Welpenpost Seite 4

 

07.12.2014

Post von Familie Claasen-Kretzmar mit Oskar

 

 

liebe marion,
nun ist oskar schon fünf wochen bei uns und es ist so....als wäre es immer schon so gewesen. oskar wird nun ein richtiger kleiner goldie, seine impfung hat er gut überstanden und die welpenstunden gefallen ihm sehr. er hört auf seinen namen und kann schon SITZ machen......wir sind glücklich und oskar fühlt sich auch sehr wohl
liebe grüsse

 

 

 

07.12.2014

Post von Familie Utermann mit Faxe

 

Danke danke ❤️
 
Doch es ist schon der sechste Geburtstag : )
Seit sechs Jahren genieße wir diesen wunderbaren super Hund!!!
Welch ein Glück dieser Hund.
Faxe baby und Faxe erwachsen
Er vergoldet unser Leben
Danke liebe Marion für diesen tollen Hund !!!
 

Susanne und Leo 

 

 

07.12.2014

Post von Familie Wiesner mit Alf

 

Wau, Wau,

vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche sagt Alf Schröder mit den Menschen Evelyn und Thomas.
Leider bekomme ich keine Extra –Leckerlies, ein Brötchen mit Leberwurst, wie fast jeden Morgen nach dem Menschenfrühstück ist aber auch sehr lecker.
 
Euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!
 
LG aus Lübeck

 

 

 

03.12.2014

Post von Christine und Rolf mit Bruno und Lola

 

Hallo Marion,

Bruno und Lola haben Dänemark erobert. Anbei ein paar Fotos, damit du sehen kannst…es geht ihm gut !

Wir wünschen dir und deiner Familie, natürlich auch den Hunden, eine schöne Weihnachtszeit.

 

Viele Grüsse, Christine und Rolf

02.12.2014

Post von Familie Augustin mit Willy

 

Liebe Marion,

wir grüßen dich alle ganz herzlich aus Ahrensburg (Mutter, Gerd und ich!). Willy geht es prima, er besucht regelmäßig die Hundeschule (inzwischen ist er im Fortgeschrittenenkurs), verträgt seine Reico-Nahrung und wächst und gedeiht. Er wiegt jetzt ca. 26 Kilo und kommt - wie wir finden - sehr nach seinem Vater Wanja.

Ganz zu Anfang hatte er eine Ohrenentzündung, die wir aber durch unsere Tierärztin gut wegbekommen haben.

Wir sind so froh, dass wir ihn haben! Ab und an lese ich auf deiner Website, dass es seinen Geschwistern auch gut geht, prima!

Lieben Gruß, Anna, Gerd und Annemarie

 

02.12.2014

Post von Annika und Fabio mit Ella

 
Hallo Marion,
wir hatten mal wieder ein kleines Foto-Shooting mit unserer Ella. Die tollen Bilder wollen wir dir natürlich nicht vorenthalten. Sie ist einfach ein Schatz!
Liebe Grüße Annika, Fabyo und Ella ;-)

 

 

20.11.2014

Post von Angelika mit Holly und Lilly

 

Hallo Marion,
Ich schick Dir heute ein paar Bilder von unseren beiden Süßen.
Lilly hat sich sehr gut eingelebt, unsere Holly ist ganz lieb mit ihr, obwohl die Kleine sie schon manchmal dolle nervt.  :-)

Wir sind sehr froh das alles so gut läuft.
Liebe Grüße, Angelika

 

 

18.11.2014

Post von der Hundetrainerin Dana mit Magic

 

Liebe Marion,
 
es ist wirklich mal wieder Zeit, Dir ein paar Zeilen zu schreiben und von unserer kleinen Magic zu berichten.
 
Magic ist wirklich magisch! Sie ist nach wie vor eine tolle, ausgeglichene Hündin und entwickelt sich prima. Wir alle lieben ihr ruhiges Wesen und ihre tolle Art. Sie hat sich super in unseren Alltag integriert und ist ein kleiner Streber in der Hundeschule ;-).
 
Magic genießt ihren täglichen Freilauf und Kontakt mit den verschiedensten Hunden. Sie weiß was sie will, aber gleichzeitig ist sie in den richtigen Situationen auch zurückhaltend. Mit der heranschleichenden Pubertät hat sie nun angefangen, sich mehr zu lösen und macht hier und da mal einen Abstecher auf’s Feld, um nach ein paar „Leckereien“ zu suchen. Sie wird langsam erwachsen… ;-) Mit Luca ist Magic unglaublich lieb und einfach ein toller Familienhund!!!
 
Ich hoffe, Dir, Deiner Familie und Deinen Vierbeinern geht es gut!? Habt alle eine schöne Adventszeit (es ist ja bald soweit) und seid ganz lieb gegrüßt! 
 
Dana

16.11.2014

Post von Susanne mit Oskar

 

liebe marion,
nun wohnt oskar schon zwei wochen bei uns und wir freuen uns jeden tag über den jungen wilden. er ist eifrig dabei seine neue welt zu entdecken und hat mehrmals am tag seine tollen welpenminuten. die nachbarhunde hat er auch schon alle kennen gelernt und den ersten tierarztbesuch hat er verschlafen
ganz liebe grüsse
susanne


 

09.11.2014

Tolle Fotos auch von Jessica mit Scalla (und Leif)

 

08.11.2014

Post von Familie Kreuzkam mit Albert

 

Liebe Marion,

wir haben heute einen wunderbaren Tag mit unserem Albert genossen! Die Autofahrt war völlig problemlos und er ist so sanft und fein. Leopold und Albert haben sich schon beschnuppert und die erste gemeinsame Zeit auf der Wiese ausgekostet. Wir melden uns wieder!

Herzlichst, Tina und Familie.

 

07.11.2014

Sabine mit Merlin (Beto's Bruder)

 

hat ebenso einen lieben Gruß hinterlassen!

 

 

 

07.11.2014

 

Theda und Gaby mit Beto

haben einen netten Gruß geschickt!

06.11.2014

Post von Mona und Burkhard mit Bruno

 

Moin Moin
Unserer Bruno hat sich sehr gut entwickelt. Werden am 16.11. mit ihm zur Ausstellung fahren. Er macht einfach nur Freude.

LG Mona und Burkhard mit Bruno

 

 

01.11.2014

Post von Annika und Fabio mit Ella

 

Hallo Marion,

wir hoffen dir und deinen Hunden geht es gut. Die Welpen sind ja echt sowas von zuckersüß. Unser "Welpe" ist echt schon zum Junghund geworden.

Sie ist immer noch total toll und lieb, auch wenn sie es sich im Moment manchmal dreimal überlegt, ob sie hören muss, oder nicht ;-) das scheint schon ein bisschen Pubertät zu sein.

Hab dir ein paar Bilder von ihr beigefügt auf denen sie mir beim Blätter harken "hilft", im Wald beim Spaziergang und nach ganz viel Spaß in der Hundeschule.

Liebe Grüße
Annika, Fabyo und Ella ;-)

 

23.10.2014

Post von Kerstin mit Fine (und Holly)

 

Liebe Marion,

hier schicke ich dir schon mal ein paar Bilder von unserem Jahr mit Fine. Alles ist schön. Ich freue mich auf unser Telefonat morgen.

Liebe Grüße in den Norden

Kerstin

 

13.10.2014

Post von Imke mit Tinka

 

Liebe Marion!
Anbei ein paar Bilder von Tinka, die jeden Tag größer und schöner wird und uns sooooo viele Freude macht!
Tinka genießt die täglichen Spaziergänge an der Trave mit vielen Hundebegegnungen und Badeplätzen. Am Wochenende fahren wir oft an die Ostsee, wo sie Wellen jagt und sich im Sand paniert. Wir haben immer viel Spaß, ihr dabei zuzusehen!
Da Tinka immer besser abrufbar ist, kann sie an vielen Stellen ohne Leine laufen, was sie sehr genießt!
Neulich haben wir einen gleichaltrigen Goldie Rüden getroffen. Ich musste gleich an Monty denken. Ich hoffe, dass er auch eine liebe Familie gefunden hat.
Liebe Marion, Dir und Deinen tollen Hunden alles Liebe und ganz herzliche Grüße von Jasper, Jette, Tinka und mir!
Imke

13.10.2014

Post von Frau Lutsch mit Kayden

 

Vielen lieben Dank für die Geburtstagsglückwünsche und das niedliche Foto. Wir haben schon gerätselt, welcher darauf unser Kayden sein könnte.

Kayden geht es in unserer Familie und auch mit den anderen Hunden weiterhin sehr gut. In der Hundeschule kommen wir gut voran.
Liebe Grüße und anbei noch einige tierische Grüße aus Niemegk
 
Ihre Familie Lutsch

 

07.10.2014

Post von Familie Pütz mit Paula

 

 

Hallo Frau Brammer,

 

herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüße.

Alles bestens mit ihr und uns.

 

Beste Entscheidung ever.

 

Viele Grüße

Familie Pütz

 

01.10.2014

Post von Christine mit Bruno und Lola

 

Hallo Marion,

anbei ein paar aktuelle Bilder von Bruno und Lola.

Die beiden sind ein tolles Gespann….auch was Blödsinn angeht !

 

Liebe Grüsse, Christine

30.09.2014

 

Ein Foto von Maya mit der "Veteranin" Amber, heute bereits 10,5 Jahre alt.

Sie ist eine Tochter von unserer Lena und dem Golden Retriever Rüden Panda.

Wir freuen uns, wenn wir Post bekommen mit der Nachricht, dass die Hunde ein langes und glückliches Leben in ihren Familien haben!

22.09.2014

Post von Philippa mit Miela (Basse und Shari)

 

Hello Marion,
Miela is growing fast.
she is very well behaved and loves going out and about.
Everyone wants to pet her!

 

                                                            Best regards
                                                            Philippa

 

22.09.2014

Post von Jutta mit Monty

 

Hallo Marion!
Monty geht es gut. Momentan habe ich allerdings ein Problem mit dem Futter. Irgendetwas scheint er nicht zu vertragen. Jedenfalls hat er Bauchschmerzen. Er schmatzt und streckt sich und hat Schluckauf. Er hat ein paarmal petfit bekommen.Vielleicht ist es das. Monika Ziegler will mir heute auch noch etwas dazu schreiben.
Monty macht abends mit mir Clickertraining. Er kann schon Schubladen schließen:).Ich hatte selten einen Hund,der so schnell lernt. Er ist so übereifrig, daß er sich schon dadurch fast selbst im Weg steht:).
Wenn ich mit Lenny übe, protestiert er hinter der Tür und will unbedingt mitmachen. Ansonsten ist er völlig unkompliziert. Macht nichts kaputt, bleibt beim Spazierengehen nahe bei mir und ist immer aufmerksam. Ein echter Traumhund finde ich.
Lenny und Monty sind sehr unterschiedlich im Wesen, aber beide liebe ich auf ihre Art sehr! LG JUtta

 

 

21.09.2014

Sabine schickt nette Grüße von Jonny

 

 

18.09.2014

Bilder von Sabinchen mit Merlin (und ihrer Diana)...

 

Die drei haben einen kleinen Ausflug zum See gemacht.

 

 

 

...und ein Foto von Merlin's Bruder Beto.

 

 

16.09.2014

Post von Rita und Stefan mit Paula und Taina

 

Hallo liebe Marion,
 
Rita und Stefan haben es endlich geschafft, sich einen Anhänger zu kaufen, um den Rolli auf Reisen mitzunehmen :-)).
 
Wir sind am 31. August um 3 Uhr nachts von Molfsee aus losgefahren. Insgesamt haben wir 1100 km zurückgelegt (naja, eben durch ganz Deutschland) um dann am späten Nachmittag in Tirol anzukommen. Paula und ich haben die Reise gut überstanden.
 
Mittlerweile sind wir schon Berg-Wanderer-Speziz ;-). Naja ich hab da mit meinen kurzen Beinen und in meinem "hohen Alter" schon kleine Probleme. Wenn das Rudel los will, versuche ich mich zu verstecken. Aber die finden mich immer (die Wohnung ist ja auch nicht so gross). Paula, die junge Hüpferin, freut sich doch tatsächlich wenn es auf den Berg gehen soll. Wenn ich dann erst in den Trab komme, bin ich froh, dass die drei mich gefunden und mitgenommen haben. Sie nehmen ja auch viel Rücksicht auf mich.
 
Wir schicken dir Bilder, damit du dir vorstellen kannst, welche Leistung Paula und ich bringen.
 
Gaaanz liebe Grüße von
 
Rita, Stefan, Paula und Taina

14.09.2014

Post von Familie Mendt mit Frida

 

Hallo Marion,
 
nach gut 2 Wochen mit der kleinen „Now or Never“ ist unsere anfängliche Unsicherheit der Gewissheit gewichen, mit Frida einen tollen,
ausgeglichenen, freundlichen und neugierigen Hund als Familienmitglied bekommen zu haben! Wir sind begeistert und schwer verliebt!
 
Sie einfach nur zu beobachten, mit Ihr zu spielen oder zu üben läßt uns drei ständig
lächeln. Es fühlt sich alles sehr gut und natürlich an, so als ob es nie anders gewesen wäre.
 
Den Fernseher brauchen wir nur noch, um die Massen an Fotos und Videos unseres Lieblings anzuschauen. Wenn das so weiter geht,
müssen wir uns allerdings eine größere Festplatte kaufen. Einige Aufnahmen findest Du anbei.
 
Schon jetzt können wir uns nicht mehr vorstellen, wie es wohl ohne Frida wäre.
 
Von Heim- oder „Sky“-weh bisher keine Spur. Sie lernt Ihre Umgebung immer besser kennen und
wir alle gewöhnen uns langsam an den gemeinsamen  Rhythmus. Unser „Drache“ macht toll mit und
scheint einen Draht zu der Lütten zu haben.
 
Dank Deiner super Vorarbeit haben wir es leicht! Jetzt heisst es für uns alle am Ball zu bleiben und die richtige Balance zwischen Spaß und Strenge finden…
 
Liebe Grüße von
 
Eva, Maike, Bernd und natürlich Frida!

08.09.2014

Post von Sabine mit Merlin und Jonny (und Diana)

 

Hallo Marion, Wir, Jonny Merlin und Diana wollten dir viele Liebe Grüße senden. Uns geht es sehr gutJ Unser Frauchen ist richtig stolz auf uns ,sie hat uns sehr lieb und will uns nicht mehr missen. Hier ist eine andere Goldidame die hat übrigens auch leckere Milch, da dürfen wir immer mal einen Nachtisch abholen. Und der Jonny ist jetzt unser großer Bruder, der spielt so sanft und cool mit uns. Aber hier ist eine böse Katze , wir wollten nur spielen und die Katze ist weg gerannt und wir dachten sie will fangen spielen, aber das war wohl nicht so. Sie hat uns einfach angeknurrt und gehauen. Unser Frauchen hat gesagt, wir sollen die Katze einfach in Ruhe lassen. Das werden wir auch machen.

Gestern sind Marley und Jonny einfach abgehauen und sind dann schwarz wieder gekommen, wow haben wir uns erschrocken und mussten erst mal laut schreien. Aber als wir dann genauer hingeschaut haben, haben wir gemerkt das es keine Monster sind sondern Marley und JonnyJIch sollte dir von unsern Menschen sagen , dass sie so glücklich mit uns ist.

Unser Frauchen hat gerade von uns Bilder gemacht, nur für dich!

  Ps: vielen lieben Dank für mein kleines RudelJ

 

Liebe Grüße Sabine

06.09.2014

Post von Familie Buhmann mit Harvey

 

Hallo liebe Frau Brammer!

Unter Welpenpost passt es nicht mehr ganz.... Aber irgendwie auch schon, unser Harvey bleibt im Herzen ja immer ein Welpe ;-)
Wir hoffen es geht Ihnen und den lieben Hunden gut!
Unser Harvey ist ein ganz wunderbarer Rüde geworden. Sein liebes Wesen hat er behalten, ist immer noch recht kindisch und albern...
weiss alle mit seinem Charme zu becirzen, so dass die Streicheleinheiten auf seinen Wunsch gerne mal verlängert werden :-)
Kann sich aber auch schützend vor sein Frauchen stellen, wenn ein anderer Rüde mal zu dicht heran will.

Anbei ein paar Bilder von seinem Geburtstag heute, mit seinem neuen Glupschy-Spieli ;-), mit einer seiner Freundinnen,  usw. .....
 
Ganz herzliche und liebe Grüße aus Hattstedt!
 
Petra & Frank & Finn & Harvey
 

 

 

06.09.2014

Post von Annika und Fabyo mit Ella

 

Hallo Marion,
 
Ella ist wirklich ein Naturtalent beim modeln ;-) Hier nun wie versprochen ein paar Bilder von heute Abend und auch von ihr mit ihren Freundinnen Abby (Cocker Spaniel) und Ylvi (Jack Russell). Sie ist echt so toll, lieb und sooo hübsch. Wir sind sehr sehr glücklich!
 
Liebe Grüße Annika, Fabyo und Ella

 

29.08.2014

Post von Jutta und Sabine mit Monty

20.08.2014

Post von Janine mit Milo

 

Liebe Marion,

wir senden dir liebe Grüße und ein paar süße Fotos von unserem Milo. Wie du auf den Fotos sehen kannst fühlt er sich super wohl. Er hat bei unseren Nachbarn schon Spitznamen wie kleiner Eisbär oder Glücksdrache Fuchur :-) alle die ihn kennenlernen sind so begeistert von seinem ruhigen, ausgeglichenen Wesen. Selbst unsere Tierärztin ist von seinem lieben Charakter und seinem sehr guten Gesundheitszustand begeistert. Und wir sind natürlich sowas von stolz...

Neben der Hundeschule hat er täglich Kontakt mit anderen großen und kleinen Hunden. Er ist unheimlich aufgeschlossen ihnen gegenüber, und er freut sich über jeden Besuch den wir bekommen. Ein so freundlicher Hund. Er lernt sehr schnell, und er hat viel Freude daran Neues zu lernen. Auf der Hundeauslauffläche kann ich ihn ohne Leine laufen lassen und er kommt sofort zurück sobald ich ihn rufe, sogar wenn andere Hunde da sind mit denen er spielt.

An der Leine laufen klappt super, und wenn er dann noch einen Stock tragen darf ist das für ihn das Größte ... stolz wie Bolle läuft er dann durch Elmschenhagen :-)

Wir wollen ihn auf keinen Fall mehr missen und wir sind so froh und glücklich das er da ist. Er bereichert unser Leben um ein Vielfaches, es ist einfach nur schön.

Danke für diesen liebevollen Hund, du bist einfach Klasse :-)

Ganz viele liebe Grüße
Janine, Jan, Jason und Justin mit Milo



18.08.2014

Post von Familie Jöns mit

Mr. Charly

 

Hallo Marion,

 

jetzt wohnt Mr. Charly schon seit 8 Wochen bei uns und er hat uns als seine Familie akzeptiert. Er hat sich gut eingelebt und wir haben viel Spass mit ihm (er frisst alles was ihm vor die Nase kommt und er bellt wenn er raus muss <– meistens J ). Ansonsten ist er sehr lebendig und hört sogar auf unsere kleine 2,5 jährige Enkelin.

 

Er liegt tagsüber bei Herrchen im Büro und überwacht die Arbeit, abends passt er auf das Haus auf, insbesondere bei der letzten Runde im Garten. Sobald es an der Tür klingelt rennt er sofort dorthin, um zu sehen wer da kommt. Also man kann sagen er ist hier vollkommen angekommen.

 

Viele Grüße

 

Niels, Dagmar, Christoph, Annkatrin, Niklas und Ella

 

 

16.08.2014

Post von Dana mit Magic

Liebe Marion,
 
nach nun fast 8 tollen Wochen mit unserer Magic, wird es Zeit, Dir einmal zu schreiben und ein paar Bilder zu senden.
 
Wir sind nach wie vor total begeistert von der kleinen Maus. Sie hat sich prima bei uns eingelebt und bereitet uns allen sehr viel Freude. Magic ist eine kleine entspannte Hündin, die uns die Erziehung wirklich leicht macht und sich prächtig entwickelt. In der Hundeschule lässt sie sich die Butter nicht vom Brot nehmen und ist mit jüngeren und kleineren Hunden wiederum ganz vorsichtig. Unternehmungen macht sie prima mit und sie kann auch schon super alleine bleiben. 
 
Luca hat seinen Spaß mit ihr und möchte ihr immer das Futter geben. Natürlich unter Aufsicht! Aber es klappt prima.
 
Inzwischen hat Magic die ersten Milchzähne verloren und oben gucken schon die ersten beiden neuen Schneidezähne!
 
Wir sind Dir überaus dankbar für diese tolle Hündin und hoffen, Dir und Deiner Familie geht es gut!!!!
 
Ganz liebe Grüße und vielleicht bis bald!
 
Dana, Stephan, Luca mit Magic

 

 

 

15.08.2014

Post von Martina mit Buddy

 

Hallo Marion,

 

Buddy geht´s wieder richtig gut. Er hat super zugenommen und ist sehr vital und aufgeweckt ;-)

Die Untersuchung beim Tierarzt hat nichts ergeben. Er hat laut Stuhluntersuchung auch keine Giardien gehabt....

Also, er ist topfit und kerngesund. Was auch immer es dann war, es scheint jetzt ok zu sein. 

Zumindest habe ich mal alle Werte von ihm bekommen und weiß, daß er von mir gut und richtig gefüttert wird und kein Mangel leidet.

 

Anbei schicke ich Dir ein paar schöne Fotos von unserem Buddy-Bär. Er ist echt ein großartiger Hund und wir beiden lieben ihn sehrBin verliebt

 

Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende und hören bald mal wieder voneinander

Lieben Gruß

Martina, Stefan und Buddy

 

 

14.08.2014

Post von Imke und Tinka

 

Liebe Marion!
Tinka fühlt sich hier sehr wohl und ich bin überglücklich! Wir genießen den gemeinsamen Urlaub und die viele Zeit miteinander! Du siehst Tinka hier auf unserer Lieblingswiese, wo wir jeden Nachmittag das schöne Wetter genießen, spielen, üben und ganz viel ausruhen.
Liebe Grüße, Imke


12.08.2014

Post von Familie Dittrich mit Charly

 

Hallo Marion Brammer,
nachdem Charly in Italien 2 Jahre alt geworden ist und wir nach 2
Monaten wunderschöner Zeit, wieder in Berlin sind ,
schicken wir Ihnen einige Fotos von Charly.

Liebe Grüße aus Berlin
Familie Dittrich



 

 

04.08.2014

Post von Imke mit Tinka

 

Liebe Marion!
Tinka ist gestern gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Sie hat sich sehr über das kleine Schwimmbecken im Vorgarten gefreut, wo sie sich gleich gut abkühlen konnte. Wir haben ja die Trave gleich vor der Tür und so konnte sie bei den kleinen "Pipi-Gängen" schon ein paar Schiffe und Angler beobachten. Tinka ist wundervoll - Du hast einen tollen Hund für mich ausgesucht und ich bin sehr dankbar! Mittlerweile kann Tinka auch schon ganz gut entspannen, wie die Bilder zeigen.
Ganz liebe Grüße aus Lübeck,
Imke
 

 

 

29.07.2014

Post von Claudia mit Lotte

 

Zwei süße Fotos, vielen Dank!!

 

 

19.07.2014

Post von Annika und Fabio mit Ella

 

Hallo Marion,
 
nun muss ich dir doch endlich mal von unserer tollen ersten Woche mit Ella berichten: Sie ist ja echt sowas von lieb!!! Die ersten 2-3 Tage waren wir nur zu Hause und sind zum Pipi machen kurz vor die Tür gegangen, damit sie sich ruhig einleben kann. Sie ist ja sogar schon stubenrein! Der Hammer!!! Seit dem wird der Gassi-Radius kontinuierlich erhöht (immer noch wenige hundert Meter ;-)). Die Box fand sie am Anfang sehr gemütlich, bis die Tür zuging, dann ging das Gejaule los, aber mittlerweile mit ein bisschen Übung, ist das auch überhaupt kein Problem mehr. Vielen Dank für den Tip, es ist jetzt echt angenehm, wenn wir zum Beispiel Staub saugen, obwohl sie auch so nichts in der Wohnung anknabbert oder kaputt macht, wie gesagt einfach nur lieb!!!
 
Sie geht auch schon super an der Leine und Sitz klappt ohne zu große Ablenkung auch schon ganz gut. Am Anfang hatte sie ein wenig Angst vor Autos, habe mich dann einfach mal mit ihr an eine befahrenere Straße als unsere (10 Autos pro Stunde) gesetzt und da mit ihr ein wenig gespielt. Danach waren Autos schon gleich viel weniger schlimm :-) Auch ein bisschen Autofahren haben wir geübt und sind zum Hohner See gefahren, baden geht da leider nicht, aber es riecht da ganz toll fand Ella.
 
Die angehängten Fotos zeigen Ella bei ihren lieblings Beschäftigungen: fressen, spazieren gehen, spielen und schlafen schlafen schlafen...
natürlich hat sie den großen Knochen nicht auffressen dürfen, sondern hat ihn nur abgeknabbert. Schlafen tut sie, wie man sieht sehr gerne unter unserem Wohnzimmertisch, das wird aber leider nicht mehr lange passen, aber das wird sie dann schon merken. Leider habe ich gerade kein Foto vom Kuscheln auf dem Laptop, aber auch das kommt natürlich nicht zu kurz und ist in ihrer Prioritätenliste ziemlich weit oben ;-)
 
Morgen gehen wir dann zum ersten Mal in die Hundeschule, mal schauen wie das wird.
 
Vielen vielen Dank für diesen super entspannten und mega süßen Traumhund!!! Wir können dir gar nicht genug danken. Ella bereichert unser Leben wahnsinnig. Wir würden sie jetzt schon für kein Geld der Welt wieder hergeben!!!
 
Liebe Grüße Annika & Fabyo
 

 

top

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ivys Paradise by Marion Brammer