Welpenpost Seite 10

 

30.10.2016

Post von Heidi und Dietmar mit Xantos

 

 

Servas Marion..
wir ( mein Herrchen/ Frauchen und ich) waren eine Woche in Kärnten am Wörthersee.
Meine "Beiden" fahren da schon viele Jahre hin und haben mir mal Ihre Freunde und die Gegend ( super schön) gezeigt.
Auch ich habe viele Freunde und Freundinnen ? ( siehe Foto) dazu gewonnen.
Wir hoffen Dir/Euch geht es gut bis demnächst mal wieder.

Ein ganz Liebes Wau..wau aus dem Harz sendet Dir ..
Xantos...mit Heidi & Kutte

 

 

24.10.2016

Post von Familie Waldbauer mit Bolle

 

Liebe Marion,

heute senden wir dir mal wieder herzliche Grüße und freuen uns,dass es den Happywelpen gut geht. Wenn wir die Bilder sehen,denken wir an die Zeit, in der wir-wie jetzt die Welpeninteressenten- auf unseren Bolle gewartet haben.
So, wie sich Bolle schon als kleiner Welpe zeigte, wird er nun langsam groß und ist nach wie vor ein so freundlicher und fröhlicher Goldi! Am liebsten flitzt er durch durch Wald und Wiesen und legt sich danach entspannt vor den Kamin. Er ist so klasse!

Wir wünschen dir eine schöne Zeit mit den Happywelpen!
Viele Grüße von Familie Waldbauer & Bolle

23.10.2016

Post von Rena und Torge mit Bølle

 

Liebe Marion,
wir haben gerade Bølle fotografiert und mussten an Dich denken.... ihm geht es sehr gut, hat in den letzten Wochen ordentlich zugelegt und genießt mit uns die Herbstferien :-)

Liebe Grüße aus Raisdorf

Torge & Rena

 

 

20.10.2016

Post von Cindy mit Balu

 


Hallo liebe Marion,

Balu ist ein richtiger Prachtkerl geworden? mit 7 Monaten ist er schon richtig groß und lernt von Tag zu Tag immer mehr dazu. In der Hundeschule wird er auch immer wieder gelobt. Wir haben unglaublich viel Spaß zusammen und sind einfach unzertrennlich.
Ganz liebe Grüße
Cindy

 

 

14.10.2016

Post von Sina mit Emma

 

Hallo Marion,

endlich eine Antwort von mir...
Das freut uns sehr zu hören!!! Wir denken auch häufig an dich bzw reden über dich, über die Zeit in der wir dich besucht haben und Emma klein war. Für uns bestätigt sich immer wieder, dass wir mit dir als Züchterin und mit der gemeinsamen Wahl von Emma alles richtig gemacht haben! Wir sind wirklich glücklich!! Dagegen kann ich es einfach nicht verstehen, dass andere dagegen dir das Leben manchmal schwer machen. Die wissen das alles nicht zu schätzen! Wir dagegen schon, danke Marion!!! :)

Ich hoffe bei der Geburt geht alles gut und Happy bzw dir geht es gut!! Wir schicken euch viel Kraft!

Ganz liebe Grüße aus Itzehoe :)

13.10.2016

Post von Kerstin mit Leo

 

Liebe Marion,
Lieber Reiner,
 
vielen Dank für Eure lieben Geburtstagsgrüße. Meine Mama hat mir einen tollen Knochen (in lila) mit supertollen Leckereien geschenkt nur vom Singen kann ich sie nicht abhalten ))
 
Ganz liebe Grüße 

Euer Leo

 

 

11.10.2016

Post von Familie Elsner mit Nanuk

 

Hallo liebe Marion,

Wir haben nochmal das schöne Wetter für einen Kurzurlaub genutzt!
Alles Gute weiterhin für die Lütten.

Ganz liebe Grüße Jeanette und Frank mit Nanuk

 

 

 

11.10.2016

Post von Sanja mit Mika und Lykke

 

Liebe Marion,

Das freut mich. Ich sehe gerade dass seit dem 05. neue Babys bei euch sind - wie toll. Ich finde es so schön, wie toll sie alle bei dir aufwachsen und dann sich in Schleswig Holstein verteilen. Das muss ein wirklich tolles Gefühl für dich sein - pures Glück?!:)

Ich sende dir nochmal ein paar neue Fotos von Lykke und Mika. Die beiden waren mit auf einem Hunderennen und haben sich ganz gut geschlagen. Dabei war aber der Spaßfaktor entscheidend. Und außerdem ein paar Eindrücke unserer Herbstspaziergänge.

Ganz lieben Gruß und alles gute für dich und deine Lieben :)
Sanja mit Mika und Lykke

 

 

 

11.10.2016

Post von Familie Lutsch mit Kayden

 

 
Ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche. Kayden geht es sehr gut. Er macht der ganzen Familie und ganz besonders seinem Herrchen Chris viel Freude. Vor einem Jahr hat er die Begleithundeprüfung mit Bravour bestanden. Ihnen Alles Gute.
Ihre Familie Lutsch aus Niemegk

 

 

07.10.2016

Post von Corinna und Tomas mit Merlin

 

Hallo Marion,

ein paar Fotos von Merlin wie man sieht ist er schon ordentlich gewachsen ist gesund und ein toller Hund.

Wir haben viel Spaß mit ihm er macht alles mit und er ist überall mit dabei. Ist uns sehr ans Herz gewachsen

und er fülht sich sehr wohl bei uns uns (siehe Fotos).

Viele liebe Grüße aus Hamburg von Corinna, Tomas und Merlin



 

04.10.2016

Post von Jessica mit Scalla und Matje

 

Hallo Marion,
liebe Grüße von Scalla und Matje

 

 

03.10.2016

Post von Sina und Hans-Christian mit Emma

 

Hallo liebe Marion,
 
viele liebe Grüße aus Itzehoe von Hans-Christian, Emma und mir. Uns geht es prima. Die kleine Emma entwickelt sich prächtig und ist so lebensfroh. Natürlich versucht sie auch mal aus der Reserve zu locken aber die kleinen "Zickereien" lassen wir dann gar nicht erst zu. Wir sind auch weiterhin in der Hundeschule, dort lernen wir sehr viel und können Emma besser verstehen.
Die letzten zwei Wochen haben wir in Dänemark verbracht-das war ein Paradies für Emma. Toben am Strand, schwimmen ohne Ende, ein Traum. Anbei auch ein paar Fotos.
 
Wir hoffen Dir und deinen Hunden geht es prächtig. Beste Grüße von den Itzehoern!

 

 

02.10.2016

Post von Rita und Stephan mit Taina und Paula

 

Hallo Marion,


wir haben es wieder gemacht. Das erste Bild zeigt uns auf den Anstieg zu einer Alm. Auf dem zweiten Bild erholen sich Taina und Pauli von der Anstrengung. Wir sind jetzt schon drei Wochen hier und bleiben auch noch ein paar Tage.

Ganz liebe Grüsse

Stefan, Rita, Pauli und Taina

 

 

30.09.2016

Post von Familie Lenz mit Luna

 

Hallo Marion!!
 
Jetzt schicke ich dir endlich ein paar Fotos von unseren wunderbaren ersten Wochen mit der kleinen Luna!
Es ist so schön mit ihr!  Sie ist eine ganz tolle kleine Hündin. Selbstbewusst, mit ihrem eigenen Kopf.
Und wenn sie etwas neues kennen lernt, setzt sie sich meist erst einmal auf ihren Popo und guckt sich die Lage an, bevor sie entscheidet, was nun zu tun ist.
Wir gehen zur Welpenschule mit ihr. Sie hat (hoffentlich bleibt es so) bisher nur gute Erfahrungen mit Menschen und Hunden gemacht und zeigt ein super Sozialverhalten. Sie liebt Wasser!! Sie riecht es von weitem und möchte sofort hin. Aber nur solange sie stehen kann und das Wasser möglichst klar und somit der Boden sichtbar ist.
Wir waren schon eine Woche mit ihr an der Ostsee und sie konnte am Hundestrand mit anderen Hunden toben. Natürlich haben wir im Blick, dass sie nicht mitten in den Trubel gerät.......
Sie ist eine ganz tolle! Und anscheinend gut geerdet. Derzeit ist sie voll im Zahnwechsel, was für sie sicherlich nicht so schön ist. Ich musste dennoch schmunzeln, als sie ihre ersten Zahnlücken bekam.
Sie hat von Anfang an gut gefressen und freut sich sogar, wenn sie mal zum Tierarzt muss, der ihr auch ein richtig schönes offenes Wesen und Selbstvertrauen "attestierte". Sie ist manchmal auch ein wenig vorsichtig, wenn sie neues Terrain kennenlernt, wenn man ihr Zeit gibt, gibt sich das meist schnell.
Wenn ich auf eine bestimmte Art und Weise pfeife beim spazieren gehen, ist sie total irritiert und guckt sich um, ich glaube, dann sucht sie dich. Du hast doch auch immer ein bisschen gepfiffen. Um sie nicht zu irritieren, versuche ich es zu vermeiden bzw. ihr klar zu machen, dass das Geräusch von mir kommt. Für den Rückruf haben wir recht früh mit einer Hundepfeife angefangen. Darauf hört sie bis jetzt hervorragend und kommt dann freudig auf uns zugestürzt, um sich dann meist ein Leckerli abzuholen.
 
Hoffentlich geht es dir und deinen lieben auch gut. Ich drücke die Daumen für den Oktoberwurf.
 
Herzliche Grüße von Frauke, Christoph und Luna aus Niedersachsen! (viel beschäftigt, nicht immer ausgeschlafen und dennoch froh!) ;-)
 

 

 

28.09.2016

Post von Jana und Matthias mit Anni

 

Hallo Marion,
Anni entwickelt sich super. Sie ist trocken, schläft durch und sie ist der Star bei der Welpenschule und macht auch Blödsinn wenn man weg guckt.
Liebe Grüße aus Bützow

 

 

21.09.2016

Post von Melanie mit Gizzmo

 

Hallo liebe Marion,
 
Gizzmo und ich hatten einen tollen Sommer. Er entwickelt sich super und es macht irre viel Spaß, seine (und auch meine!) Fortschritte zu sehen.
 
Wie du an den Fotos unschwer erkennen kannst, liebt er es zu schwimmen und zu baden. Außerdem hat er jetzt einen neuen Nachbarn und besten Kumpel (Basko, ein Altdeutscher Schäferhund-Welpe). Neulich haben wir uns auch mit Gizzmos Geschwistern Piet und Holly getroffen. Die kleinen Ferkel hatten eine Menge Spaß zusammen!
 
Ich hoffe, bei euch ist auch alles in bester Ordnung.
 
Viele liebe Grüße aus Hamburg senden dir Melanie und Gizzmo

 

 

21.09.2016

Post von Gabi aus Berlin mit Robin

 

Ich habe lange so einen lieben und typvollen Rüden gesucht und du hast mir diesen Traum erfüllt und mir diesen wunderschönen Buben anvertraut.

Dankeschön liebe Marion

Vicky und Robin verbindet immer noch eine tiefe Freundschaft.

 

 

20.09.2016

Post von Gaby aus Varel mit Bono

 

Lieben Gruß!

Gaby

 

 

17.09.2016

Post von Familie Borrmann mit Luna

 

Hallo Frau Brammer!
Vielen Dank für die Glückwünsche zu Luna's Geburtstag.
Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Viele Grüße sendet Ihnen Familie Borrmann

 

 

16.09.2016

Post von Tina mit Albert

 

Vielen Dank! Wir haben so viel Freude mit unserem Albert! <3

 

 

16.09.2016

Post von Familie Lehrmann mit Max

 

Hallo Marion, vielen Dank die die lieben Geburtstagsgrüsse.
 
MAX schenkt uns ganz viel Freude und Kraft. Was hätten wir bloß ohne unseren Schatz mit unserem Rentnerdasein angefangen.
Durch ihn sind wir täglich gefordert, was unserer Gesundheit zu Gute kommt.
in der Hundeschule macht er große Fortschritte.
Lg -Margret-Jürgen-MAX

Anbei 2 Photos - am Strand von Amrum - Er beobachtet einen Trecker bei der Maisernte.

 

 

16.09.2016

Post von Sanja und Sascha mit Mika und Lykke

16.09.2016

Post von Ellen mit Tosca

 

Lieben Dank für die Geburtstagsgrüße Tosca in Bestform sie ist einfach nur süß und lieb. Lg Ellen

 

16.09.2016

Post von Bruno mit Lotta

 

Hallo Marion, Lotta geht es super :-), mit Emil hat sie einen tollen Begleiter bekommen.

Gruß Bruno

 

 

13.09.2016

Post von Familie Buhmann mit Harvey

 

Hallo Frau Brammer!

Vielen lieben Dank für die netten Geburtstagsgrüße!

In der Hektik des Alltags kann schon mal etwas untergehen :-)

Harvey geht es nach wie vor prima, er ist ein ganz wunderbarer großer Rüde.
Adere Rüden, gerade wenn sie etwas stürmisch sind, mag er nicht so gern, aber wir denken uns, dass auch wir nicht mit allen Menschen auf "Kuschelkurs" gehen mögen ;-)

Dafür trägt mein kleiner Kavalier mir gerne mal die Arbeitstasche oder sucht inbrünstig nach den von Ihnen gewünschten Leckerlis ;-)

Alles Liebe für Sie und Ihre Tiere!

 
Viele Grüße aus Hattstedt!
 
Petra Buhmann

 

 

12.09.2016

Post von Angelika mit Holly und Lilly

 

Hallo Marion,
Vielen Dank für Deine Geburtstagswünsche für unsere beiden Süßen.
Uns geht es bestens, ich hoffe Euch auch.
Ich schick irgendwie noch aktuelle Bilder mit von Holly und Lilly.

Liebe Grüße und einen schönen Herbst wünschen wir Euch, Angelika

11.09.2016

Post von Familie Breiholz mit der fast 8 Jahre alten Smilla von Taina und Emil

 

Hallo Marion,

der Sommer neigt sich langsam dem Ende entgegen, da wollten wir mal wieder ein Lebenszeichen abgeben. Smilla geht es sehr gut. Wir hatten einen schönen Sommer, den wir wieder auf Fehmarn verbracht haben.

Wir hoffen es geht dir und deiner Familie gut und ihr seid auch gut durch den Sommer gekommen.
Anbei senden wir dir 2 Bilder von Smilla beim Wattwandern an der Nordsee.

Liebe Grüße
Nicole und Heiko.

 

 

 

09.09.2016

Post von Familie von Buchwald mit Emma

 

Liebe Frau Brammer,

viel zu lange schon haben Sie gar nichts von mir/uns und EMMA gehört und gesehen.
Sie hat den "Sprung ins kalte Wasser" wunderbar gemeistert im Sinne von Besucher in den Ferien und maximales Leben im Hause.
Sie macht uns wirklich große Freude.
Und sie macht auch vorsichtshalber alles anders als Lena, um zu zeigen "ich bin Emma!"
Das Fressen und Verdauen klappt gut. Sie bekommt immer noch 1x täglich Frischfleisch und 2x täglich TF mit wechselnden Ergänzungen von per naturam.
In der 2. Woche hatte sie 2, 3 Tage Durchfall, der sich aber schnell stabilisierte. Der Stuhlgang ist fast immer normal dunkel und fest. Langsam lernt sie auch, am Tage und draußen sich zu lösen. Das wird auch sicher mit den jetzt wieder ganz regelmäßigen (Schul-)tagen besser und mit der konsequenteren Zeit mit und für sie. Sie lernt gerne und ist ein ausgesprochen fröhlicher Hund.
Wir sind sehr glücklich mit Emma :-)

Wir sind Ihnen sehr dankbar!

Herzliche Grüße und bis bald wieder,
Ihre Cornelia v Buchwaldt samt Familie

09.09.2016

Post von Familie Redetzki mit Mojo

 

Hallo Frau Brammer

Mal wieder Post von Mojo:

 

Also liebe Hundemamma Marion, hab ich es nicht schön erwischt?? Meine Zweibeiner machen alles für mich...na ja die wollen auch schon etwas! Sitz, Platz und dieses doofe nein! Obwohl,  so ganz unrecht haben die ja nicht, vor allen Frauchen... hab wohl ein paar Blumen gezupft die ihr wichtig waren... hab aber trotzdem ein Würstchen bekommen, aber die Blumen lass ich wohl besser jetzt in Ruhe!!

Will ja von Frauchen auch meine Würstchen haben, wenn sie heimkommt. Komisch ist nur das ich jetzt für mein Essen immer was tun muss!! Von wegen Napf da, reinhauen und pennen! Ne, für fast jeden Happen will der Zweibeiner was von mir. Aber ehrlich....macht ja auch Spaß!!!!

So, dann bis zum nächsten Mal MOJO

PS: und auch von Ulrike und Heiko Redetzki

 

PPS: Danke für unsern Schatz Mojo!!!!!!!!!!!!

Ach, Hab ich nicht eine schöne Nase??  



 

 

31.08.2016

Post von Heidi und Dietmar mit Xantos

 

Moin..Marion...

sonnige ( 24° C) Urlaubsgrüße von der Nordsee aus Friederikensiel senden Dir die 3 von "hinterm Deich".
Mal ist das Wasser weg/mal da...die Einheimischen sagen Ebbe & Flut.:-)
Flaches Land und viele Kühe machen manchem Bauern Mühe.
Meinem Herrchen und Frauchen gefällt es hier genauso gut wie mir.
Mein erster Urlaub mit meinen " Zweibeinern" ist einfach toll.

Bis zur nächsten "Wasserstandsmeldung" .....

Xantos mit Dietmar & Heidi

 

 

29.08.2016

Post von Familie Koch mit Balou

 

Hallo liebe Marion,

 

hier der erste kleine Bericht von Balou. Die Heimreise hat er wunderbar gemeistert, kein Jammern, lag wie gemalt im Fußraum und fand alles ganz schick.

Die erste Nacht hat er bereits von 0:00 Uhr bis um 06:45 durchgehalten, die zweite Nacht von 0:00 bis um 06:00 – er hat mich zum Pischen geweckt und hat sich dann genau wie wir wieder hingelegt.

Also alles super. Nun einmal hatte er sich es auf dem Sofa gemütlich gemacht… ;-))

 

Das mit dem Futter klappt sehr gut. Er hat kein Durchfall bekommen, am ersten Tag war der Haufen etwas weich, aber nun alles super.

 

Er ist echt fröhlich und hat schon Freundschaft mit der alten Labbi-Oma von nebenan geschlossen. Es gab schon Besuch von zwei anderen Babyhunden ( Golden Doodle und ein Cockerspaniel) und er fand alles prima. Wenn wir draußen sind, dann ist mit uns im Garten und verhält sich vorbildlich.

 

Liebe Grüße

Pat & Familie

 

 

28.08.2016

Post von Rena und Torge mit Bølle

 

Liebe Marion,

Bølle ist jetzt fast einen Monat bei uns und wir freuen uns Dir zu schreiben, dass es ihm sehr gut geht! Gestern war er das erste Mal in der Ostsee baden ? und er ist mittlerweile voll und ganz im Familienleben integriert ?

Viele liebe Grüße aus Raisdorf

Rena & Torge

 

 

 

26.08.2016

Post von Gaby mit Bono

 

Schau Marion, wie schön Bono geworden ist!!

 

 

26.08.2016

Post von Familie Beisroth mit Toni

 

Hallo Frau Marion,
Liebe Grüße von Toni, es ist ja so heiß und wenn die schon einen Pool aufbauen, kann ich da ja wohl auch rein und nicht nur die Kinder. Es gefällt mir hier sehr gut, habe schon 4 Kg zugenommen. Die nächste Impfung habe ich auch gut vertragen. Bis zum nächsten mal
Dein Toni

26.08.2016
Post von Familie Uphoff-Beck mit Lenny

 

 
Hallo Marion,
heute ist Lenny 6 Monate alt geworden. Er ist ein wirklich schöner, lieber, junger Hund.
Er bekommt zwar langsam seinen eigenen Kopf aber er ist trotzdem noch recht folgsam.
Er muss nur noch lernen, dass man nicht mit jedem Hund und nicht mit Kaninchen/Meerschweinchen spielen kann, aber das gehört ja dazu.
Wenn er einen Hundefreund trifft, dann geht die Post ab.
Bei dem warmen Wetter freut er sich riesig, wenn wir zum Teich gehen. Dann gibts kein Halten mehr und er schwimmt seine Runden.
Wir wünschen euch alles Gute für Euch und Eure tollen Hunde!
 
Alles Liebe von Gaby, Lenny und Familie
 
 
 
 

24.08.2016

Post von Familie Waldbauer mit Bolle

 

Liebe Marion,

es ist mal wieder an der Zeit für herzliche Grüße von Bolle und uns. Ihm gehts prima. Er lernt so schnell, ist ein ganz mutiger und fröhlicher Gefährte und schenkt uns so viel Freude.
Er ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken! Dass er so klasse ist, haben wir dir und deiner Liebe und Konsequenz für die Goldis zu verdanken.

Vielen Dank und weiterhin viel Freude;-)

Schöne Grüße von Bolle & Familie Waldbauer

 

 

23.08.2016

Post von Familie Fischer mit Merlin

 

 

Hallo Marion,
hier ein paar Bilder von Merlin. Ihm geht es gut und er hat sich schon eingelebt wie man wohl auf den Bildern erkennen kann. Läuft alles gut und wir haben sehr viel Freude mit Ihm. Hoffen bei Dir auch alles OK.

Viele liebe Grüße Corinna und Tomas

21.08.2016

Post von Familie Standtke mit Emma

 

Liebe Frau Brammer,

unsere Emma ist nun 1 1/2 Jahre jung und bereitet uns nach wie vor so viel Freude!!!!

Ihr geht es gut - wenn nicht sogar sehr gut ?. Sie führt ein herrliches Hundeleben (gefüttert, gestreichelt, gefordert werden, Gassi gehen, schwimmen - und viel spielen).

Sie ist unser Sonnenschein.
Anbei ein Bild von ihr von unserem gestrigen Spaziergang. Sie hat ganz interessiert zwei Pferden nachgeschaut.
Wir finden, da sieht sie ihren Eltern recht ähnlich.

Ganz liebe Grüße aus Lübeck

Melanie & Oliver Standtke mit Emma

 

 

 

 

20.08.2016

 

Familie Ries hat ein süßes Foto von Monty geschickt. Dieser hat einen neuen Freund bekommen und die beiden verstehen sich offensichtlich schon sehr gut!

 

17.08.2016

Post von Larissa mit Frieda

 

Viele Grüße vom Tough Hunter Training

von letzter Woche!

Ich liebe meinen Hund Marion :))

 

 

 

14.08.2016

Post von Jeanette mit Nanuk

 

Hallo liebe Marion,

 

Wie du siehst war der junge Mann heute im Bach und hat es sich gut gehen lassen.

 

GLG Jeanette und Nanuk

 

 

14.08.2016

Post von Familie Ziem mit Luna

 

Liebe Marion,

 

wir möchten Dich alle ganz herzlich grüßen. Uns geht es gut, Luna schläft wunderbar von 23:00 bis 06:00 durch, die Welpenschule macht ihr sehr viel Spaß und wir finden unseren gemeinsamen Rhythmus.

Einen wundervollen Sonntag wünschen wir euch und eine ganz herzliche Umarmung von Rebekka :))

 

 

 

 

13.08.2016

 

Sina schickt mir ein süßes Bild und liebe Grüße von Emma

 

 

13.08.2016

Post von Familie Schütze mit Xantos

 

Allerliebste Grüße aus Wernigerode senden Dir Xantos und Frauchen sowie Herrchen.

Uns allen geht es super, was wir von Dir und  deinen Lieben auch hoffen.

 

Sicherlich sind Deine kleinen Racker schon alle ausgezogen,  und du kannst Dich ein bisschen entspannen bis noch einmal Babys kommen. Unser Goldschatz macht sich prächtig .Wir erleben jedenTag Neues mit ihm .Wir sind glücklich ihn zu haben.

Anbei ein paar Fotos von Xantos.

Nun sei lieb gegrüßt von Dietmar, Heidi und Xantos ??

11.08.2016

Post von Familie von Buchwaldt mit Emma

 

Emma hat Lenas Lieblingsplatz zum Schlafen direkt übernommen.

 

 

 

07.08.2016

Post von Jeanette mit Nanuk

 

"Unser Model"

 

 

06.08.2016

Post von Familie Waldbauer mit Bolle

 

Liebe Marion,

bei uns ist alles in Ordnung. Die Nächte sind nach wie vor entspannt. Das Futter schmeckt und auch mit dem Stuhlgang ist alles in Ordnung.
Bolle fühlt sich wohl. Es ist wunderbar mit ihm.
Vielen Dank für diesen zauberhaften Hund!

Wir wünschen ein schönes Wochenende;-)

 

 

05.08.2016

Post von Rena und Torge mit Bølle

 

Liebe Marion,

wie heute besprochen, übersenden wir Dir Bilder von unserem Bølle. Er macht uns viel Freude. Noch schläft er die meiste Zeit des Tages, aber wenn Bølle wach ist erkundigt er munter seine neue Umgebung. Am liebsten liegt er jedoch neben seinem großen Freund Max auf der Auffahrt und dann genießen beide die Sonne. Bølle hat sich schnell in die Familie integriert, die beiden Hunde sind ein Herz & eine Seele ?

Liebe Grüße
Rena & Torge

 

 

04.08.2016

Post von Corinna mit Riike

 

So wollte mich noch mal kurz melden und mitteilen das Riike geb.26.04.16.den Gesundheitscheck inklusive Impfen ganz lässig bestanden hat.

Meine Tierärztin ist völlig vernarrt in deine so sozialen Hunde die auch dann noch mit Begeisterung zum Tierarzt gehen auch wenn es ans Impfen geht.

Also Dänemark wir kommen.. Natürlich auch mit dem Rest der Meute die du mir in den Jahren anvertraut hast und die Peter und mein Leben so sehr bereichern..Dankeschön

 

 

 

03.08.2016

Post von Jessica mit Matje und Scalla

 

Liebe Marion,

wir schicken dir einen lieben Gruß aus Wittmund, und endlich die Fotos von Matje mit 10 Wochen, außerdem ein Bild von ScallaEs geht Matje prima, und auch Scalla erfreut sich bester Gesundheit!!

Die beiden sind ein Dreamteam und wir freuen uns jeden Tag über sie!

Unser schöner Rüde Leif ist jedenfalls auch schwer begeistert :))

 

Liebe Grüße

Jessica, Markus mit den drei Goldies

 

 

03.08.2016

Post von Daniela mit Anny und Fly

 

Hallo liebe Marion

 

Heute möchte ich einmal DANKE sagen.

Danke für die wunderbaren, hübschen, tollen Hunde von dir.

Die beiden kleinen Anny und Fly haben sich prächtig entwickelt, sie

haben sich super in meinem Rudel eingelebt und spielen und toben

hier so frei und fröhlich. Es ist ein Genuss ihnen dabei zuzusehen.

Jeden Tag denke ich, was für liebe kleine Mäuse.

Auch mit den Welpen sind sie ganz vorsichtig und lieb, sehr vorbildlich.

 

In der Hundeschule sind sie die beiden Vorzeigehunde. Sie lernen

so schnell, dass ich mich jedes Mal wundere, wie intelligent sie

sind. Was ja auch kein Wunder ist, bei so einer liebevollen

Aufzucht von dir.

Ich bin dir unendlich dankbar für die beiden Zwerge.

Danke auch dafür, das du immer ein offenes Ohr hast für alle Fragen

und du mir mit deinem Wissen zur Seite stehst.

Vielen lieben Dank liebe Marion.

 

Liebe Grüße

Danny mit Anny und Fly

 

02.08.2016

Post von Melitta mit Summer und Happy

 

Hallo Marion,
 
heute endlich mal ein paar Bilder von Summer und Happy.
Die beiden sind richtige Wasserratten, besonders Happy die Kleine von Holly.
Eine richtige wilde Hilde...
Besonders haben es ihnen die Kinder angetan, sie sind verrückt nach ihnen.
 
Liebe Grüße
Melitta und ihr Goldie Rudel

 

top

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ivys Paradise by Marion Brammer