Welpenpost

 

 

 

11.12.2023

Ein süßer Adventsgruß von Claudia mit Qomo

 

 

 

Hallo Marion,

der Ahnenpass ist gut angekommen. Hab eine schöne Adventszeit

 

 

 

 

10.12.2023

Post von Inken mit Ally

 

Liebe Grüße von uns beiden und einen schönen 2. Advent

 

 

 

 

29.11.2023

Post von Familie Bartels mit Freia

 

Eine schöne Adventszeit wünschen wir dir und deiner Familie

27.11.2023

Post von Familie Schütze mit Xantos und

Cody

 

Uns Vieren geht es gut ,sind gesund und munter, was wir von dir und deinen lieben auch hoffen. Ich verfolge ja immer deine Bilder und bin wieder total verliebt in deine kleinen Racker....vor allem jetzt die  vier kleinen Murckelchen....ein Jahr warten wir noch und dann soll Hund Nr.3 einziehen ....aber wir sprechen dann darüber...nur damit du  es schon mal im Hinterkopf hast. Nun schicke ich dir ganz liebe Grüße aus dem Harz zurück, anbei wieder ein paar Fotos von meinen Jungs.

 

 

 

21.11.2023

Ein Foto von Familie Starken mit Skipper

15.11.2023

Post von Claudia mit Gina

 

 

Mir gehts gut……

Frauchen macht ewig lange Spaziergänge. Wenn ich nicht mehr kann, lege ich mich hin und kaue ein Stöckchen.

 

 

Ich liebe diesen Hund

 

 

 

 

 

 

15.11.2023

 

Post von Familie Allmers mit Bruno und Paula

 

Viele Grüße aus Dänemark

Christine Allmers mit Rolf, Bruno und Paula

12.11.2023

Post von Familie Brosow mit Rosi

 

Hallo Marion liebe Grüße von Rosi und uns

 

10.11.2023

Familie Höltermann mit Borowski wünscht ein schönes Wochenende

10.11.2023

Post von Ranka mit Rudi

 

Viele Grüße aus Warder!
Rudi durfte Magic von Dana kennenlernen

 

 

 

 

01.11.2023

Ein Geburtstagsbild von Familie Brandenburg mit Jaydee (Ivy und Blue) und Barney

01.11.2023

Geburtstagspost von Familie Grell

mit Teddy

 

Hallo liebe Marion,

ich hoffe Euch allen geht es gut. Ted möchte seine Mama grüssen und Geburtstagspost aus der Röhn schicken. Allen Geschwistern alles Gute zum zweiten Würstchentag

01.11.2023

Geburtstagspost von Beate mit Djola und Rosa

 

Es gibt Barf-Kuchen!!

 

 

31.10.2023

Post von Felix und Alicia mit Nugget

 

Hey Marion!
Das war unsere Campingzeit, wir freuen uns schon alle, wenn’s s wieder losgeht!
Wir sind mehr als glücklich und genießen jede Sekunde zusammen.

Ganz liebe Grüße!

22.10.2023

Post von Familie Voskuhl mit Lenny

 

Guten Morgen Marion, 
unser Lenny hat sich bisher super eingelebt, die erste Nacht war noch ein bisschen unruhig aber die darauffolgenden waren schon ganz entspannt! Er isst gut und sein Kot hat eine gute Struktur (wahrscheinlich dank Heilmoor). Er hat den Garten schon richtig erkundet und nimmt sich seine Ruhezeiten. Wir sind so glücklich!

21.10.2023

Post von Familie Harms mit Rudi

 

Liebe Marion! 
 
Nach einer entspannten Autofahrt ist Rudi gut in seinem neuen zuhause angekommen. Nach einem kurzen Erkunden schläft er bereits entspannt im Wohnzimmer.

 

20.10.2023

Post von Familie Jasper mit Abby

 

Hallo Marion, ich wollte mich mal kurz bei dir gemeldet haben. Nun ist die kleine Abby bei uns schon seit einer Woche und sie erfüllt uns wirklich mit so viel Liebe!

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

LG Vanessa

 

 

 

 

20.10.2023

Ein süßes Foto von Ulrike mit Luca!

20.10.2023

Post von Familie Jürgensen mit Frieda

 

Lieblingsplatz unter dem großen Süßkirschenbaum
Morgen ist es schon zwei Wochen her, das sie ihr neues Zuhause bei uns hat. Es macht  Spaß mit ihr zu üben, weil sie schnell lernt (finde ich ). Eine gute Mischung aus super lieb und schmusig und "frech ,kurz wild"mit viel Schlafbedürfnis .

 

Liebe Grüße von Frieda, Carola und den Jungs.

19.10.2023

Post von Familie Prostak mit Holly

 

Liebe Grüße von uns! Holly hat sich super eingelebt und ist eine so liebe kleine Maus! Wir sind überglücklich

 

18.10.2023

Post von Familie Voskuhl mit Lenny

 

Liebe Marion,

es war toll Dich heute persönlich kennenlernen zu dürfen! Unsere Fahrt mit Lenny hat super geklappt, er hat vorhin gut gegessen und macht gerade sein erstes Schläfchen

18.10.2023

Post von Familie Sievert mit Qomo

 

Guten Morgen Marion,
herzliche Grüße von einem entspannten Bürohund

 

 

17.10.2023

Post von Familie Hempel mit Luca

 

Guten Morgen liebe Marion, 
also arbeiten funktioniert schon mal super und die Nacht war auch super. 10 Uhr in die Box im Schlafzimmer ,Licht aus ein alter Kaschmir pullover und ein ganz kleines seufzen. Ich musste immer schauen, ob sie noch atmet. 6 Uhr aufstehen und raus zum pullern. Ganz, ganz toll

15.10.2023

Geburtstagspost von Kerstin mit Leo

 

Liebe Marion,

Am vergangenen Dienstag haben wir schon den 10. Geburtstag von meinem größten Schatz gefeiert.
Das Leben mit ihm ist so schön, ich durfte so viele Dinge von ihm lernen, und er auch ein bisschen von mir und ich bin Dir so dankbar für diesen so lieben Hund mit tollem Charakter und Charme.

 
Natürlich halte ich Dir die Treue und mein Vertrauen, Du hast mir das beste Geschenk meines Lebens gemacht!

Ganz liebe Grüße

Kerstin

 

 

15.10.2023

Post von Familie Monteagudo mit Luca

 

Liebe Marion, du hattest recht!
Luca ist wirklich ein ganz besonders lieber kleiner Kerl!
Die Nacht war super, nur 1 mal um 4.00h raus, dann bis 6.30h durchgeschlafen. Verdauung ist prima, alle Geschäfte im Garten, bis jetzt nichts im Haus. Er frisst super und beginnt auf seinen Namen zu hören. Es läuft so gut, wie wir es noch nie erlebt haben.

 

Ganz liebe Grüße, auch vom glücklichen Luca

 

 

 

 

15.10.2023

Post von Familie Prostak mit Holly

 

Guten Morgen! Die erste Nacht hat Holly sehr gut gemacht. Sie hat unser Sofa für sich entdeckt ))
Ganz liebe Grüße und bis bald

 

14.10.2023

Post von Familie Monteagudo mit Luca

 

Liebe Marion,

Luca hat die Autofahrt bestens gemeistert, zuerst auf meinem Schoß und dann in der Box. Zuhause gleich gepischt im Garten, dann ganze Portion gefressen und getrunken, danach Häufchen im Garten und nun braucht er seinen Schlaf an meinem Schuh.

 

Luca macht einen sehr glücklichen und zufriedenen Eindruck, wir sind happy!

13.10.2023

Post von Familie Bartels mit Frija

 

Hallo liebe Marion,
jetzt haben wir auch einen Namen gefunden: Frija heißt sie nun und lebt sich hier sehr gut ein. Und wird gerade von allen sehr verwöhnt, da wir am Maisfahren sind kommt immer einer zum kuscheln um die Ecke! Mit fremden Leuten und Hunden überhaupt kein Problem,  gleich werden alle freundlich begrüßt.

Sie ist ein wahrer Sammler und Jäger, sie kann alles gebrauchen )) Ihr Körbchen das reinste Chaos…

 

Liebe Grüße Marina

09.10.2023

Post von Familie Beiler mit Lino

 

Wir sind sehr dankbar für Marions liebevolle und verantwortungbewusste Arbeit. Ich schätze Ihre Erfahrung und Ihre Weisheit sehr.
Wir durften vor zwei Wochen unseren zauberhaften und aufgeweckten "Lino" bei uns begrüßen. Eine Bereicherung für unsere Familie, wobei ich mich jetzt schon frage, warum wir nicht früher auf die Idee gekommen sind. Ein Leben ohne Hund ist nicht mehr vorstellbar. Alles Liebe Daniela

 

 

 

08.10.2023

Post von Claudia mit Qomo

 

Das pure Glück ist bei mir eingezogen. Noch keine Woche bei mir und schon ganz angekommen. Danke liebe Marion!

 

 

 

 

 

 

08.10.2023

Urlaubsgrüße von Familie Brosow mit Rosi

 

 

 

 

07.10.2023

Post von Familie Jürgensen mit Frieda

 

Wir sind zu Hause,

erste Runde im Garten. Sie ist erst etwas vorsichtig, aber dann so fröhlich.

07.10.2023

Post von Familie Frühboes mit Marly

 

Hallo Marion, 

selbiges können wir nur zurückgeben.
Und es war eine wirklich schöne Übergabe.
Danke , daß du dir die Zeit genommen hast und den Termin für uns möglich gemacht hast.

Vielen lieben Dank
Kirstin,  Sina , Jasper und Frank

06.10.2023

Post von Sandra und Lani mit ihren zwei wunderschönen Bernern

 

Liebe Marion, 

hier schicke ich Dir ein Foto von meinen 3 Lieblingen.

Sie sind zu einem so tollen Rudel zusammengewachsen, schöner hätte ich mir nicht wünschen können.

Lani lernt weiterhin sehr schnell und mit viel Freude. Da wir ja sehr ländlich wohnen, läuft Sie meist ohne Leine, dass macht Sie super und gehorcht gut. Weiterhin ist Sie sehr ausgeglichen,  begegnet anderen Hunden sehr respektvoll und hat deswegen auch schon jede Menge andere Hundefreunde. Wir sind sehr stolz auf die Süße und freuen uns ganz doll, dass es Sie gibt. Hoffentlich bleiben wir alle schön gesund, denn unser Rudel soll sich ja noch ein wenig vergrößern.

Lani ist ein Geschenk, wir lieben Sie sehr !

Lg,  von der glücklichen Sandra u.  Ihrem Rudel

 

 

06.10.2023

Geburtstagspost von Familie Taschner mit Finley

 

Hallo liebe Marion ,

zum 7. Mal feiern wir Finleys Geburtstag und freuen uns an unserem wunderbaren, lieben Hund, vielen Dank für ihn und liebe Grüße

 

 

06.10.2023

Post von Famiie Sievert mit Qomo

 

Guten Morgen Marion,

wir hatten eine richtig gute Nacht.

Zweimal draußen mit Ansage.

Er macht das prima!

 

 

04.10.2023

Post von Familie Reiprich mit Martha

 

Guten Morgen, 
weiterhin ist alles ganz super toll mit Martha bei uns! Das video ist hinter unserem Haus auf einem kurzen Weg entstanden. Wir sind sonst nur im Garten und im Haus.

01.10.2023

Post von Anja mit Momo

 

Sie entwickelt sich weiter prächtig. Zweimal die Woche trainieren wir mit Carola. Allerdings ist sie zeitweise auch ordentlich herausfordernd. Aber ich finde das gehört schlicht dazu... Ihre Zähne hat sie fast alle auf einen Schlag  gewechselt, das scheint sich aber mittlerweile  gut einzurichten..

 

Man kann sich einfach nur freuen und glücklich sein wenn die kleine Gefährtin so glücklich  ist ?

 

 

 

 

01.10.2023

Post von Familie Andersen mit Bosse

 

Wochenendgrüße von Bosse und Familie

 

 

22.09.2023

Post von Familie Starken mit Skipper

 

Liebe Marion!

Uns geht es gut und wir sind so verliebt in unseren kleinen Schatz, der gar nicht mehr so klein ist, aber eher schmal, so dass wir öfter mal gefragt werden, ob das ein Cockerspaniel sei. Hier ist er mit seinem großen Freund Kalle

19.09.2023

Geburtstagspost von Familie Raabe-Gondesen mit Henry

 

Hallo liebe Frau Brammer!

 
Nun hatte Henry heute seinen 5. Geburtstag und wir dachten, es ist mal wieder an der Zeit sich zu melden!
Ihm geht es prächtig, seine Welt ist das Wasser und der Dreck! 
Henry macht einfach nur Freude, ist zu Hause super ausgeglichen
( so lange kein Feuerwerk und kein Gewitter ist )
und unterwegs sprüht er vor Energie!
 
Anbei ein paar aktuelle Fotos vom Sommer.
 
Alles Liebe für Sie, ihre Familie und das ganze Rudel ( vor allem Henry`s Eltern, die das hübsche Kerlchen zustande gebracht haben )!
 
Herzlichst 
Fam. Raabe-Gondesen

06.09.2023

Geburtstagspost von Familie Bichel mit Jona 

 


Liebe Marion,

Heute vor 11 Jahren wurde unsere Jona geboren und startete bei dir ins Hundeleben.
Wir durften sie damals übernehmen und sind immer noch froh und glücklich mit ihr.
Jona geht es gut und sie ist immer noch aktiv und quicklebendig, hat keinerlei gesundheitliche Probleme oder Handicaps. Einzig eine Wespenallergie hat vor zwei Jahren Unruhe in ihr Dasein gebracht, zum Glück hat der Tierarzt sofort helfen können.
Heute waren wir mit ihr spazieren und haben junge Golden Retriever getroffen mit Besitzern und viel Lob erhalten. Jona ist herzensgut und freundlich zu allen, lässt sich nur manchmal von kleinen Hunden nervös machen, aber das auch nur nach Tageslaune.
Ich hoffe, dass alle anderen vom damaligen Wurf auch so viel Glück haben und es allen Hundegeschwistern gut geht.
Wir wohnen immer noch in Großenbrode, inzwischen habe ich drei Kinder.
Marieke wird im Oktober 25 und wohnt nicht mehr bei uns, hat eine Schäferhündin.
Marten wird nächste Woche 22 und wohnt noch zu Hause.
Anneke ist jetzt 9 und da hat Jona die komplette Kindheit bestimmt und miterlebt.
Wir werden alle von ihr bewacht und voller Freude begrüßt beim Nachhause kommen.
Wir schicken dir ganz liebe Grüße und wünschen weiterhin alles Gute.
Maren und Kinder mit Jona

 

 

 

06.09.2023

Geburtstagspost von Familie Dankert mit Tosca

 

Hallo liebe Marion, 

wir hoffen, es geht Euch gut. 
Heute ist unsere Tosca 11 Jahre und wir sind so froh, dass sie bei uns ist.
Ihr Cushing-Syndrom haben wir gut in den Griff bekommen, sie wird wunderbar vom TA und uns betreut und mit allem, was sie braucht, versorgt. 
Wir hoffen, dass wir sie so noch lange bei uns haben. Sie ist einfach nur lieb.

Marion wir wünschen Dir alles Liebe und grüßen ganz herzlich.

20.08.2023

Post von Janina mit Alva

 

Liebe Marion,

 

Alva ist inzwischen prima bei uns angekommen. Sie ist eine ganz feine junge Dame und wir freuen uns sehr, sie als neues Familienmitglied dazu zählen zu dürfen.
Vielen Dank und ganz liebe Grüße von uns allen

19.08.2023

Post von Familie Janusch mit Emma und Frieda

 

Halli hallo Mama Marion,

 
hier ist Frieda....
Ich wollte mich mal melden und erzählen wie es mir so geht in meiner Familie und mit meiner großen Schwester Emma, die ja nicht so richtig meine Schwester ist. Aber eigentlich doch, weil du bist ja die Mama von uns allen.
 
Also ich möchte mal danke sagen, dass du mir so eine tolle Familie ausgesucht hast. Die sind lustig, auch Emma.
Emma hatte zwar schon angefangen einen Brief an dich zu schreiben, sie wollte mich umtauschen, weil ich 1 oder 2 mal im Haus gepiescht habe...aber HALLOOO da kann ich doch nix für, wenn Papa zu langsam ist. Egal, ich konnte sie überzeugen den Brief nicht abzuschicken. Mit meinem unwiderstehlichen Welpenblick und vielen Kuscheleinheiten und nun findet sie mich doch ganz toll. "Oder Emma? "
" Ja doch Frieda,  du bist toll, obwohl du auch manchmal nervst."
 
Siehste Mama Marion sag ich doch, sie liebt mich.
 
Auf jedenfall ist es hier schön und alle sind ganz lieb zu mir und dann gibt es da noch einen, zu dem sagen sie Opi und der ist toll, wenn der kommt hat er immer ein Leckerli für alle Tiere und wir sind ja zu viert, zwei Katzen sind auch noch da, aber Opi hat für alle was.
 
Und weißt du was, ich hab auch schon ganz viel erlebt in den 6 Wochen hier.
Meine Familie hat mich ja mit so einem gaaanz großen Auto abgeholt, da kann man auch drin schlafen. Erst fand ich den ja komisch, aber als sie mich abgeholt haben, haben wir noch einmal angehalten und ich durfte mir alles angucken. 
Ja und jetzt weiß ich, immer wenn wir damit fahren erlebe ich ganz spannende Sachen. 
Wir waren an der Ostsee auf dem Campingplatz im Urlaub...man das war spannend, so viele nette Menschen und Hunde und Häuser auf Rädern.
Da hab ich dann auch noch mehr von der Familie kennengelernt, Papas Cousin.  Der hat auch zwei Hunde, zwei Collies. Die waren vielleicht groß. 
Dann waren wir in Wiesmoor,  da wohnt Papas Onkel, auf einem riesigen Grundstück, der hat auch einen Hund und da wir alle zusammen da waren, waren wir fünf Hunde. Man war das witzig. 
Ja und dann sind wir nochmal an die Ostsee gefahren, diesmal auf den Stellplatz ganz dicht am Strand. Das war toll, nur ins Meer...da hab ich mich noch nicht rein getraut.
Heute war ich dann das erste mal in der Hundeschule...puh das war aufregend. So viele andere Hunde, nur meine Emma, die war nicht mit.
Einige Hunde waren so aufgedreht, ich hab ein bißchen rumgeguckt, ein paar Sachen mit Papa geübt und hab das wohl ganz toll gemacht, haben jedenfalls alle gesagt. Ja und dann durften wir alle spielen, aber das wollte ich dann erst mal nicht, weil ich kenn die ja gar nicht und der eine Trottel hat mich voll umgerannt und da hab ich gedacht...nö nicht mit mir, hab noch ein oder zwei Hallo gesagt und hab mich im Schatten unter die Bank gelegt und mir angeguckt wie die bei der Hitze rumrennen und dann sind wir irgendwann wieder gefahren und ich bin dann im Auto, nachdem wir noch bei unserem lustigen Bäcker waren, der mir extra noch eine große Schüssel Wasser geholt hat, obwohl ich ja schon getrunken hatte...aber ich habe sann anstandshalber noch ein Schluck getrunken, weil er die ja nun extra für mich geholt hat.
Aber dann sind wir weiter und ich bin gleich eingeschlafen.
Schule ist ganz schön anstrengend.
 
Ja so viele tolle Sachen hab ich schon gemacht und lernen tu ich auch immer fleißig. Sitz, Platz, Pfötchen und High five kann ich schon und wenn wir spazieren gehen lauf ich auch ganz toll an der Leine, sagen Mama und Papa. 
Ach ja und wenn sie mich rufen komm ich auch meistens gleich, es sei denn es liegt was interessantes auf dem Fußboden, dann dauert es ein kleines bisschen länger.
 
Jetzt muss ich aber schlafen, weil morgen kommt der Opi...der mit den Leckerlis...da freu ich mich schon.
 
Ganz liebe Grüße von Mama und Papa 
Und zwei ganz dicke Küsschen von mir und Emma.
Ich schreibe dir wieder nach meinen nächsten Abenteuer. 
 
Deine Frieda
 
P.s ich hab noch zwei Bilder mit eingepackt von der Ostee, Emma ist auch mit drauf.
 


 

12.08.2023

Post von Anja mit Momo

 

Guten Morgen Marion
Wir zwei kommen gut zurecht, es ist sogar sehr unkompliziert. Die kleine Maus sagt Bescheid wenn sie raus muss. Sie ist sehr schmusig und sie liebt es Sachen in ihr Bett zu schleppen (ihr Spielzeug)

 
Und ich konnte sogar an die 6! Stunden schlafen.
Auch faszinierend ist übrigens dass die kleine Maus spricht, mit den unterschiedlichsten Lauten.
 
 
 
 

 

 

11.08.2023

Post von Silvana und Alexander mit Nugget

 

Guten Morgen

 
Nugget wächst und wächst 
Er lernt super schnell und ist soooooo toll!

08.08.2023

Geburtstagspost von Familie Wiese mit Emma

 

Liebe Marion 
Heute ist unsere Emma schon 2 Jahre alt geworden. Zum Geburtstag gab es heute einen Ausflug zum Wildpark Eekholt. Für Emma war es zuerst aufregend, aber etwas später hatte sich das gelegt. Wir sind dir sehr dankbar für diesen Herzenshund
Ganz liebe Grüße

 

 

 

08.08.2023

Geburtstagspost von Theresa mit Lotte

 

Lotte grüßt Dich ganz herzlich zu ihrem Geburtstag

08.08.2023

Geburtstagspost von Familie Sierke mit Beto und Leo

 

Hallo Marion, 

hier ist Leo, ich bin heute 2 Jahre alt geworden.
Mein Bruder  Beto und ich sind  immer gut drauf, machen mit Beate und Ecki lange Spaziergänge und können im Garten toben und kämpfen .

Heute morgen durfte ich sogar auf die Wiese,  was ich sonst nicht darf. Bestimmt weil ich Geburtstag habe (heute standen keine Camper dort).
Sonst werde ich gleich gerufen, Leo hier, letztes Mal bin ich nicht gleich zurückgekommen, sondern zu den Hunden  gelaufen, die haben mich angebellt und Mama war echt sauer und hat mich an die Leine genommen  und sind weitergegangen.
Warum war sie sauer auf mich, ich habe nicht wie bekloppt  gebellt, aber wenn ich brav an der Leine  laufe, freut Mama sich und alles ist wieder gut.
Liebe Grüße  von Beto und Leo


 

 

 

08.08.2023

Post von Familie Andersen mit Bosse

 

Hallo Marion

 

vielen , vielen Dank für deine Hilfe!!!! 
Ich habe deinen Ratschlag (Schnauzengriff) befolgt, nicht nur ich sondern auch der Rest der Familie (Mann und Tochter).
 
Der Schritt hat sich gelohnt. 
Wir haben jetzt einen "NEUEN" Hund! 
Das Beißen hat aufgehört. Die Decke auf dem Sofa ist manchmal noch interessant aber Bosse hört. Ein scharfes Wort und das reicht. 
 
Wir haben viel Spaß. Bosse ist ein kleiner (naja schon etwas größerer), aufgeschlossener, neugieriger und kuschliger Hund. 
Er frisst wie ein Weltmeister, egal ob Trocken- oder Nassfutter. 
Das mit dem Stubenrein ging auch ganz schnell mit ihm. In den letzten 2 Wochen ist gar kein "Unglück" mehr passiert. 
Vorher war es auch nur ganz selten. 
 
Freunde, Nachbarn und auch unsere Tierärztin sind begeistert von ihm. 
 
Ich freue mich auf meinen Urlaub. Dann habe ich noch mehr Zeit für ihn. 
Vigo und Bosse kommen auch super miteinander klar. 
 
Ich bin so froh ihn hier bei uns zu haben!!!!! 
 
 
Ganz liebe Grüße 
Ines, eine glückliche Hundebesitzerin


 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Ivys Paradise by Marion Brammer