Welpenpost 11

 

 

26.08.2017

Post von Sylvia mit Shanti

 

Hallo Marion,
hier ein paar der ersten Fotos von Shanti mit meinen Mädels.

LG

Sylvia

 

 

 

26.08.2017

Post von Familie Uphoff mit Lenny

 

Hallo Marion,
 
es ist jetzt etwas her, dass wir uns gemeldet haben. Aber da Lenny morgen 1,5 Jahre alt wird, dachte ich mir, ich schicke dir mal wieder aktuelle Fotos. Lenny geht es sehr gut. Er ist ein echter Schatz, der gerne mal zum "Scherzen" aufgelegt ist. Wir haben viele Spaß mit ihm. Eine echte Wasserratte ist aus Ihm geworden, wie man auf dem Foto sehen kann. Er kann gar nicht genug davon bekommen. Versuchen wir neue Tricks mit Ihm, dann hat er diese blitzschnell verstanden. Echt prima. Danke für diesen hübschen und absolut lieben Gefährten.
 
Ich hoffe Euch allen, ob Hund oder Mensch, geht es gut.
Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.
 
Gaby, Lenny und Familie

 

 

25.08.2017

Post von Janina und Familie mit Wilma

 

Hallo Marion!

Nun haben wir die kleine Wilma schon bald eine Woche bei uns. Es ist sehr unkompliziert mit ihr. Sie hört schon gut auf das Rufen ihres Namens, macht sitz und löst sich auch wunderbar – ohne große Unfälle. Trotzdem haben wir die Auslegeware etwas dezimiert. Den Garten hat sie nun als ihr Revier abgespeichert. Kleine Abstecher außerhalb des Gartens, an der Spielstraße und  Feldweg haben wir auch schon gemacht- alles prima.

Du hast sie anscheinend prima auf das Leben vorbereitet, Rasenmäher, Staubsauger, etc findet sie einfach nur spannend. Wir hatten noch keine einzige Szene, in der sie ängstlich oder zurückhaltend wirkte.

Das hast Du gut gemacht- oder doch die Holly ?!      ;-)

 

Hier ein paar erste Bilder für Dich.

 

Janina

 

 

24.08.2017

Post von Ute mit Merlin

 
Liebe Marion,
 
viele liebe Grüße von Merlin und seinem Rudel. Es geht uns allen gut und der kleine Melrin ist schon ordentlich gewachsen und hat sich inzwischen prima in unser Rudelleben integriert.
 
Wir können jetzt schon etwas längere Spaziergänge unternehmen und er liebt Pfützen und Dreck. Ein echter Retriever eben! Wenn wir zu Hause sind ist er entspannt und wir toben viel in "seinem" Garten. Er hat offensichtlich Spaß am Apportieren. Am liebsten holt er natürlich das Futterapportel.
Ab und zu muss er natürlich noch mal seine Grenzen austesten, aber das gehört ja auch so. Er schläft gern mal in der Dusche und und hat viel Spaß daran, irgend etwas zu zerkauen. Da sind die Kaustangen von Reico oder `ne Karotte perfekt. Auch das Autofahren geht ohne Probleme. Er kuschelt sich in seine Autobox und schläft sogar dabei. Also, es ist alles prima und wir haben unsere helle Freude an dem Süßen!
Ich hoffe, dir und deiner Familie geht es gut! Alles Liebe, viele Grüße
 
Ute
 

 

23.08.2017

Post von Familie Schütze mit Xantos

 

Hallo Marion,

 
ich war für eine Woche mit Frauchen und Herrchen im Urlaub an der Nordsee.
Hatten auch tolles Wetter..zum Buddeln am Strand und Spazierengehen.
Meine Beiden machen sich gut an der "Leine" und laufen immer schön neben mir.?
Das macht die Hundeschule.
Wir hoffen Dir/Euch gehts gut.

Lasse bald mal wieder von mir/uns hören.

Ganz liebe Grüße aus Wernigerode

Xantos mit Frauchen & Herrchen

 

 

 

22.08.2017

Post von Sina und Hans-Christian mit Emma

 

Hallo Marion,

viel zu lange haben wir uns nicht gemeldet! Nun ist Emma fast genau 1,5 Jahre alt und das nehmen wir mal als Anlass dir neue Fotos zu schicken.
Emma entwickelt sich weiterhin prächtig! Sie hat ein liebes Wesen und versteht sich toll mit Kindern. Und wenn sie mit ihren Freunden unterwegs ist wird ganz wild getobt....am Ende wird häufig gebadet!
Marion, ich kann es nicht häufig genug schreiben! Emma ist ein Goldstück! Danke für deine liebevolle Arbeit mit den Hunden, wir sind dir sehr dankbar!!
Liebste Grüße von Hans-Christian, Emma und Sina

19.08.2017

Post von Familie Breiholz mit Smilla

 

Hallo Marion,

viele Grüße von Fehmarn. Smilla geht es weiterhin gut.

 

Alles Liebe Heiko u. Co.

 

 

18.08.2017

Vanessa und Daniel waren am Strand mit Cuba und haben schöne Fotos geschickt!

 

 

15.08.2017

Post von Familie Schmiedhoff mit Theo

 

Liebe Marion, vielen Dank für unseren kleinen Theo. Wir hatten gestern eine gute Fahrt von Dir zu uns nach Hause, immer hin 1.30 Stunde, die er gut gemeistert hat. Hier bei uns hat er den Garten erkundet und uns kennengelernt. Die Nacht war ganz unproblematisch, ohne Pipi machen hat er bis 7.00 Uhr durchgehalten. Der Tag heute war auch ganz entspannt und ruhig. Wir haben alle ganz viel Spaß und große Freude mit unserem neuen Familienmitglied. Liebe Grüße Ulrike und Familie

 

 

14.08.2017

Post von Familie Johannsen mit Cleo

 

Liebe Marion,
nun ist Cleo zwei Wochen bei uns und es ist einfach schön, wieder einen Hund im Haus zu haben - vor allem so ein absolut traumhaftes Hundekind! ?
Sie ist wunderbar schmusig, ganz entspannt und aufgeschlossen, lernt blitzschnell und ist sehr sehr gut sozialisiert ihren Artgenossen gegenüber (Danke an Amber und Nina ?). Natürlich hat sie auch ihre "Wilde Hilde - Phasen" und sie betätigt sich draußen gern und gründlich als Staubsauger, aber Regeln und Rituale nimmt sie quasi im Vorbeigehen an und das macht vieles so einfach. Nachts hält sie ca. sechs Stunden durch und tagsüber läuft es schon ganz gut mit der Stubenreinheit.
Vielen Dank für dieses tolle Goldmädchen!

Liebe Grüße von
Familie Johannsen

 

 

 

12.08.2017

Post von Ute mit Merlin

 

Hallo liebe Marion!
 
jetzt ist der kleine Merlin schon seit zwei Wochen bei uns und er hat sich gut eingelebt. Von Anfang an hat er Haus und Garten als sein neues zu Hause akzepiert. Kleine Spaziergänge meistert er schon ganz entspannt, auch wenn Autos oder Busse vorbeikommen.
Tagsüber macht er sein "Geschäft" schon ziemlich zuverlässig draußen. Es klappt immer öfter. In der Nacht müssen wir ein bis maximal zwei Mal rausgehen. Fressen ist überhaupt kein Problem. Da ist er wirklich ein Retriever!
Fazit: es läuft prima und wir sind froh, wieder einen Hund im Haus zu haben!
 
Ganz liebe Grüße und ein fröhliches "Wuff"!!!! von Merlin! Ich hoffe, es geht dir, deiner Familie und den Hunden gut!? Alles Liebe und bis bald mal wieder,  Ute

 

 

02.08.2017

Post von Vanessa und Daniel mit Cuba

 

Post von Vanessa & Daniel mit Cuba
 
Liebe Marion,
 
wir möchten uns einmal bei Dir bedanken, bedanken für diesen wundervollen Hund und dafür dass du ihm einen perfekten Start ins Leben gegeben hast. Cuba entwickelt sich prächtig, er ist jetzt ca. 4 Wochen bei uns, er ist so gut wie stubenrein, schläft nachts schon 6-8 Stunden durch und hat schon enige Kommandos gelernt. 
Er hat einen wundervollen Charakter, Cuba ist ein Hund der ruhig, gelassen, bedacht, verschmust und ausgeglichen ist.
Einen Ausflug an den Strand haben wir auch schon gemacht, dort hat er dann gleich mit Hilfe einer Goldi-Dame sein Seepferdchen bestanden.
Er hat Spaß mit anderen Hunden und Menschen zusammen zu sein und zu spielen. Er macht es uns als Anfänger sehr einfach, wir sind sehr stolz auf ihn und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit und auf seine weiteren Entwicklungsschritte.  
Außerdem liebt er es, wenn wir sein altes Rudel besuchen dürfen.
 
Bis bald und ganz Liebe Grüße von der Ostsee ♥
 

 

 

01.08.2017

Post von Andrea mit Calle

 

Hallo Marion,

ich wollte dir nur kurz mitteilen, dass es Calle sehr gut geht. Er ist ein so lieber und süßer. Dankeschön und viele liebe Grüße Andrea

 

 

 

17.07.2017

Post von Ingke und Jan mit Holly

 

Liebe Marion,
jetzt ist Holly schon 11 Tage bei uns, und sie ist unser Sonnenschein im Haus.
Wir möchten uns auf diesem Wege einmal ganz herzlich bei Dir bedanken, da Du den Grundstein für für diese wundervolle Hündin gelegt hast:) Holly hat einen ganz tollen Charakter, sie ist sehr wach, klar, und weiss was sie will, aber auch sehr sensibel, liebevoll und ausgeglichen.Einfach nur klasse! Heute hat sie die erste Nacht 6 1/2 Std am Stück geschlafen:) Im Garten fühlt sie sich pudelwohl, und hat auch schon ein schönes Buddelloch für sich entdeckt. Gestern haben wir den ersten Besuch zum Strand gemacht. Wir könnten von morgens bis abends Fotos machen, Holly ist einfach genial:) Wir freuen uns so sehr, Dich und Deine tollen Vierbeiner kennengelernt zu haben. Man merkt es an den Hunden und Welpen wie gut Du mit Ihnen umgehst. Danke, danke liebe Marion. Wir werden Dich mit Holly auf dem Laufenden halten.
Sei ganz herzlich von der Insel Föhr gegrüsst von Ingke, Jan und Holly

06.07.2017

Post von Familie Waldbauer

mit Bolle

 

Liebe Marion,

ganz lieben Dank für die lieben Geburtstagswünsche an Bolle!
Nun ist Bolle fast ein Jahr bei uns und aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Wir erinnern uns noch gern an die aufregende Zeit als die Summerlinge geboren waren und Herr Grün ganz liebenswert und interessiert auf uns zu kam.

Nun ist Bolle ein prachtvoller Goldi,der alle begeistert und mit seiner Freundlichkeit zum Lachen bringt.

Danke für diesen tollen Hund und deine Unterstützung in jeder Hinsicht, liebe Marion!
Wir grüßen auch alle Geschwister von Bolle und natürlich die liebe Summer und den schönen Platon.

Liebe Grüße von Bolle und Familie Waldbauer

 

 

02.07.2017

 

Es ist immer wieder schön, auch von "älteren" Hunden Bilder zu bekommen!!

Diese Fotos hat uns Familie Dankert mit Tosca geschickt und berichtet, dass die 5jährige Tosca überall der Liebling ist :)

 

27.06.2017

Post von Familie Heinath mit Simon

 

Hallo liebe Marion!
Nun ist Simon schon 2 Jahre alt!!
und ein Prachtkerl keinen Tag möchten wir ihn missen :)
Liebe Grüße Holger und Nicole

 

27.06.2017

Post von Familie Boggasch mit Pelle

 
Hallo Marion,
 
lange ist es her, dass du von uns und Pelle etwas gehört oder gelesen hast. 
 
Heute Geburtstag und mittlerweile ist er auch nicht mehr der Kleine. Stolze 33,5 kg wiegt er und erfreut sich bester Gesundheit und wahrer Schönheit.  Ein Sonnenschein und DER Liebling der Familie und Freunde. 
 
Die Entscheidung zu Barfen war ebenfalls das Beste für ihn. So gut wie nie - also eigentlich erst einmal in der ganzen Zeit, hatte er einen handfesten Magen- Darm Infekt. Ansonsten fröhliches und ruhiges Wesen. Aber was uns bis heute in Erstaunen versetzt, ist, dass du damals schon seine Wesenszüge so vorausgesehen hast.
 
Anbei haben wir dir mal ein paar Fotos der letzten Tage angefügt, dass du sehen kannst, wie er sich entwickelt hat.
 
Ganz herzliche Grüße aus Groß Wesenberg senden dir und deiner Familie,
 
Kai, Markus und Pelle

 

 

19.06.2017

Post von Familie Arndt mit Bella

 

Liebe Frau Brammer, 

 
den Ahnenpass von Bella haben wir erhalten.  Vielen Dank. 
Bella geht es sehr gut. Sie wiegt jetzt 12 KG. 
Die Tierärztin ist sehr zufrieden mit ihr.
In der Welpenspielstunde ist sie eine der Lebhaftesten und immer die erste beim Baden. Wir haben sehr viel Freude miteinander. 
 
Viele liebe Grüße 
Angela und Burkhard Arndt

 

 

18.06.2017

Post von Familie Taschner mit Finley und Maggie

 

Hallo liebe Marion, so groß ist Finley schon , acht Monate alt ist er schon und macht uns so viel Freude :)

Liebe Grüße

 

 

12.07.2017

Post von Familie Sellmer mit Cosmo,

einem Bruder von unserer lieben Hundeoma Lissy

 

Hallo Marion,

unser Cosmo ist am 07.06. zehn Jahre alt geworden.

Ein guter Anlass, mal wieder ein paar Fotos zu schicken!
Er spielt noch immer gern, vor allem im Wasser!

 

LG

Karsten und Christina Sellmer

 

 

09.06.2017

Post von Antje und Gunnar mit Ben

 

Hallo Marion,

 
liebe Grüße senden dir Ben, Gunnar & Antje. Wir hoffen, euch geht es gut. Wir verfolgen gespannt die Geburten und Entwicklungen der neuen Welpen.
Ben ist nun fast 4 Monate. Es ist jeden Tag aufs neue schön mit anzusehen, wie er wächst und lernt. Er wiegt nun schon 14 kg und er hat auch schon seine ersten Zähne verloren und neue kündigen sich an. Wir waren ganz überrascht als die Tierärztin das heute sagte, als er seine 2. Impfung bekam, die ihn glücklicherweise wie schon beim ersten Mal überhaupt nicht interessierte. Er ist so ein toller und lieber Kerl, der natürlich auch mindestens einmal am Tag seine 5 Minuten hat, aber die sind ihm gegönnt. Wir werden so oft angesprochen, was das für ein wunderschöner und lieber Welpe ist. Letztes Wochenende war die ganze Familie bei uns zu Besuch und wir haben eine Kutschfahrt durch die Heide gemacht. Und Ben... Ja, der war mal wieder ganz entspannt und brav, der kleine Herzensbrecher ?. Wir danken dir so sehr für diesen tollen Hund, der uns jeden Tag so viel Freude macht. Samstags sind wir immer zur Welpenschule. Er liebt es mit den anderen Welpen Zeit zu verbringen. Wasser ist noch nicht so sein Ding, aber das kommt wohl noch. Letztens haben wir am See einen älteren Labrador getroffen, der ihm dann gezeigt hat, wie das geht. Das war echt interessant, wie er sich dann auch langsam herangewagt hat. Anbei senden wir dir ein paar Bilder von Ben. Lass es dir gut gehen und knuddel die Eltern Shari und Platon von uns.
Der Ahnenpass ist letzte Woche angekommen, vielen Dank.
 
Liebe Grüße von Ben, Gunnar und Antje

 

 

02.06.2017

Post von Daniela mit Luna

 

Liebe Marion,

Heute ist Luna 4 Jahre alt geworden. Und wie jedes Jahr bis jetzt schreibe ich dir und sende dir ein paar neue Bilder von der süßen Maus. Ich hoffe euch und euren Hunden geht es gut. Uns geht es super. Wir genießen nach wie vor jeden Tag miteinander und oft denke ich daran zurück wie schnell doch die Zeit vergeht. Ehe man sich versieht ist schon wieder ein Jahr rum. Heute war der Tag mit Spiel, Spannung und Überraschungsbesuch vollgepackt. Viele liebe Menschen haben an Lunas Geburtstag gedacht. Etwas Nasenarbeit gehörte auch mit zum Tag. Sie liebt es ja wenn ich den Schnüffelteppich raushole und kleine Leckerchen darin verstecke und sie diese erschnüffeln muss. Da ist sie Feuer und Flamme. Sie ist für so vieles zu begeistern und sie ist eine totale Frohnatur, eben meine beste Freundin. Ich wünsche euch alles Liebe und lasst es euch gut gehen :-)

Liebe Grüße
Dani , Peter und Luna

 

 

02.06.2017

 

Ein Gruß mit Foto von Familie Michelmann mit Sammy

 

 

01.06.2017

Post von Familie Fischer mit Merlin

 

Liebe Marion und lieber Reiner

Danke für die Glückwünsche zum 1. Geburtstag unseres Energiebündels. Wir haben den Tag in Boltenhagen am Strand verbracht und Merlin ist durch das Wasser gepflügt. Herrchen und Frauchen sind auch nass geworden. Es war ein sehr schöner Tag.

Hier ein paar Fotos von unserem Prachtkerl, der uns sehr viel Spaß und Freude bereitet und den wir sehr ins Herz geschlossen haben.

Wir hoffen, dass es euch gutgeht und euren Vierbeinern auch.

 

Viele liebe Grüße von

 

Tomas, Corinna und Merlin

01.06.2017

Post von Rena und Torge mit Bølle

 

Hallo Marion,

unserem Geburtstagskind "Bølle" geht es prima.
Seinen ersten Urlaub am Meer hat er auch richtig genossen. Jeden Tag war er in der Ostsee schwimmen und tauchen. Bølle liebt es Steine vom Meeresgrund zu holen, die er dann stolz am Strand ablegt. Er ist ein echter Seehund geworden.

Liebe Grüße
Rena & Torge

 

 

 

31.05.2017

Post von Familie v. Buchwaldt

mit  Emma

 

Liebe Frau Brammer,

 

ich hatte mich schon ein bisschen amüsiert über Ihr liebevolles

„Vorpreschen“ J. Trotzdem freute ich mich sehr darüber und

die Kinder haben auch schon ein Geburtstagsschleifchen und

einen Kauknochen für unsere Emma für morgen zurecht gelegt.

 

Emma geht es gut – wenn sie auch zur Zeit ein wenig „Frauen-

jammer“ zeigt, weil sie mitten in ihrer ersten Läufigkeit steckt.

 

Es kann jetzt auch nur noch ein paar wenige Tage (so wurde

mir gestern versprochen) dauern, dann wird Emma auch end-

lich auf unserer Homepage einen bebilderten Platz finden.

 

Sie macht uns große Freude und weil sie ja selbst noch Kind

ist, ist sie auch viel dichter dran an unseren Kindern als Lena

zuvor und umgekehrt genauso. Inzwischen stellt sich auch
heraus, dass unsere Mittlere, Julia (8 Jahre), am engsten mit
Emma ist und es am meisten genießt, mit ihr zu schmusen und
mit ihr spazieren zu gehen. Interessant.

 

Anbei auch für Sie schon mal ein aktuelles Foto zum Freuen.

 

Ganz herzliche Grüße an Sie aus Helmstorf

 

Cornelia v. Buchwaldt

Gutsverwaltung Helmstorf

 

 

29.05.2017

Post von Familie Elstner mit Jule

 

Hallo Marion , lange hast du nichts mehr von uns aus Salzgitter gehört . Unsere Jule wird am 31.5. ja ein Jahr alt und ich nehme das mal zum Anlass dir zu schreiben , wie es uns geht . Wir hatten damals so ein Glück , das sie bei dir " über blieb", als unser ursprünglicher Welpe starb.und wie du weißt waren die ersten 12 Wochen eine harte Zeit für uns /mich /sie ! Wir waren anfänglich in einer normalen hundeschule , nehmen aber jetzt einmal im Monat eine private Hundetrainerin und das bringt uns echt was . Jule ist so gelehrig unfassbar friedlich und lieb, ohne eine Spur von Aggression . Zudem eine echte Schönheit mit einer -für eine Goldenen Hündin -Topfigur. Ich werde immernoch häufig auf der Straße auf sie angesprochen,auch jetzt wo sie schon ausgewachsen ist . Jedenfalls sind wir sehr froh sie zu haben , unser Band zu ihr wird täglich fester . Sie ist aus unserer Familie nicht mehr wegzudenken und wir sind so froh genau diesen Hund bekommen zu haben . Sie war bestimmt für uns bestimmt ?. Danke nochmal für das schöne Tier ! Anbei ein kleines Video , da es hier so heiß ist , darf sie den ganzen Tag wann sie will ins Wasser . Nutzt sie natürlich den ganzen Tag aus . Viele liebe Grüße von den Neugebauers aus Salzgitter

 

Und...ok...wir haben sie scheren lassen,damit sie den Sommer besser übersteht :-)
 

 

 

20.05.2017

Post von Familie Linmann mit Bones

 

Liebe Marion ,

 
5 Wochen ist es her, dass Bär (Bones) bei uns einzog. Wie du siehst ist er gewachsen und eine richtige Schönheit geworden wie seine Mama Shari.
 
Es geht uns prächtig und er fühlt sich sehr wohl. Die Welpenstunde und das Spazierengehen, Treffen anderer Hunde, als auch das Spielen mit Frauchen und Herrchen klappen super und sind Highlights.
Regeln nimmt er gut an und hält sich dran.
 
Wir wünschen ein schönes Wochenende 
 
Bones , Andreas und Marion

 

 

14.07.2017

Post von Familie Taschner mit Finley und Maggy am Strand

07.05.2017

Post von Familie Waldbauer mit Bolle

 

Hallo Marion,

liebe Sonntagsgrüße von Bolle und uns? Bolle gehts prima!Wir genießen gemeinsam das schöne Wetter und sind ein glückliches Rudel geworden. Bolle ist so ein lieber Gefährte und aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken.

Du bist wirklich ein Glücksbringer, denn Bolle ist einfach nur Glück?

Wir hoffen, es geht euch und allen Hunden gut!

Ganz liebe Grüße von Remo, Kristin und Bolle

 

 

07.05.2017

Susanne schreibt, dass Piet die Prüfung zum Therapiehund bestanden hat!

Wir gratulieren ganz herzlich :))

Wer Interesse an Piet's Arbeit als Therapiehund hat, kann auf den unteren Link klicken:

 

http://freundewerden.org/hund.html

 

 

07.05.2017

Post von Larissa mit Frieda

 

Hallo Marion, ich wollte dir nur erzählen das Frieda und ich den Hundeführerschein bestanden haben! Theorie mit 96% und die Praxis Prüfung lief genial! Frieda hat sowas von toll mitgearbeitet als ob sie wusste das es nun besonders wichtig war! Ich danke dir immer noch für diesen tollen Hund mit eigenem Kopf und Charakter ? gern würde ich dich mal wieder besuchen kommen! Ganz liebe Grüße ?Larissa mit Frieda
 

 

 

 

01.05.2017

Post von Familie Arndt mit Bella

 

Liebe Frau Brammer, 

 
wir möchten uns gerne mal melden und Ihnen mitteilen, wie es Bella so geht. 
Sie hat sich schnell bei uns eingelebt und fühlt sich offensichtlich wohl. 
Der Garten ist ihr sehr vertraut aber an der Straße hat sie vor den Autos noch etwas Angst. 
Gestern war erste Welpenspielstunde und sie hat mit allen sofort fröhlich getobt. 
Der Appetit stimmt auch und sie hat ein Kilogramm zugenommen. 
 
Wir haben alle viel Spaß und wünschen Ihnen einen schönen 1. Mai. 
 
Liebe Grüße 
Angela und Burkhard Arndt

 

 

30.04.2017

Post von Dana mit Magic

 

Liebe Marion, ganz liebe Grüße sendet Dir unser Geburtstagskind Magic! Nun ist die schon 3 Jahre und erfreut sich bester Gesundheit!!! (vom Tierarzt bestätigt ?)

Man merkt, dass die nun richtig erwachsen ist und wir haben
ganz viel Freude mit ihr!!! ?

Danke für diese tolle Hündin!

Liebe Grüße
aus Langwedel von Magic, Dana, Stephan & Luca

 

Mit hundefreundlichen Grüßen,

Dana Hey

friendly dogs - zertifiziert durch die Tierärztekammer S-H

 

 

23.04.2017

Post von Julie und Josha mit Bella

 

Liebe Marion,

ich hoffe es geht dir und auch Happy gut und Ihr seid alle wohlauf.
Wie man auf den Bildern sieht, geht es unserer Bella ganz wunderbar. Sie wächst jeden Tag mehr und mehr und hat unser Leben sehr bereichert. Wir sind viel an der Frischen Luft, gehen Spatzieren und spielen in unserem Garten. Bella war auch schon in der Ostsee und in der Wakenitz anbaden und auch wenn uns ein wenig gefröstelt hat, so hatte sie dabei doch sehr viel Spass. Mit anderen Hunden verträgt sich der kleine Racker ganz wunderbar und auch in der Hundeschule hat Sie schon so einiges gelernt.

Alles in Allem läuft es bei uns dreien sehr gut und bis auf das die kleine Bella unseren Teppich gelegentlich mit ihrem Mittagessen verwechselt sind wir sehr glücklich miteinander.

LG Julie und Joscha

 

 

18.04.2017

Post von Margret und Jürgen mit Max und Moritz

 

Liebe Marion,
heute ist der 5. Tage, das unser MORITZ unser Zuhause aufmischt, im warsten Sinne des Wortes.
MAX hat den Kleinen mit Vorsicht und Neugierde empfangen. Dann kam EMMA dazu und das war ähnlich.
MORITZ Appetit ist mächtig, er macht vorher "Sitz", aber er ist beim Fressen noch sehr gierig.
Alle 2 Std gehen wir raus, auch nachts, damit er sich lösen kann. Er meldet sich, und läuft auch schon zur Tür.MAX kommt natürlich mit raus
und überwacht das Pipi machen. Wenn ich MORITZ wie wild lobe, tanzt MAX um uns herum, und wundert sich,was ich -besonders nachts- für einen Lärm mache.
Gestern haben M+M das erste Mal so richtig getobt. MORITZ fordert MAX mit Luftsprünge dazu heraus. MAX ist sehr behutsam und zärtlich. er lässt alles mit sich geschehen.
Ohren und Beine knappern, auf sich rumtollen lassen, es ist eine grosse Freude.
Wenn ich sage: MAX bring Moritz mit, dann macht er Anzeichen ihn ins Genick zu packen, lässt es aber sein und zuppelt ihn am Ohr. 
Besser kann es gar nicht laufen. Sie sind beide so lieb miteinander.
Heute kam EMMA und beobachtete M+M beim Toben. Sie war anfänglich zurückhaltend, dann machte sie genauso zärtlich mit.
Dabei bekommt MORITZ natürlich gaaanz viel Zeit zum ausruhen, schlafen und sich verwöhnen lassen.
MORITZ ist genauso pflegeleicht wie MAX in den ersten Wochen und bis heute.
Es sind phantastische Lebewesen, die uns soviel Zuwendung und Wärme geben.
Wir möchten sie nicht missen.
Danke Marion für Deine Arbeit, es ist so schön, das es Dich gibt. Liebe Grüsse bis zum nächsten Mal.
MORITZ, MAX, Margret und Jürgen

18.04.2017

Post von Familie Standtke mit Emma

 

Liebe Frau Brammer,

seit Ostersonntag ist unsere Emma 2 Jahre bei uns und wir empfinden es als großes Glück.

Sie ist unser Sonnenschein, macht uns so viel Freude und wir genießen jede gemeinsame Zeit.

Und all diese "Floskeln": Hunde sind Herzen auf 4 Pfoten / Ein Hund macht ein zu Hause erst komplett / Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.

Die sind alle wahr!

Ihre Nähe, ihre/unsere Art zu kommunizieren - das ist Vertrauen und Liebe. Wir sind dankbar, für das was Emma uns gibt und wir ihr geben dürfen.

Herzliche Grüße

Melanie & Oliver Standtke

 

16.04.2017

Post von Familie Linemann mit Bones

 

Liebe Marion , 

 
wir sind gut angekommen, Bones hat sich im Garten gleich gelöst und den Tag und Abend haben wir gechillt verbracht.

Anbei ein Foto vom kleinen Racker ?

 

 

 

30.03.2017

Post von Frau Wagner mit Beto

 


Freundlich Grüsse,
Ulrike Wagner

 

 

27.03.2017

Post von Nicole mit Simon

 

Hallo liebe Marion!
Hier ein paar tolle Bilder von
unserem allergrößten Schatz Simon??? Er ist so toll???
 

 

 

24.03.2017

Post vom Familie Taschner mit Maggie und Finley

 

Liebe Marion, hier einige Bilder von unserem Spaziergang heute morgen ????

 

 

23.03.2017

Post von Familie Ziem mit Luna

 

Liebe Marion,
nach einer ganzen Weile melden wir uns wieder aus der Ferne;)
Uns geht es wunderbar mit unserer Luna. Nachdem wir den Schrecken mit Lunas Not- OP alle gut überstanden haben, genießen wir um so mehr und sind so dankbar Luna bei uns zu haben!
Wir hoffen auch Euch geht es gut!
Wir würden uns so freuen, wenn wir Dich einmal besuchen dürften, oder wird Dir das zu viel?
Ich grüße Dich ganz herzlich mit den ersten wärmenden Frühlingssonnenstrahlen ☀️
Rebekka und Familie

 

 

14.03.2017

Post von Familie Schütze mit Xantos

 

Hallo Marion,

 
ganz liebe Grüße von der Nordsee von Xantos mit Herrchen und Frauchen.
 
Ich wünsche meinen Geschwistern alles..alles Gute zum 1.Geburtstag.
Hier war es sehr schön...aber heute gehts dann wieder nach Hause.
Buddeln im Sand hat besonders Spass gemacht...und am liebsten hätte ich mal mit so einer Möwe "gespielt" und man kann gaaanz weit gucken??.

Laßt es heute "Krachen" ihr Lieben und bis bald mal wieder.

Ein herzliches Moin Moin....aus Carolinensiel/Harlesiel

Heidi..Kutte..und Xantos.

 

13.03.2017

Post von Melanie mit Gizzmo

 

Hallo Marion,

 
viele liebe Grüße aus dem Kurzurlaub an der Ostsee senden dir Melanie und die Wasserratte Gizzmo. :o)

08.03.2017

Post von Familie Redetzki mit Mojo

 

Hallo

Vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche! Hat mir und Herrchen sehr gefallen.Hab auch schon ganz lecker Frühstück gehabt!! Und ich werde ständig gekrault. Nachher geht es zu meinem Lieblingsplatz spielen mit meinen Kumpels!!

Gruß Mojo und die Redetzki`s



 

 

08.03.2017

Post von Familie Elsner mit Nanuk

 

Hallo liebe Marion, vielen lieben Dank für diesen einzigartigen Schatz. Wir haben unser Energiebündel sehr lieb. 

Herzliche Grüße aus Gütersloh 
Jeanette und Familie

28.02.2017

Post von Susanne mit Piet, die sich mit den Hundegesachwistern und den dazugehörigen Menschen am Geburtstag der Drei getroffen hat.

 

Links Holly, Mitte Piet und Rechts Gizzmo, aus dem Tashi-Jurij Wurf

 

 

27.02.2017

Post von Melanie mit Gizzmo

 

Hallo liebe Marion,

 

vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche zu Gizzmos 1. Geburtstag, wir haben uns sehr darüber gefreut. :o) Es ist kaum zu glauben, wie schnell das Jahr vergangen ist! Das absolute Geburtstagshighlight für Gizzmo war ein Treffen mit seinen Geschwistern Holly und Piet. Die drei Rabauken haben ordentlich getobt und ein paar schöne Schlammbäder genommen, sie hatten also jede Menge Spaß. :o) Und die „Geburtstagstorte“ durfte natürlich auch nicht fehlen. ;o)

 

Ich hoffe, euch geht es auch gut. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!

 

Liebe Grüße senden dir Melanie & Gizzmo. Und ganz viele Grüße auch von Anna, Claudia & Holly und Susanne & Piet! :o)

 

 

 

26.02.2017

Post von Familie Stripp mit Kalle

 

Liebe Marion, lieber Reiner,
 
herzlichen Dank für die Glückwünsche.
 
Wir haben euch , auch im Namen von Kalle, zu danken.
Zum Geburtstag gab es einen besonders langen Spaziergang im Regen und einen Papagei mit blauen Flügeln, welcher Kalles neues
Apportieropfer geworden ist.
 
Kalle ist nach wie vor ein ausgeglichener, lernfreudiger und sehr sozialer Hund. Wir sind jetzt gut zusammengewachsen und können es uns ohne Kalle nicht mehr vorstellen.
 
Wir hoffen, dass es euch auch gut geht und freuen uns auf ein eventuelles, baldiges Wiedersehen.
 
Liebe Grüße aus Langenhorn von
 
Angelika und Familie

 

 

 

26.02.2016

Post von Sina und Hans Christian mit Emma

 

Hallo liebe Marion,
 
vielen lieben Dank für Deine Geburtstagswünsche an Emma. Unglaublich, dass sie heute schon ein Jahr jung ist-sie ist nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken und wir genießen jede Minute mit ihr. Sie ist ein unglaublich liebevoller Hund, wild und immer fröhlich!!
 
Wir wünschen Dir und Deinen Hunden- und heute ganz besonders Jurij und Tashi- weiterhin alles Liebe und viel Gesundheit!
 
Beste Grüße von Hans-Christian, Sina und Emma
P.s.: Emma lässt sich gerade ihren Geburtstagsknochen schmecken :D
 

 

26.02.2017

Post von Familie Uphoff mit Lenny

 

Hallo Marion,
 
wir können gar nicht glauben, dass Lenny heute schon 1 Jahr alt ist. Die Zeit vergeht ganz schön schnell.
Lenny geht es gut, er ist ein wahres "Kraftpaket" und mitten in der Flegelphase.
Aber ansonsten ist er ein echt lieber Kerl, der sehr gerne draussen ist. Wenn es auf die Spielwiese geht, ist er kaum zu halten. Bei Wind und Wetter hat er seinen Spaß.
 
Wir wünschen Dir und Deinen Hunden und den neuen Welpen alles Gute.
 
Auch Lennys Geschwistern wünschen wir zum heutigen Geburtstag alles Liebe.
 
Liebe Grüße
Gaby mit Familie

 

 

20.02.2017

Post von Familie Voth mit Annie

 

Liebe Marion,

 

nun endlich, wie versprochen, sende ich Dir einige Fotos von unserer Annie. Sie ist die tollste Hündin, die wie uns vorstellen können.

Wir freuen uns jeden Tag, dass sie bei uns ist.

Vielen lieben Dank an Dich Marion, dass wir einen so wundervollen, lieben Hund von Dir haben durften.

Wir alle haben Annie unendlich doll lieb….

 

Herzliche Grüße

 

Janine

 

 

19.02.2017

Post von "den Harzern" mit Xantos

 

Hallo Marion..
ganz liebe Grüße aus Wernigerode senden Xantos mit Frauchen & 
Herrchen.
Der Winter hatte uns hier fest im Griff, fängt jetzt aber ( endlich) an zu schwächeln.
Wir hoffen auch Dir/Euch gehts gut?!
Ich bin gerade auf dem Weg ein "Mann" zu werden und gehe auch fleißig zur Hundeschule.
Herrchen & Frauchen sagen...das ich mich sehr gut benehme und ein toller Kerl bin.
Wir wünschen Euch alles Gute aus dem Harz und melden uns bald mal wieder....versprochen.
 
Liebe Grüße von..
 
Xantos..Heidi & Kutte
 

 

 

17.02.2017

Post von Cindy mit Balu

 


Hallo Marion,

uns geht's super :) wir sind ein unglaublich gutes Team und man kennt uns wenn dann nur zusammen ? ich danke dir für diesen wundervollen Hund der demnächst sogar schon ein Jahr alt wird ?

gaaaaanz liebe Grüße

Cindy und Balu

 

 

17.01.2017

Post von Julia und Josha mit Bella

 

Liebe Marion, liebe Happy,

Bella geht es bei uns sehr gut. Ihre Hobbys sind Fressen,
Spazierengehen, Fressen, Spielen, Fressen, in die Hundeschule gehen,
Fressen, Kuscheln und Fressen. Sie ist in der kurzen Zeit schon zu einem
richtigen Wonneproppen geworden.

Sie kann schon an der Leine gehen, und die einfachsten Kommandos
befolgen. Auch mit anderen Hunden kommt sie ganz wunderbar zurecht. Sie
hat unser Leben auf ganz wunderbare Weise bereichert und wir würden sie
um keinen Preis der Welt wieder hergeben wollen.

Viele liebe grüße von uns Dreien.

Ps: Kuschel Happy ganz lieb von uns.

 

 

15.01.2017

Post von Jeanette und Frank mit Nanuk

 

Hallo liebe Marion,

Nachdem wir jetzt auch endlich mal Schnee abbekommen haben, mussten wir den Wald unsicher machen.

Herrlich, Nanuk hatte sichtlich Spass!

 

Viele liebe Grüsse

Jeanette, Frank und Nanuk

 

Bis bald und alles Gute weiterhin für Shari

 

 

01.01.2017

Post von Sina und Hans-Christian mit Emma

 

Hallo liebe Marion, 
für das Jahr 2017 wünschen wir Dir alles erdenklich Liebe und Gute, vor allem viel Gesundheit für Dich und Deine Hunde.
Wir haben das erste Silvesterfest mit Emma gut überstanden und wollten uns auf diesem Wege dafür bedanken, dass Du unser Jahr 2016 zu einem so tollen und aufregendem Jahr, dank Emma, gemacht hast. Es ist immer noch faszinierend wie aus einem so kleinem Wesen ein so wundervoller Hund entstehen kann -Danke Marion!
 
Liebe Grüße von Hans-Christian, Emma und Sina
 
 

31.12.2016

Post von Familie Lehrmann mit Max

 

Liebe Marion,
uff, jetzt haben wir es doch noch geschafft, im alten Jahr zu schreiben.
Wir hoffen, du hattest mit Deiner Familie und deinen Hunden ein entspanntes und fröhliches Weihnachtsfest.
 
Wir hatten ein bißchen mehr Aufregung als sonst. Denn....  Emma war läufig und Max hat entdeckt, daß er ein männliches Wesen ist. Nähe für Beide war schier unmöglich.
 
 
Seit 2 Tagen können sie wieder zusammen kommen und das Toben der Beiden ist wie eh und je turbulent.
 
Der Arme hat ca. 6 Kilo abgenommen.....
Aber jetzt ist alles vergessen, er frißt sehr gut und hat auch schon wieder zugenommen.
 
MAX ist sehr gelehrig und das Üben bringt sehr viel Spaß. Er schafft es schon ca. 8 Minuten ohne Leine bei Fuß zu gehen.
Er bringt uns so viel Spaß, Freude und Kraft.
 
Marion, Du weißt ja, wir wollen MAX mit Deiner Hilfe einen Bruder schenken und uns natürlich noch so einen so wundervollen Rüden.
Können wir uns bei Shari´s und Platon´s Wurf noch Hoffnung machen? Oder ist die Warteliste wieder groß?
 
Für eine Information wären wir Dir dankbar.
Nun noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
Margret,Jürgen und MAX
 

 

 

30.12.2016

Post von Familie Jacobsen mit Luna

 

Hallo Marion,
 
liebe Grüße aus Ahrensburg. Luna geht es sehr gut. Sue geniesst jede Jahreszeit in vollen Zügen und liebt das Wasser und jedes Matschloch.
 
Wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. 
 
Liebe Grüße Familie Jacobsen mit Luna 
 

26.12.2016

Post von Familie Heinath mit Simon

 

 

Liebe Marion!
Wir wünschen Dir und Deiner Familie
ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest!
Simon geht es prächtig und er beschert uns jeden Tag so viel Freude.
Ganz liebe Grüße
Holger u.Nicole

 

 

18.12.2016

Post von Familie Uphoff-Beck mit Lenny

 

Hallo Marion,
wir möchten Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest wünschen.
Alles Gute für 2017 und das Ihr und Deine lieben Goldies gesund bleibt.
Anbei ein paar Weihnachtsfotos von Lenny als kleiner Gruß.
Er ist ein sehr lieber Kerl aber auch sehr sebstbewusst. Er wird immer hübscher.
Alles Gute für Euch alle von
Gaby, Holger, Niklas, Emily und Lenny
 

 

 

17.12.2016

Post von Heidi und Kutte mit Xantos

 

Hallo Marion..

 
hier die Bilder von Mister X.
Schönes 4.Adventswochenende.
 
Weihnachtsgedicht ?:
Rote Mütze..
Kerze brennt..
Wir feiern bald den 4.Advent...
Geschenkestress...
und Plätzchen backen...
im Wald da hört mans schon mal knacken...
Der Weihnachtsmann wird Bäume schlagen...
um sich damit dann rumzuplagen...
das ist das Los der Ehemänner...
Alles ist vorbei im Jänner.
In diesen Tagen wie jedes Jahr...
gehts um Besinnlichkeit...
das ist doch klar.
 
Ein frohes Fest und guten Rutsch...
 
die 3 aus Wernigerode


Heidi..Kutte..& Xantos

02.12.2016

Post von Melanie mit Gizzmo

 

Hallo liebe Marion,

 

ich hoffe, bei euch ist alles in bester Ordnung und ihr genießt die Vorweihnachtszeit. Uns geht es super und alles läuft bestens. :o)

 

Letzte Woche haben Gizzmo und ich ein kleines Fotoshooting gemacht, welches wir geschenkt bekommen haben. Er war natürlich ziemlich aufgedreht und fand alles super spannend, aber es sind überraschenderweise trotzdem ein paar ganz nette Bilder entstanden. Zwei der Fotos schicke ich dir mal mit. Er ist ein so hübscher, wunderbarer kleiner Kerl.

 

Wir wünschen dir eine schöne und entspannte Adventszeit! :o)

 

Liebe Grüße senden dir Melanie und Gizzmo

 

 

02.12.2016 Post von Familie Fischer mit Merlin

 

Liebe Marion,

so schnell vergeht die Zeit, Merlin ist jetzt schon ein stattlicher junger Hundemann wie du sehen kannst.

Wir sind sehr glücklich, dass wir ihn bei uns haben und wir glauben, dass er sich auch sehr wohl bei uns fühlt, er bereitet uns sehr viel Freude.

Er ist ein kleiner charming Boy und kann die Herzen erweichen, wie man sieht hat

das mit dem nicht auf das Sofa nicht geklappt (Conny´s Herz erweicht).

Wünschen Dir und deinem Mann eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

 

Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg

Corinna & Tomas

 

 

30.11.2016 Tolle Fotos und ein Gruß von Jessica mit Matje

 

Guten Morgen

29.11.2016

Post von Familie Borchers mit Theo

 

Liebe Marion,
 
nun ist Theo schon mehr als vier Monate bei uns und hat sich super eingelebt.
Wir haben wirklich einen tollen Hund von Dir bekommen und sind sehr glücklich mit ihm.
Auch der Tierarzt ist sehr zufrieden mit Theo. Vielen Dank nochmal für deine Tipps und Ratschläge bei den anfänglichen Schwierigkeiten.
Du hast gesagt, dass wir Tag und Nacht anrufen können, wenn es ein Problem gibt. Du hast Wort gehalten und hattest ein offenes Ohr.
Du bist wirklich eine tolle Züchterin, weiter so... ;)
 
Es grüßt Dich ganz lieb Familie Borchers aus Niedersachsen
 
 

 

 

23.11.2016

Post von Tanja und Kai mit Sammy

 

Moin Marion,

 
SAMMY hier!
 
Ich wollt mich nur mal kurz melden, nicht dass du denkst, ich hätte dich vergessen ;-)
Also mir geht´s super!
Frauchen, Herrchen und dieses Mittelwesen (glaub sie nennen es Tochter), sind gute Gastgeber und wir haben zusammen eine Menge Spass….hier lässt es sich prima aushalten.
Am Anfang hatte ich so gar keine Lust auf „Gassigehen", aber mittlerweile find ich das mächtig cool die Umgebung zu erkunden. Grandios sind unsere täglichen Ausflüge zur Hundewiese mit Herrchen. Gibt da viele nette Kumpels, mit denen man prima umhertollen kann. Herrchen sagt "wir dürfen das noch nicht übertreiben mit dem Laufen, wegen den Gelenken und so"…na gut…wird aber immer länger ;-)
Tierarzt find ich blöde, aber hey, Herrchen sagt „das muss sein“, also mach ich da brav mit…die Ärztin sagt ich bin ein hübscher und gut entwickelter Hund (was auch immer das heißen mag)… ich wiege momentan 23,8KG und meine neuen Beißerchen kommen auch nach und nach.
Joar, was gibts sonst noch zu berichten? Herrchen sagt, dass, "wenn ich im Garten so weiterbuddel, haben wir bald einen Tunnel nach Japan". Ist das gut? Keine Ahnung, aber ich halte mich ran ;-)
Ach, hier gibts noch nen kleinen Hund, der im Wintergarten lebt. Komisches Verhalten hat der….It viel kleiner als ich, macht „Miau“ und schnurrt. Aber ansonsten ist er n feiner Kerl und wir kommen gut miteinander aus.
Dieses „Barf“ Essen gibts immer noch und schmeckt prächtig. Bringe auch jeden Tag brav Stöcker, Blätter und andere feine Sachen mit ins Haus…Herrchen und Frauchen finden das super und freuen sich total, dass sie jeden Tag mehrfach Staubsaugen und Wischen dürfen….ich tu was ich kann um zu helfen :-) 
 
So, dass solls fürs Erste gewesen sein. Herrchen will Hundewiese…auf gehts!!!
 
Ich hoffe euch gehts auch gut und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder.
 
Lieben Gruß, SAMMY

20.11.2016

Post von Jennie mit Frieda

 

Hallo liebe Marion,

Heute war ich mal wieder auf deiner Homepage und dachte ich gebe auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns.
Frieda (Giddy Girl) ist traumhaft, so sanft und gelehrig. Wie oft höre ich, welch einen tollen Hund ich doch habe.

Ich kann mich immer auf Frieda verlassen, immer freundlich und aufmerksam.
Jetzt ist sie schon 4 Jahre bei mir, die Zeit rennt und ich freue mich jeden Tag.

Vor 6 Monaten habe ich die Ernährung umgestellt, es gab hier- und da Unverträglichkeiten, dahe habe ich mich für das barfen entschieden.
Und was soll ich sagen, ich bin begeistert... Noch mehr Energie, top fit seither,... und es macht total Spaß zu barfen....

Weiterhin sind wir fleißig am Trailen, Frieda ist so super und es bereitet uns viel Freude...

Ein schönes WE wünsche ich euch, und viele Grüße mal ganz gemütlich von uns, muss auch mal sein....

Liebe Grüße, Jennie mit Frieda

 

13.11.2016

Post von Jessica mit Matje

 

Hallo Marion,
schau, wie hübsch sie ist
Liebe Grüße
Jessica und Matje

 

09.11.2016

 Melanie mit Gizzmo hat tolle Fotocollagen geschickt

 

Hallo Marion,

 
viele liebe Grüße aus dem Dänemark-Urlaub senden dir Gizzmo und Melanie. :o)

09.11.2016

Post von Jeanette mit Nanuk

 

Hallo liebe Marion,

Bei uns hat es heute geschneit und Nanuk hatte seinen Spaß!
Ich hoffe es geht dir gut und deine Kleinen gedeihen weiterhin so prächtig!

Alles Gute und ganz liebe Grüße aus OWL
Jeanette und Nanuk

top

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ivys Paradise by Marion Brammer