wie ein Huhn haben wir im Griff jetzt aber sie haut ab und frißt sich fest an Baumstämmen und dicken Ästen. 

 

Lieben Gruss aus Blankenese von Ute Reiniger und Lou.

 

06.10.2022

Familie Tomm mit Mika schickt liebe Grüße aus dem Urlaub in Dänemark.

 

 

05.10.2022

Geburtstagspost von Familie Taschner mit Finley

 

Unser Finley ist heute 6 Jahre alt geworden, auch wenn es immer wieder das Gleiche ist, vielen Dank für unseren wunderbaren Hund.

03.10.2022

 

Fritz hat ein tolles Foto von der kleinen Minu und ihren Hundefreunden geschickt!

 

 

 

03.10.2022

Post von Familie Decker mit Ivo

 

Mir geht es gut. Ivo aus Göldenitz

 

01.10.2022

Post von Familie Wehde mit Fiete

 

Liebe Grüße von Fiete aus Dannau.

 

Nun ist Fiete  ein halbes Jahr alt und entwickelt sich prächtig. Er macht uns sehr viel Freude. Ein schönes Wochenende und alles Liebe

Elke, Fiete und Familie

 

 

Druckversion | Sitemap
© Ivys Paradise by Marion Brammer