Welpenpost Seite 5

 

 

10.03.2015

Post von Familie Mendt mit Frida

 

Hallo liebe Marion,

hier wieder ein Foto von Frida.
Wir haben mit ihr ein tolles Wochenende in Kühlungsborn verbracht. Sie hat alles super mitgemacht.

Liebe Grüße von Eva, Bernd, Maike und Frida

28.02.2015

Post von Familie Müller mit Wolly

 

Hallo Marion,

anbei 2 Fotos von Wolly, Peter war heute mit ihm zum 2.Impfen. Die Pfote behält sie unter Beobachtung. Er hat jetzt 16 kg auf die Waage gebracht. Fressen geht gut, er wartet bis er das Komando ("bitteschön") bekommt, solange muss er vorm Napf im Sitz warten. 1-2h vor "Futterzeit", verschieben sich auch mal nach vorn oder hinten, beginnt er schon zu trampeln, so ungefähr ich bin bald dran.Smiley

 

Er wird seiner Mama immer ähnlicher zumindest im Gesicht.

 

LG

Deine Müllis

aus Zingst


 

 

23.02.2015

Post von Sanja und Sascha mit Mika

 

Liebe Marion,
du hast uns einen so tollen Hund an die Hand gegeben- dafür sind wir täglich dankbar. Mika wiegt jetzt schon stolze 14 Kilo und lernt fleißig viele neue tolle Dinge. Wir genießen die gemeinsame Zeit mit ihm sehr und es wird nie langweilig ihm beim Spielen oder Schlafen zuzusehen, wenn er süße Geräusche macht oder mit seinen Pfoten zuckt, weil er vielleicht gerade von seinem letzten Spaziergang träumt, bei dem er freudig durch den Wald galoppiert ist.
Wir lieben diesen Hund- unser Mika ist einfach toll. Vielen Dank, Marion.
Liebe Grüße,
Sanja und Sascha
 
P.S.: Anbei ein paar neue Bilder von dem nicht mehr ganz so kleinen Mika:)

 

16.02.2015

Post von Daniela mit ihrer Luna

 

 

Hallo Marion :-)
 
Schön das wir mal wieder die Gelegenheit hatten zu telefonieren. Luna ist nun 1 Jahr und 8 1/2 Monate alt. Wie versprochen sende ich dir ein paar aktuelle Bilder von Luna, die ich bei meinem Aufenthalt im Trainingszentum in Essen gemacht habe. Ebenso ist eins dabei, wie sie mit ihrer Kenndecke aussieht, die sie mit stolz trägt :-) Immer wenn ich sie in die Hand nehme, kommt Luna freudestrahlend an und wartet nur drauf das ich sie ihr anziehe. Die Ausbildung zum PTBS Assistenzhund läuft super und man merkt Luna an wie gerne sie mitarbeitet. Sie hat gelernt mir im Alltag zu helfen und hat auch noch ihren Spaß dabei. Auch den Freilauf genießt sie in vollen Zügen. Ich bin einfach nur dankbar das du mir so eine tolle Hündin gegeben hast, sie passt einfach perfekt zu mir :-) Wir sind laut unserer Trainierin auch ein absolut gutes Team, die auch eine super Bindung zueinander haben. Ich hoffe die Bilder gefallen dir, wobei ich mir da keine Sorgen mache, weil Luna eben eine ganz hübsche ist :-)
 
Liebe Grüße aus Wolfsburg senden dir Dani, Peter und Luna

 

 

08.02.2015

 

... und auch über das Foto von Frida, welches Maike geschickt hat, freuen wir uns!

 

 

06.02.2015

Jessica mit Scalla hat liebe Grüße und schöne Fotos geschickt!

 

 

 

30.01.2015

Post von Sabine mit Merlin

 

Mein Merlin ein Traumboy J

 

25.01.2015

Post von Jessica mit Scalla

 

Danke, sie ist so toll, wir haben so viel Freude mit ihr
LG Jessica


 

 

25.01.2015

Post von Dana mit Magic

 

Liebe Marion,
 
wir senden Dir ganz liebe winterliche Grüße aus dem verschneiten Langwedel. Leider schmilzt der Schnee nun schon wieder…
Wie Du auf den Bildern siehst, kann Magic richtig gut posen und liegt manchmal da wie gemalt. Sie ist nach wie vor ein toller Hund, ihrem Alter entsprechend mit den völlig normalen pubertären Flausen im Kopf. ;-) Sie ist gesund, topfit und macht uns keinen Kummer. Wir sind Dir sehr dankbar für diese tolle Hündin, die uns jeden Tag viel Freude macht! Vielleicht sehen wir uns ja bald einmal wieder!!!
 
Ganz liebe Grüße,
Dana

 

24.01.2015

Fotos von Gaby mit Beto

 

24.01.2015

Post von Jana und Peter mit Wolly

 

Liebe Marion,

viele Liebe Grüße aus Zingst, ich wollte gestern schon senden, aber die Verbindung ist abgebrochen.

Vielen Dank für den Ahnenpass. Die Vorfahren von Wolly waren alle cremiger/beiger/goldiger. Da sind wir froh, dass er sehr helle Seiten, eine weiße Augenbinde und 4 weiße Stiefel hat.

 

Haben wir dir eigentlich schon erzählt, dass W. 2014 schon in unserem kleinen Gartenteich "angebadet" hat, obwohl mich nur kurz umgedreht hatte, es war schon dunkel und er ist abgerutscht, ich habe ihn nur schnell genommen so nass wie er war und rein, ganz ruhig und vorsichtig ihn an die Dusche gewöhnt, danach war abruppeln angesagt. 

 

Ich hatte W. gestern eine kleine Wippe gebaut, W. geht da wie  nichts rüber, als ob er da schon immer rüberläuft.

 

An der langen Leine läuft er locker dicht neben mir, ohne Zwang. Die Postbotin hat mit ihm auch schon geknuddelt.

 

Nachts geht es auch schon sehr gut, wenn er früh raus muss/will dann schmeißt er sich schnaufend um 7 vor unsere Schlafzimmertür, das bullert ganz schön. Toller Wecker...

 

Die leeren Klopapierrollen bringt er auch schon freiwillig, die brauchen wir auch nicht mehr wegräumen.

 

Liebe Grüße von der Ostsee
Jana, Peter und Wolly

 

 

 

21.01.2015

Post von Familie Stäbler mit Odin

 

Hallo liebe Marion,

 
Odin wächst und wächst und hat sich zu einem richtigen Energiebündel entwickelt. Selbst seine Freunde in der Hundeschule kommen ins schwitzen, wenn Odin anfängt Vollgas zu geben. :) 
Unser kleiner Sonnenschein wird nun bald 20 Wochen alt und wir können uns ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Unser Alltag ist geprägt von dem kleinen Rabauken und wir sind ganz begeistert von seiner Freundlichkeit und Zuneigung. Weihnachten und Silvester hat er klasse gemeistert und für den Sommer planen wir schon unseren ersten gemeinsamen Urlaub. 
Spaziergänge am Strand liebt er besonders. :) 
 
Liebe Grüße
 
Familie Stäbler

 

20.01.2015

 

Post von Maya und Thorsten mit Page

 

Hallo Marion!
Wir möchten uns jetzt, nach 3 Wochen mit unserer Page, ganz herzlich bei Dir für diesen tollen Hund bedanken. Sie hat sich so klasse bei uns ins Rudel eingefügt und kommt mit allen gut klar. Unsere Page ist eine ganz liebe, aufmerksame und schlaue Hündin. Sie hat die wichtigen Dinge, wie Sitz, Platz, hier usw. sehr schnell gelernt. In der Hundeschule ist sie der Streber! Aber auch ein "Nein" akzeptiert sie beim ersten Mal.
Kurz gesagt: " Du hast uns den 2. tollen Hund vermittelt. Vielen, vielen Dank! Du bist eine tolle Züchterin und wir würden jederzeit wieder einen Hund von Dir aufnehmen!"
Auch deine Beratung und Unterstützung bei der Aufzucht verdient ein grosses Dankeschön!
GlG
Maja u. Thorsten und der Rest unseres Rudels

 

 

 

19.01.2015

Post von Sanja und Sascha mit Mika

 

Liebe Marion,
entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Ich hatte einfach etwas zu viel um die Ohren um die Zeit zu finden, die Bilder hochzuladen etc. Bitte verzeih. Aber heute habe ich mir die Zeit einfach mal genommen.
 
Mika ist nun mehr als einen Monat bei uns und wir genießen die Zeit mit unserem nicht mehr ganz so kleinen Freund. Er wächst super und lernt so schnell und so viel. Natürlich waren auch anstrengende Phasen dabei, aber mittlerweile haben wir uns echt gut eingespielt und Mika sowieso schon lange gut eingelebt. Es geht ihm super: er liebt es mit uns im Garten zu spielen, spielt liebend gerne mit zwei Aussies aus der Nachbarschaft, frisst sein BARF-Futter mit absoluter Leidenschaft, liebt alle Menschen - vor allem oder ganz besonders unsere Tierärztin, und lernt mit mir gemeinsam tolle neue Dinge bei unserer Hundetrainerin. Wir verbringen wirklich tolle Stunden miteinander.
Wir möchten nochmal danke sagen, dass du uns das Vertrauen geschenkt und uns dieses tolle Lebewesen übergeben hast. Wir möchten keinen Tag mehr missen und danken dir 1000fach, liebe Marion.
Anbei sende ich dir ein paar Bilder aus den letzten Wochen. Ist er nicht ein hübscher?!:)
Herzliche Grüße,
Sanja und Sascha

 

18.01.2015

Post von Familie Fischer mit Kenny

 

Hallo Marion,
nun ist Kenny schon fast 4 Wochen bei uns und hat sich gut eingelebt. Er wächst und gedeiht prächtig.
Wir freuen uns jeden Tag an diesem aufgeweckten, fröhlichen Frechdachs. Es macht Spaß zu beobachten wie er seine (unsere) Welt entdeckt und wir staunen immer wieder wie schnell er lernt. Natürlich hat er dabei, wie es sich gehört, auch jede Menge Unsinn im Sinn.
Nochmal vielen Dank. Auch für deine Tipps bezüglich Ernährung und Erziehung. 
 
Herzliche Grüße
Thomas und Ute

 

16.01.2015

Post von Anna mit Oskar

 

Hallo liebe Marion, 
Ich wollte mich auch nochmal melden und dir sagen, wie glücklich ich bzw. wir mit Oskar sind. Er macht uns so viel Spaß und auch wenn es mal anstrengend ist, überwiegen die tollen Moment mit ihm.
Danke für diesen tollen Hund 
Ganz liebe Grüße
Anna 
 

06.01.2015

Post von Jutta mit Monty

 

Hallo Marion! 
Monty ist jetzt neun Monate alt und wir könnten mit ihm nicht glücklicher sein!
Er ist ein lieber,lustiger Gute-Laune Hund geworden ,der sich mit allem und jedem verträgt.Dieses etwas freche Verhalten mit anderen Hunden aus der Anfangszeit hat sich völlig gelegt.Vielleicht resultierte es doch nur aus Unsicherheit.
Mit Lenny klappt es nach wie vor prima.
Bald kommt wieder unsere Fotografin und macht schöne Fotos,diesmal von beiden.Dann siehst Du in mal in seiner ganzen Pracht.Er ist nämlich auch superhübsch geworden! LG Jutta


 

 

01.01.2015

Post von Philippa und Byron mit Miela

 

Happy new year! Wishing you a fun filled 2015.

01.01.2015

 

Post von Anette mit Aura

 

Moin Moin Marion,
 
wie lieb, dass Du Dich an Auras Geburtstag meldest!
Aura ist weiterhin unser Sonnenschein! Lebhaft, verspielt und manchmal so folgsam, dass ich von Passanten Komplimente erhalte. SIe gibt es immer noch nciht auf, Kaninchen zu jagen, sie hat wohl die Hoffnung, dass sie irgendwann mal eines fängt (utopisch...aber sie glaubt, es sei “ihr” Auftrag und nimmt diesen sehr ernst).  Meine Rückenschmerzen  mindert sie auch, unser Ritual ist folgendes: ich sitze auf der Haustreppe und Aura holt mir meine Socken und meine Schuhe aus dem Flur. Und wenn mir beim Einkaufen der Winterhandschuh herunter fällt, kommt sie bei, schnappt sich diesen in ihr Maul und gibt mir diesen auf den Befehl “gib in die Hand” tatsächlich in die Hand....stark angesabbert, aber total wichtig und aufgeregt dabei! So eine Freude (selbstverständlich gibts leckerlis dafür Smiley
 
Damit Du aber auch siehst, was für ein Wirbelwind und schmuseeifriges Mädel sie ist, anbei zwei Fotos.
 
Ich hoffe, es geht Dir und Deinem Rudel gut!?!
Alles Gute für Dich, Annette


01.01.2015

Post von Gaby mit Beto

 

Wir wünschen dir ein schönes Jahr 2015! Und weil Beto so ein hübscher und lieber Rüde ist, bekommst du noch ein Bild :-)

01.01.2015

Post von Imke mit Tinka

 

Liebe Marion!
Ganz viele liebe Grüße und alle guten Wünsche für das neue Jahr! Ich hoffe, dass es Dir und Deiner Familie und den Hunden sehr gut geht!
Tinka hat Weihnachten und Silvester gut überstanden. Wir hatten Besuch mit Hunden, da war viel Trubel und immer Zeit für lange Spaziergänge mit reichlich Toben. Tinka hat sich wundervoll entwickelt! Sie liebt Wasser und freut sich besonders, wenn wir an die Ostsee fahren, mag aber auch die Trave vor der Tür. Jette, Jasper und ich sind unendlich froh, dass wir Tinka haben! Sie bereichert unser Leben sehr! Auch bei mir im Institut hat sie schon viele Fans, vor allem die Studenten!
Sei ganz herzlich gegrüßt von
Imke & Tinka


01.01.2015

Post von Herrn v. Münchhausen mit Tessa

 

Liebe Frau Brammer,
vielen Dank für Ihre Mail. Tessa Geburtstag haben wir natürlich mit einem
dicken Knochen und einem Festtagsmenü für Tessa gefeiert.
Nach der Umstellung auf ein Nassfutter hat Sie abgenommen (jetzt 28,5 kg)
und ist vital und laufstark.
Wenn die Tage länger werden, würde ich sehr gern einmal mir Ihr bei Ihnen
vorbeischauen.
Mit vielen Grüßen aus Rosenkrantz, v. M.

 

Heiligabend 2014

Post von Alexandra aus Belarus

 

Hello Marion
I`m very glad you like him
Thank you for taking good care of him
And for you best wishes Christmas and coming New Year))

 

 

Heiligabend 2014

Post von Elena Ushan aus der Ukraine

 

merry christmas, my dear friend
be happy and i'm very happy that you exist :)

 

 

Heiligabend 2014

Post von Borbala Kerti aus Ungarn

 

Dear Marion, 

thank you very much your letter!
We wish you a very Merry Christmas and Happy, Healthy New Year!
 
Have a nice time!
Borbala & Non-Stop Goldens
 
 
 

Heiligabend 2014

Post von Katya aus Russland

 

Merry Christmas, Marion!!!

The best wishes to you, your family and good luck to your kennel!!!
TV promise us snowy and enough cold New Year - I'll wait!
Many hugs from us!!!
Katya & others.

Heiligabend 2014

Post von Familie Wolf mit Fine

 

Liebe Marion,

wir wünschen Dir, Deiner Familie und natürlich Deinem wunderbaren Hunderudel frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr !!!!
Bei uns ist nach wie vor alles schön, die beiden Hundedamen verstehen sich prächtig. Wir denken in diesen Tagen ganz oft an letztes Weihnachten, als wir die Fine gerade zu uns geholt hatten. Wie schnell doch die Zeit vergangen ist. Sie ist so ein toller, witziger und verschmuster Hunde geworden. 
Sei ganz lieb von uns allen gegrüßt !!!
Kerstin und Matthias

 

 


Heiligabend 2014

Post von Familie Jöns mit

Mr. Charly

 

 

Hallo Marion,

wir wünschen Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2015.

Mister Charly ist ja nun schon ein halbes Jahr bei uns. Er ist ein toller Hund und wir möchten ihn nicht mehr missen. Er hat einen gesunden Dickkopf, immer Hunger, aber es macht sehr viel Spaß seine Fortschritte zu sehen. Er trifft in der Hundeschule immer noch seine Schwester und die beiden sind unzertrennlich.

Wir sind rundum glücklich und sehr zufrieden mit ihm.

Viele Grüße

Familie Jöns mit Mister Charly

 

 


23.12.2014

Post von Familie

Claasen-Kretzschmar mit Oskar

 

liebe marion,
oskar und harry, anna, torge  und susanne wünschen dir und deiner familie fröhliche weihnachten und einen besinnlichen jahreswechsel


 

 

23.12.2014

Post von Familie Kreuzkam mit Albert

 

Liebe Marion,

 

nun sind es nur noch wenige Tage, dann ist es soweit. Wir wünschen dir, deiner Familie und all deinen lieben Hunden fröhliche, entspannte, stimmungsvolle Tage mit viel Zeit für einander.

Leopold und Albert sind Freunde und wenn ich die beiden sehe weiß ich, dass wir alles richtig gemacht haben.

Wir genießen so sehr!

Ganz herzliche Grüße senden Tina +Fedor mit Leopold und Albert.

 

 

22.12.2014

Post von Jessica mit Scalla

 

 

21.12.2014

Post von Katharina mit Perikles

 

Liebe Marion,

wir sind mit dem kleinen Perikles sehr glücklich und ich habe den
Eindruck, dass er sich schon ein bißchen wohl bei uns fühlt - manchmal
vermisst er aber sicherlich sein Rudel.
Die erste Nacht hat er ganz toll geschlafen!!! Und heute am Tag waren
wir schon sehr gut aufeinander abgestimmt, damit wir rechtzeitig im
Freien waren. ;-)
Perikles ist sehr aufmerksam und ich habe den Eindruck, dass er sehr
schnell lernt! Und er spielt so gerne mit uns! Es macht wirklich ganz
viel Spaß!!! Er hat sich zusätzlich zu seinem gemütlichen Platz im
Wohnzimmer einen zweiten im Flur ausgesucht - da verpasst er dann wohl auch gar nichts! ;-)

Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 3. Advent!

Liebe Grüße
Katharina

 

21.12.2014

Post von Familie Fischer mit Kenny

 
Hallo Marion,
 
vielen  lieben Dank für den tollen kleinen Kenny. Die Rückfahrt verlief super. Eine kleine Pause in Neumünster zum Pinkeln war dann aber doch notwendig, ansonsten vollkommen entspannt und angenehm. Sein Auftritt im neuen Zuhause genießt der kleine Fratz in vollen Zügen. Er ist nicht fremd und scheint sich sichtlich wohl zu fühlen. Auch das Fressen schmeckt und er hat auch schon sein erstes Malheur im Esszimmer hinterlassen. Kriegen wir aber schon in Griff.
 
Wir wünschen einen schönen 4. Advent und eine frohe Weihnacht.
 
Viele Grüße
 
Ute & Thomas
Kenny
 

 

16.12.2014

Post von Angelika mit Holly und Lilly

 

Hallo Marion,
Schau mal unsere Hübschen :).
Wir haben so viel Freude an den Beiden.
Wünsche Dir und deiner Familie noch eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten.
Liebe Grüße, Angelika, Holly und Lilly

 

 

10.12.2014

Post von Gaby mit Landow und Beto

 

Hallo Marion, wir schicken euch liebe Grüße nach Schleswig-Holstein. Landow ist ein wirklich hübscher Rüde geworden und auch Beto ist toll. Wir freuen uns über diese tollen Jungs aus deiner liebevollen Zucht.

 

Gaby
 

 

 

08.12.2014

Und auch von Jonny schickt Sabine Fotos!

 

 

06.12.2014

Ein Gruß zum Nikolaus von Sabine mit Merlin und Diana

top

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ivys Paradise by Marion Brammer