Aktuelles 2024

 

 

 

 

 

 

15.04.2024

 

Die Hundebabys sind 6 Wochen alt und super niedlich!

Neue Fotos sind auf ihrer Seite zu sehen.

Bitte auf das Bild klicken.

 

 

 

06.02.2024

 

Die Welpen haben alle ihre neuen Familien bekommen.

Wir wünschen den kleinen Zwergen ein langes und gesundes Leben und danken den Familien aus tiefstem Herzen für ihr Vertrauen!

 

Wir freuen uns über Post von den Familien ))

 

 

 

 

14.01.2024

 

Ein kleiner Ausflug mit Scully und Calisha begeistert die niedlichen Hundekindern!

 

Sie bleiben noch ein paar Tage bei uns und dann treten auch sie die große Reise an...

 

Mit einem Klick auf das nebenstehende Bild kommt man auf die Seite

 

 

14.01.2024

 

Die vier kleinen Hundekinder haben bis auf einen unsere Zuhause verlassen. Ein kleiner Bube bleibt noch eine Woche bei uns, dann zieht er ebenfalls aus.

 

Wir danken den Familien für das Vertrauen in unsere Aufzucht und wünschen alles Gute in der Zukunft!

Druckversion | Sitemap
© Ivys Paradise by Marion Brammer