Welpenpost

07.08.2023

Post von Familie Andersen mit Bosse

 

Hallo Marion, 
 
vielen , vielen Dank für deine Hilfe!!!! 
Ich habe deinen Ratschlag (Schnauzengriff) befolgt, nicht nur ich sondern auch der Rest der Familie (Mann und Tochter).
 
Der Schritt hat sich gelohnt. 
Wir haben jetzt einen "NEUEN" Hund! 
Das Beißen hat aufgehört. Die Decke auf dem Sofa ist manchmal noch interessant aber Bosse hört. Ein scharfes Wort und das reicht. 
 
Wir haben viel Spaß. Bosse ist ein kleiner (naja schon etwas größerer), aufgeschlossener, neugieriger und kuschliger Hund. 
Er frisst wie ein Weltmeister, egal ob Trocken- oder Nassfutter. 
Das mit dem Stubenrein ging auch ganz schnell mit ihm. In den letzten 2 Wochen ist gar kein "Unglück" mehr passiert. 
Vorher war es auch nur ganz selten. 
 
Freunde, Nachbarn und auch unsere Tierärztin sind begeistert von ihm. 
 
Ich freue mich auf meinen Urlaub. Dann habe ich noch mehr Zeit für ihn. 
Vigo und Bosse kommen auch super miteinander klar. 
 
Ich bin so froh ihn hier bei uns zu haben!!!!! 
 
 
Ganz liebe Grüße 
Ines, eine glückliche Hundebesitzerin

 

 

 

 

23.07.2023

Post von Alexander und Silvana mit Nugget

 

Nugget ist platt, gestern war Welpenschule

 

 

23.07.2023

 

Familie Schakulat mit Timber hat Grüße geschickt

 

Viele liebe Grüße aus Dänemark von Timber und Familie

 

 

 

21.07.2023

 

Sarah hat ein Foto ihrer bildschönen

Emma geschickt

 

 

 

21.07.2023

Lukas und Jana haben ein süßes Foto von Loki geschickt

21.07.2023

Post von Janina mit Alva

 

Liebe Marion,
Alva ist inzwischen prima bei uns angekommen. Sie ist eine ganz feine junge Dame und wir freuen uns sehr, Sie als neues Familienmitglied dazu zählen zu dürfen.
Vielen Dank und ganz liebe Grüße von uns allen

20.07.2023

Post von Sandra mit Lani und Mathilda

 

Liebe Marion, 

die kleine Lani macht uns so viel Freude. Sie ist so aufgeweckt und voller Lebensfreude und Tatendrank . Gleichzeitig so sanft und liebevoll,  sehr aufgeschlossen anderen Lebewesen gegenüber. Unsere Mathilda weicht Ihr kaum von der Seite. Sie hat sich wirklich sehr gut eingelebt, frisst  super und spielt viel. Ein rundum zufriedenes, glückliches Hundekind!

Danke, für diesen ganz besonderen Schatz! Liebe Grüße von der Nordsee

19.07.2023

Post von Familie Fischer mit Taina und Loki

 

Liebe Marion,

heute vor vier Jahren ist unserer Loki von seiner Mutter Taina bei Dir geboren worden. Taina kam dann ja zwei Jahre später zu uns.

Beide Hunden geht es nach wie vor sehr gut. Sie kommen beide prima miteinader aus. Die Entscheidung für einen zweiten Hund bereuen wir in keinster Weise, im Gegenteil, beide Hunde konnen dadurch auch einmal alleine bleiben. Die Freude, die wir an den Beiden haben, ist immer noch sehr groß.

Sie sind nie krank, haben sehr selten Durchfall oder sonstige Wehwechen !  Einfach gesunde und vitale Hunde, die täglich ihren ausgiebigen Auslauf bekommen.

Das liegt sicherlich auch an der guten Zucht von Dir und dem Futter, das wir Ihnen  verabreichen. Wir füttern Morgens und Abends eine Kombination aus je 100g Trochenfutter (MaxiDog Champion von Reico) und je 100g Nassfutter (schwedische Anifit Hundenahrung/Provital) an die beiden Retriever.

Wir wolltwn einfach einmal wieder Danke sagen für die zwei tollen Hunde.

Anbei ein paar Impressionen von den Hunden.

Beste Grüße

Melanie und Arne

 

 

19.07.2023

Post von Fritz mit Maia

 

Heute war Maias erste Kajakfahrt. Auch mit Freund Norbert hat sie sich getraut.
Sie hat viel beobachtet und war ganz entspannt - tolle liebe Maia

19.07.2023

 

Post von Familie Raetsch mit Bailey

 

 

Danke für einen Schatz!

18.07.2023

Post von Sandra mit Lani

 

Liebe Marion, 

die kleine Lani macht uns so viel Freude. Sie ist so aufgeweckt und voller Lebensfreude und Tatendrank . Gleichzeitig so sanft und liebevoll,  sehr aufgeschlossen anderen Lebewesen gegenüber. Unsere Mathilda weicht Ihr kaum von der Seite. Sie hat sich wirklich sehr gut eingelebt, frisst  super und spielt viel. Ein rundum zufriedenes, glückliches Hundekind!

 

Danke, für diesen ganz besonderen Schatz !! liebe Grüße von der Nordsee

15.07.2023

Post von Familie Schreiber mit Cody

 

Hallo Marion ??

 

Cody ist sehr gut bei uns angekommen und er fühlt sich sichtlich wohl, er bringt uns so viel Freude. Wir sind alle so verliebt in ihn!

Werde dich auf dem Laufenden halten und immer mal Bilder schicken ))

 

Glg und schönes Wochenende

 

 

 

 

09.07.2023

Noch eine schöne Nachricht von Familie Janusch

mit Emma und Frieda

 

 

Frieda hat sich gerade bei Emma so angekuschelt und Emma ist das erste mal liegen geblieben

 

 

 

08.07.2023

Post von Britta und Heiko mit Katzen, Emma und Frieda

 

Liebe Marion,
 
wir sind gut zu Hause angekommen.  Die Fahrt lief auch super. Sie hat 2x ein wenig gespuckt, aber ansonsten hat sie das toll gemacht. Zu Hause hat sie erstmal den Garten erkundet und dann das Haus. Die Katzen findet sie auch ganz lustig. Hier noch ein paar Fotos. Es war sehr schön heute bei euch und wenn wir in der Gegend sind, sag ich Bescheid und wenn es passt kommen wir vorbei und wir schnacken einen aus

 

 

 

08.07.2023

Post von Silvana und Alexander mit Nugget

 

 

Wir sind super angekommen.

Vielen Dank noch einmal für dieses tolle kennenlernen.
Es war wirklich sehr schön und lustig mit dir.

 

 

 

08.07.2023

Post von Familie Allmers mit Bruno und Paula

 

Es läuft super.
 
Bruno und Paula sind völlig entspannt.
Schönes Wochenende

07.07.2023

Post von Familie Andersen mit Bosse

 

Liebe Marion,
eine Woche mit Bosse !! Wir müssen ALLE noch viel lernen. Der Kleine ist aufgeweckt und entdeckt jeden Tag neue Dinge (manchmal zu unserem Leidwesen ;). Er frisst und trinkt sehr gut. Die Zeit ist aufregend. LG

 

 

06.07.2023

Sandra hat ein zuckersüßes Foto von Lani geschickt

 

Ziemlich beste Freunde, gerade wenn es ums Blödsinn machen geht, Lani und Mats, da haben sich zwei gefunden
wir wünschen ein schönes Wochenende

02.07.2023

Post von Familie Petersen mit Ernie

 

Hallo Marion,

Ernie ist super zu Hause angekommen, er ist total entspannt im Auto gewesen.
Hier zu Hause lief auch alles super, er hat gleich draußen gelöst, bis jetzt auch tatsächlich nur draußen, es klappt schon sehr gut.
Heute hat er Max den Hund meiner Schwester kennen gelernt, er wohnt ja neben an und sie werden viel Zeit miteinander verbringen. Es war so Klasse, sie sind freudig aufeinander zugelaufen und haben sofort gespielt.
Wir sind alle total verliebt in unseren kleinen Ernie.

 

Vielen lieben Dank für so einen tollen Welpen.

 

 

 

29.06.2023

Post von Jana und Lukas mit Loki

 

Guten Morgen,
Loki hat die erste Nacht gut überstanden. Er hat einmal nachts Bescheid gesagt das er rausmuss.

27.06.2023

Noch eine liebe Post von Sandra mit Lani

 

Juhu..hier ist weiterhin alles tiefenentspannt! Lani macht das so klasse. Lösen draußen klappt schon super, gefressen wird auch fein und heute Nacht hat sie schon durchgeschlafen. Wir sind begeistert! Und sie ist so fröhlich. Wir und die anderen Welpeneltern können sich wirklich glücklich schätzen, so ein Geschenk von Dir bekommen zu haben 

Ganz liebe Grüße

Sandra

 

 

26.06.2023

Post von Familie Redelfs mit Lani

 

Liebe Marion,

gestern war es endlich soweit und wir konnten unsere entzückende Lani in Empfang nehmen. Was für ein kleiner Schatz, die Rückfahrt hat Sie trotz Stau ganz ruhig gemeistert. Hier Zuhause findet sie alles spannend und es gibt ja so viel zu erkunden. Auch die großen Hunde und Katzen sind kein Problem. Du hast genau die richtige kleine Maus für uns ausgesucht und wir sind Dir unendlich dankbar. Lani ist sehr souverän und ein lustiges kleines Hundekind, das bereit ist, die Welt zu entdecken.
Danke, für Dein Vertrauen in uns.
Liebe Grüße von Sandra, Uwe und Lani

 

 

 

 

 

 

 

17.06.2023

Post von Familie Engelke mit Lille

 

Liebe Grüße von Lille und den Engelkes aus Pinzgau

 

 

 

 

16.06.2023

Post von Familie Neetzke mit Halvar

 

Wir wünschen dir eine schöne Sommerzeit liebe Marion, viele liebe Grüße senden dir Kay und Familie!

 

 

16.06.2023

Post von Familie Teister mit Balou

 

Der schöne Kopf von Balou von vorn und von der Seite. Es gibt natürlich unzählige schöne Bilder von ihm.
 
Liebe Grüße und danke für deine liebe Nachricht

14.06.2023

Post von Familie König mit Tinka

 

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Marion,
heute ist unserer Tinka ein halbes Jahr alt und sie macht sich prächtig!
Sie hat so ein liebes Wesen und wir haben jeden Tag große Freude an ihr. Wir haben sie so in unser Herz geschlossen
Ganz liebe Grüße von Thomas, Ingrid und Tinka

 

 

12.06.2023

 

Familie Leßmann mit Wanja schickt ein Foto und Urlaubsgrüße von Pellworm

 

 

10.06.2023

 

Ein süßes Foto von Familie Höltermann mit Borowski

07.06.2023

Einen besonderen Geburtstag feiert Birgit mit Paul. Heute wird  er 16 Jahre alt!

Paul ist ein sehr feiner Golden Retriever, ein Sohn unserer Lissy. Der Vater war Pelle, ein bildschöner Rüde.

Wir gratulieren von ganzem Herzen und danken Birgit für die Liebe, welche sie Paul gegeben hat!
 

Liebe Marion,

 

unser Paul feiert heute mit uns seinen 16. Geburtstag...
Ich werde dir schöne Bilder von ihm schicken. Danke für deine großartigen tollen schönen lieben gesunden Hunde. Dennoch gehört auch meine große Liebe, gutes Futter, Kräuter, Gemüse, Vitamine und da sein sowie kümmern und gute Pflege dazu, dass sie so alt werden können.

 

Und natürlich gute neue Medizin des Tierarztes

03.06.2023

 

Geburtstagspost von Jonas und Nina mit Luna

 

Hallo Marion, vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Luna hat das gute Wetter genutzt und ihren ersten Geburtstag überwiegend im Wasser verbracht.

 

Liebe Grüße von Jonas, Nina

und natürlich von Luna                                                           

 

 

01.06.2023

 

Ein lieber Gruß und ein schönes Foto von Familie Höltermann mit Borowski

 

 

01.06.

 

Post von Marie mit Felix

 

Hallo meine Liebe,

 

hier ein Update von Felix

Wie groß er schon ist! Und immer noch überglücklich, er ist der tollste !

 

Viele Grüße an dich!

17.05.2923

 

Die Familien des Elba- Floréz Wurfes haben mir ebenfalls Geburtstagsgrüße zum 1. Lebensjahr ihres Lieblings geschickt!

 

17.05.2023

 

Auch die Bonny-Scotty Kinder sind ein Jahr alt geworden!

 

 

17.05.2023

 

Geburtstagsgrüße von Hundekindern aus dem Yelka-Peter Wurf, die ein Jahr alt geworden sind.

 

 

 

15.04 2023

Geburtstagspost von Familie Schütze mit Xantos und Cody

 

Danke liebe Marion, nun ist der Cody heute  schon 2 Jahre alt ...mein Gott wie die Zeit vergeht....und er ist ein ganz toller Kerl geworden....wir freuen uns ihn zu haben....danke nochmal für den tollen Hund ...hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von uns Vieren.

 

15.04.2023

Geburtstagspost von Familie Schliebs mit Lucie

 

Hallo Marion,

 

das ist aber toll! Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße! Wir sind gerade auf Rügen und senden viele Urlaubsgrüße.

 

Katharina und Michi, Fiete und Ella

15.04.2023

Geburtstagspost von Familie Schmidtmeier mit Camou

 

 

25.04.2023

Geburtstagspost von Nele und Jonas mit Captain

 

Hallo Marion,

wir gratulieren allen Wurfgeschwistern von Captain zum 2. Geburtstag! :)

 

Liebe Grüße aus Reinbek wünschen dir,
Jonas, Nele und Captain

 

 

15.04.2023

Geburtstagspost von Familie Damerow mit Gustav

 

Liebe Frau Brammer,

 

Gustav und wir bedanken uns ganz herzlich für die schönen Geburtstagsgrüße,

 

Ihre Damerows

14.04.2023

Geburtstagspost von Familie Leßmann mit Wanja

 

Wanja, ein toller Hund mit Charakter. Voller Energie und Power und dabei ein "Kuschelköter". 

Wir lieben ihn sehr. Meine Tochter sagt immer: Bei euch möchte ich gerne Hund sein

 

 

14.04.2023

Geburtstagspost von Elke mit Szilva

 

Du bist die Beste

und Szilva ist der Beste

14.04.2023

Geburtstagspost von Familie Schmidt mit Luna

 

Liebe Marion,
 
vielen lieben Dank, Luna trägt mit Stolz eine rote Schleife :)
 
Sie ist uns weiterhin eine so große Freude!! Liebe Grüße aus Reinbek,
Ina

 

14.04.2023

Post von Familie Sellmer mit Bolle

 

Guten Morgen Marion,

 

heute vor 2 Jahren ist Bolle bei uns eingezogen

LG

 

 

10.04.2023

Post von Helene mit Nala

 

Hallo liebe Marion, hier nach langer Zeit ein paar Bildchen von Nala in unserem kleinen Rudel.   Ganz herzliche Grüße

 

 

11.04.2023

Post von Familie Höltermann mit Borowski

 

LG von Borowski an seine Hunde-Familie

 

 

 

10.04.2023

Post von Familie Roman mit Aron

 

Frohe Ostern wünscht Aron und seine Familie Roman !

 

 

 

10.04.2023

Post von Familie Decker mit Ivo

 

 

Liebe Ostergrüsse von Ivo aus Göldenitz

 

09.04.2023

Post von Familie Wiese mit Emma

 

Hallo Marion :)

 

Wir wünsche dir und deiner Familie frohe Ostern!

Wir sind in Dänemark und genießen das tolle Wetter :)

GLG von Emma

 

09.04.2023

Post von Familie Damerow mit Gustav

 

Liebe Frau Brammer, mit diesem Foto von unserem Gustav möchten wir Ihnen frohe Ostern wünschen. Wir hoffen, dass es auch Ihnen gut geht? Gustav wird ja nun drei Jahre alt und ist jeden Tag für uns eine große Freude. Ihre Rolf und Astrid Damerow

 

 

09.04.2023

Post von Kristin mit Bolle

 

Frohe Ostern liebe Marion
Dein Bolle

09.04.2023

Post von Familie Werner mit Ben

 

Liebe Marion, 
ein schönes u. sonniges Osterfest  wünschen Dir u. Deiner Familie Werner und Eike
mit Ben

nach oben

 

 

Druckversion | Sitemap
© Ivys Paradise by Marion Brammer