Welpenpost Seite 9

 

 

03.08.2016

Post von Jessica mit Matje und Scalla

 

Liebe Marion,

wir schicken dir einen lieben Gruß aus Wittmund, und endlich die Fotos von Matje mit 10 Wochen, außerdem ein Bild von ScallaEs geht Matje prima, und auch Scalla erfreut sich bester Gesundheit!!

Die beiden sind ein Dreamteam und wir freuen uns jeden Tag über sie!

Unser schöner Rüde Leif ist jedenfalls auch schwer begeistert :))

 

Liebe Grüße

Jessica, Markus mit den drei Goldies

 

 

03.08.2016

Post von Daniela mit Anny und Fly

 

Hallo liebe Marion

 

Heute möchte ich einmal DANKE sagen.

Danke für die wunderbaren, hübschen, tollen Hunde von dir.

Die beiden kleinen Anny und Fly haben sich prächtig entwickelt, sie

haben sich super in meinem Rudel eingelebt und spielen und toben

hier so frei und fröhlich. Es ist ein Genuss ihnen dabei zuzusehen.

Jeden Tag denke ich, was für liebe kleine Mäuse.

Auch mit den Welpen sind sie ganz vorsichtig und lieb, sehr vorbildlich.

 

In der Hundeschule sind sie die beiden Vorzeigehunde. Sie lernen

so schnell, dass ich mich jedes Mal wundere, wie intelligent sie

sind. Was ja auch kein Wunder ist, bei so einer liebevollen

Aufzucht von dir.

Ich bin dir unendlich dankbar für die beiden Zwerge.

Danke auch dafür, das du immer ein offenes Ohr hast für alle Fragen

und du mir mit deinem Wissen zur Seite stehst.

Vielen lieben Dank liebe Marion.

 

Liebe Grüße

Danny mit Anny und Fly

02.08.2016

Post von Melitta mit Summer und Happy

 

Hallo Marion,
 
heute endlich mal ein paar Bilder von Summer und Happy.
Die beiden sind richtige Wasserratten, besonders Happy die Kleine von Holly.
Eine richtige wilde Hilde...
Besonders haben es ihnen die Kinder angetan, sie sind verrückt nach ihnen.
 
Liebe Grüße
Melitta und ihr Goldie Rudel

 

 

27.07.2016

Post von Familie Uphoff mit Lenny

 

Hallo Marion,
anlässlich des 5monatigen "Geburtstages" von Lenny ein kleiner Gruß an dich!
Lenny hat sich zu einer richtigen "Wasserratte" entwickelt. Am liebsten würde er auch zu Hause mit in den Pool springen. Er liebt es, im Teich zu baden. Er entwickelt sich weiter sehr gut, lernt auch immer noch gerne. Lenny ist gar nicht mehr weg zu denken. Er ist sogar ein kleiner Wachhund, der Nachts bei komischen Geräusche  bellt.
Wir haben viel Spaß mit ihm.
Viele liebe Grüße von
Gaby, Holger, Emily, Niklas und Lenny aus Hattstedt

 

 

27.07.2016

Post von Familie Redetzki mit Mojo

 

Hallo Frau Brammer

Mal einen kleinen Gruß von Mojo!

Also liebe Hundemama Marion, ich glaub ich hab es richtig nett erwischt!! Mein Herrchen hab ich voll im Griff. Immer wenn ich komisch gucke krieg ich ein Leckerli. Komisch ist nur ich muss dafür immer was tun, so wie Sitz, bleib oder dieses doofe Wort nein!! Aber es geht schon..... hab ja noch Frauchen!! Nur komisch ist, die fängt auch schon mit nein an? Aber die hab ich besonders lieb!! Man kann so schön mit ihr spielen und kuscheln..... bis Herrchen kommt und nein sagt, aber dann gehen wir um die Häuser und das macht richtig Spaß!!!!!!!

Gruß  MOJO cool



 

 

17.07.2016

Ich freue mich sehr über Post vom "alten" Cosmo 

(Aimy und Pelle 2007) bei Familie Sellmer.

Danke Christina :))

 

Hallo Marion,

 

Cosmo hat am 07.06.2016 seinen 9.Geburtstag gefeiert. Ihm geht es nach wie vor gut und er mag noch immer gerne toben und schwimmen,

Er ist kerngesund und begleitet uns überall hin und bereitet uns viel Freude.

 

Viel Vergnügen mit den Fotos,

liebe Grüße aus Kiel

 

Karsten & Christina Sellmer

11.07.2016

Post von Familie Buhmann mit Harvey

 

 

 

Hallo liebe Frau Brammer!

 
Heute mal wieder eine "kurze" Post. 
 
Gestern hatten wir mal wieder das Glück den kleinen Lenny in "freier Wildbahn" zu treffen. 
 
Harvey und er nutzen sofort die Gelegenheit für eine kleine Spiel- und Knuddelrunde.
Da der kleine Lenny meinen großen Harvey sofort auf dem Rücken hatte und dann ausgiebige Klettertouren auf ihm veranstaltete ging es Vergnügungs- und Schmutzbedingt ab zu einer gemeinsamen Schwimmrunde in den Teich.
 
Viele Grüße aus Hattstedt!
 
Frank,Petra, Finn und Harvey 
             Buhmann
 

10.07.2016

Post von Anna und Claudia mit Holly

 

Liebe Marion,

 

heute haben sich die Geschwister Holly und Piet mal wieder im Park getroffen und eine 1-A-Schlammpfütze entdeckt. Die Hunde gedeihen prächtig und lassen dich herzlich grüßen. Bis bald, Claudia und Anna aus Hamburg

 

 

09.07.2016

Post von Sina und Hans-Christian mit Emma

 

Hallo liebe Marion,

Emma und uns geht es prima. Emma ist ein so lebensfroher und schlauer Welpe - das Zusammenleben macht uns somit richtig Spaß!! Sie meistert den Alltag mit Bravour und zaubert uns durch ihre Art immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.
Das Meer hat sie nun auch für sich entdeckt, generell liebt sie das Wasser!
Liebe Grüße an dich liebe Marion und weiterhin alles Gute!
Sonnige Grüße von Sina und Hans-Christian mit Emma

 

 

07.07.2016

Post von Britta und Dierk mit Fridolin (Lissy-Finngreen) und Lila

 

 

Hi Marion,

unsere beiden verstehen sich prächtig und sind glückliche Hunde...
 
 
Schönen Tag für Dich und Dein Rudel
 
Liebe Grüße
Dierk

 

 

 

02.07.2016

Post von Cindy und Jan mit Balu

 

Hallo liebe Marion,

Balu entwickelt sich unglaublich gut. Er ist wahnsinnig intelligent und hat seine Vorliebe für Wasser zum abkühlen entdeckt. Er verbringt viel Zeit zusammen mit uns im Garten und hat schon einige Hundefreunde in der Umgebung kennengelernt. Die Hundeschule besuchen wir auch bereits und da freut er sich jedes Mal besonders drauf, da ist er auch der kleine Liebling in der Gruppe und versteht sich wirklich mit allen auf Anhieb. Das hat er dir und deiner liebevollen Aufzucht zu verdanken. Wir werden uns immer mal wieder bei dir melden.

Ganz liebe Grüße
Cindy und Jan

29.06.2016

Post von Karin mit Wanya

 

Hallo Marion,

ich möchte dir über Wanya berichten. Er hat sich prima bei uns eingelebt. Er und Sam verstehen sich super gut und natürlich auch mit den Mädls. Ein ganz entspanntes Rudel sind die 5.

Ich bin super glücklich mit Wanya. Jetzt hatten wir sehr heiße Tage, da war ich mit den Hunden beim Schwimmen an der Isar.

Wanya ist, seit er schwimmen kann, ganz begeistert wenn er Wasser sieht. Er macht alles mit und liegt immer in meiner Nähe.

Ich hoffe dir geht es auch gut, jetzt hast du sicher viel Arbeit mit den Welpen.

Liebe Grüße Karin



28.06.2016

Post von Familie Stirnes mit Amy

 

Liebe Marion,
vielen Dank für die lieben Glückwünsche zum 1. Geburtstag unserer Amy.
Sie ist eine wundervolle Hündin mit einem ganz tollen Wesen.
Ihre erste Läufigkeit hat sie bald überstanden.
Wir sind sehr stolz, so eine hübsche Hündin bekommen zu haben.
Viele, liebe Grüße von Familie Stirnes aus Halstenbek

 

 

23.06.2016

Post von Familie Elsner mit Nanuk

 

Hallo Marion,

 

heut war mal eine Abkühlung fällig!!!

 

Liebe Grüsse

 

Jeanette

 

 

 

09.06.2016

Post von Daniela mit Carlos (Blue und Maly 2011)

 

Liebe Marion,
 
vielen Dank für die lieben Glückwünsche :)))
Carlos ist weiterhin unser größter Schatz, jeden Tag von neuem sind wir dankbar für diesen tollen Hund!
Beim Dogdance ist er eine echte "Rampensau", bei Applaus läuft er zur Höchstform auf.
 
Viele liebe Grüße und viel Freude an den neuen Babies,
Daniela + Rudel

 

 

07.06.2016

Post von Familie Uphoff mit Lenny

 

Hallo Marion,
wir möchten Dir von unserem Ausflug nach Nordstrand berichten. Das Wetter war ja ideal dafür.
Lenny ist schon ein erstaunlicher Hund. Keine Scheu vor Watt oder Wasser. Er ist einfach so mitgelaufen. Er hatte seinen Spaß. Einen anderen Welpen hat er auch getroffen, mit dem er spielen durfte. Die Pferdekutschen sind direkt an uns vorbeigefahren, die fand er auch sehr spannned. Er ist so ein mutiger kleiner Kerl. Und wenn er doch mal vor etwas Neuem zurückweicht, dauert es nicht lange und er beweist wieder seinen Mut und erkundet es dann doch. (Siehe blaues Wasserbecken).
Er macht uns viel Freude.
Bei uns in Hattstedt hat er schon einige Hundefreunde gefunden. Und unseren Postboten liebt er auch.
Es ist faszinierend zu sehen, wie schnell er wächst und was er alles lernt.
Viele liebe Grüße von uns allen. Und alles Gute für die neuen süßen Welpen und natürlich für die Hundemamas.
 
Gaby, Holger, Emily, Niklas + Lenny
 

 

 

04.06.2016

Post von Sina und Hans-Christian mit Emma

 

Hallo liebe Marion,
 
zunächst wollen wir Dir noch einmal vom Herzen Danke sagen! Danke für diesen wundervollen Hund, den wir durch deine erfahrene und liebevollen Zucht erhalten durften. Das wissen wir sehr zu schätzen!
Mittlerweile ist unsere Emma sechs Wochen bei uns und sie verzaubert uns jeden Tag aufs Neue. Sie ist sehr lernbegierig und zeigt dies immer wieder sowohl in der Welpengruppe, alsauch im Alltag. Sie ist schon eine kleine Wasserratte und tobt gerne umher. Emma ist eine aufgeweckte, schlaue und bildschöne Hündin und wir sind glücklich, dass sie bei uns ist. Danke Marion!!
 
Liebe Grüße aus Itzehoe senden Dir Emma, Sina und Hans-Christian

 

 

04.06.2016

Post von Familie Hauptmann mit Ziva

 

Hallo Frau Brammer,

hier kommen ein paar Bilder von unserer Ziva, die nun bald ein Jahr alt ist und sich super entwickelt hat.
Sie ist der Schwarm aller Kinder und eignet sich hervorragend als Therapiebegleithund.
Sie hat ein ausgeglichenes ruhiges Wesen und ist meine ständige Begleiterin.

An dieser Stelle möchte ich Ihnen noch einmal dafür danken dass Sie sie mir gegeben haben. Wir sind eine super Einheit geworden. Sie ist jedoch meinem Mann auch sehr zugewandt.

Mit herzlichen Grüßen
Marlene Hauptmann

 

 

03.06.2016

 

Post von Daniela mit Luna

 

Hallo ihr zwei lieben ?

dankeschön, lieb das ihr an mich gedacht habt. *wuff* .
Ich hatte heute einen super schönen Tag mit meinem Frauchen. Heute morgen haben wir erstmal ausgeschlafen und etwas gekuschelt bevor der Tag richtig startete. Nach der ersten Runde hab ich ein Geschenk von Frauchen bekommen was wir zusammen ausgepackt haben *wuff*
und Wow, ich habe zwei neue Halsbänder bekommen (ein normales und ein EM Halsband) und dazu die passende Leine. Die Halsbänder musste Frauchen mir gleich anlegen, die fand ich sooooo toll. Man war das aufregend. *wuff*

Dann habe ich erstmal meine ganzen streicheleinheiten eingefordert, als Frauchen mit dem Haushalt fertig war.

Sind dann später auf die große Wiese gegangen wo wir immer Ball spielen. Hatte gar nicht bemerkt, dass Frauchen den Ball mitgenommen hat. Man, hab ich mich gefreut *wuff*

Nach einer anschließenden großen Runde war ich erstmal müde und hab geschlafen, aber als ich wach wurde hatte Frauchen die nächste Überraschung für mich. Einen Schnüffelteppich in denen meine Lieblings Leckerchen versteckt waren. Ich liebe diese Art von Nasenarbeit. Da bin ich Feuer und Flamme. auch wenn es anstrengend ist herauszufinden wo sich darin die Leckerchen befinden , liebe ich es ! *wuff*

Später haben wir draußen noch getobt. Jetzt liege ich auf dem Sofa und bin kurz vor dem einschlafen, wollte aber auf eure Mail antworten bevor Frauchen und ich ins Bett gehen. *wuff*

Habe euch anbei noch aktuelle Fotos mitgeschickt. Lasst es euch gut gehen. Ich hoffe euch und euren Hunden geht es gut.

Bis bald mal wieder
Luna und Frauchen Dani :-)

 

 

01.06.2016

Post von Susanne mit Piet

 

Bester Welpe der Welt = Piet ? (...schreibt Susanne)

 

Hallo Marion,
Nun ist der " Kleine" schon 3 Monate alt, und wir freuen uns jeden Tag an diesem
super-coolen, entspannten Hundekind. Piet lernt sehr schnell und versteht, wie es in seiner Familie läuft. Er beobachtet sehr genau seinen großen Kumpel Anton und versucht dann alles nachzumachen. Es ist einen große Freude zu sehen, wie unerschrocken er auch an neue, ihm unbekannte Dinge rangeht, ob es ein Rollstuhl ist, oder ungewöhnliche Gerüche/ Geräusche. Immer wieder überrascht er uns mit seinem fröhlichen, ausgeglichenen Wesen in allen Lebenslagen, sogar in sehr traurigen Situationen zaubert er ein Lächeln in die Gesichter der Menschen.
Ich bin sehr stolz auf Piet, und weiß genau, dass ich mir mit Dir die beste Züchterin rausgesucht habe, die es für meine Belange nur geben kann. Es ist mein 4. Welpe in nun 12Jahren, und so gut hat es mit der Sozialisierung bei einem Welpen noch nie geklappt. Alle!! Kollegen & Patienten sind sehr beeindruckt mit welcher Leichtigkeit Piet durchs Leben marschiert.
Selbst der Tierarzt ist ganz begeistert von seiner ruhigen Ausstrahlung.... und von dem Aussehen, O-Ton: "der ist ja bildhübsch, das wird ein Pracht-Rüde!"
Ich danke Dir für deine sehr professionelle, liebevolle Aufzucht dieser ganz besonderen Welpen.
Bis bald liebe Grüße Susanne & Piet

 

 

 

01.06.2016

Post von Karin mit Wanya

 

 

Hallo Marion,

Wanya hat sich ohne Probleme sehr gut eingelebt, wenn ich heim komme begrüßt er mich freudig mit seinem " Lächeln" das find ich so lieb. Er ist problemlos,macht alles mit, ganz begeistert ist er vom Apportieren, das kann er super und das Wasser liebt er sehr.Es gibt überhaupt keine Probleme unter den Hunden. Wanya ist vom Wald begeistert, dort frisst er gerne das Gras. Meine Familie hat ihn auch schon ins Herz geschlossen. Ich habe  ein paar Bilder gemacht. Auf dem ersten Bild ist Paula, ein sehr schönes Mädl ist sie geworden.

Viele liebe Grüße Karin

 

 

 

23.05.2016

Post von Familie Uphoff mit Lenny

 

Hallo Marion,
jetzt ist Lenny schon etwas über 3 Wochen bei uns und hat sich super eingelebt. Er ist ein so hübscher und lieber Kerl und Kamerad. Er lernt viele Dinge mit Begeisterung und sehr schnell. So viel Energie in einem noch kleinen Hund. Immer gespannt, was als nächstes passiert.
Harvey hat er auch schon getroffen. Lenny wollte so gerne mit ihm spielen, aber Harvey war das nicht ganz geheuer glaub ich.
Dein Rat mit dem B.a.r.f. war sehr gut. Er freut sich immer sehr auf seine Mahlzeiten.
"Seinen" Garten liebt er sehr und freut sich immer auf die Spielzeit mit unseren Kindern.
Wir sind sehr gespannt darauf, wie er sich weiter entwickelt.
Vielen Dank für deine tolle Vorarbeit.
Liebe Grüße
Gaby und Holger mit Emily und Niklas und Lenny
 

 

 

22.05.2016

Post von Familie Elsner mit Nanuk

 

Hallo liebe Marion,

 

wir haben heute  erstmals die Hundeschule besucht.

 Er ist der Jüngste in dieser bunten Truppe, was man ihm allerdings überhaupt nicht

anmerkt. Er ist total mutig drauf los gegangen und hat sein Ding gemacht.

" Keine Angst vor grossen Hunden."

 

Wir sind total glücklich und stolz auf diesen kleinen Kerl.

Vielen lieben Dank

 

Jeanette,Frank,Jonathan, Julius und

Nanuk



20.05.2016

Post von Familie Redetzki mit Mojo

 

Hallo Frau Brammer

Grüße aus Wolfsburg. Mojo hat sich ganz toll gemacht und schläft schon allein ohne dass er Angst hat. Heute hat er sich ganz allein getraut im Garten zu spielen! Er ist einfach nur ein Schatz der unsere Herzen erobert hat!!

 

Vielen Dank für den tollen Mojo!!!!

 

Die Redetzkis aus Wolfsburg

 

 

 

18.05.2016

Post von Cindy und Jan mit Balu

 

Hallo liebe Marion:)

Wir sind wahnsinnig glücklich mit unserem kleinen Balu, er hat sofort alle Herzen in unserer Familie erobern können :). Wir können viele deiner Tipps gut umsetzen und er lernt unglaublich schnell. Vom Verhalten ist er eher der ruhigere Typ, wie du es auch schon gesagt hast :). Deine Hunde/ Welpen sind wirklich klasse und man merkt sofort das sie mit ganz viel Liebe und Herz aufgezogen wurden. Vielen Dank nochmal für alles ?
Ganz liebe Grüße
Cindy und Jan

 

 

16.05.2016

Post von Anna und Claudia mit Holly

 

Hallo liebe Marion,

 
das war eine spannende Woche in Hamburg. Erst bin ich auf der Alster gepaddelt (na ja, eigentlich hab nur auf dem Brett in der Sonne gelegen, und Anna ist gepaddelt), und heute habe ich in einem riesigen Hundepark meinen Bruder Piet und Frauchen Susanne getroffen. Das war super, wir haben toll gespielt und viel Schabernack gemacht. Demnächst treffen wir noch die anderen Hamburger Geschwister, dann bilden wir eine Gang! Bis bald, und viele Grüße von uns allen -

 

 

06.05.2016

Post von Jessica mit Matje

 

Hallo liebe Marion,
hier ein paar Bilder von der süßen Matje. Sie ist ein wunderbares kleines Hunde Kind.
Voller Selbstvertrauen erobert sie sich einen Platz in unserem Rudel.
Wir möchten sie keine Sekunde mehr missen.
 
Danke liebe Marion für die wunderbare Vorarbeit, die du an ihr geleistet hast.
Die Welpen zeigen einem mit wie viel Liebe und Herzblut du sie aufgezogen hast.
 
Mit ganz lieben Grüßen
Jessica und Rudel
 

 

 

06.05.2016

Post von Anna und Claudia mit Holly

 

Guten Abend, gestern haben sich Mia und Holly das erste Mal getroffen.
Wir möchten dir ein wirklich großes Kompliment für diesen kleinen Hund aussprechen!
Man merkt, dass Sie ein optimalen Start ins Leben bei dir hatte!!!
Schönen Abend!

 

Anna Calvi

 

 

01.05.2016

Post von Melanie mit Gizzmo

 

Hallo liebe Marion,
 
ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir für alles bedanken! Ich bin sehr verliebt in das kleine Fellknäuel, er ist großartig.
 
Wie du anhand der Fotos sehen kannst, geht es Gizzmo blendend . Wir kommem gut zurecht, und langsam spielt sich alles ein. Und er hat mittlerweile auch schon Bekanntschaft mit Bosse gemacht. Ich glaube, die beiden werden ein Herz und eine Seele.
 
Viele liebe Grüße senden dir Gizzmo und Melanie
 
 
 
 

30.04.2016

Post von Familie Stripp mit Kalle

 

Liebe Marion,
nach einer total entspannten Autofahrt, ohne Fiepsen, keine Spuckerei, nur ein völlig entspannter Kalle. Ein Gefiepse nach dem Spaziergang, als es ins Haus ging. Nachdem er die erste Mahlzeit mit Appetit gefressen hat, wird jetzt ausgeruht und beobachtet. Danke !!!

29.04.2016

Post von Familie Duschek mit Piet

 

Danke für deine tolle Vorarbeit, es ist mit nichts zu bezahlen so einen entspannten Welpen zu haben.

Die Ersthundbesitzer können das gar nicht schätzen.

Stubenrein ist er auch schon!

29.04.2016

Post von Dana mit Magic

 

Liebe Marion,

wir möchten Dir am heutigen Tage noch einmal für unsere wundervolle Magic danken! Zum Geburtstag gab es einen großen Knochen und ein neues Knuddeltier.
Magic bereitet uns jeden Tag viel Freude und auch Luca genießt, dass sie bei uns ist. Ihr geht es prima und sie ist topfit. Inzwischen sind wir ab und an mit dem Fahrrad unterwegs und bei Mäuselöchern stellt sie die Ohren auf Durchzug.

Wir hoffen, Dir, Deiner Familie und allen Vierbeinern geht es gut!!!

Anbei senden wir Dir ein paar Geburtstagsbilder.

Ganz liebe Grüße,
Dana, Stephan, Luca & Magic

Hundeschule friendly dogs
Tel. 0176-215 32 164
info@friendly-dogs.eu
www.friendly-dogs.eu

 

 

24.04.2016

Post von Heike und Anne mit Findus

 

Liebe Marion,
jetzt hab ich endlich mal Zeit Dir ein paar Fotos zu schicken und ein wenig zu erzählen wie es uns geht.
Findus macht sich sehr gut nach wie vor, wir sind viel mit ihm unterwegs, in der Hundeschule immer samstags und heute zum ersten Mal in der Spielstunde für erwachsene Hunde. Findus verhält sich sehr sozial und kommt mit allen Hunden klar, er muß nur lernen, dass das nicht immer auf Gegenseitigkeit beruht:).
Anne und Findus sind ein Dreamteam in der Hundeschule und wollen ab Sommer Agility machen, aber nur zum Spass nicht für Turniere. Die zwei sind ein richtig gutes Team, es macht großen Spass ihnen bei der" Arbeit" zuzusehen. Findus apportiert fantastisch, lernt sehr schnell Neues und ist einfach ein toller Kerl. Er kann problemlos alleine bleiben, wartet vorm Bäcker auf mich und bleibt auch brav im Auto.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie es läuft , wenn er in die Pubertät kommt und Anne ja auch;).
Also Marion, wir hoffen es geht Dir und deiner Familie gut, ihr habt, glaub ich, auch wieder Welpen, oder? Hoffe, es ist alles gut gegangen und alle sind wohlauf.
Nochmal Danke für den tollsten und hübschesten aller Hunde.:) Anne sagt ich soll" aller tollsten" schreiben:)))
 
Liebe Grüße
Heike und Anne und Findus
 

 

 

18.04.2016

Post von Familie Nega mit Finley

 

Hallo liebe Marion,
wir waren mit Finley auf der Insel Föhr. Die Fahrt mit der Fähre hat er sehr gut gemeistert , er lag entspannt unter dem Tisch, auch Restaurantbesuche waren kein Problem.

Am Strand hat er den Freilauf genossen und das Baden in der Nordsee. Pure Lebensfreude, da ging einem das Herz auf.

Die Wanderung auf dem Deich, war auch etwas neues für Finley. Die kleinen Lämmer dachten wohl, da kommt ein Artgenosse. Sie rannten auf ihn zu und blieben ca. 30 cm vor ihm stehen. Finley war entspannt und neugierig.

Finley ist ein selbstbewusster, neugieriger Hund, ohne Angst oder Aggressionen. Freundlich zu jedem Hund , oder Menschen. Er ist unser Kuschelbär.

Liebe Grüße
Jürgen und Manuela mit Finley

15.04.2016

Post von Familie Borrmann mit Luna

 

Hallo Frau Brammer! Heute feiern wir Luna's 7. Lebensmonat.

Da gibt's bestimmt noch einen leckeren Rindfleischknochen.

Luna wiegt jetzt ca. 24 kg (Vergleich zu ihrer Schwester?).

 

Viele Grüße senden Ihnen Elizabeth, Zoe, Melvin, Jörn und Luna Borrmann
 

 

 

09.04.2016

Post von Iris mit Janne

 

Hallo Marion,
Jetzt ist schon fast ein Jahr vergangen, seit Jannes Geburt und ich möchte mich noch einmal bei dir für diesen tollen Rüden bedanken.
Janne ist zu einem wunderschönen, liebenswerten Hund herangewachsen, der nun langsam versucht, beim pieschen sein Bein zu heben :-)
Mit ganz viel Liebe und Geduld, weiß er jetzt nach seiner Kleinkindphase, wer hier der Boss ist, liebt uns aber über alles.
Nur leider piescht er immer noch, wenn er sich zu sehr auf uns freut.
Das Leben mit ihm ist wunderschön und er ist ein Familienmitglied geworden. Er lernt super schnell und sehr gerne und die Kinder haben ihre Freude an ihm.
Im Haus weiß er ohne geschlossene Türen, wo er hin darf, und wo nicht. Ich bin richtig stolz auf ihn.
Bei den Spaziergängen fragen viele, wo wir diesen wunderschönen Hund denn her haben. Er läuft also jeden Tag mind. drei Mal Werbung für dich. ;-)
Er ist ein richtig gesunder, prächtiger, stolzer Kerl!
 
Wir sagen vielen, vielen Dank, für die fürsorgliche Kinderstube...
 
Iris mit Lotta, Clara, Hanna und Jule

31.03.2016

Post von Familie Ostermann mit Akito

 

Hallo Marion,
Habe uns ja schon lange nicht mehr gemeldet. Möchten Dir aber einen lieben Gruß von uns und unserem Geburtstagskind Akito bestellen.
Nun ist der "Kleine" heute schon 3 Jahre alt geworden. Er ist ein sehr selbstbewußter und lebhafter Kerl geworden, der mit allem gut zurecht kommt und uns täglich viel Freude bereitet.

War die richtige Entscheidung, die Du für uns getroffen hast.

Wir verfolgen Deine Seite regelmäßig und möchten Dir natürlich auch sehr zu Deinen tollen Welpen gratulieren.

Liebe Grüße aus Norderstedt
Kerstin und Hans Nissen

25.03.2016

Post von Familie Buhmann mit Harvey

 

Guten morgen Frau Brammer!

Wir haben uns lange nicht hören lassen, aber bei Ihnen ist ja auch immer eine Menge los, so dass Sie uns sicher nicht vermisst haben ;-)

Glückwunsch zu Ihren süssen Welpen! Ich bekomme dann immer gleich Lust auf noch so einen süssen Kerl, aber Harvey würde es mir wohl nicht verzeihen, wenn ich ihn vom Thron stosse ;-)

Er ist nach wie vor ein lieber wunderschöner und natürlich einzigartiger Retriever :-)

Es freute uns zu hören, dass ein weiterer Welpe von Ihnen zu uns nach Hattstedt kommt. Im Mai ist es wohl soweit. Wir freuen uns darauf!

Ihnen alles, alles Liebe und
 
viele Grüße aus Hattstedt!
 
Petra Buhmann
 

 

23.03.2016

Post von Familie Jacobsen mit Luna

 

 
Hallo Marion, 
 
wir haben uns schon oft vorgenommen Dir mal wieder zu schreiben. 
 
Vielen Dank für Deine Glückwünsche zu Lunas erstem Geburtstag. 
 
Wir können es kaum glauben, dass sie nun schon fast ein Jahr bei uns ist. Es ist gar nicht mehr vorstellbar, wie es ohne sie war. Sie ist ein fester Bestandteil unserer Familie geworden und wir genießen die langen gemeinsamen Spaziergänge (sie liebt Matsch und Wasser) und Spieleinheiten, aber auch unsere wöchentliche Hundeschule. ???
 
Anliegend senden wir Dir ein paar Bilder, damit Du sehen kannst, wie toll sie sich entwickelt hat. 
 
Wir freuen uns auf viele weitere Erlebnisse mit unserer Luna. ?
 
Ganz liebe Grüsse 
 
Familie Jacobsen

22.03.2016

 

Post von Familie Wagner mit Beto

 

Liebe Marion

 

Beto geht es prima. Er ist ein sehr lieber Hund und passt sehr gut zu uns.

 

Auf dem Sommerfoto ist Beto ein Jahr alt.

 

Liebe Grüße, Rieke

13.03.2016

Post von Dana mit Magic

 

Liebe Marion,

ganz liebe Grüße senden Dir Dana und Magic!

Wir hoffen, es geht Dir und Deiner Familie gut und gratulieren Dir ganz herzlich zu den süßen Welpen! Genieß die Zeit mit ihnen!

Magic geht es prima und sie ist nach wie vor ein Sonnenschein. Topfit und kerngesund.

 

Für Luca ist sie eine prima Kumpeline und die beiden verstehen sich super.

Dieses Wochenende sind wir beide zu einem Seminar und Magic macht es prima mit. Sie ist einfach ein toller Hund, für den wir Dir sehr dankbar sind!

Lass es Dir gut gehen und bis bald!

Ganz liebe Grüße,
Dana

 

 

 

07.03.2016

Post von Nicole und Holger mit Simon

 

Hallo liebe Marion!

Hier nochmal ein paar neue Fotos von unserem Goldschatz Simon.Er entwickelt sich super und mit dem Futter läuft es auch sehr gut..wir haben auch nichts verändert.
Nun freue ich mich auf den 2.April,wenn es mit dem Familienhundekurs losgeht.
Nach dem Kurs wollen Holger und ich gerne nochmal mit Simon zur Ausstellung.Schaue regelmäßig auf Deine Seite nach Terminen.
Ganz liebe Grüße
Holger und Nicole

 

02.03.2016

Post von Familie Brunk mit Qincey

 

Hallo Marion,

vielen Dank für die Grüße zu Quincys erstem Geburtstag. Er ist ein lieber kleiner Kerl, der im Haus meistens ruhig und ausgeglichen ist. Nur seine überschäumende Freude Menschen als auch Hunden gegenüber versuchen wir noch etwas in geordnete Bahnen zu lenken ? Ansonsten liebt er Retriever-typisch jegliche Form von Wasser und Matsch. Wir freuen uns, dass der süße Kerl bei uns ist.
Viele Grüße
Nicole und Carsten Brunk

29.02.2016

 

Ein netter Gruß mit einem tollen Foto von Familie Akbas mit Theo

 

Hallo Marion,

 
anbei schicke ich dir ein paar Bilder von unserem kleinen "Theo".
Mittlerweile ist er ja schon 1 Jahr alt und sehr groß geworden. 
 
Ganz liebe Grüße,
Familie Akbas

 

 

29.02.2016

Post von Gaby mit Robin

 

Liebe Marion ,

dankeschön für diesen wunderschönen lieben und gesunden Rüden in den wir sehr verliebt sind.

Vicky und er sind so zauberhaft anzusehen.

 

 

28.02.2016

 

Frühlingsgrüße von Bono!!

Gaby

 

 

22.02.2016

 

Post von Familie Lehrmann mit Max

 

Hallo liebe Marion, heute war für Max ein aufregender Tag.
Wir waren in Kellinghusen zur Hundeausstellung. Die Bewertung viel gut aus. Er hat eine S C 1 bekommen. Richterbericht und Urkunde im Anhang.
Wir sind happy? und stolz aber auch kaputt.
Liebe Grüße von Margret, Jürgen und Max

17.02.2016 Post von Familie Nega mit dem Geburtstagskind Finley

 

Liebe Marion,
vielen Dank für Deine Geburtstagsgrüße.

Finley geht es super und er entwickelt sich prächtig. Ich hatte viele Diskussionen mit dem Tierarzt, weil ich Finley barfe. Für mich ist es die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Er ist gleichmäßig gewachsen und vor allen Dingen langsam. Ich möchte allen Mut machen, nicht aufzugeben!

Finley wurde geröngt und ist ED und HD frei.

Ich danke dir liebe Marion, für diesen tollen und gesunden Hund. Du bist auch nach dem Welpenkauf für einen da, dafür ein großes Danke.

Liebe Grüße
Jürgen und Manuela
 

 

17.02.2016

Post von Melitta mit dem Geburtstagskind Milow und ihrer Mia

 
Huhu Marion,
 
vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich liebe den Milow...was für ein toller Kerl...
 

17.02.2016

Post von Familie Standtke mit dem Geburtstagskind Emma

 

Liebe Frau Brammer,
 
herzlichen Dank für Ihre Nachricht zum Geburtstag von unserer Emma. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
 
Emma hat den Vormittag am Strand verbracht und war völlig in ihrem Element, das Wasser ☺️. Es war herrlich!!!
 
Am Nachmittag hatte sie viel Spaß mit ihren Agility-Geräten.
 
Emma bereitet uns nach wie vor und jeden Tag eine riesengroße Freude!!!!
 
Herzliche Grüße 
 
Melanie & Oliver Standtke mit Emma

 

17.02.2016

Post von Gaby mit dem Geburtstagskind Bono

 

Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße!!
Gaby
 

17.02.2016

Post von Larissa mit dem Geburtstagskind Frieda

 

Liebe Marion,

 

ich hoffe Euch geht es allen gut! Und da wir uns dieses Jahr noch nicht gehört haben,

hat ein Wunsch für ein gesundes und glückliches Jahr für Euch noch Platz :)

 

Ich wollte Dir mal wieder von Frieda berichten.

Der erste Geburtstag ist gefeiert! Wow, die Zeit rast und ich erinnere mich so gern an das erste Jahr

mit dieser Hündin an meiner Seite zurück! All die kleinen und großen Abenteuer welche uns haben wachsen lassen.

Wir haben einfach eine tolle Zeit zusammen als Mensch und Hund :)

Die Hundeschule besuchen wir weiterhin sehr gern und sie bringt uns auch viel Abwechslung von verschiedenen kontrollierten Spielzeiten

mit anderen Hunden diverser Rassen, Basistraining, Einzelstunden oder auch die aufregenden Rudelspaziergänge mit mehreren Mensch-Hund Teams durch tolle Landschaften.

Viele kleine Übungen und Spiele binden wir auch gern in unsere täglichen Spaziergänge ein, wie zum Beispiel die Futtersuche!

Da wartet Frieda ganz geduldig bis ich alles ausgelegt habe und ihr dann das Kommando erteile um die Fährte aufzunehmen.

 

Zuhause ist Frieda ein ganz ausgeglichener Hund und schläft oder döst viel auf ihren Hundeplätzen.

Ein zufriedener Hund macht auch das Frauchen sehr glücklich ;-)

 

Man könnte meinen Frieda hat einen ganz schönen Dickkopf, aber ich sehe eher den Stolz in ihren Augen und ihre

ganz eigene Persönlichkeit, welche mir all die Freuden durch ihren Charakter bereitet!

Genauso wie sie ist, ist es goldrichtig :)

 

Im März geht es für uns alle in den großen Familienurlaub und darauf freuen wir uns alle schon sehr.

 

Liebe Marion, ich danke Dir wirklich sehr für Dein Vertrauen und Deine wunderbare Art mit der Du die ersten Lebenswochen der Hundekinder gestaltest,

all das führt zu dem was ich jeden Tag an meiner Seite habe: einen wunderbaren, wesensfesten und gesunden Hund!

 

Ich sende Dir von Herzen ganz viele Grüße

Larissa mit Frieda und Familie

 

 

 

 

24.01.2016

Winterliche Grüße von Jessica mit Scalla

 

 

24.01.2016

Fotos und Grüße von Gaby mit Bono

 

 

18.01.2016

Post von Sanja und Sascha mit Mika

 

Liebe Marion,

wie versprochen mal wieder ein paar Bilder von unserem tollen Mika. Er entwickelt sich hervorragend und ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr ich ihn liebe. Er macht jede Sekunde meines Tages zu einer schöneren. Er ist ein unglaublich lieber Hund mit einem herzensguten Wesen. Kunststücke lernt er mit viel Motivation und es macht ihm sehr viel Spaß erlernte Kommandos vorzuführen - dabei ist er dann immer ganz Stolz. Das Barfen ist bei mir mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen und stellt keinen Aufwand für mich da- im Gegenteil: ich genieße es so sehr, ihm mit besten Futter den Tag zu verschönern. Vor ein paar Tagen hat er fast eine ganze Stunde im Garten gelegen und genüsslich an einem sehr fleischigen Rehhalsknochen rumgeknappert. Ich glaube er ist sehr glücklich bei mir/uns und wir sind glücklich mit ihm und dir immer noch so dankbar, dass du uns dieses tolle Lebewesen anvertraut hast.
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Im Frühjahr würde ich Mika gerne mal auf einer Ausstellung präsentieren,- vielleicht sehen wir uns ja da?!:)
Ganz herzliche Grüße,
Sanja, Sascha und Mika

 

18.01.2016

Post von Daniela und Peter mit Luna

 

Hallo Marion,
 
Wie geht es euch? Peter und ich wünsche euch noch ein verspätetes frohes neues Jahr :) Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen :) Wir haben Silvester ganz ruhig angehen lassen. Luna schaut ab und an zwar mal hoch bei dem geböller, lässt sich aber davon nicht wirklich beeindrucken. Als es in der Nacht ruhiger wurde sind wir dann zu Bett gegangen.
Ich denke auch es wird mal wieder Zeit, dir wieder neue Bilder von Luna zu schicken. Waren heute im Schnee toben. Luna liebt Schnee und ist immer komplett außer Rand und Band :-D Und solange der Schnee noch liegt müssen wir das natürlich ausnutzen. Wenn Luna sich freut, freuen wir uns auch und wissen wir haben einen glücklichen und zufriedenen Hund :) Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund, wir lassen wieder von uns hören :-)
 
Liebe Grüße Dani, Peter und Luna :-)

 

 

 

08.01.2016

Post von Familie Ostermann mit Cooper

 

Cooper ist ganz toll...und unser großer Schatz. Wir haben ihn nicht kastrieren lassen. Der Charakter ist so Klasse

Lass es dir gut gehen!

Familie Ostermann

 

 

07.01.2016

Gaby mit Bono wünscht ein frohes neues Jahr

 

 

06.01.2016

Post von Nicole und Holger mit Simon

 

Hallo liebe Marion,
nun ist unser Simon schon 6 Mon. alt und wir haben den tollsten Hund den es gibt von einer sehr guten Züchterin bekommen.
Er liebt es durch den Wald spazieren zugehen und rum zu tollen.
Wir möchten Simon keinen Tag mehr missen..
Ein großes Dankeschön nochmal liebe Marion,das Du uns so einen lieben,tollen Hund anvertraut hast.
Gleichzeitig senden wir Dir aktuelle Bilder mit.
Liebe Grüße
Holger und Nicole

05.01.2016

Post von Familie Clancey mit Miela

 

Happy new year! Bit late as couldn't get Miela to sit still.
 
Byron, Philippa & Miela xxx

01.01.2016

Post von Familie Standtke mit Emma

 

Liebe Frau Brammer,
 
wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Liebe, Gute und Gesundheit für das neue Jahr!
 
Wir wären gern beim Spaziergang am Sonntag dabei gewesen. Wir sind aber ein paar Tage weggefahren und werden es nicht schaffen. Vielleicht beim nächsten Mal. Wir würden uns freuen!
 
Unsere Emma ist unser großer Schatz. Sie erhellt jeden Tag unser Leben. 
Nochmal herzlichen Dank, dass Sie uns einen Ihrer tollen Hunde anvertraut haben.
 
Anbei ein Foto von Emma und ihrem Halbbruder Max. Die beiden verstehen sich prächtig.
 
Herzliche Grüße 
 
Oliver und Melanie Standtke mit Emma aus Lübeck 
 

top

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ivys Paradise by Marion Brammer