Welpenpost

 

 

Nicht nur über Post von den "Kleinen" freue ich mich,

auch die Nachrichten der älteren Goldenen machen mir Freude!

 

Mit einem Klick auf den Namen des Hundes kommt man zu dem Wurf.


 

 

 

21.04.2024

Geburtstagspost von Familie Petersen mit Ernie

 

Liebe Frau Brammer,

 

herzliche Grüße von Jasper und Gratulation zu Ihrem zauberhaften aktuellen Wurf.

 

Ihre Claudia Wohlgemuth

 

21.04.2024

Post von Familie Wohlgemuth mit Jasper

 

Liebe Frau Brammer,

 

herzliche Grüße von Jasper und Gratulation zu Ihrem zauberhaften aktuellen Wurf.

 

Ihre Claudia Wohlgemuth

21.04.2024

Geburtstagspost von Ines und Vigo mit Bosse

 

Liebe Marion,

 

liebe Grüße zurück! Bosse ist ein fröhlicher und gesunder Kuschelbär!! Wir haben viel Spaß miteinander und lernen gemeinsam immernoch dazu!
Wir freuen uns jeden Tag über unseren Vierbeiner!

21.04.2024

Geburtstagspost von Sandra mit Lani

 

Happy Birthday liebe Lani

 

Liebe Marion, vor einem Jahr, so ziemlich um die gleiche Uhrzeit wie heute, durften wir das erste Bild von der lieben Jazzy und ihren Kindern bewundern. Was für eine Freude, als wir erfuhren, dass Du uns eine der kleinen Hündinnen anvertrauen wirst. Nun wird Sie heute schon 1. Jahr und wir könnten verliebter nicht sein. Ihr liebe ( fast zärtliche ) Art allen Lebewesen gegenüber und Ihr feiner Charakter verzaubert uns jeden Tag aufs Neue. Wir danken Dir noch mal von ganzen Herzen für diese Goldstück und dein Vertrauen.

Wir gratulieren natürlich auch allen Wurfgeschwistern und wünschen viel Gesundheit!

Alles Liebe,  Sandra u. Ihr Rudel

21.04.2024

Geburtstagspost von Familie Janosch mit Emma und Frieda

 

Hallo Mama Marion,

 
ich bin's Frieda.
Weißt du was heute ist...? Heute ist mein Geburtstag, 1Jahr bin ich heute genau.
Geburtstag haben ist toll, obwohl ich bis heute morgen gar nicht wusste was das ist.
Als ich wach wurde haben mich alle geknuddelt und sowas wie Happy Börstei gesagt. Ich weiß gar nicht was so ein Börstei ist, aber dann hat Mama gesagt herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Frieda und mir ein dickes Küsschen und eine leckere Kaustange gegeben und da fiel mir ein, dass Emma das im Februar auch hatte.
 
Die Kaustange war lecker, hab sie aber erst gegessen als Emma auch eine bekommen hat.
 
Ich wünsche allen meinen Geschwistern einen tollen Geburtstag und das sie genauso glücklich sind wie ich, mit meiner Familie.
So nun will ich mal gucken was hier heute noch so geht....heute scheint die Sonne, da will ich gleich mal in den Garten und später machen wir noch einen Spaziergang.
Ein Bild habe ich dir auch noch eingepackt, da waren wir an der Ostsee vor ein paar Wochen.  Da fahren wir auch bald wieder hin, da sind wir alle am liebsten.
Und jetzt muss ich los.
 
Ein dickes Küsschen von mir für dich und knuddel meine Mama Jazzy  und meinen Papa Pontus von mir.
 
Tschüß bis bald,
deine Frieda mit Emma
und Mama und Papa
 
 

 

 

 

21.04.2024

Geburtstagspost von Familie Starken mit Skipper

 

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, liebe Marion

 

 

 

21. 04.2024

Post von Nicole mit Blomma

 

Herzlichen Grüße und einen ganz schönen Tag!
Blomma geht es prima )).

17.04.2024

Post von Isabel mit Nacho

 

Liebe Marion,
ich danke dir sehr für die Zusendung des Ahnenpasses. Nacho geht es wunderbar! Er wächst zu einem mutigen, aufgeweckten und sehr lieben Hund heran und bereitet uns jeden Tag unfassbar viel Freude!

Wir sind sehr glücklich ))


Liebste Grüße
Isabel

 

 

17.04.2024

Post von Familie Tomm mit Mika und Ebba

 

 

Groooooßer Hund! (leider ließ sie sich nicht von vorne fotografieren - da stand sie immer auf).

17.04.2024

Post von Ulrike mit Luca

 

 
 
Heute kamen 2 Havaneser aus der Nachbarschaft zu Besuch. Luca hat sich sehr gefreut!!!
 
Ganz liebe Grüße

15.04.2024

Geburtstagspost von Familie Schliebs mit Lucie

 

 

Hallo Marion,

 

Heute ist Geburtstag von Lucie

( Chumanie ) wir freuen uns jeden Tag .. 3 Jahre ist sie nun .. verrückt

Wir hoffen es geht Dir gut und wünschen alles Liebe

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Ivys Paradise by Marion Brammer