Welpenpost Seite 1

06.09.2013

Ein tolles Foto von Stefanie mit ihrer Lotta

Ihr seid beide sehr hübsch, liebe Stefanie!!

 

 

 

04.09.2013

Post von Kathrin mit Baily

 

 

Hallo Marion,
Baily ist eine super süße Maus und entwickelt sich gut auch wenn sie manchmal ganz schön frech sein kann ;)
In der Welpenspielgruppe ist sie sehr beliebt und wird immer mutiger.
Sie macht mir sehr viel Freude, ich bin super glücklich, das du mir die Kleine anvertraut hast.
Meine Familie ist auch ganz hin und weg von ihr und auf der Straße werde ich ständig angesprochen.
Anbei ein paar süße Bilder ;)
 
Viele liebe Grüße aus Hamburg von Kathrin und Bailey

 

 

02.09.2013

Post von Berit mit Mara

 

 

Hallo liebe Marion,

 

anbei mal wieder ein paar Bilder von Mara. Inzwischen ist sie schon 5 Monate und ist eine liebe nette Maus. Ihr geht es gut, ist eine Frohnatur des Lebens. Der Schalk sitzt ihr im Nacken und sie hat den einen oder anderen Witz für sich gepachtet. Im großen und ganzen klappt alles sehr gut, für ihr Alter ist sie aber sehr lieb und hat ein tolles Wesen.

Anbei ein paar Bilder.

 

Dann bis dann,

liebe Grüße Berit

 

 

 

26.08.2013

Post von Familie Dankert mit Tosca von Ivy und Joey

 

 

Hallo liebe Marion,
 
wir möchten uns mal wieder bei Dir melden, verfolgen Deine Welpen mit viel Freude und sind glücklich doch auch eine so liebe Hündin von Dir zu haben.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spass und Erfolg mit den Hunden  und verbleiben mit
lieben  Grüßen , Ellen und Erich.

 

 

 

25.08.2013

Post von Familie Pütz aus Krefeld

 

 

Liebe Frau Brammer,

 

viele Grüße aus Krefeld sendet Ihnen Familie Pütz. Gerade erst, so meint man, haben wir das kleine "Bündel" bei Ihnen abgeholt; jetzt wird unsere Paula nächste Woche schon 1 Jahr.

 

Das wollten wir als Anlass nehmen, Ihnen aktuelle Fotos von Paula zukommen zu lassen. Sie hat sich prächtig entwickelt, prima in die Familie integriert, beherrscht die wichtigsten Grundkommandos. Rundum, wir haben viel Spass und Freude an Paula.

 

Auch in der Hundeschule ist sie ein gern gesehener Gast. Sie ist absolut sozialverträglich und ein beliebter Spielpartner für die anderen.

 

Viele Grüße

 

Familie Michaela Pütz

 

 

 

 

20.08.2013

 

Post von Antje und Michael mit Ivy und Jeanie von der Löwenbande! Die Vier haben wir am Sonntag in Kellinghusen getroffen.


Antje hatte die beiden Kleinen super im Griff! Vielen Dank an dich Michael, du hast uns toll geholfen :-))

 

 

Hallo Marion,

 

nun ist die kleine Ivy ( Ivy` s Just My Summerlove ) schon 3 Wochen bei uns und sie hat sich super eingelebt.

 

Sie ist eine ganz mutige kleine Maus, fast nichts kann sie beeindrucken .

 

Wir haben mit ihr schon den Baumarkt und die Stadt besucht und sie fand alles ganz spannend.

 

Aber das tollste war die Hundeausstellung am Sonntag, die hat sie gemeistert, als wenn sie nie etwas anderes getan hat . J

 

Wir danken dir von ganzen Herzen das du uns die Kleine anvertraut hast. JJJ

 

Liebe Grüße

 

Antje Kramhöft

 

 

 

13.08.2013

Post von Jennie mit Frieda

 

 

Liebe Marion,
 
ich hoffe es geht Euch allen gut?
Uns geht es sehr gut.
Frieda geht nun perfekt "bei Fuss", nun sind wir dabei "rechts und links" zu ueben :-)
 
Heute ging es einmal wieder an den Strand.
Leider hatte ich den falschen Akku in meiner Kamera, somit konnte ich nur wenige Fotos knipsen.
Aber dennoch sind ein paar sehr schoene dabei die ich dir nicht vorenthalten moechte.
 
Herzliche Gruesse aus Kiel
 
Jennie mit Frieda

 

 

 

 

09.08.2013

Post von Familie Weise mit Mia

 

 

Hallo Frau Brammer,

wollte mich mich schon vor einer Ewigkeit melden.. Es tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe. Gabi Kluin redet mir jede Woche ein schlechtes Gewissen ein.

Unserer Mia geht es sehr gut!!!! Es ist ein nettes Mädchen und der absolute Liebling der ganzen Familie. Ich gehe mit ihr zwei mal pro Woche zu Hundeschule und ab und zu in eine freie Spielstunde. Mit Gabi haben wir bereits mehrmals geplant zusammen mit ihren Hunden spazieren zu gehen, haben es leider bis jetzt nicht geschafft. Sie hat nur morgens Zeit, ich leider nur nachmittags nach der Arbeit.
Ich möchte mich 1000 mal bei Ihnen bedanken für einen wunderschönen Hund. Sie heisst nicht um sonst Fairy Tale - das ist echt ein Märchen!!!!
Ich wollte Sie fragen, ob Sie noch Baby-Fotos von Mia haben. Ich habe die auf Ihrer Seite gesehen, konnte sie aber nicht kopieren. Die würde ich echt gerne haben.

Liebe Grüße,
Natascha Weise und Familie

09.08.2013

 

Post von Gaby und Vicky aus Berlin mit Lovely

 


Liebe Marion, hier mal was von der Zuckerpuppe ,es macht ihr Freude mit den Anderen zu hopsen  und Vicky liebt das Püppchen, liebe Grüße Gaby

 

 

 

 

 

 

05.08.2013

Post von Daniela mit Luna

 

 


Wollte nur eine kurze Rückmeldung geben. Uns geht es prima und Luna ist so eine Feine. Ebenso wollte ich noch danke sagen, danke für die vielen Tipps und Ratschläge.

LG Dani

 

 

 

31.07.2013

Eine Nachricht voller Vorfreude auf den Familienzuwachs (der gerade entstehen soll...)

 


Hallo liebe Marion,
 
 
ich denke schon den ganzen Tag an dich und wollte mich mal kurz bei dir melden  ;-)
 
 
Gibt es schon Neuigkeiten von Shari und Leevy? Ich freue mich so unglaublich auf den Nachwuchs und bin schon ganz aufgeregt zu erfahren ob Shari trächtig ist.
 
Aufgeregt und voller Vorfreude bin ich aber auch weil dann hier bei uns in ein paar Monaten mit dem Einzug des Goldie-Mädchens wieder etwas ganz Neues beginnt.
 
Wenn ich mir deine Homepage anschaue und die Fotos anklicke, dann spüre ich wie viel Liebe und Energie du in deine Hunde investierst. Ich freue mich sehr das ich dich gefunden habe und das bald eines deiner Babys hier bei uns leben darf.
 
 
Liebe Grüße aus dem Südwesten!
 
Steffi
 
 
PS: die Fotos sind von Cyrus, er ist jetzt 9 Monate alt ;-)
 


 

 

 

29.07.2013

 

Eine Nachricht von Familie Hanhus mit Balou

 


Hallo Marion,
unser Balou hat sich ganz prima eingelebt.
Bruno ist sehr großzügig. Er teilt
alles. Balou ist ein selbstbewusster Kerl, der
auch 'mal allein im Garten spazieren geht. Wenn er müde ist, geht er ins
Haus und schläft (auch ohne Gesellschaft).
Gewitter macht ihm im Gegensatz zu Bruno gar nichts aus.
Heute ist sein zweiter Arbeitstag im Büro. Lieblingsplatz ist unser
Herrchens Schreibtisch, den er sich mit Bruno teilt.
Er ist eben ein ganz cooler Typ. Genau so einen haben wir uns gewünscht.

Liebe Grüße aus Braunschweig
Michael und Sabine
Bruno und Balou

 

 

 

 

28.07.2013

 

Post von Familie Sellmer mit Cosmo

 

Hallo Marion,

wir waren gerade mal wieder auf Deiner Internet-Seite und haben Welpen geguckt, die sind total knuffig!

Angehängt findest Du eine kleine Auswahl von aktuellen Bildern von Cosmo, der am 07. Juni 6 Jahre alt wurde.

Cosmo und uns geht es prima,

 

Liebe Grüße

 

Karsten und Christina Sellmer

 

 

 

 

27.07.2013 

 

Ein süßes Bild von Marley, vielen Dank!

 

 

28.07.2013

 

Post von Hans und Kerstin mit Akito

 

 

Hallo Marion, liebe Grüße aus Norderstedt

 

 

 

 

 

28.07.2013

 

 

Post von Familie Detlefsen mit Smilla

 

 

 

Hallo Marion,
 
nach unserem wohlverdientem Urlaub in der dominikanischen Republik, wollte ich mich mal wieder bei Dir melden. In der Zeit haben Smilla und Max den Aufenthalt in der Tierpension sehr genossen. Sie hatten dort sehr viel Spaß. Die beiden haben jeden Tag gebadet und mit anderen Hunden gespielt, so das sie abends einfach vollig erledigt eingeschlafen sind. Für uns war es natürlich schon ein komisches Gefühl die Beiden für 17 Tage abzugeben. Doch nach einem kurzen Telefonat in der Pension, brauchte ich mir keine Sorgen zu machen. Der Tag des Wiedersehens war für alle ein Erlebnis und eine große Freude.
Smilla und Max sind ein Herz und eine Seele geworden und verstehen sich richtig klasse. Ich möchte Dir wirklich ganz ganz lieb danken, das wir Smilla von Dir bekommen haben. Sie ist unser absoluter Traumhund. Hier in Flensburg werde ich fast täglich angesprochen was sie doch für ein hübscher und lieber Hund sei. Dies haben wir natürlich Dir zu verdanken, weil Du mit soviel Liebe bei Deinen Hunden bist und diese Liebe an die Hunde weiter gibst. Für uns ist es auch immer wieder eine Freude auf Deine Homepage zu schauen.
Wir wünschen Dir, Deiner Familie und natürlich den Hunden noch einen schönen Sommer.
 
Super liebe Grüße aus Flensburg senden
 


Mike und Claudia Detlefsen

 


 

 

18.07.2013

Post von Berit mit Mara

 

Hallo Marion,

 

hier mal fix ein Foto von Mara und Gesa von gestern. Beide sind fit, fühlen sich pudelwohl und genießen das schöne Wetter. Ansonsten ist alles schick, Mara war schon das erste mal schwimmen. Ich denke aber eher das das gar nicht so gewollt war, sie fand wohl die Frösche ziemlich interessant… J. Wie du bestimmt siehst, sie ist schön gewachsen und kräftig.

Ist der Lewie schon wieder zurück, ich hoffe es geht ihm gut?! Was machen deine Welpen?

 

So, dann wieder mal bis bald, liebe Grüße aus Mecklenburg senden Berit sowie 2 Golden und Labbi Bande

 

 

 

 

28.06.2013

Post von Familie Pitz mit Nahla

 

 

Hallo Marion,

hier wie versprochen ein paar Bilder von Nahla. Ist sie nicht süüüßßßßßß..... Wir sind total glücklich mit ihr.

Liebe Grüße

Lisa

 

 

 

26.06.2013

 

Sehnsüchtige Post von Frau Kolb mit den entzückenden Dackeldamen, die auf ihren kleinen Rüden von Thalassa und Leevy wartet :-))

 

Da sitzen sie und warten ,

gespannt in ihrem Garten :-)
Die ganze Hundebande, ist außer Rand  und Bande. 
Lieber kleiner Santino,
wir kennen dich noch nicht aber können es kaum erwarten dich in unsere Herzen zu schließen . Bei so feinen Hundeeltern wirst du ganz der richtige für uns sein. 
Wir werden dich immer lieben und immer bei dir bleiben . Niemals werden wir dich im Stich lassen ...bis zur letzten Sekunde deines treuen Lebens.
Das ist unser Versprechen an dich ❤️
Wir lieben dich jetzt schon so sehr.
Deine Familie Kolb
Sascha, Marvin, Christian, dein Frauchen Martina und deine Artgenossen Hilde und Frida :-)
Von meinem iPhone gesendet

24.06.2013

Post von Familie Hansen mit dem kleinen Leevy

 

 

Hallo liebe Marion,
 
Leevy geht es gut. Er ist ein toller, stolzer, kluger, einfühlsamer,
witziger und geduldiger kleiner Racker.
 
In der ersten Nacht hat er von 22 Uhr bis 5.45 Uhr in seinem
“Haus” neben mir verbracht. Mit offener Tür. Freiwillig sozusagen!
Er war auch mal wach, aber total artig. Um viertel vor sechs hat er dann
im Garten gepischert.
Genial, mal gucken, wie die nächste Nacht wird.
 
Er hat schon Kontakt zu unseren Nachbarhunden geknüpft.
Es klappte gut. Er war aufgeschlossen aber nicht wild.
Er liebt Kinder und Gras. Er hat etwas Angst vor Autos und
Gewitter. Verständlich!Blitz
 
Das ist alles Dein Verdienst und wir danken Dir von Herzen.
 
Anbei ein paar Fotos von den ersten 36 Stunden bei uns.
 
Er hatte ein paar mal Schluckauf. Ist das normal?
Die Wurmkur hat er problemlos mit Leberwurst vertilgt.
Er wiegt übrigens 9,3 kg!
 
Wir umarmen Dich. Wie geht es Deinen Welpen?
 
Liebe Grüsse, Vanessa
 
P.S.: Connor hat gefragt, wann wir Dich wieder sehen. Er hat Dich gleich
ins Herz geschlossen. Süss!

 

 

 

23.06.2013

Post von Familie Dittrich mit Charly

 


Hallo Frau Brammer,

danke für die Glückwünsche zum einjährigen Geburtstag von Charly!

Wir sind auch gerade erst aus Italien zurück, er ist ein ganz lieber
Prachtkerl und wir haben sehr viel Spaß mit ihm.
Das Autofahren verträgt er inzwischen auch sehr gut und hat auch in
Berlin sowie in Italien mehrere Hundefreunde.

Liebe Grüße
Barbara u Helmut Dittrich

 

 

23.06.2013

Drei Fotos mit Akito von Kerstin und Hans

 

 

 

21.06.2013

 

Ein tolles Foto von Landow hat Gaby geschickt.

 

 

19.06.2013

 

Eine Nachricht von Jennie mit der "Geburtstagshündin" Frieda

 

Lieben Dank :-)
So schnell vergeht die Zeit,....
Ich bin so glücklich diese tolle Hündin an meiner
Seite zu haben und ich freue mich auf all die
Jahre die noch dazukommen.
Liebe Grüsse aus Kiel,
Jennie mit Frieda

 

 

 

 

 

19.06.2013

Post von Familie Detlefsen mit "Geburtstagshündin" Smilla

 

Hallo Marion,
heute vor einem Jahr wurde unsere Smilla geboren. Wo bleibt bloß die Zeit. Dieses Jahr verging wie im Fluge. Smilla hat sich richtig gut entwickelt und ist eine total liebe, gelehrige und brave Hündin. Du glaubst garnicht, wie stolz ich auf diesen Hund bin. Es ist für mich immer wieder eine Freude mit Ihr zu arbeiten und zu spielen. Immer und immer wieder werde ich auf Sie angesprochen was sie doch für ein hübscher Hund sei. Dem kann ich nur zustimmen und sage auch immer, das ich sie von der besten Züchterin habe.
Meine Familie und ich werden heute Smillas 1. Geburtstag richtig schön feiern und es Ihr richtig nett machen. Anbei schicke ich Dir ein paar Fotos von Ihr. Sie ist übrigens eine absolute Wasserratte geworden, aber welcher Goldie ist das nicht.
Marion ich möchte mich nochmals rechtherzlich bei Dir bedanken, für diesen tollen Hund. Ich wünsche Dir, Deiner Familie und Deinen Hunden alles alles Gute und einen schönen Sommer. 
Super liebe Grüße aus Flensburg senden Dir
 

Claudia und Mike Detlefsen

 

 

 

 

09.06.2013

 

Ein Foto von Kerstin und Hans beim spielerischen Training
mit dem kleinen Akito.

 

 

06.06.2013

Nette Post von Familie Buhmann mit Harvey

 

 
Hallo Frau Brammer!
 
Wir haben uns zwar lange nicht gemeldet, aber Ihre Seite immer mit Spannung beobachtet. Was sind die Welpen doch süss.... Man kann gar nicht genug von Ihnen bekommen.
 
Unser Harvey entwickelt sich einfach prächtig. Alle die ihn kennen sagen immer wieder, dass sie noch nie so ein liebes Wesen in einem Hund gesehen haben. In ihm steckt einfach nichts arges er geht auf jeden Menschen und auf jedes Tier offen und freundlich zu.
 
Leider sind nicht alle Hunde die man trifft so sozial wie unser.... Wir müssen immer aufpassen, dass er nicht zu begeistert auf jeden einstürmt...
 
Da unser Sohn ein begeisterter Hobbyfotograf ist, ist Harvey natürlich sein liebstes Model, kommen hier mal wieder ein paar Fotos von unserem Sonnenschein.
 
Ganz herzliches Grüße und alles Liebe für Sie und Ihre Familie (Zwei- und Vierbeiner...)
 
Frank & Petra & Finn & Harvey

 

 

29.05.2013

 

Post von Angelika mit Holly

 

Hallo Marion ,
habe gerade die süßen Bilder von den neuen Welpen bestaunt , es ist noch gar nicht lange her , da war unsere Holly auch so klein .
Jetzt ist sie schon ein grosser Hund, und so schlau und lieb .
Sie lernt jeden Tag dazu .
Gerade üben wir in der Hundeschule zielorientiertes Suchen ( ZOS) , macht sehr viel Spass , (Hund und Halter ).
Mindestens einmal in der Woche gehen wir mit ihr an den Elbstrand , findet sie natürlich super .
Ich sende Dir ein paar aktuelle Bilder davon.
Ich wünsche Dir viel Glück mit Deinem Wurf im Juni und
ganz liebe Grüsse von Angelika und Holly
Hallo nochmal,
hab vorhin vergessen zu erwähnen , wie toll ich das finde , das Ivy ein Behinderten Begleithund wird .

 

 

 

 

25.05.2013

 

Ein süßes Foto von Berit mit Mara!

 

 

13.05.2013

 

Hallo Marion.

Anbei ein paar Fotos von Sam.(und eins von Toni) . Kommen beide gerade vom Toben ( nicht gestylt ;)) Aber MEIN SAM: ist doch ein Kracher, oder? Bedenke: er WIRD erst 1 Jahr. Er ist für mich mit ABSTAND ein Traumrüde. Auch im Wesen. DANKE!!!!!!!!!dafür. Ich liebe ihn und er liebt uns! Wir telefonieren. Unbedingt. Gruß: Manuela

 

 

13.05.2013

 

Post von Jennie mit Frieda

 

Liebe Marion, 

 
nun melde ich mich auch einmal wieder....
Ich hoffe es geht Euch allen gut?
Habe schon die niedlichen Babys von Nina bestaunt, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
 
Anbei ein paar aktuelle Fotos von Frieda, meine kleine "Schmuddelqueen". 
Unter anderem zu sehen mit ihrem Freund "Kuddel", eine 6 Monate junge deutsche Dogge, die beiden sind ein Herz und eine Seele und total niedlich zusammen.
Frieda bereichert mein Leben ungemein, sie ist ein so feiner Hund und wunderschön :-)
 
Liebe Grüße, 
 
Jennie und Frieda

 

 

06.05.2013

 

Post von Claudia und Mike mit Smilla

 

Hallo Marion,

ich hoffe Dir, Deiner Familie und Deinen Hunden geht es gut. Ich wollte doch mal wieder ein paar Bilder schicken. Wir waren letztes Wochenende mit ein paar Goldies an der Ostssee, bei uns in der Nähe von Flensburg. Die Hunde hatten super viel Spaß. Sie haben gebuddelt, getobt und auch gebadet. Es ist für mich immer wieder eine Freude mit was für eine Begeisterung die Hunde so einen Tag am Strand geniessen. Smilla entwickelt sich wirklich prächtig und ist seeeeeeehr gelehrig. Es ist einfach eine Freude mit Ihr. Meine Beiden Goldies sind ein Herz und eine Seele geworden. Die Beiden sind unzertrennlich und aus meiner Familie nicht mehr wegzudenken. Ich schaue fast täglich auf Deine Homepage und bin immer wieder begeistert von diesen tollen Bildern und Deinen klasse Hunden. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Zucht und das die Kleinen alle gesund bleiben und in gute Familien kommen. Für Smilla, kann ich immer wieder nur sagen, das es eine tolle Hündin ist, und ich unheimlich dankbar und stolz bin, das ich sie aus Deiner Zucht habe.
Viele liebe Grüße aus Flensburg sendet 
 
Mike und 

Claudia Detlefsen

 

 

15.04.2013
Post von Nicole, Benedict und Katrin mit Happy
Hallo liebe Marion,
hier ein paar neue Fotos von unserem "kleinen" Happy.
Wir waren nun mittlerweile das erste mal mit Ihm in Dänemark, er hatte dort soviel Spaß und ist eine richtige Wasserratte :-)
Er ist ein ganz lieber und braver Kerl, wir haben jeden Tag viel Spaß mit ihm !!!!
Ganz liebe Grüße aus Henstedt-Ulzburg von
Katrin, Benedict, Nicole und Happy

 

 

17.04.2013

 

Post von Mario mit Leo

 

Hallo Marion,

Ich hoffe euch geht es gut. Wie geht es den Welpen von Max Mara? Ich hoffe doch gut.
Bei uns ist soweit alles in Ordnung. Jetzt wo es wieder wärmer wird unter nehmen wir sehr viel und sind häufig bei uns im Garten. Giuliana spielt sehr gerne zusammen mit Leo. Wenn die kleine im Sandkasten spielt, ist er auch imer am buddeln. Sie verstehen sich gut.

Lieben Gruß

Mario
 

 

 

11.04.2013

 

Süße Fotos von Stephanie mit Lotta!!

 

 

07.04.2013

 

Post von Familie Detlefsen mit Smilla

 

Hallo Marion,
ich wollte Dir doch mal wieder ein aktuelles Foto von meiner Smilla schicken. Die “Kleine” hat sich sehr sehr gut entwickelt. Sie ist sehr lieb und für meine Familie und mich eine absolute Bereicherung. Wir sind so froh und dankbar, das Smilla zu uns gehört. Sie ist nun auch das erste mal läufig, was sie absolut toll meistert. Das Spielen mit anderen Hunden ist absolut problemlos und immer wieder eine Freude dies beobachten zu dürfen. Viele Hundebesitzer sprechen mich darauf an, was für einen tollen und lieben Hund ich habe. Die Gruppe hier in Flensburg, mit der ich mich regelmäßig treffe, sind alle hin – und weg von meiner Smilla. Sie ist ein absoluter Traumhund. Dafür möchte ich mich nochmal auf diesem Wege bei Dir bedanken. Ohne Dich hätten wir nie so einen tollen Hund bekommen.
Wir wünschen Dir, Deiner Familie und natürlich Deinen tollen Hunden alles alles Gute.
 
Liebe Grüße Mike Detlefsen
 
PS.: Ich verspreche nun auch wieder regelmäßig ein paar Bilder zu schicken...
 

03.03.2013

 

Post und tolle Fotos von Familie Pütz mit Paula

 

Hallo Frau Brammer,

 

nun wird unsere Paula in der kommenden Woche schon 6 Monate alt,

wie schnell doch die Zeit vergeht.

Wir nehmen dies zum Anlaß, Ihnen einige Bilder zu schicken.

Bisher lief alles ziemlich problemlos, von der Stubenreinheit über die tierärztlichen Untersuchungen bis zur Hundeschule.

Insofern nochmals vielen Dank und alles Gute.

Grüßen Sie bitte auch Ihren Mann von uns.

 

Die Krefelder Familie Pütz



 

 

21.02.2013

 

Familie Zandberg schreibt begeistert von ihrer "Holly"

 

Hallo Marion,
 
heute will ich Dir noch einmal für unsere super tolle Holly danken . Sie ist ein ganz lieber Hund und lernt sehr schnell , wir gehen ja auch immer brav zur Hundeschule mit ihr .
Sie genießt das Spiel mit den anderen Hunden . Auch beim spazieren gehen trifft sie fast jeden Tag ihre Freunde , dann tollen sie über Stock und Stein .
Am Wochenende waren wir mit ihr im Wildpark , im Freigehege bei den Rehen, das hat sie ganz toll gemacht war null aggressiv den Tieren gegenüber .
dafür sind wir auch sehr dankbar, denn wir laufen jeden Tag durch die Wälder und Auen und da begegnet uns schon mal das ein oder andere Wild .
Ja, sie ist unser aller Liebling , auch fremde Menschen finden sie ganz toll , und unsere Holly natürlich auch die Menschen Hier klicken!
Liebe Grüße senden Dir
Angelika und Holly



 

 

20.02.2013

 

Ich freue mich sehr über den netten Brief der Familie Ostermann! Vielen Dank für das Vertrauen und auf eine schöne Zeit der Vorfreude auf das kleine Familienmitglied!!

 

 

Hallo Marion,

wir wollten uns nochmal für Samstag bedanken - obwohl wir zu spät kamen
- hast Du Dir doch viel Zeit genommen! Die Hunde, und auch Deine Arbeit,
sind echt beeindruckend!
Obwohl soviele Hunde in einem Raum waren, strahlten sie Ruhe aus. Das
haben wir noch nicht erlebt. Und wir haben uns im letzten Jahr schon
einiges angeschaut.....bis wir uns
dann entschlossen haben, zu einem Züchter zu gehen. Private Inserate von
Welpen oder auch Junghunden, die wir kontaktierten, waren teilweise
eine heftige Enttäuschung.
Die Kinder sind auch noch verhalten. Bei ihnen sitzt noch ein Erlebnis
aus dem Herbst fest. Da hatte hier eine Frau aus der Gegend
Mischlingswelpen, ein einmaliger Wurf ihrer Hündin,
die natürlich auch ganz niedlich waren, angeboten. Einen Tag vor der
Übergabe, sie hatte bereits die meisten der Welpen übergeben, rief sie
bei uns an. Sie meinte, sie könnte uns den ausgesuchten Hund nicht mehr
geben.....der wäre so toll, den würde sie behalten und außerdem würde
ihr das Abgeben sehr zusetzen. Stefan meinte, sie hätte uns den Welpen
aber zugesagt und es wäre doch auch ein "Geschäft" zustande gekommen.
Daraufhin meinte sie nur, sie sei ja auch keine professionelle Züchterin
und wolle kein Geld damit verdienen. Das haben wir und natürlich die
Kinder überhaupt nicht verstanden. Uns war dies aber eine Lehre. Im
Nachhinein betrachtet, weiß man auch erst später, wofür manche Dinge,
gut waren oder sind.

Jetzt freuen wir uns alle umso mehr auf den Familienzuwachs und können
uns noch gut vorbereiten. Wir hoffen, daß es Dir und den Hunden gut geht
und freuen uns, wieder von Dir zu hören.

Viele Grüße aus Hamburg und anbei zwei Fotos von unserem, im Moment,
etwas trostlosem Garten!

Pia, Till, Stefan und Petra

 

 

20.02.2013

 

Post von Familie Kinzner mit Marley!

 

Hallo Marion,

hier mal ein Foto, was wir vor ein paar Wochen gemacht haben. Da gabs
noch Schnee :-)
Unser Marley ist jetzt 5 Monate alt und wiegt 19 kg. Bald mehr als
Benjamin :-)
Ausserdem sagen uns immer alle wie schön er ist. Und das ist er auch und
ganz lieb und lernwillig.
Zwar lässt er auch schon mal den Flegel raus aber sonst lieben wir ihn
wirklich sehr.
Wir freuen uns das wir ihn haben.

Liebe Grüße

Zoki

 

 18.02.2013

 

Jennie hat von Frieda Fotos geschickt, die sie in ihrem "Lieblingsoutfit" zeigen, wie Jennie schreibt. So ein schickes Outfit werden wohl in der nächsten Zeit alle Hunde toll finden, der Frühling ist leider noch nicht da!

 

Liebe Marion,

Auf die schnelle "schmutzige" Grüsse an euch alle.
Zur Feier von Ninas Trächtigkeit hat sich ihre Hundetochter ganz fein gemacht ;-))
Soeben im Wald entstanden,....
Und ganz selbstbewusst wurde "ihr" Matschloch verteidigt.

Frieda ist ein stolzer Schmutzhund :-)

Lg Jennie 


 

 

18.02.2013

 

Kimi mit Hedwig hat geschrieben :-)

 

Liebe Marion,

hier unsere erste Post im neuen Jahr. Habe gerade deine neuen und alten Hunde bewundert und dachte, es wird Zeit, dass Hedwig und ich Dir mal wieder was schreiben und ein paar Bilder schicken. Hedwig ist nun fast zwei Jahre alt...wie die Zeit mit Hunde doch auf so wunderbare Art verfliegt. Läufig war Madame immernoch nicht aber sie ist wohl eben ein Spätzünder und ehrlich gesagt, passt mir das auch ganz gut so, da sie ja tagsüber, wenn wir arbeiten immer mit dem Bulli zusammen ist. Eine Mischung aus den beiden wären wohl wunderhübsche Goldbullis... aber so weit lassen wir es natürlich nicht kommen :) Vielleicht freust Du Dich über ein paar Bilder aus unseren chaotischen Hund- Menschwelt... Ganz liebe Grüße auch an alle anderen Welpeneltern... Kimi

 

 

 

 

18.02.2013

 

Bruno und Andre mit der süßen Lotta schicken eine Nachricht!

 

Hallo Marion, ich wollte mich doch mal so zwischen durch melden. Ich hoffe es geht euch gut. Unsere Lotta entwickelt sich prächtig. Sie ist eine richtige Lotta, aber soooo süß. An bei Schick ich dir ein paar Bilder, mehr an liebe geht nicht oder? Liebe Grüße André und Bruno


 

 

 

17.02.2013

 

Auch Familie Buhmann mit dem jungen Harvey schickt eine Nachricht

mit süßen Fotos!

 

Hallo liebe Frau Brammer,

nun ist unser "Kleiner" schon über 5 Monate alt. Er macht uns allen große Freude und bringt eine Menge Unruhe in unser aller Leben.

(Die Fotos zeigen eine kleine Auswahl seiner Entwicklungsstufen)

Besonders faszinierend ist sein unglaublich liebes Wesen, nicht nur Menschen, sondern auch allen anderen Hunden gegenüber. Gestern auf einem unserer Spaziergänge trafen wir einen ängstlichen, älteren Jack Russel. Harvey hätte so gerne mit ihm gespielt, aber da der Jack Angst hatte, legte Harvey sich ganz flach auf den Boden, legte seinen Kopf zwischen die Vorderbeine und liess so den kleinen Jack ganz in Ruhe schnuppern. Das war richtig rührend.
Angst vor Höhen, Wasser, oder verschiedensten Untergründen kennt er nicht. Alles muss erforscht werden.

Er liebt es im Spiel zu lernen und kann sogar schon Türen schliessen.

Wir sind sehr gespannt, wie es weitergeht... ;-)

Wir wünschen Ihnen alles Liebe und beobachten mit großem Interesse was sich bei Inen alles so tut.

Ganz herzliche Grüße aus dem schönen Nordfriesland von

Frank & Petra & Harvey


 

 

 

14.02.2013

 

Eine sehr nette Nachricht von Familie Bichels mit Jona

 

Liebe Marion!

Nach langer Zeit nun von uns eine Nachricht. Wir haben inzwischen eine 5 Monate alte kesse und liebe Hundedame, die uns jeden Tag fordert, erfreut und beglückt. Es ist immer noch spannend mit Jona und jeden Tag erleben wir mit ihr andere Dinge, die uns zum Staunen, Schmunzeln oder einfach Freuen bringen. Mir tut sie sehr gut und die Kinder sind glücklich, denn sie spielt in Harmonie und fordert ihre Zuwendung einfach durch ihre Anwesenheit. Ich arbeite täglich mit ihr und bin manchmal ganz schön erstaunt, dass sie so clever und fix ist, aber auch genau weiß, was sie will! In der Welpenschule fühlt sie sich wohl und zeigt, was in ihr steckt. Sie hat ein sehr soziales Wesen und kommt mit allen Hunden gut aus, sie merkt genau, wie sie mit wem umgehen muss. Aber auch die Menschen beeindruckt sie, allein schon durch ihre positive Ausstrahlung. Alles ist gut und wir sind froh, dass wir zu dir und ihr gefunden haben.

Liebe Grüße von uns und bis bald wieder, Maren.



 

 

12.02.2013

 

Fotos und eine nette Nachricht von Familie Speder mit Jule

 

Hallo Marion,

 

es ist jetzt schon so viel Zeit vergangen, und wir haben uns lange nicht gemeldet. Jule geht es sehr gut sie macht in der Hundeschule super Fortschritte alles was wir mit Jule unternehmen macht total Spaß. Sie ist einfach ein Sonnenschein die ganze Familie hat sie ins Herz geschlossen. Wir und die Kinder würden uns sehr freuen wenn man sich mal wieder sieht.

 

 

Liebe Grüße die Speders



 

 

06.02.2013

Post von Familie Kielmann

mit Svip

 

Hallo Marion!

Das ist unsere Svip-sie war wohl hungrig nach der Hundeschule!

Uns geht es allen gut und unsere Svipi ist ein echter Schatz.
Ich freue mich jeden Tag über einen sooo tollen,
lieben und mittlerweile gut erzogenen Hund-wir sind sehr fleißig.
Nächsten Monat fahren wir das erste Mal zu Frau Zimmermann und sind schon sehr gespannt!
Sei ganz lieb gegrüßt,Nadine





 

 

 

05.02.2013

 

Bilder von der jungen Tosca mit lieben Grüßen von Familie Dankert.

 

 

 

04.01.2013

Post von Nicol mit Polly

 

Liebe Marion,

vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße. Leider war mein Mailprogramm defekt, daher hörst du erst jetzt von mir.

Polly hat Sylvester gut überstanden. Sie war zwar durch das Geböller und die hellen Lichtblitze etwas hektisch und irritiert, ist aber nicht in Panik geraten.

Ansonsten ist sie nach ihrer zweiten Läufigkeit noch mal deutlich ruhiger geworden, sie wird halt langsam erwachsen.

Im Herbst letzten Jahres waren wir das erste mal mit ihr im Urlaub.

Der Harz gefiel Polly ganz gut, Berge rauf und wieder runter - für Polly kein Problem, während wir Menschen dann doch gelegentlich Konditionsprobleme hatten.

Einige Bilder aus dem Harz habe ich dir rausgesucht.

Viele liebe Grüße und ein schönes Jahr 2013

Nicol mit Polly

 

03.01.2013

Post von Annabelle mit Aura

 

Liebe Marion,

alles Gute noch einmal nachträglich an alle Welpengeschwister, unsere kleine Aura hat ihren Geburtstag ordentlich gefeiert:) Wir sind wahnsinnig glücklich mit ihr und (nicht aber!) sie befindet sich langsam aber sicher in der Pubertät, glauben wir. Andere Hunde sind zunächst wahnsinnig einschüchternd und dann extrem interessant, interessanter als diverse Befehle. Davon klappt momentan vor allem Platz. Und das ganz egal ob wir Pfote oder Sitz sagen:)
Aber wir haben die Kleine im Griff und bleiben am Ball und versorgen
sie ab jetzt einfach mit extra Trainingseinheiten. Anbei ein Bild von der Süßen.
Liebe Grüße
Annabelle



nach oben

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ivys Paradise by Marion Brammer